WIe ihr sagen das ich nur Freundschaft möchte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachher treff ich mich mit einem Mädel um was essen zu gehen. Sie meinte darauf hin das wir danach zu ihr gehen könnten DVD schaun...

Das ist das Problem.. sie ist nett und alles aber der Funke spingt bei mir nicht über und ich will es nicht mit leblosen Sex (von mir aus gesehen) versauen weil sie schöne hübsche frauen in ihrem circle.

was mach ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einfach AFC-mäßig verhalten. Die typischen Fehler machen, die man als AFC macht. Sprich KEINE Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lang nicht so was unsinniges gelesen wie "einfach AFC-mäßig verhalten", "die typischen Fehler machen, die man als AFC macht" und vorallem "keine Attraction aufbauen".

Was soll das bitte bringen?

Ich sag dir was es bringt: Sie wird in dir einen AFC sehen, der du dann ja offensichtlich auch bist, sonst würdest du dich ja wie ein Mann verhalten! Sie wird ihren Freundinnen erzählen das du einer bist, falls die nach dir fragen und wenn du ihr irgendwann zu langweilig bist wird sie dich entsorgen!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das ist was du möchtest.

Ich rate dir folgendes: Geh normal mit ihr um. So wie du mit anderen Frauen auch umgehst. Triff sie nicht zu oft und mach mit ihr keine Dates. Mach mit ihr Dinge die man mit Kumpels macht.

Sprich sie auf einer freundschaftlichen und nicht auf einer sexuellen Ebene an.

Das ist schon alles. Ich hab seit 8 Jahren ne beste Freundin. Klar hat sie mich mal abgeknutscht aber wir hatten keinen FC weil ich einfach nich auf sie steh und sie als Freundin schätze. Wir gehen normal miteinander um unternehmen ab und zu was, ganz egal was. Aber ich fahr halt kein KINO. Einfach ganz normale zufällige Berührungen.

Ich würd mir an deiner Stelle da auch keinen Kopf machen. Wenn du nicht eskalierst und nicht sexuell aggressiv rangehst wird wahrscheinlich eh nichts passiere. Ansonsten sag ihr wie sehr du sie als Kumpel schätzt und wie gern du Zeit mit ihr verbringst, aber das du dir eben nicht mehr mit ihr vorstellen kannst. Einfach ehrlich sein!

bearbeitet von jin kazama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie auf einer freundschaftlichen und nicht auf einer sexuellen Ebene an.

Erstmal lesen..

Sprich KEINE Attraction aufbauen.

Damit meinte ich das selbe. Selber nicht sexuell agieren. Was soll es bitte bringen, wenn du bei ihr Attraction aufbaust (die sie ja anscheinend eh schon etwas hat, da sie sich mit ihm treffen will), sie weiter attracted ist, und du dann hinterher doch vermittelst, dass du mit ihr sexuell nichts starten möchtest?

AFC verhalten, sollte sich nicht darauf beziehen, kein Mann zu sein, sich wie eine Pussy zu benehmen, oder so. Das Mindset eines Verführes sollte man natürlich immer haben. Das war rein auf die Attraction-Ebene bezogen.

bearbeitet von Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du AFC- Verhalten mit Freundschaft geleichstellst ok deine Sache. Ich meinte, dass es kein Sinn macht Dinge zu tun, von denen ein Pickupartist weiß, dass sie seinen value senken (typische AFC-Fehler). Wenn du verstehst?! Meiner Meinung nach war dein Beitrag einfach nicht hilfreich bzw. hätte eher geschadet. Ich sehe keinen Sinn darin mich wie ein AFC aufzuführen nur damit sich ne Frau evtl. besser fühlt. Ich bin ich und verhalte mich nach meinen Vorstellungen. Ich verbiege mich nicht für Andere, wenn ich nicht überzeugt bin, dass es das Richtige ist. Wenn die Frau damit nicht klarkommt ist es ihr Problem und eine Freundschaft ist dann einfach nicht möglich.

Es ist meiner Meinung nach kein Hexenwerk ne Freundschaft zu führen ohne mich zu verbiegen. So sollte es sein, dazu hat man Freunde!

Meine Freundinnen bewundern mich und wich wirke auf sie attraktiv. Ich kann daran nichts schlechtes finden.

Wenn ich attraction hab sagt sie ihren Freundinnen wie geil ich bin. Deswegen muss ich noch lang nicht mit jedem HB schlafen bei dem ich viel attraction hab oder? HB´s können von mir "attracted" sein ohne das ich sexuell aggressiv an sie rangeh.

Wenn ich keine attraction hab, warum sollen sich Frauen dann mit mir abgeben, obwohl ich ja kein AFC oder Niceguy bin der ihnen den Hof macht oder in ihrem Orbit kreist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, versteh was du meinst. Ist im Grunde genommen auch richtig. Hätte meine erste Antwort anders vormulieren müssen.

Mein erster Gedanke war, aktiv keine Attraction aufzubauen, um es der Frau leichter zu machen, und somit unnötigen Stress abzuwehren. Am meisten bezog sich das aber darauf, selber nicht sexuell aktiv zu sein.

Sprich, ich stimme dir zu, habe meine erste Antwort etwas falsch formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer mit einer Frau essen und DVD schauen geht, obwohl er an dieser Frau gar kein Interesse hat, der ist in meinen Augen nur ein manipulativer kleiner Heuchler.

Wenn sie zu dir sagen würde, dass sie nur Freundschaft möchte, dann würdest du hinterher wochenlang im Forum rumheulen und fragen, was du falsch gemacht hast. Nennt man sowas nicht Doppelmoral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit einer Frau essen und DVD schauen geht, obwohl er an dieser Frau gar kein Interesse hat, der ist in meinen Augen nur ein manipulativer kleiner Heuchler.

Er hat doch nicht gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat. Er will mit ihr befreundet sein soweit ich das verstanden hab.

Wenn du meinen Freunden erzählst das ich nichts mehr mit ihnen machen kann weil ich sonst ein Heuchler wäre...

Muss ich mit jedem meiner weiblichen Bekannten Ficken wollen um mich mit ihnen weiterhin treffen zu können?

Deine Einstellung finde ich lächerlich. Und Freundschaften zu pflegen hat bzw. sollte nichts mit Heuchelei zu tun haben.

Entweder hast du keine weiblichen Freunde oder du fickst mit jeder von ihnen?! Das macht für mich keinen Sinn.

Ich für meinen Teil schätze manche Frauen in meinem SC wegen anderen Eigenschaften und habe kein sexuelles Interesse an ihnen. Ich schau auch manchmal DVD´s mit Familienmitgliedern oder geh mit denen Essen oder ins Kino ohne das ich an ihnen sexuelles Interesse hab. Einfach weil ich sie mag und mit ihnen ne gute Zeit hab. Aber ich muss deswegen ja nichts von meiner Cousine wollen oder? Genauso ist es für mich mit ner besten Freundin auch wenn der Vergleich vielleicht weit hergeholt erscheinen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön an kazama!

Zwecks Doppelmoral:

Als ich sie das erste mal kennengelernt hatte war ich ziemlich interessiert an ihr und daraufhin folgten die Treffen zum Essen/Trinken. Jedoch sprang der Funke nicht über bei mir...

Ich finde daran nichts manipulatives oder ähnliches. Wie sonst soll ich herausfinden obs passen könnte oder nicht wenn ich nicht mit ihr ausgehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihn hart, pack ihn aus, zeig ihn ihr und sag dabei folgenden Satz (bitte auswenidig lernen!!): "Siehst du ihn? Siehst du dieses Prachexemplar von einem männlichen Schwanz? Den wirst du NIE bekommen, schreib dir das hinter die Ohren!!"

Das ganze kommt natürlich in der Öffentlichkeit noch besser rüber!! Am besten in der Oper oder im Theater oder so. Kannst dann natürlich auch gerne auf die Bühne springen :rofl:

ODER

Du redest ganz klar mit ihr darüber, bevor sie sich zu viele Hoffnungen macht. Sie ist die als Freundin total viel wert, du willst das alles nicht mit ein bisschen Sex aufs Spiel setzen etc pp. Frauen verstehen sowas (manchmal). :-p

Und hör auf, großartig mit ihr zu flirten, mit ihr zu spielen etc. Sowas macht man unter Freunden nicht.

Oder gefällt dir die Aufmerksamkeit, die sie dir schenkt, doch so sehr?

Horrido!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden