FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss einfach mal konstatieren, dass die meißten ziemlich ungeeignete Haare für fast jede Frisur haben. :search:

Die Haare sind ja völlig ok, wer sich aber ne halbe tonne billgstes Wetgel reinknallt und seine Haare nach dem Vorbild eines Kakadus formt, dem kann schwerlich geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm evt mal was länger hinten wachsen lassen und seiten auch käme ganz cool denke ich.. wetgel kann ma garnichts ^^

strand matte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein wetgel, haarwachs+haarspray :P (wobei das haarspray den gel-look erzeugt, müsste mir da mal ein anderes kaufen )

bearbeitet von Selfirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich will auchmal wissen war ihr meinen würdet was mir besser stehen würde als jetzt. Überlege z.Z. die Haare wieder extrem kurz zu machen, am Ende rege ich mich dann aber wohl auf wegen meine Eierkopf. Aber eigentlich habe ich mich damit immer wohlgefühlt am Ende. Also sagt was ich machen sollte/könnte. 0_9987.jpg

scheiss ma auf eierkopf. hab auch einen und trag immer 3mm. stört mich keinen meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand nen guten Friseursalon in Stuttgart? (außer Toni&Guy, da war ich schon mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gsus: Könntest du vlt noch ein anderes Bild zum "Scheitel andeuten" posten? Das vorhandene ist etwas klein und ich weiß nicht so recht, ob der Friseur damit was anfangen kann.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gsus: Könntest du vlt noch ein anderes Bild zum "Scheitel andeuten" posten? Das vorhandene ist etwas klein und ich weiß nicht so recht, ob der Friseur damit was anfangen kann.

Danke im Voraus

Das einzige was ich gefunden habe und auch nur ansatzweise in die Richtung geht ist DAS, was ich aber für um einiges zu lang halte. Eine Ecke kürzer das ganze und man hat eine Frisur die fast jedem steht und variabel ist durch das Styling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 15 Jahre lang Kurzhaarträger, bin jetzt aber fleißig am Züchten.

Meine Ansicht zu der ganzen Haargeschichte ist die folgende: Lasse wachsen, sei variabel mit der Frisur, ist einfach chiefig.

Ja, Kurzhaarschnitte sind auch cool. Aber nicht so cool.

:D

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht mich natürlich von seiner Musik distanzieren, aber krass sieht er ja aus!

http://www.whomp.de/rh/cutenews/data/upima...37532d87ia9.jpg

Oder am besten so was:

http://www.cristian-ronaldo.com/images/pic...naldo_press.jpg

Natürlich hinten auch lang damit sich die HBs gut festhalten können:

Wobei glatze + 3tage Bart am besten aussieht! :-D:-D

Das is ein schöner Seitenscheitel http://images.google.de/imgres?imgurl=http...v%3D2%26hl%3Dde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möcht mich natürlich von seiner Musik distanzieren, aber krass sieht er ja aus!

http://www.whomp.de/rh/cutenews/data/upima...37532d87ia9.jpg

Oder am besten so was:

http://www.cristian-ronaldo.com/images/pic...naldo_press.jpg

Natürlich hinten auch lang damit sich die HBs gut festhalten können:

Wobei glatze + 3tage Bart am besten aussieht! :-D:-D

Das is ein schöner Seitenscheitel http://images.google.de/imgres?imgurl=http...v%3D2%26hl%3Dde

Ein geschmackvoller, kompetenter Post! Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hätt auch gerne mal paar Tips was ich ändern könnt, was zu mir passen würde.

Ich würd eher zu ner kürzeren Frisur tendiere, bin mal gespannt was ihr euch vorstellen könnt.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak.th.jpg

s3700041.th.jpg

bearbeitet von m4nk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer tipps geben wie ich die Frisur vom Markus Kavka am besten hinbekomme ?

Einfach zum friseur sagen du willst ne Kack-Frisur und dann schön viel Kacke in die haare schmieren!

---SORRY----

Aber das sieht ganz im Ernst ekelhaft aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Ich bin auch auf der Suche nach was neuem, da meine jetzige Frisur meiner Meinung nach nicht männlich wirkt. Problem ist einfach, ich habe eine sehr hohe, breite und ausdruckslose Stirn und sehr dünne Haare, sodass ich meine Haare immer mit Haarspray festmachen muss, was dann widerrum unnatürlich aussieht und zu stark glänzt. Außerdem ist mein Kopf nach hinten auch ziemlich lang.

Edit by MOD: Bild auf Wunsch des TE gelöscht

Übrigens bin ich 19 Jahre alt.

edit: naja gut, ist auf dem bild schon ein wenig extrem.

Grüße!

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was empfehlt ihr denn bei einer ziemlich rundlichen Kopf-/Gesichtsform.

Trage zur Zeit etwas längere Haare was mir an sich gut gefällt aber die aktuelle Frisur eben nicht.

Hatte vll an so(Klick) etwas gedacht, würde dass auch zu meinem kopf passen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal in die runde gefragt:

habt ihr frisurempfehlungen für mich?

ich habe:

x mittellanges, dunkles haar

x eine eher ins rundliche neigende, ovale kopfform

x dichte, wellige haare mit viel volumen

x eine relativ niedrige stirn

würde mich über empfehlungen freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such ne neue Frisur für mich. Ich weiss eigentlich auch bereits welche, bloss hab ich kein Foto davon und beschreiben ist auch nicht ganz einfach. Ich versuch's mal ^_^

Also die Haare sind eher kurz (ich würd jetzt so ca. 2-3cm sagen), die Haare sind einfach flach am Kopf und werden nicht aufgestellt. Die Haare hängen nicht ins Gesicht, sondern sind auf einer normalen Höhe der Stirn abgeschnitten. Joa, ich hoffe ihr wisst was ich so ungefähr meine, klingt eigentlich ziemlich normal, aber das Haar ist schon nicht "unfrisiert" oder so. Hab die Frisur bei einem anderen Typ gesehen, der mit mir in einem Kurs war und es sah geil aus! Der Vorteil dabei ist sicher, dass ich beim Roller fahren keine grosse Angst um meine Haarpracht haben muss. Und nebenbei sieht es beim Baden am See besser aus als Gelfrisuren, die dann einfach klitschnass am Kopf kleben...

Wisst ihr ob meine Frisur ein bestimmten Namen hat oder habt ihr ein Foto davon? Ich konnte auf google nichts finden...

LG ultrassur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi... hmm also diese "gelfrisuren" ist ja total falsch.benutz strandmatte und es sieht nicht beschissen aus am see..

war gestern noch da und ich hab so eine "gelfrisur" wo du die haare vorne halt ins gesicht legst und oben stylst und hinten glättest..

ansonsten hört sich dein schnitt easy an..wenn du eher der brave typ bist passt das doch.. und kenne das mit rollerfahren von früher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoi... hmm also diese "gelfrisuren" ist ja total falsch.benutz strandmatte und es sieht nicht beschissen aus am see..

war gestern noch da und ich hab so eine "gelfrisur" wo du die haare vorne halt ins gesicht legst und oben stylst und hinten glättest..

ansonsten hört sich dein schnitt easy an..wenn du eher der brave typ bist passt das doch.. und kenne das mit rollerfahren von früher..

Also spätestens wenn du den Kopf im Wasser hatest, ist der Geld doch draussen und es klebt einfach am Kopf, oder irre ich mich da? ^_^

Die Frisur finde ich nicht brav, ich finde es sieht sehr männlich aus aber eben ich müsste ein Foto suchen um dir zu zeigen wie ichs meine. Ich mein eben nicht die normale 0815-Kurzhaar-Frisur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nun langsam auch gerne ne neue Frisur, da ich schon seit 10 Jahren mit der hier rumlaufe.

Gefällt mir persönlich ganz gut, aber ich brauch einfach mal was neues.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen ;-)

snapshot20090529zexinb5g.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

weiß jemand wie man so einen "kurzen Irokesen" nennt?

Das heißt: an den Seiten extrem kurz (0-2 mm) und in der Mitte nur etwas länger (ca. 4-6 mm).

Wie heißt diese Frisur? Das hier ist das beste Bild, was ich dazu gefunden habe ;-)

4_tyson_beckford.0.0.0x0.420x600.jpeg

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden