FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht rausgeschnitten, sondern "rausgeschnitten"! Durch den Schnitt kaschiert. Nenn es wie du willst, bin kein Friseur :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, das ist mein erster Beitrag hier!

Ich habe mich lange Zeit nicht wirklich mit meiner Frisur wohl gefühlt, bin ziellos von einem zum nächsten Friseur gelaufen, nie wirklich zufrieden.

Kennt ihr das: Wie wollen Sie es denn haben? (Oder auch Azubis mit merkwürdigen Frisuren und ohne Talent, die einem ein Buch mit Frisuren in die Hand drücken.)

So war's jedenfalls bei mir immer. Bis ich eines Tages meinen Friseur gefunden habe. Ein Herrensalon, betrieben von einem Einwanderer, vielleicht aus der Türkei. Keine sinnlosen Fragen, nur eine Feststellung: "Ich hab freie Hand"

Ergebnis: Perfekt. Von solchen Leuten hätte ich gerne mehr auf der Welt. Leute, die einfach für ihren Job gemacht sind. Der Typ hat's einfach drauf. Hat mich angesehen, geschnitten und war nach 10 min fertig (9,50 €). -- Dafür würde ich locker das 3fache bezahlen - der Typ ist einfach unbezahlbar.

Mein Tipp an euch: Sucht solche Menschen. Es lohnt sich definitiv (das Leben ist kurz), auch wenn ich zugeben muss, dass es leider nicht besonders viele von diesen gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, neue Frisur muss her.

IMG_20130518_172411.jpg

Trage schon seit über einem Jahr einen Seitenscheitel - geschleckt und matt.

Sollte zum Hemd und Chino Look passen und meine große Nase kaschieren.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

imagebanana was ist das denn für 'ne Seite?!

tumblr_lrcdz2inmw1r03upbo1_500.jpg

tumblr_mam5zv1efp1qdmqkko1_500.jpg

tumblr_mhe5t88RLw1rdh5ujo1_500.jpg

c5e7b0eda8c6b8b67817378d254c0e67.jpg

Bringe halt mal 'nen Schnitt rein und kaufe Dir eine schöne Brille. Deine Nase ist voll in Ordnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl einmal nen gescheiten Herrenfriseur aufsuchen und einmal zupfen lassen.

Nicht dünn machen oder so, sondern nur damit es mal bisschen ordentlicher aussieht, danach kannst du dann immer wieder selbst nachzupfen wenn du meinst es ist mal wieder an der Zeit.

Meine Meinung, unbedingt nötig ist es aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glücklicherweise sehr dichtes und schönes Haar und ändere eigentlich immer etwas an meiner Frisur. Ich fand meine alte nach einer Zeit langweilig und deshalb bin ich am Experimentieren.

Welche dieser Frisuren würdet ihr diesen Sommer tragen?

alex-von-koeln-50667-in-seiner-bar.jpg

frisuren-männer-2.jpg

heartthrob.jpg

m%C3%A4nnerfrisuren-2013-3-Neu.jpg

Ich bin noch recht jung und möchte mich ein wenig von den anderen Jungs aus der Berufsschule etc. abheben. Die meisten tragen Frisuren mit zu viel Gel oder lassen sie einfach in ihr Gesicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur habe ich Geheimratsecken von Geburt an und ne hohe Stirn :cray:

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Tage auf Ibiza. Da hatten sehr viele Jungs die Haare an den Seiten und hinten sehr kurz abrasiert und sehr weit oben den Übergang zum Deckhaar von meistens maximal nur 5cm. Hat dazu wer evtl Bilder und weiß,wie ich das ungefähr meine?

War die Hipster Generation , kein Undercut und kein normaler Fasson. Da beginnt der Übergang meist viel tiefer und hinten komplett von unten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Prinz Pi!

PrinzPi330x240.jpg

Prinz-Pi-Kompass-ohne-Norden.jpg

Oder halt deutlich kürzer bzw. länger. Ruhig auch bis auf paar mm abrasiert.

Alles andere ist momentan irgendwie nicht so angesagt und schaut auch nur selten gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567

Was habt ihr alle mit den Ecken. Hab die auch und normaler Facon geht da schon klar. Oder rasieren sich alle Herren der Generation 35+, denen die Haare langsam ausgehen, die Birne kahl weil Facon nix is?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Idee,wie ich das meine?

Ist rund um den Kopf maximal an den Seiten 6mm,eher kürzer und nur oben kurzes Deckhaar bis 5cm. Tragen fast ausschließlich Hipster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal n wie ich finde geiles Video. Leider gibt es solche Friseure nicht an jeder Ecke....

mfg

bearbeitet von johannesx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Tage auf Ibiza. Da hatten sehr viele Jungs die Haare an den Seiten und hinten sehr kurz abrasiert und sehr weit oben den Übergang zum Deckhaar von meistens maximal nur 5cm. Hat dazu wer evtl Bilder und weiß,wie ich das ungefähr meine?

War die Hipster Generation , kein Undercut und kein normaler Fasson. Da beginnt der Übergang meist viel tiefer und hinten komplett von unten ...

Die hier vielleicht ?

083b82127debbcf6494375a39e781054.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tunks genau so!

Hast du davon mehr ALternativen? Wills mir auch in die Richtung schneiden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenscheitel besser wenn die seitlichen Haare gekürzt sind oder sollten die dranbleiben und nach hinten gestylt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin auf der Suche nach einer passenden Friseur bei sehr voluminösem, dichten Haar, einer recht breiten Kopfform und leider recht großen, abstehenden Ohren. Letzteres lässt sich zwar durch lange Haare gut kaschieren. Allerdings, und dabei wird mir die Allgemeinheit hier sicher zustimmen, sieht mir das dann ein bisschen zu sehr nach Boygroup/Surferbubi aus. Gibts da vielleicht ein paar Geheimtipps von den Mode-Koryphäen hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.