FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei 4. sind mir die Haare irgendwie zu dicht und auf den kopf geklattscht. Ausserdem gefaeltt mir die Welle des Ponys nicht. Ist aber ne Stylingsache, nicht Schnittproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 4 ist für Dich einfach zu "schmierig". Passt nicht wirklich zu Dir.

Volles, relativ dickes Haar haste ja. Volumen ist also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volles, relativ dickes Haar haste ja. Volumen ist also kein Problem.

Am Hinterkopf leider nicht mehr. Da lichtet es sich so langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war nun beim Friseur. Hab es zwar noch nicht ganz so gestylt gekriegt wie auf meinen Vorbild-Bildern aber ähnlich. Bitte Eure Meinung dazu. danke. Ich persönlich finde meine Frsiur schon besser als vorher.

g6vuoita.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hätte gern eine Frisurberatung.

Letzter Frisörbesuch war vor ca. 5 Wochen. Verzeiht mir den müden Blick, das war um 8 Uhr morgens nach einer Party und ich hatte vor dem Foto 'ne Stunde Kopfhörer auf. Ist eine Woche her.

2012-12-29%2008-18-24.442-s.jpg

So seh ich jetzt grad aus, noch mal eine Nummer dramatischer mit den rübergegelten, zu langen Haaren, wird also dringend Zeit was zu ändern:

2013-01-05%2010-38-01.717.jpg

Nun möchte ich unbedingt von diesem Justin Bieber-/Emoschnitt wegkommen. Da ich immer noch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften habe und mein Kopf daher etwas runder ist, hätte ich schon gern noch ein paar Haare um die Stirn herum. Die überlicherweise hier im Forum empfohlenen Schnitte (Clooney Facon, Undercut, nach hinten kämmen) finde ich zwar grundsätzlich schick, glaube aber, dass sie mir nicht so gut stehen würden.

Was mir aufgefallen ist, ist dass es meiner Meinung nach wesentlich besser aussieht, wenn ich mir die rechte Seite (also meine persönliche linke, die mit dem Scheitel) wegdenke. Also so:

2012-12-29%2008-18-24.442-s3.jpg

Mit dem Gedanken im Hinterkopf bin ich über Mike Ross (Patrick J. Adams) gestolpert und denke mir das könnte ganz gut aussehen. Zwei Beispielfotos:

patrick-j.-adams-03.jpg

Hier etwas länger:

tumblr_lrdnnw1PLr1qc49r2o2_500.jpg

Dass die Haare etwas nach oben gehen, verstärkt natürlich die erstrebenswerte ovale Kopfform. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das vlt. etwas zu einfach bzw. irgendwie "zu wenig Frisur" ist. Er wirkt damit auch recht jung, was natürlich dem Ziel für seinen Charakter in der Show entspricht. Ich bin 28.. Frage mich also ob mich das zu jung aussehen ließe.

Was denkt ihr? Würde der Schnitt passen? Habt ihr andere Vorschläge?

Für gute Friseurtipps von Münster bis Düsseldorf bin ich ebenso dankbar, weiß nicht ob ich meiner Dorfmannschaft hier eine Stilberatung zumuten möchte. ;-)

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir würde eine Scheitelfrisur gut stehen. Entweder locker luftig angedeutet und Haare nach Hintern, oder milder Undercut und Scheitel ausrasiert. Aber da müssen die Haare noch ein bisschen wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyi, grad zurück vom Frisör. Hab gesagt ich möchte so was in der Art (Ohren frei, Nacken kurz, sonst eben eher nur nachschneiden):

Daniel-Revenge-1.jpg

(Tolle Serie btw.)

Das kam raus, Styling von der Frisörin, da ist ja noch viel Spielraum:

2013-01-11%2017-13-54.296.jpg

Mir gefällt's so weit. Mal schauen. :) Geht das in die Richtung von dem was du mit Scheitelfrisur meintest? Wenn nein, hast du vielleicht Beispiele für's nächste Mal?

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es optimo ;)

Wie sieht es mit einer Kurzhaarfrisur aus? Das problem bei mir ist, ich habe dichte und harte haare und keine glatten und weichen haare das mir ein Seitenscheitel stehen würde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es wird wieder Zeit für nen gepflegten Vokuhila.

Lasse gerade wachsen.

Und nein, kein Discotürken ( hab nichts gegen Türken ) Vokuhila.

Hat KEINER mehr, also wieso nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur. 21 Jahre alt, Student, relativ voluminöses Haar, aber urteilt selbst:

"gestylt"

nach dem föhnen, da sieht man, dass meine Haare dazu neigen voluminöser zu werden

standard

Steht mir das? War das einzige mal, das ich positiv übberrascht vom Friseur gekommen bin.

Wobei ich mir halt recht unsicher bin, ob ein anderer Friseur das wieder so auf die Reihe bekommt.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut, nach Frisuren die mir gefallen, kann aber wirklich schlecht einschätzen ob mir das dann steht, hier einige Beispiele:

x2i4bf34e8mg.jpg; mbmn5b3h6sk.jpg; rlavwrb423p1.jpg; k7ds7oiqp4p3.jpg

Danke im Voraus für alle Anregungen!

bearbeitet von pullet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Wunschfrisuren gefallen mir alle sehr gut. Besonders die linke ist top. Ich empfehle Dir einen Fön zu nutzen, dann halten die Haare länger, sitzen besser/fallen nicht nach vorne und Du sparst auch noch an Deinem Stylingprodukt, bei dem Du kein billiges nutzen solltest.

Zu Deiner Frisur: Ich würde das Deckhaar noch ein wenig länger wachsen lassen und auf jeden Fall die Seiten kürzen!!! Die versauen es Dir ein wenig.

Ansonsten kann ich mir bei Dir auch ganz gut den Joko vorstellen. So wie der seinen Undercut trägt ist es auch noch nicht ausgelutscht.

Deine Frisur mit dem blauen Karohemd finde ich okay, aber auch nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall die Seiten kürzen. Am besten so wie bei Bild 1, da sehen die Seiten perfekt aus für die Frise imo. Wird hinten auch gekürzt sein. Weil man bei dir auf dem geföhnten Bild ja sieht das du hinten auch noch ziemlich langes Haar hast.

Frisur mit dem Karohemd gefällt mir jetzt nicht so. Erkenne da keine Struktur und Gel in den Haaren (oder was die auch so feucht aussehen lässt) passt nicht, schon gar nicht bei längeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden