Sagittari 8 Beitrag melden März 22, 2019 geantwortet Na gut aber jetzt noch eine frage mit oder ohne barrt https://www.bilder-upload.eu/bild-9c3c74-1553283039.jpg.html . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden März 22, 2019 geantwortet Mit!!! 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 22, 2019 geantwortet vor 26 Minuten, DarkKitty schrieb: Mit!!! Sorry, dass ich dir da widersprechen muss, aber dein Post beinhaltet mindestendens 10 Tredecilliarden '!' zu wenig. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden März 23, 2019 geantwortet @Sagittari Kontaktlinsen stehen dir übrigens auch sehr viel besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stereotyp1 358 Beitrag melden März 28, 2019 geantwortet Mittelanges Haar / Übergangsfrisur Hatte die letzten Jahre meist die Seiten und hinten mit der Maschine rasiert bekommen, Deckhaar etwas länger. (Friseurbesuche etwa alle 3-4 Wochen). Seit einiger Zeit lasse ich auch das restliche Haar etwas wachsen und möchte mal sehen wie eine Frisur mit mittellangem Haar passen würde. In welcher Frequenz sollte man den Friseur aufsuchen um die Konturen in Form zu bringen, um die Ohren, Nacken usw.? Dabei auch die Spitzen schneiden lassen? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden März 28, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb: In welcher Frequenz sollte man den Friseur aufsuchen um die Konturen in Form zu bringen, um die Ohren, Nacken usw.? Würde das Intervall von 3-4 Wochen beibehalten. Aber du musst bei dir beobachten, wie es aussieht. Kommt auf die Länge der Seiten an. vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb: Dabei auch die Spitzen schneiden lassen? Je nachdem, wie lang deine Haar sind, ob du locken hast, wie trocken sie sind. Da aber das Deckhaar nur etwas länger ist, müsste es kein Problem darstellen. Kannst auch parallel Haaröl benutzen, um die Spitzen u. a. etwas zu pflegen. Im Grunde würde ich es einfach erstmal wachsen lassen und gucken, wie es sich verhält. Bei beiden Punkten kommt es auch darauf an, welche Frisur du anstrebst. Bei so einer Löwenmähne brauchst du dich um die Konturen überhaupt nicht zu kümmern 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimComeOn 300 Beitrag melden September 28, 2020 geantwortet (bearbeitet) https://manforhimself.com/grooming/hair/styling/best-hairstyle-face-shape/ ist ein guter Tipp. Aber wenn es nur auf deutsche wäre........warum werden hier im Forum immer englischsprachige Seiten verlinkt?? Warum keine chinesische oder ungarische Seiten? Oder mexikanische? Oder hondurasische Seiten? Ich habe auch ein Tipp wie man am besten herausfindet welche Frisuer zu einem am besten passt: https://mawdoo3.com/أحسن_تسريحات_الشعر September 28, 2020 bearbeitet von TimComeOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen