FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem dass meine haare schwer zu bändigen sind, und ich auch gehörige wirbel hab, und daher was reintun muss, damit die haare nich vollkommen tun was sie wollen, und sie z.B. in die stirn zu zwingen, da ich ja ne recht prominente hab ^^

ich hab shockwaves wachs drin, und dennoch hält das meine haare nicht wirklich, die gehen grösstenteils in ursprungsform zurück (wie man aufm kopf ja sehen kann, kein system drin is...selbst durchwuschel-chaos-out of bed look relativiert sich wieder ziemlich schnell)

hat da wer irgendwelche tips an produkten oder techniken, damit ne frisur auch aussieht als sei es gewollt so? bei sagen wir mal, sehr sturen haaren ~~ ( den effekt sollte man ja anzielen...und es sollte gut aussehen :search: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nun Kommentare zur Frisur? :D

und ich bin nicht wirklich so blass, ist halt nur die Handycam ;)

image00102kg9.th.jpg

Mit Gel zurückkämmen würde dir defintiv besser stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nun Kommentare zur Frisur? :D

und ich bin nicht wirklich so blass, ist halt nur die Handycam ;)

image00102kg9.th.jpg

Mit Gel zurückkämmen würde dir defintiv besser stehen.

laut meines wissensstandes sollte man eine prominente/große stirn kaschieren, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, mit fix nach hinten gekämmten haaren sähe das dann so aus...

image00119pc7.th.jpg

kommentare? :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da scheinen sich die geister zu scheiden, nach anderen kommentaren sieht das nach 'reichem schnösel' :search: aus (die assoziation kam gleich 2 mal :p), und ich bin eher nen legerer typ, der nicht so sehr nach 'first class' aussieht...ich lass auch die krägen meiner hemden unten :D versuche mich aber dennoch recht gut zu kleiden, auch wenn man mich selten in sakko oder anzug sieht (vielleicht mal zum lockeren ausgehn im schwarzen cord-sakko) ;) (-> kongruenz? ^^)

also ich fänd nen paar bilder mit beispielen, was eurer meinung nach passen würde nich schlecht, wenns geht vielleicht noch mit ner kurzen Erklärung?

wäre ich sehr dankbar für :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mich bisschen obenrum :drinks: verändert.

Vorher:

pic0044aj6.th.jpg

Nachher: ( Haare zwischen Augenbrauen entfernt + Friseurbesuch )

pic0049ie0.th.jpg

pic0054jg2.th.jpg

oder so:

pic0056je0.th.jpg

pic0058bj2.th.jpg

Jedoch standen nach der Schule nurnoch vorne die Haare.

Ich benutze Shockwaves Gel, Ultrastrong - Langzeit Halt ( Davon hab ich heute aber nix gemerkt...)

Als ich heimkam standen sie leider nicht mehr.

Habt ihr noch Styling Tipps?

Kommentare höre ich auch gern. Egal ob positiv oder negativ!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kraiver.

Finde ich sehr gut!! Schaut um einiges besser aus als vorher. Für den nächsten Friseurtermin könntest du dir ja evtl überlegen, mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Aber das eilt ja nicht... :-D

Nur bitte die zweite Frisur vermeiden. Die ist einfach sowas von alt und überholt (meine Meinung).

Erste ist auf jeden Fall gut?

Kommentare aus deinem Umfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vermeiden muss ja nicht sein, aber ich werd mich nochmal umschauen was ich so probieren kann!

Farbe kommt auch ins spiel, wollte halt erstmal ne Frisur die zu meinem Typ passt.

Die Meinungen aus meinem Umfeld fand ich gut. Dem Trainer vom Fitnesscenter ist es auf jeden Fall aufgefallen ;) Joa er hat halt gesagt das es gut aussieht, er wollte halt nett sein, aber freut mich zu hören.

Ja was könnt ich den noch probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

hab mich bisschen obenrum :-D verändert.

Vorher:

pic0044aj6.th.jpg

Nachher: ( Haare zwischen Augenbrauen entfernt + Friseurbesuch )

pic0049ie0.th.jpg

pic0054jg2.th.jpg

oder so:

pic0056je0.th.jpg

pic0058bj2.th.jpg

Jedoch standen nach der Schule nurnoch vorne die Haare.

Ich benutze Shockwaves Gel, Ultrastrong - Langzeit Halt ( Davon hab ich heute aber nix gemerkt...)

Als ich heimkam standen sie leider nicht mehr.

Habt ihr noch Styling Tipps?

Kommentare höre ich auch gern. Egal ob positiv oder negativ!

mfg

Hätte auch gerne paar Meinungen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kraiver: Find ich jetzt nicht hübsch, aber auch nicht total hässlich. Ist halt so ein 08/15 "style", der eigentlich schon lange wieder vorbei ist. Sieht halt mit dem ganzen gel immer so nach "soap-styling" aus.

@ cylasis: absolute durchschnittsfrisur. liegt wahrscheinlich am friseur, würde es an deiner stelle mal mit einem ein bisschen längeren haar probieren. Diesen Kurzhaar-Rasierer Schnitt find ich schon arg provinziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Hab jetzt nicht direkt ne Frage zur Frisur aber was ähnliches ^_^

Ich hatte meine ganze Kindheit glattes Haar, doch vor etwa 1-2 Jahren um die 14 rum begannen sich meine Haare zu locken, und es gefällt mir gar nicht. Komischerweise sind meine Haare absolut glatt wenn sie Nass sind, doch sobald sie trocknen siehst wieder schrecklich aus. Hat jemand ne Idee wie man die Haare in dem feuchten Zustand halten könnte oder sogar die Trockenen strecken? Habe bereits einige Streckcremen ausprobiert hat aber bisjetzt nichts funktioniert..

Mit frendlichen Grüssen

~Death

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

mein erster Beitrag und gleich mal ne Style-Frage an euch :-o

Naja also erstmal Hi an alle!

Ok, hab vor diese oder nächste Woche mal wieder zum Friseur zu gehn...will aber nich immer den Standartschnitt, sondern mal was stylischeres. Soltte aber auch leicht zu Pflegen sein und auch ohne Gel usw nich total beknackt aussehen...

Hoffe ihr wisst was ich mein :shok:

Hier mal ein Bild von mir...sagt mal was ihr meint, was zu mir passt...am Besten mit Bild, dass ichs mir besser vorstellen kann!

Freu mich auf eure Tipps ;-)

p3120024vk1.jpg

(Bild is total ungestylt, damit ihr gut meine haare seht :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ist des n quiksilver shirt?

wie wärs mit der typischen surfer frisur? ;) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo is quiksilver...

hmmm hast du vlt ein bild von so einer frisur, wie du meinst? kann mir sowas sonst nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo is quiksilver...

hmmm hast du vlt ein bild von so einer frisur, wie du meinst? kann mir sowas sonst nicht vorstellen :lol:

ich denk er meint so in etwa :

c1392065_0.jpg

halt in die form schneiden lassen und dann müssen se halt noch etwas wachsen ;)

blond is kein muss, aber im sommer lass ich auch wieder etwas färben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich bei diesen *surferfrisuren*... sind die gestuft oder einfach ganz lang gewachsen und dann eben da abgeschnitten... weil als ich lange haare hatte, hab ich das net so hinbekommen :lol: achso ich wollt heute auch mal wieder zum friseur :lol: ich hab hier n altes bild von mir und ka ich brauch ne neue frisur... irgentwas ausgefallenes... wenn jemand ne idee hat...

hier das alte (von 06 :lol:)

ich hab vll an auch an lange haare gedacht :-D oder eben wie da nur eben schwarz färben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ saYan: ahhh danke! Jetzt weiß ich was Shredder gemeint hat :lol:

Aber ich hätte eher an was Kurzes gedacht...also so, dass die Haare beim Sport nicht in die Augen fallen...

vlt habt ihr da ja noch ne Idee :lol: Würde mich freuen!

mfg

apel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

fürn sport gibts n haarband... :D :P

nein die sind nicht gestuft, ich persönlich steht auf den 1cm kurzrasierten look...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.