Virez 1578 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet so fotos nochmal oben überarbeitetWürde einmal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, einen guten Friseur raussuchen und nen Sidecut schneiden lassen, würde dir mMn. gut stehen. Aber kommt auch auf deinen Kleidungsstil an, wenn du sehr legere Kleidung trägst, zumindest keinen strengen Side/Undercut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) kannst du mir vielleicht mal ein foto zeigen, wie du dir das vorstellst?ich trage eig eher klassisch. nichts groß ausgefallenes.wie finde ich einen guten friseur?hab keine ahnung wo ich hingehen soll.weitere ideen wären toll.. September 2, 2012 bearbeitet von dennismichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet http://www.pic-upload.de/gal-208159/j2wq/1.htmlHauptsache kürzer, einen klaren Schnitt und Struktur in die Haare. Nicht böse gemeint, aber bisher sieht das ein wenig danach aus, dass du seit du 16 bist zum gleichen Friseur gehst und den Schnitt immer wieder 3 Monate wachsen lässt. Geh einmal zu einem Friseur, der die Kunden nicht wie am Fließband abarbeitet, sondern erstmal ein kompetentes 10- Minuten Gespräch mit Jedem führt. Ist zwar wirklich nicht günstig, aber Haare sind einfach verdammt wichtig fürs Gesamtbild.Lf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet noch jemand eine idee vllt?morgen früh gehe ich zum friseur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) September 4, 2012 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Techniker86 0 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet ohren sind echt nicht groß!die brille passt mir aber irgendwie nicht.machst du sport?Habe vor drei Monaten mit kraftraining angefangen und gute 7kg zugenommen. T-Shirts die ich damals alle in "s" gekauft habe passen mir nun nicht mehr. Aber von einer guten Statur bin ich noch weit entfernt. Mit der Frisur weiß ich mir echt kein Rat mehr. Bin mittlerweile dreimal bei unterschiedlichen Frisören gewesen, aber das Endergebniss ist nicht so toll. Ein guter Kumpel meinte ich sollte es nochmal mit blonden Strähnchen und einem business Haarschnitt versuchen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) siehe die zwei frisuren über deinem post. Keine blonden Strähnchen! September 10, 2012 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich habe deinen Faden nicht ganz gelesen. Wie ist deine Haarstruktur? Normal? Lass dir einen verdammten Clooney-Facon schneiden. Wieviel Aufriss hier manche betreiben. Wurde auf dieser Seite sogar schon gepostet. Kann doch nicht so schwer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich trage schon seit langen einen (slicked) Seitenscheitel den ich mit Murrays frisiere.Doch zurzeit ödet mich diese Frisur an und es muss deshalb was neues sein.Ich steh total auf die altmodische Frisuren, habe aber nichts gescheites ausser den Seitenscheitel gefunden.Jemand Vorschläge? Sie sollte sich mit Pomade stylen lassen und sollte auch recht schnell gehen.So ein slicked Undercut sieht recht interessant aus. September 16, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Mad Men, Boardwalk Empire, Kriegsfilme......da gibts immer gute Insperation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Wurde hier vermutlich schon gepostet, aber diese Frisur ist einfach der Hammer...http://cdn4.lbstatic....jpg?1347979506wie bekommt man sowas hin, mit welchem Haargeel, etc.? Wie schafft der Typ es dass seine längeren Haare vor allem nach vorne hin recht gut halten ohne dass es (zu) verklebt aussieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Wurde hier vermutlich schon gepostet, aber diese Frisur ist einfach der Hammer...http://cdn4.lbstatic....jpg?1347979506wie bekommt man sowas hin, mit welchem Haargeel, etc.? Wie schafft der Typ es dass seine längeren Haare vor allem nach vorne hin recht gut halten ohne dass es (zu) verklebt aussieht?Grauenhaft. Dass geht nichtmal mehr für 13jährige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Wurde hier vermutlich schon gepostet, aber diese Frisur ist einfach der Hammer...http://cdn4.lbstatic....jpg?1347979506wie bekommt man sowas hin, mit welchem Haargeel, etc.? Wie schafft der Typ es dass seine längeren Haare vor allem nach vorne hin recht gut halten ohne dass es (zu) verklebt aussieht?Grauenhaft. Dass geht nichtmal mehr für 13jährige.Bin ich froh dass Geschmäcke verschieden sind. Ich kann mit dem derzeit vorherrschenden ende 30er, 40er Jahre Haarschnitt anfangen. Ich assoziere damit Noblesse, Arroganz, Schnöselhaftigkeit und fühle mich nicht zuletzt an "gute deutsche Tugenden" aus eben der beschriebenen Zeit erinnert. Sorry, aber das Dritte Reich ist lange weg - keine Ahnung warum man der damaligen (Haar)Mode auf einmal wieder nacheifert. Nichts für ungut, gefällt eben nicht - und ich bin auch nicht alleine mit der Meinung.Just my 2Cents.Über einen Tipp wie ich gepostete Frisur hinbekomme wäre ich trotzdem dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet ^Sorry, aber dieser Beitrag ist wirklich Unsinn. Einen Link zwischen klassischer Herrenfrisur und dem dritten Reich zu suchen ist mehr als daneben, sorry.Muss gsus zustimmen: diese Frisur ist absolut grauenhaft. Das geht gerade noch durch, wenn du Entertainer auf Ibiza, oder Grafikdesigner in Soho bist, aber für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet ^Sorry, aber dieser Beitrag ist wirklich Unsinn. Einen Link zwischen klassischer Herrenfrisur und dem dritten Reich zu suchen ist mehr als daneben, sorry.Muss gsus zustimmen: diese Frisur ist absolut grauenhaft. Das geht gerade noch durch, wenn du Entertainer auf Ibiza, oder Grafikdesigner in Soho bist, aber für dich?vllt strebt er hier einen Mod-posten an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet ^Sorry, aber dieser Beitrag ist wirklich Unsinn. Einen Link zwischen klassischer Herrenfrisur und dem dritten Reich zu suchen ist mehr als daneben, sorry.Muss gsus zustimmen: diese Frisur ist absolut grauenhaft. Das geht gerade noch durch, wenn du Entertainer auf Ibiza, oder Grafikdesigner in Soho bist, aber für dich?Wie gesagt, ich will hier niemanden beleidigen oder gar etwas vorwerfen. Ist wie gesagt Geschmackssache. Tatsache bleibt aber dass diese Frisur damals in Mode war und dementsprechend auf diversen Propaganda-Plakaten abgebildet sind.Weiters verbinde ich mit der Frisur Werte wie "Gehorsam" oder "Nicht aus der Reihe tanzen". Wo und in welcher Zeit diese Werte die Maxime bildeten muss ich wohl nicht weiter ausführen.Ob meine Assoziation daneben ist oder nicht sei dahingestellt, sie kommt allerdings nicht von Ungefähr. Wenn sie euch gefällt und/weil ihr damit etwas anderes verbindet - bitte, ich halte euch nicht auf.Warum meine gepostete Frisur grauenhaft sein soll versteh ich trotzdem nicht wirklich. Vor allem ist Adam Gallagher (der seine Haare meißtens so trägt) was den Style betrifft vermutlich erste Wahl bei lookbook.nu, die Frisur kommt daher nicht von ungefähr und - glaubt man den Likes und Comments durchaus in der Öffentlichkeit vertretbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Der Typ wird wahrscheinlich auch in der Öffentlich super ankommen, aber nicht weil er irgendwo ein Bild von einem angesagten Typen rausgesucht hat und dessen Frisur genommen hat.Got2be Strandmatte sollte das hinbekommen, wenn du's machen willst, viel Glück dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Der Typ wird wahrscheinlich auch in der Öffentlich super ankommen, aber nicht weil er irgendwo ein Bild von einem angesagten Typen rausgesucht hat und dessen Frisur genommen hat.Das ist mir sehr wohl klar. Ich hab ja auch nicht vor mich zu einem Adam Gallagher Klon zu verwandeln. Ich suche eine neue Frisur, weil meine nach knapp 5 Jahren mal wieder gewechselt werden könnte. Der derzeit vorherrschenden klassischen Haarpracht der Männer kann ich gar nichts abgewinnen, also hab ich nach alternativen gesucht. Diese dürfte für mich ganz gut funktionieren, da ich eine ähnliche Gesichtsform habe, einen ähnlichen Kleidungsstil und auch ähnliche Haare haben dürfte.Im übrigen bin ich mit meiner Präsenz in der Öffentlichkeit nicht unzufrieden - und dass das nicht an der Frisur liegt wissen wir wohl beide.Got2be Strandmatte sollte das hinbekommen, wenn du's machen willst, viel Glück dabei.Dankeschön, nach dieser Art von Information hab ich gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bin ich froh dass Geschmäcke verschieden sind.Das hat nichts mit Geschmack zu tun.Ich kann mit dem derzeit vorherrschenden ende 30er, 40er Jahre Haarschnitt anfangen.Einen ordentlichen Scheitel gab es vorher und gab es nachher. Faktisch falsch.Ich assoziere damit Noblesse, Arroganz, Schnöselhaftigkeit und fühle mich nicht zuletzt an "gute deutsche Tugenden" aus eben der beschriebenen Zeit erinnert.Wo ist das Problem? Keine Lust wie ein Hartzer auszusehen.Sorry, aber das Dritte Reich ist lange weg - keine Ahnung warum man der damaligen (Haar)Mode auf einmal wieder nacheifert.Seriously? Unfassbar lächerliche und dreiste These.Nichts für ungut, gefällt eben nicht - und ich bin auch nicht alleine mit der Meinung.Tausend Fliegen können nicht irren, Scheisse schmeckt gut.Über einen Tipp wie ich gepostete Frisur hinbekomme wäre ich trotzdem dankbar!Ein paar Tage nicht waschen. September 20, 2012 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Was haltet ihr von dieser Frisur? Arbeite in der Bank, sehe dort viele Typen die den Schnitt tragen.http://www.facebook.com/photo.php?fbid=291885257556607&set=o.120265167986272&type=3&theater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Bin ich froh dass Geschmäcke verschieden sind.Das hat nichts mit Geschmack zu tun.Worte können es nicht beschreiben, desshalb...Ich assoziere damit Noblesse, Arroganz, Schnöselhaftigkeit und fühle mich nicht zuletzt an "gute deutsche Tugenden" aus eben der beschriebenen Zeit erinnert.Wo ist das Problem? Keine Lust wie ein Hartzer auszusehen.Na dann hast du ja definitiv das richtige Mindset für den Look! Gratuliere!Keine Angst, ich geb schon Frieden, du kannst wieder weiter im Kindergarten spielen gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Fakt ist, dass es völliger Schwachsinn ist einen stinknormalen Facon irgendwie in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Wenn er dir optisch nicht zusagt, dann ist das deine persönliche Meinung, aber hier irgendwelche schäbigen Assozationen zu präsentieren ist mehr als asozial. Vielleicht wäre dein Frisurenvorschlag wirklich passend für dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Keine Angst, ich geb schon Frieden, du kannst wieder weiter im Kindergarten spielen gehen! Du bist zu dumm für eine Diskussion, schließe mich meinem Vorredner an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich bin ein bisschen ratlos. Momentan hab ich einen Sidecut. Der Plan war irgendwann mal die rechte Seite kurz zu halten während die andere immer länger wird. Aber langsam dämmerts mir, dass das scheiße aussehn wird, auch wenn ich zum Friseur gehe und die Form nachschneiden lasse. Hab aber sonst auch keinen Plan was ich machen soll.Hat jemand eine Idee was mir stehen könnte?Hier eine Rundumansicht: September 22, 2012 bearbeitet von Mr.Phox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen