FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat ich auch mal, nur ich find das problem dabei ist einfach das man zwingend ins sonnenstudio muss weil man sonst aussieht wie einer der gerade ausm lager entlassen wurde... weiß einer zufällig wie lange das dauert bis die haare so lang sind? weil eigentlich wollt ich im sommer mit ner fertigen frisur rumlaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat ich auch mal, nur ich find das problem dabei ist einfach das man zwingend ins sonnenstudio muss weil man sonst aussieht wie einer der gerade ausm lager entlassen wurde... weiß einer zufällig wie lange das dauert bis die haare so lang sind? weil eigentlich wollt ich im sommer mit ner fertigen frisur rumlaufen :lol:

ich hab gelesen Haare wachsen 15cm im Jahr... woanders hab ich gelesen 1cm pro Monat oO naja, so als groben wert...

warmes Klima soll wachstumsfördernd wirken, also in nächster Zeit etwas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

1cm pro monat?

eher durchschnittswert...

bei mir sinds wohl eher 3cm/Monat

aber wenn du echt braun bist, von natur aus passt die frisur meiner meinung nach recht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du ein ziemlich makantes gesicht hast denk cih schon dass dir sehr kurze haare stehen würden.

könntest allerdings auch mal einfach styling bei deiner jetztigen frisur versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag wachsen deine Haare um 0,3mm bis 0,5 mm, das heißt im Monat wachsen sie zwischen 0,9cm - 1,5cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall eine Glatze, sieht schrecklich aus, überhaupt in deinem Alter.

Im Gegenteil, ich würde sie etwas wachsen lassen, dann mit Gel zurückkämmen (aber dann die Mütze weg). Ich finde, dass du ziemlich gut aussiehst und da kann man sich doch nicht mit einer Glatze verschandeln, bloß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei nem markanten Männergesicht können 3mm Frisuren kombiniert mit der richtigen Kleidung absolut super aussehen. Siehe Wentworth Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde sie etwas wachsen lassen, dann mit Gel zurückkämmen

Mach keine witze. Länger gewachsene Haare und dann mit Gel zurückkämmen? Find ich irgentwie nicht so toll.

bei nem markanten Männergesicht können 3mm Frisuren kombiniert mit der richtigen Kleidung absolut super aussehen. Siehe Wentworth Miller

Dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf keinen Fall eine Glatze, sieht schrecklich aus, überhaupt in deinem Alter.

Im Gegenteil, ich würde sie etwas wachsen lassen, dann mit Gel zurückkämmen (aber dann die Mütze weg). Ich finde, dass du ziemlich gut aussiehst und da kann man sich doch nicht mit einer Glatze verschandeln, bloß nicht.

hey hey hast was gegen eine glatze... warum sagst das nicht vorher schatz jetztz sind die haare schon ab..-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3mm Rasur braucht aber auch eine gute Kopfform, wie auch ein markantes Gesicht, um gut zu wirken.

Muss letztendlich jeder für sich ausprobieren, ob es gut aussieht. Die Kopfform erkennt man halt nur, wenn man schon rasiert hat.

Deswegen: Einmal den Schritt wagen, ins Klo langen, oder eben nicht ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Hemd dann zu wäre, sähe es ganz gut aus. Offenes Hemd hat immer einen proletenhaften Einschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das Hemd dann zu wäre, sähe es ganz gut aus. Offenes Hemd hat immer einen proletenhaften Einschlag.

Ich denke nicht, dass er so weggeht. Wäre leicht merkwürdig. Ausserdem schneits grade bei uns. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :-D

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mir verdammt noch mal jemand sagen könnte, was ich mit meinen dicken, lockigen (sieht man hier nicht) krausen, sich nicht bändigen lassenden Haaren machen soll. :huh:

Ich bin übrigens der Rechte :lol:

EDIT: Bild raus

Möchte mich an dieser Stelle vielmals bei der Community und besonders bei den Begründern, Moderatoren und allen anderen bedanken, die das hier am Leben erhalten. Das hier ist das BEste, was mir seit langem oder vielleicht auch jemals passiert ist.

Ein ehrliches und aus tiefstem Innern kommendes Danke. ;-)

l'Ombrager

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur sieht man nicht besonders gut, ja... :lol:

Du könntest es oben noch kürzen, bischen länger als du and der Seite hast. Volles Haar und passendes Gesicht für die frisur hast du IMO.

So z.b. nur oben noch n bischen kürzer. klik (dann fällt der gebrauch von Gel aber ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Frisur sieht man so gut wie gar nichts. Da wollte sich halt jemand mit einem mittelmäßigen HB profilieren! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der Frisur sieht man so gut wie gar nichts. Da wollte sich halt jemand mit einem mittelmäßigen HB profilieren! ;-)

Haha. Dass ich mich nur vor mir selbst profilieren muss, war eins der ersten Dinge, die ich hier gelernt habe. Also nichts mit "rumprollen", zumal das nur eine gute Bekannte ist, die zwar attraktiv, aber nicht mein Typ ist. ^^

War vorhin beim Friseur. Kahlschlag ;) Zwar nicht so kahl wie unten rum, aber kurz.

Oook...das waren jetzt glaube ich zuviel Informationen ;-)

Wobei man sicher nochmal einen Thread über Schamhaarfrisuren eröffnen könnte, bei dem sich auch mal ein oder zwei weibliche Mitglieder zu Wort melden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch was neues und würde mich über Vorschläge freuen.

Meine Frisur finde ich OK, aber doch ziemlich langweilig, und möchte was "fricheres", nicht so strukturiertes aber es doch relativ klasisch bellasen.

Photo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mcmurphy:

Finde deine Frisur ganz passend. Passt gut zu Kopfform und Gesicht.

Du könntest die Seiten noch etwas kürzer machen und evtl etwas Farbe hineinbringen, würde meiner Meinung nach viel "Frischeres" auf deinen Kopf bringen.

Sonst einfach ausprobieren und posten!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte auch was neues und würde mich über Vorschläge freuen.

Meine Frisur finde ich OK, aber doch ziemlich langweilig, und möchte was "fricheres", nicht so strukturiertes aber es doch relativ klasisch bellasen.

Photo

Finde deine Frisur sehr schön und gut zu dir passend.

Meiner Meinung wirkt das gar nicht zu langweilig. Von Farbe würde ich dir abraten, aber du kannst deine Frisur ja variieren, indem du mal einen ganz strengen und glatten Scheitel ziehst und mal etwas lässiger, sowie auf dem Bild strukturierst.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... danke für die Antworten.

Fur Farbe sehe ich keinen Anlass, habe schwarze Haare und so sols auch bleiben. Die länge and der Seite ist auf dem Photo das kürzeste das ich mag und eigentlich ideal, was meinen Geschmack betrifft.

Was kann man den schnitttechnisch machen, ich finde es zu strukturiert, besonders ohne Gel.

Vieleicht habe ich die Frisur schon einfach zu lang und bin deshalb davon gelangweilt obwohl sie mir eigentlich gut passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! habt ihr einen gute tipp um ca 5-10cm lange, naturlockige haare (ziemlich dicht) glatt zu bekommen? geht bei so einer längt schon ein glätteisen oder so? habe mir mal ein glättbalm gekauft für 6euro aber ohne wirkung oder gibt es zb spezielle haarwaschmittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.