FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen.

Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.."

Kannst du vllt. ein Bild posten wie du dir das vostellst? Ich kanns mir nicht so vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen.

Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.."

Kannst du vllt. ein Bild posten wie du dir das vostellst? Ich kanns mir nicht so vorstellen :D

Find jetzt keins aber so ähnlich wie bei Foulon! Nur ne Tick länger...

So seitlich nach hinten halt :-D

Aber wie gesagt nicht kürzer schneiden. Ist aber auch nur mein Geschmack ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was benutzt der Sklave von Lagerfeld für ein Produkt?

....ab Minute 0:50min

Gay hin oder her.. ich hab etwa die gleiche Haarlänge, finde aber nichts, was natürlich aussieht und die Haare hinten bleiben lässt!

Ostseegruß

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin zusammen,

ist sowas Pomade oder Wachs? Wenn es Wachs ist, dann gebt mir bitte die genau Produktbezeichnung durch.

Sowas ist keine Frisur sondern eine Diagnose. Zur Sache: X-Beliebiges Gel nehmen und unter exzessivem Haarlackgebrauch ins betonähnliche sprühen.

THÄNX

oh man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imag0055bp.jpg

imag0056p.jpg

Haare noch ein bisschen wachsen lassen, in etwa bei der Länge bleiben, ganz ab?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich tendiere momentan dazu, die Seiten kürzen und die (von mir aus gesehen) rechte Seite ein bisschen ordentlicher machen zu lassen. Obendrauf lasse ich dann noch so lange wachsen, bis die Temperaturen steigen / ich keine Lust mehr auf die längeren Haare / das Styling ebenjener habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag liebe Community, bin erst seit ein paar Tagen in diesem Forum, und jetzt mal gleich ran an den Speck, bzw die Haare :)

Habe jetzt ca seit 5 Jahren lange Haare und mäöchte sind endlich wieder kürzer haben. Habe einen recht langen Kopf, deshalb weiß ich nicht ob ich alles tragen kann.

c901119356803.jpg

3a68319356788.jpg

743c619356818.jpg

cf35019356823.jpg öhm

Ich bin 20, Kleidungsstil ist unbefriedigend Richtung Hip Hop, Streetwear, allerdings engere T Shirts ;) Habe eigentlich nur Hoodies, T-Shirts sind simpel einfarbig, trage keine Hemden (werde ich aber)...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar ;)

bearbeitet von Damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Würde aufgrund deiner Kopfform nicht unbedingt eine Frisur wählen, bei der die Haare "nach oben stehen", da das den Kopf noch verlängern würde.

Warum nicht eine Frisur mit immer noch etwas längeren Haaren probieren. Sollte dir das nicht zusagen, kannst du sie ja immer noch kürzer schneiden.

Denke das macht Sinn, denn auf einmal ganz kurz ist halt nicht rückgängig zu machen.

Könnte mir sowas hier gut vorstellen:

http://www.musingcontinuum.com/wp-content/...9/08/eric-1.jpg

Da kannst du die Haare auch auf verschiedene Weisen tragen. Nach hinten, wie im Bild oder eher auf die Seite. Auch nach vorne schräg über die Stirn wäre denkbar.

Und wie gesagt, wenn's dir nicht zusagt, kannst sie immer noch ganz kurz schneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das mit dem ausprobieren sollte ja ansich recht gut gehen bei der Haarlänge, allerdings fehlt mir halt mangels Frisurenerfahrung einfach jegliches Vorstellungsvermögen^^

Finde diese Frisur recht gut (klick) , meint ihr die ist möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Möglich auf jeden Fall, hier sind da Haare aber definitiv kürzer als auf der von mir geposteten.

Du kannst dir die Haare wenn du sie länger lässt sicher ähnlich machen...wenn du es direkt so schneiden lässt ist halt keine andere Frisur groß möglich außer noch kürzer zu gehen...ist aber an sich kein schlechter Haarschnitt m.M.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisurentechnisch würde ich mich bei dem chuck nicht unbedingt orientieren.

Geht zwar klar... aber mehr auch nicht. 0815 Wuschelkopf und hinten die Welle sagt mir auch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier in der Nähe einen gescheiten Herrenfriseur hätten würd ich ja da hingehen zur Beratung, aber ist nicht :/

Eure Tipps sind mir also wichtig, was passt zu Kopfform und so? Geht das vom Chuck klar? Ich will nichts extravagantes, sondern einfach kürzere Haare :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr,dass man für die Frisur vom Sandro auch dunkelhäutiger sein und schwarze Haare haben muss? Würde das gerne mal probieren,hab aber braune Haare.

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/03/...ro-wagner.9.jpg

(das Pony vorne nach oben gegelt,Haare werden dann immer kürzer ; an den Seiten dann kahlrasiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr,dass man für die Frisur vom Sandro auch dunkelhäutiger sein und schwarze Haare haben muss? Würde das gerne mal probieren,hab aber braune Haare.

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/03/...ro-wagner.9.jpg

(das Pony vorne nach oben gegelt,Haare werden dann immer kürzer ; an den Seiten dann kahlrasiert)

Farbe? egal, solange deine Haarfarbe natürlich ist.

geht, solange dein Haar nicht zu dünn oder zu kraus ist.

wobei, mit Locken geht das prinzipiell auch. Jkissi von streetetiquette trug/ trägt einen ähnlichen schnitt.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Könnt ihr mir was irgendwas empfehlen? (Gerne auch färben, da hab ich aber keine Ahnung von)

So renn ich heute durch die Gegen (Allerdings kurz nach dem duschen, also nich gestylt oder sonst was):

Bild

Hoffe es kommt was gutes dabei raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden