FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
hab mir heut mal zum spaß n iro gemacht um zu gucken wies aussieht ^^ hab den dann aber wegrasiert

irodk0.jpg

zu deinem Gesicht passts find ich...

mit dem richtigen Style kombiniert geht das klar...

scheiß auf die Hater.. hatte auch nen Iro und sah geil aus, wichtig halt was man dazu anzieht.

so zb..

http://lh3.ggpht.com/_q-O6AmCDJ5E/R-V0_W4o...es/47574771.jpg

man sieht leider nicht viel.

http://lh4.ggpht.com/_q-O6AmCDJ5E/R-V1Cm4o...ozY/4757477.jpg

umso dünner umso besser find ich zumindest.

solltest du nicht ein wenig Alternativ sein... könnte das Gesamtpacket ziemlich prollig sein =/

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zurzeit sinds 3mm... lass ich vielleicht die nächsten 3 wochen wachsen und dann mach ich mir mal wirklich n iro

zurzeit hab ich eh schule, da kann ich ruhig wien assi hingehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja zurzeit sinds 3mm... lass ich vielleicht die nächsten 3 wochen wachsen und dann mach ich mir mal wirklich n iro

zurzeit hab ich eh schule, da kann ich ruhig wien assi hingehen ^^

Klar , gibt dort ja keine Respektspersonen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja zurzeit sinds 3mm... lass ich vielleicht die nächsten 3 wochen wachsen und dann mach ich mir mal wirklich n iro

zurzeit hab ich eh schule, da kann ich ruhig wien assi hingehen ^^

Klar , gibt dort ja keine Respektspersonen ;-)

Nicht? oO

Ab untern Rasenmäher :)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Iro kann ganz gut aussehen. Klar ist aber, dass so eine extreme Frisur auch extreme Reaktionen erzeugen wird, im Positiven wie auch im Negativen. Für mich als Schüler ginge ein Iro in Ordnung, würde aber mein Vater so ins Büro oder zu irgendeinem geschäftlichen Termin gehen....

Beispiel für guten Iro:

tearsofthesun_p23.jpg

Natürlich mit 3-Tage-Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde Iro kann ganz gut aussehen. Klar ist aber, dass so eine extreme Frisur auch extreme Reaktionen erzeugen wird, im Positiven wie auch im Negativen. Für mich als Schüler ginge ein Iro in Ordnung, würde aber mein Vater so ins Büro oder zu irgendeinem geschäftlichen Termin gehen....

Beispiel für guten Iro:

tearsofthesun_p23.jpg

Natürlich mit 3-Tage-Bart.

Sorry , aber du kannst die Frisuren die bei der Bundeswehr bzw. bei der Army den Seals oder whatever getragen werden , nicht mit denen im gesellschaftlichen Norm vergleichen. Natürlich sieht so eine Frisur super aus. Aber nur wenn du 20 Kilogramm auf dem Rücken trägst , Camouflageuniform anhast und eine M4A1 in den Händen hälst :-p

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid dass ich das Thema wechsle, aber ich hab wirklich keine Lust die ganzen 38 Seiten durchzulesen... :-p

Zu meiner Frage:

Welche Frisuren passen zu ziemlich schmalen Kopfformen? Ich hatte schon ganz normal kurze, gegeelte, aber auch lange (wahrscheinlich zu lang und ist auch schon ne ganze Weile her, zumindest siehst auf den damaligen Fotos mMn ziemlich affig aus) Haare. Meine Haare sind dunkelbraun, fast Schwarz und relativ glatt (haben erst auf Länge des Halses Locken gebildet :-D )

Im Moment bin ich wieder bei ziemlich kurzen Haaren, davor waren sie bis halb über die Ohren. Ich bin davon aber auch nich besonders begeistert.

Hat irgendjemand ne Idee, Tipps oder Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ein Iro asozial ist?

Wer legt überhaupt fest was asozial ist?

Who cares?

Ich hab auch einen Tyson Schnitt getragen und werd den wieder im Sommer tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt das ein Iro asozial ist?

Wer legt überhaupt fest was asozial ist?

Who cares?

Ich hab auch einen Tyson Schnitt getragen und werd den wieder im Sommer tragen.

Dass ein Iro asozial aussieht, wird dadurch festgelegt, das zB. Punks, welche diese Frisur tragen, sich "des Öfteren" asozial verhalten ^_^

Und ein Tyson Schnitt ist kein Iro. Der erweckt eher den Eindruck alà "Kreuzberg Kleinkrimineller". Bezieh das jetzt aber bitte nicht automatisch auf dich, es sind halt so die aufkommenden Gedanken. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punks tragen Chucks. Emos tragen Chucks.

Asozial. Kauft euch keine Chucks.

Ich weiß was ein Tyson Schnitt erzeugt.

Es passt zu mir. Ich lebe auch den Lifestyle. Soll ich jetzt eine Frisur wie Oliver Geissen tragen nur weil einige Leute meine Haare "asozial" finden?

I don't care.

Wer ein Problem damit hat, der hat kein eigenes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß was ein Tyson Schnitt erzeugt.

Es passt zu mir. Ich lebe auch den Lifestyle.

Mal rein interessehalber, was ist denn der zu einem "Tyson-Schnitt" passende Lifestyle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee wie ich so eine Frisur hinbekomme?

http://img140.imageshack.us/img140/6560/shep275jx3.jpg

Die würde bei mir wohl richtig gut aussehen, ich weiß nur nicht ob ich dazu Wachs oder Gel brauch, bzw. wie ich das dann verwenden soll.

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nur nicht ob ich dazu Wachs oder Gel brauch, bzw. wie ich das dann verwenden soll.

Wax+Föhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nur nicht ob ich dazu Wachs oder Gel brauch, bzw. wie ich das dann verwenden soll.

Wax+Föhnen

Hast du noch irgendwelche speziellen Föhntipps für mich, wäre super :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit warmer Luft, und nicht unter der Dusche.

Einfach Frisur zurechtbiegen und dann Festföhnen, was kann man da falsch machen?

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten mit warmer Luft, und nicht unter der Dusche.

Einfach Frisur zurechtbiegen und dann Festföhnen, was kann man da falsch machen?

42

Naja ich hab eben den LB, dass ich Frisurentechnisch die totale Niete bin. Hab ´s jetzt mal ausprobiert mit mäßigem Erfolg, meine Haare sind momentan noch einen Tick zu lang also ab zum Friseur. Dann wird ´s aber göttlich aussehen ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann euch da nur HAiRTiE empfehlen. ist glaube ich sogar der günstigste Friseur in Berlin und die friseure sind auch gut.

hier mal die i-netaddi http://www.hairtie.de/

die beraten euch natürlich auch und für vielbeschäftigte leute wie mir haben die einen riesen vorteil, die machen nämlich keine termin und man kann einfach hingehen und sich die haare schneiden lassen und die haben halt für jeden geldbeutel etwas.

gruß danii88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen tipp geben zu einer Frisur? Ich persönlich kann mir immer nicht vorstellen, was mir stehen würde, will aber auch mal was ausprobieren. Meine Haare sind an sich immer in etwa so lang wie auf meinem Avatar und meistens gegelt, leichter Pony vorne, mit so Strähnen, die in die Stirn hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal jemand nen tipp geben zu einer Frisur? Ich persönlich kann mir immer nicht vorstellen, was mir stehen würde, will aber auch mal was ausprobieren. Meine Haare sind an sich immer in etwa so lang wie auf meinem Avatar und meistens gegelt, leichter Pony vorne, mit so Strähnen, die in die Stirn hängen.

machs ähnlich wie JUDE LAW..

http://thebosh.com/upload/2007/11/12/Jude%20Law.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für den Vorschlag. Auf dem Bild ist es ein wenig schwer zu erkennen. Schaut aus wie...son leichter Irokesenansatz? Halt nur, dass man nicht die Haare an den Seiten wegmacht.

Frage ist nun, wie macht man das am besten? Gel ist ja, so weit ich gelesen habe, nicht so gut. Also eher Wachs nehmen und dann föhnen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt von Law ist super und Irokesenenverschnitt ist für Leute mit Geheimratsecken super. Ich hab das gleiche Problem und ging zu nem guten Friseur, der mir so nen ähnlichen Schnitt verpasste. Bei mir hat die Friseuse seitlich und hinten auf 9 mm gekürzt und oben Spielraum für den leichten Iro gelassen. Bekam super Feedback und die Geheimratsecken sind nicht so auffällig...

Zum Styling: Ich hab mir bei nem Friseurbedarfsladen (gibts auch beim Friseur jedoch nicht in nem Supermarkt oder Drogerie) von Schwarzkopf Osis Rock Hard Glue gekauft. Kostet zwar 18 € hast aber längere Zeit was davon und vorallem super halt und genau richtig für die Frisur. http://products.ask-schwarzkopf.net/index....989&lid=352

Wenn du die Matte hast Foto bitte...

bearbeitet von Razorblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke schon mal für den Vorschlag. Auf dem Bild ist es ein wenig schwer zu erkennen. Schaut aus wie...son leichter Irokesenansatz? Halt nur, dass man nicht die Haare an den Seiten wegmacht.

Frage ist nun, wie macht man das am besten? Gel ist ja, so weit ich gelesen habe, nicht so gut. Also eher Wachs nehmen und dann föhnen oder wie?

an deiner stelle würde ich persönlich *got2be strandmatte* in betracht ziehen..sieht natürlich aus, benutz ich immer wieder am liebsten..findet man ja nahezu überall und kostet <6€s..

sonst käme meiner meinung nach noch *tigi bed head hair stick* in frage..die frau kann mit deiner frisur spielen, durchwühlen und im nachhinein kannst du sie remodellieren..

tube sieht klein aus, hält aber sehr lange..bei mir warns bis zu 3 monaten sogar..am preis <20€s ist aus dem grund nichts zu kritisieren..

viel spaß..=DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.