dai 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet "Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen.Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.."Kannst du vllt. ein Bild posten wie du dir das vostellst? Ich kanns mir nicht so vorstellen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet "Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen.Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.."Kannst du vllt. ein Bild posten wie du dir das vostellst? Ich kanns mir nicht so vorstellen :DFind jetzt keins aber so ähnlich wie bei Foulon! Nur ne Tick länger...So seitlich nach hinten halt Aber wie gesagt nicht kürzer schneiden. Ist aber auch nur mein Geschmack ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ekstase 1 Beitrag melden März 11, 2011 geantwortet etw. in der Art?http://www.fan-lexikon.de/film-tv/george-c...looney-5082.jpgwäre zur Seite, leicht nach hinten bzw. eher nach oben, und nicht im Gesicht oder geht das an dem was du meintst vorbei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einmannantwort 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Was benutzt der Sklave von Lagerfeld für ein Produkt? ....ab Minute 0:50minGay hin oder her.. ich hab etwa die gleiche Haarlänge, finde aber nichts, was natürlich aussieht und die Haare hinten bleiben lässt!OstseegrußP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Wird wohl ganz normale Pomande mit wenig Glanz sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flixen1337 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Moin zusammen,ist sowas Pomade oder Wachs? Wenn es Wachs ist, dann gebt mir bitte die genau Produktbezeichnung durch.THÄNX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet vor allem: was ist das auf dem Bild? Ein Emo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Moin zusammen,ist sowas Pomade oder Wachs? Wenn es Wachs ist, dann gebt mir bitte die genau Produktbezeichnung durch.Sowas ist keine Frisur sondern eine Diagnose. Zur Sache: X-Beliebiges Gel nehmen und unter exzessivem Haarlackgebrauch ins betonähnliche sprühen.THÄNXoh man.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Versuchs mit Bed Head! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foolsmate 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet kurz ne dumme frage. Wie spricht man Faconschnitt aus? FaSonschnitt? oder FaKonschnitt.Tippe auf ersteres, weil es sich französisch anhört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet ja ersteres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einmannantwort 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet hahah Fackong ist schon richtig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet [fa.sɔ̃] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Haare noch ein bisschen wachsen lassen, in etwa bei der Länge bleiben, ganz ab?Ich kann mich einfach nicht entscheiden.Ich tendiere momentan dazu, die Seiten kürzen und die (von mir aus gesehen) rechte Seite ein bisschen ordentlicher machen zu lassen. Obendrauf lasse ich dann noch so lange wachsen, bis die Temperaturen steigen / ich keine Lust mehr auf die längeren Haare / das Styling ebenjener habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet so lang sind sie ja noch nicht, dass du da schon viel kürzen lassen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag liebe Community, bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum, und jetzt mal gleich ran an den Speck, bzw die Haare :) Habe jetzt ca seit 5 Jahren lange Haare und mäöchte sind endlich wieder kürzer haben. Habe einen recht langen Kopf, deshalb weiß ich nicht ob ich alles tragen kann. öhmIch bin 20, Kleidungsstil ist unbefriedigend Richtung Hip Hop, Streetwear, allerdings engere T Shirts ;) Habe eigentlich nur Hoodies, T-Shirts sind simpel einfarbig, trage keine Hemden (werde ich aber)...Für Tipps wäre ich sehr dankbar ;) März 28, 2011 bearbeitet von Damn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Würde aufgrund deiner Kopfform nicht unbedingt eine Frisur wählen, bei der die Haare "nach oben stehen", da das den Kopf noch verlängern würde.Warum nicht eine Frisur mit immer noch etwas längeren Haaren probieren. Sollte dir das nicht zusagen, kannst du sie ja immer noch kürzer schneiden.Denke das macht Sinn, denn auf einmal ganz kurz ist halt nicht rückgängig zu machen.Könnte mir sowas hier gut vorstellen:http://www.musingcontinuum.com/wp-content/...9/08/eric-1.jpgDa kannst du die Haare auch auf verschiedene Weisen tragen. Nach hinten, wie im Bild oder eher auf die Seite. Auch nach vorne schräg über die Stirn wäre denkbar.Und wie gesagt, wenn's dir nicht zusagt, kannst sie immer noch ganz kurz schneiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Danke, das mit dem ausprobieren sollte ja ansich recht gut gehen bei der Haarlänge, allerdings fehlt mir halt mangels Frisurenerfahrung einfach jegliches Vorstellungsvermögen^^Finde diese Frisur recht gut (klick) , meint ihr die ist möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Möglich auf jeden Fall, hier sind da Haare aber definitiv kürzer als auf der von mir geposteten. Du kannst dir die Haare wenn du sie länger lässt sicher ähnlich machen...wenn du es direkt so schneiden lässt ist halt keine andere Frisur groß möglich außer noch kürzer zu gehen...ist aber an sich kein schlechter Haarschnitt m.M.n. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet (klick)Frisurentechnisch würde ich mich bei dem chuck nicht unbedingt orientieren.Geht zwar klar... aber mehr auch nicht. 0815 Wuschelkopf und hinten die Welle sagt mir auch nicht zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Wenn wir hier in der Nähe einen gescheiten Herrenfriseur hätten würd ich ja da hingehen zur Beratung, aber ist nicht :/ Eure Tipps sind mir also wichtig, was passt zu Kopfform und so? Geht das vom Chuck klar? Ich will nichts extravagantes, sondern einfach kürzere Haare :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Meint ihr,dass man für die Frisur vom Sandro auch dunkelhäutiger sein und schwarze Haare haben muss? Würde das gerne mal probieren,hab aber braune Haare.http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/03/...ro-wagner.9.jpg(das Pony vorne nach oben gegelt,Haare werden dann immer kürzer ; an den Seiten dann kahlrasiert) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meint ihr,dass man für die Frisur vom Sandro auch dunkelhäutiger sein und schwarze Haare haben muss? Würde das gerne mal probieren,hab aber braune Haare.http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/03/...ro-wagner.9.jpg(das Pony vorne nach oben gegelt,Haare werden dann immer kürzer ; an den Seiten dann kahlrasiert)Farbe? egal, solange deine Haarfarbe natürlich ist.geht, solange dein Haar nicht zu dünn oder zu kraus ist.wobei, mit Locken geht das prinzipiell auch. Jkissi von streetetiquette trug/ trägt einen ähnlichen schnitt. März 31, 2011 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gin & Tonix 0 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Hey,Könnt ihr mir was irgendwas empfehlen? (Gerne auch färben, da hab ich aber keine Ahnung von)So renn ich heute durch die Gegen (Allerdings kurz nach dem duschen, also nich gestylt oder sonst was):BildHoffe es kommt was gutes dabei raus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Release 3 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) #1#2#3 April 5, 2011 bearbeitet von Release Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen