gsus 778 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) wie bekommt man sowas selber hin ? nicht mit dem shock wyves gel oder?Da brauchste ein ziemlich gutes, nicht klebendes aber trotzdem haltendes Wachs welches die erwünschte Textur erzieltIch persönlich benutze dieses und bin mehr als zufrieden.Gel, vor allem billiges, kannst du da völlig knicken. Juli 29, 2008 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ugatz 1 Beitrag melden Juli 29, 2008 geantwortet Empfehlung:http://www.friseurbedarf24.de/product_info...bc8018fcdab246c Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casy 2 Beitrag melden Juli 30, 2008 geantwortet die frisur ist einfach ... traumhaft...werde meine haare so schneiden lassen.meine haare müsste ich dazu aber dauerhaft glätten lassen( hab verdammt dickes haar... und sehr viele haare auf dem kopf friseurin meinte dass so viele haare nichmal ne ganze familie auf dem kopf hat :D)... ich glätte meine haare jeden tag... weil die einfach so einen mix sind... an den seiten lockig und oben nur leicht wellig...würde verdammt scheisse aussehen so rumzulaufen....zur zeit hab ich nen verlängerten nackenschnitt.... ------> der muss unbedingt weg... durch die dauerhafte glättung... werden die haare auch viel weicher... was meine strohhalme unbedingt nötig haben is wie so n köterfell.... das meine haare dadurch geschädigt werden glaub ich kaum.... da ich sie wie gesagt jeden tag glätte und die immer noch einigermaßen gesund sind ( danke haarkur) dürfte das kein problem sein....momentag ungf 6-7cm lange haare oben... an den seiten eher 4-5cmwürde mich interessieren ob ein junge hier im forum sich die haare mal dauerhaft glätten lassen hat(bezweifle ich sehr stark ;D)weiß jemand wo ich in der nähe von stuttg oder in stuttg meine haare dauerhaft glätten könnte?macht das der tony&guy? weiß da auch jemand wie viel man dafür zahlen würde?wäre cool wenn mir da jemand helfen könntegrüße Casy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Owned 1 Beitrag melden August 5, 2008 geantwortet Hallölemal eine frage,ich habe mittlerweile seit 2-3jahren die gleiche frisur und würde gerne solangsam was daran ändern,nur habe ich keine ahnung was.Klingt komisch...ist aber so :)habt ihr vorschläge was zu mir passen könnte?(bitte nicht wundern,das foto entstand 10min nach dem duschen ;) )von vornevon der seiteDanke und Gruß,Owned ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet Hallölemal eine frage,ich habe mittlerweile seit 2-3jahren die gleiche frisur und würde gerne solangsam was daran ändern,nur habe ich keine ahnung was.Klingt komisch...ist aber so :)habt ihr vorschläge was zu mir passen könnte?(bitte nicht wundern,das foto entstand 10min nach dem duschen ;) )von vornevon der seiteDanke und Gruß,Owned ;)Rasier dir mal die Emo-Matte ab und mach dir nen gepflegten Army-Style, wie ein MANN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rud Love 0 Beitrag melden August 12, 2008 geantwortet Hallölemal eine frage,ich habe mittlerweile seit 2-3jahren die gleiche frisur und würde gerne solangsam was daran ändern,nur habe ich keine ahnung was.Klingt komisch...ist aber so :)habt ihr vorschläge was zu mir passen könnte?(bitte nicht wundern,das foto entstand 10min nach dem duschen ;) )von vornevon der seiteDanke und Gruß,Owned ;)die frisur lässt dich sehr jung wirkenversuch es mal mit nem kurzhaarschnitt, der einfach nur ner matt creme oder nem wachs gestylet wirdgel ist finde ich zu schmalzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort 1 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Tach Jungs,wollte euch mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet. Ich persönlich habe extrem kurze Haare immer sehr gerne, allerdings kommen dadurch meine abstehenden Ohren mehr hervor. Auf der anderen Seite finde ich persönlich, dass je länger meine Haare sind, desto jünger lassen sie mich aussehen.Ein weiteres Merkmal, dass die Frisur haben sollte ist: Sie sollte auch ungestylt möglichst gut aussehen. Ich hasse es, wenn man aus der Dusche kommt oder einfach nur irgentwo rumhängt und die Haare danach unmöglich aussehen.Es gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber nebenbei habe ich gehört, dass Ohrstecker abstehende Ohren ein bisschen vertuschen würden. Was haltet ihr davon?Danke im Voraus,Timsen(Habe die Fotos jetzt nicht extra gemacht, sind nur die passendsden, die ich gefunden habe) August 15, 2008 bearbeitet von Timsen04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hab seit einiger Zeit Geheimratsecken bekommen.. Da das nix Halbes und nix Ganzes ist, hab ich jetz Nassrasur und fins geil.. Scheint sich auch echt zur Trandfrisur zu entwickel, selbst bei Männern mit vollem Haarwuchs und die Ladys stehen auch drauf.. Hätt ich nicht gedacht..Würd ja ma nen Foto reinstellen, aber kriegs net hin.. Kann wer helfen?greetz da Glatzenpapst August 15, 2008 bearbeitet von Mister_Fister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden August 16, 2008 geantwortet @ Mister Fister:Lad's z.B. bei www.imageshack.us hoch und dann klickst du bei deiner Antwort in diesem Thread auf dieses Logo mit dem Bild (links neben dem Smiley) und dann kannst du das Bild einfügen, indem du den genauen Link zu dem hochgeladenen Bild einfügst! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansp51 7 Beitrag melden August 16, 2008 geantwortet die frisur lässt dich sehr jung wirkenBist du dir da sicher?Ich habe auch ein sehr junges Erscheinungsbild und eine Freundin hat mir geraten, meine längere Haare zu behalten, weil ich sonst noch jünger wirke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rud Love 0 Beitrag melden August 18, 2008 geantwortet die frisur lässt dich sehr jung wirkenBist du dir da sicher?Ich habe auch ein sehr junges Erscheinungsbild und eine Freundin hat mir geraten, meine längere Haare zu behalten, weil ich sonst noch jünger wirke.jop, das ist so die typische 10te klasse frisur finde ichschneid dir die haare alle auf eine länge...3 finger breit ungefähr...auch an den seiten und dann mit schönem wachs oder ner mattpastedann siehste direkt erwachsener aus....aber mach nix mit ausrasieren, da du dann wirklich jünger aussehen wirst :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden August 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) http://img411.imageshack.us/my.php?image=bild2qe0.jpgWie kann ich das Bild denn hier anzeigen lassen? Ich kriegs einfach nicht hin Danke im vorraus.. da Glatzenpapst August 19, 2008 bearbeitet von Mister_Fister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slushy 0 Beitrag melden August 19, 2008 geantwortet Ich hätte auch sehr gerne mal eine Frisurenberatung hier aus dem Forum, da ich bei den letzten beiden Frisören eher unzufrieden rauskam.Mein Ziel ist es erwachsener/älter/reifer auszusehen, es wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte was die Frisur angeht.Hier ein paar Fotos:Mit freundlichen Grüßen und hoffnungsvollem Erwarten der AntwortenSlushy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden August 19, 2008 geantwortet @ Slushy:Rasier dir mal die Emo-Matte ab und mach dir nen gepflegten Army-Style, wie ein MANN! Ne, im Ernst, lass dir die Haare auf jeden Fall kürzen, muss ja nicht völlig kurz aber so 70% sollten schon runter, bei einem guten Friseur kriegen die es dann auch hin, dass du reifer aussiehst - was bei der jetzigen Länge schwer bis unmöglich ist.lG,TQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slushy 0 Beitrag melden August 19, 2008 geantwortet @ Slushy:Rasier dir mal die Emo-Matte ab und mach dir nen gepflegten Army-Style, wie ein MANN! Ne, im Ernst, lass dir die Haare auf jeden Fall kürzen, muss ja nicht völlig kurz aber so 70% sollten schon runter, bei einem guten Friseur kriegen die es dann auch hin, dass du reifer aussiehst - was bei der jetzigen Länge schwer bis unmöglich ist.lG,TQHatte die Haare früher schonmal kürzer, als ich dann vor einiger Zeit auf diese Länge gewechselt hatte, hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen und mir wurd gesagt dass die Frisur vorher eher bescheiden aussah, man sagt mir sowas natürlich erst wenn die schlechte Frisur weg ist und macht nicht mal nen Vorschlag wenn diese noch da ist -.-.Wie sollte die Frisur denn dann in etwa aussehen nach deiner Vorstellung? Konkrete Fotos wären ganz hilfreich. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet Von wem bekommst du die Rückmeldung? Von <18 jahre alten Girls?Wie alt bist du eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slushy 0 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet Von wem bekommst du die Rückmeldung? Von <18 jahre alten Girls?Wie alt bist du eigentlich?Ich bin 17 und ja die sind alle <18 die mir die Rückmeldung gegeben haben ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GGMofN0thing 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Deine Frisur ist scheiße. Die Haare sollten stufig geschnitten sein und ausgedünnt werden, nach der Haarwäsche dann föhnen für Volumen. Dann sehen die Haare auch nicht so platt aus.Aber da du männlicher aussehen möchtest, lass dir die Seiten kurz schneiden und oben halt kurz hochstylen. Aber nicht 0815 Familienfriseurlike, sondern was modernes. Schau dir einach mal paar aktuelle Kataloge an.Sowas finde ich ganz schön.. Die Haare an den Seiten ausdünnen, damit sie gerade nach unten fallen und den Kopf nicht zu groß erscheinen lässt. Und aufm Kopp die Haare stufen und eventuell ausdünnen lassen. Und natürlich mit Haarwax/clay für nen natürlichen Matteffekt.Produkte die ich allen empfehle:Sebastian XTah Crude Clay und Clinol Stay Haarspray. Hält bombenfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beneo 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hey Freunde der Nacht!Ich bin momentan leider sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Irgendwie find ich nix was (meiner Meinung nach) zu mir passt, da ich n ziemlich komischen Schädel habe :P Also ich will nich sagen ich hab einen Ballerschädel, aber er is doch schon recht groß. ^^Geheimratsecken sind auch schon am kommen ^^. Ich würde gern was längeres haben, vielleicht so in die Surfer Hair Richtung oder einfach n bischen rockig, befürchte aber das mein Kopf dann noch riesiger wirkt. Hm, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Bin echt sehr untentschlossen momentan :D Hier nochmal n paar Bilder..Vielleicht habt ihr ja ne idee was mir stehen könnte. Wäre über jede Kritik und jeden Tip dankbar.Adios ;) August 22, 2008 bearbeitet von Beneo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trying 1 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich versuch schon dauernd im Photoshop mit ne 3-6 mm "Frisur" aufzudrücken, es funktioniert aber nicht so wie ich das will.Meint ihr es würde zu mir passen? Ganz ab von eurer Meinung werde ich es wohl versuchen weil es mich einfach zu sehr reizt.So sollte es aussehen ungefähr, vielleicht sogar noch kürzer:Vielleicht hat hier auch noch jemand noch ne andere Idee für was passendes... August 25, 2008 bearbeitet von trying Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet trying, stell mal ein anderes schärferes Bild von dir online. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trying 1 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) trying, stell mal ein anderes schärferes Bild von dir online. Danke.mist garnicht gesehen das das der fokus falsch lag... ja wenn man nicht alles selber knippst :) August 25, 2008 bearbeitet von trying Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hatte nicht genügend Zeit, aber eine kleine Skizze habe ich mal erstellt. So würdest du UNGEFÄHR (keine Garantie!) mit einer Glatze aussehen. August 25, 2008 bearbeitet von HamburgM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden August 26, 2008 geantwortet Hatte nicht genügend Zeit, aber eine kleine Skizze habe ich mal erstellt. So würdest du UNGEFÄHR (keine Garantie!) mit einer Glatze aussehen. :-D :-D :-D :-D Na n bisschen voller wirds schon sein. 3mm sind ja keine Glatze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trying 1 Beitrag melden August 26, 2008 geantwortet ich könnts mir vorstellen, mit 3-6mm finds garnicht so schlimm.wie denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen