FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MiKa88,

sehr kurze Haare sehen an dir nicht gut aus.

Deine aktuelle Frisur ist voll in Ordnung, doch mit abstand am besten siehst du auf Bild2 von links aus.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem mich mein Friseur einer gefühlte 2m dicken Haarpracht entledigt hat, sieht der Spaß jetzt so aus:

(Böser kann ich nicht schauen)

img0221rq.jpg

img0265ao.jpg

img0269uo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnitt ist schonmal gut.

Aber ich würde mal ein bissl mehr Volumen reinföhnen und lockerer Kämmen. So sieht mir das irgendwie zu gestriegelt für dein Alter aus. So ne leichte Tolle würde cooler kommen.

Und geh ins Solarium oder mach mal bissl Make-up drauf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in 1-2 Wochen werden die volumenmäßig eh wieder extrem zulegen... Manchmal frag ich mich, ob ich mir als Kind mal Rasendünger in die Haare geschmiert habe.

Ich experimentier eben grad. Im Moment ist der extrem gestrigelte Look dran.. mit meiner Lederjacke und dem Rollkragen sah ich heute aber aus wie ein Gestapo-Mann.. Ups ^_^

Sag mal lieber dem Wettergott, er soll in England die Sonne öfter scheinen lassen! Sonst verlernt meine Haut noch wie man sich bräunt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach. Auch gegen eine vornehme Blässe habe ich (als alter Asiate ^^) ganz und gar nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch gut.

Mir persöhnlich würde es mit nicht ganz so kurzen seiten und oben etwas lockerer noch besser gefallen, aber einzuwenden ist gegen diese Frisur absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf dieses Forum gestoßen, echt interessant :D

Hab momentan eine Frisurfrage, vielleicht könnt ihr mir ja Feedback geben. Mein Umfeld findet den "geschlossenen" Stirn besser. Ich persönlich finde mit offenem Stirn besser, bzw besser zu stylen.

Hier mal der "geschlossene" Stirn:

m7538drh.jpg

Hier mal mit offen:

a6pecpwy.jpg

Welche findet ihr besser?

Hier mal "Seitenansicht" :rolleyes:

fe3nvk2f.jpg

Freue mich auf euer Feedback :)

Findet ihr sowas würde mir stehen?

bearbeitet von rae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Heute gehts zum Friseur... wurde langsam Zeit.

Habt ihr einen Tipp zum heutigen Haarschnitt? Ich schneid mir die Haare für gewöhnlich auf 9mm (seitlich 6) aber meine LTR wie auch einige Freundinnen meinen ich sollte sie eher länger lassen.

Hier drei aktuelle Bilder meiner "Frisur":

4-frisur1.jpg

frisur2.jpg

frisur3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bin z .Z. etwas ahnungslos bzgl meiner Frisur. Im moment lasse ich meine Haare wieder wachsen (aktuell ganz rechts) und will vielleicht auch mal Pomade ausprobieren. Jegliche Versuche mir mal was in die Haare zu schmieren sind in der Vergangenheit aber immer kläglich gescheitert, deswegen kA.

unbenanntluu.png

Was fanded ihr gut bzw. was könntet ihr euch gut vorstellen?

Thx!

Ich finde die alle, bis auf die vom Juli (2. & 3. Bild von links), super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast deutlich zu wenige Haare für die Frisur aus dem Link.

Hmm :-D Bei Clooney sieht das ja auch nach "wenig" Haaren aus. Geht das bei mir nicht, wegen der Haarlänge oder wegen der Kopfform/Haarform.

Welche findest du denn besser? Stirn offen oder stirn zu?

bearbeitet von rae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Du versuchst durch "Stirn zu" Deine doch schon sehr deutlichen Geheimratsecken zu verdecken. Sowas sieht meist nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, Du versuchst durch "Stirn zu" Deine doch schon sehr deutlichen Geheimratsecken zu verdecken. Sowas sieht meist nicht gut aus.

Ja da könnte was dran sein. Solche "Geheimratsecken" hatte ich immer, schon als kleines Kind, da ich einen relativ großen Kopf habe. Hab momentan kein Haarausfall, auch in der Familie nicht (bisher), also muss mit diesen "Ecken" :-D leben.

Sieht das deiner Meinung nach gut aus, wenn man die Haare nach oben stylt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ein gutes Gel, Wachs oder dergleichen. Ich habe normales, helles Haar, mittellang. Meine Haare sind nicht glatt, aber auch nicht extrem strubbelig. Z.B. wenn ich vorne hochmache stehen die nicht völlig grade in eine Richtung hoch, sondern erstmal etwas verschieden gerichtet. Ich will ein Gel oder Wachs womit ich meine Haare gut stylen kann und die Haare auch in eine Richtung bringen kann. Bis jetzt hatte ich clynol texture fibreform, das ist ok, aber auch nicht wirklich toll.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi hab auch mal paar pics von meinen Haaren gemacht wie sie im Moment aussehen.

Sind jetzt für mich schon relativ lang. In der Länge würde ich sie max. noch 1-2 Wochen wachsen lassen bevors wieder zum Frisör geht.

Naja erstmal paar Pics wie die Haare natürlich sind, nach dem duschen ohne jegliche Produkte.

Hab ziemlich dickes haar und es wellt sich von Natur aus leicht.

http://img832.imageshack.us/i/54801818.jpg/

http://img806.imageshack.us/i/22847412.jpg/

http://img215.imageshack.us/i/94528920.jpg/

Gestyled sehen meine Haare dann so aus. Benutze dazu Garnier Fructis Haargel. Ka ob das für meine Haare geeignet ist oder ansich ob es was taugt? Komme ganz gut damit klar und es richt auch ganz gut.

http://img232.imageshack.us/i/56051847.jpg/

http://img855.imageshack.us/i/75211496.jpg/

http://img141.imageshack.us/i/73150982.jpg/

Ansich finde ich die Frisur schon ganz ok, normal sieht es halt um einiges besser aus wenn die Haare kurz sind. Aber die Länge die mir am besten gefällt ist halt bisschen doof zu realisieren, da müsste ich mind. alle 2 Wochen die Haare wieder schneiden lassen.

Was denkt ihr welche Frisur würde mir stehen? Gibts paar Beispiele evlt. von Leuten mit meinem Haartyp und was ich daraus machen könnte? Welche Pflege-/Stylingprodukte könntet ihr mir empfehlen.

Hab doch ein ziemlich rundes? Gesicht und noch ein wenig dick. Bin atm. 187cm und wiege 89 kg, habe von 100kg soweit angenommen. Will aber noch auf die 80kg runter, dadurch wird das gesicht sicher noch um einiges kantiger? Oder macht das eher nicht so viel aus bei der Wahl der richtigen Firsur?

Und findet ihr mein Hauttyp zu hell? Im Sommer werde ich super braun, aber im Winter finde ich sehe ich doch etwas krank blass aus.

Danke schonmal :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir klar das die Frisur schon verwuchert ist, ich will sie ja jetzt schneiden lassen.

Normal ist sie um einiges kürzer und ganz akkurat geschnitten, aber sonst genauso gestyled.

Ich würde halt gern wissen welche Frisur mir stehen würde oder was ich allgemein aus meinen Haaren machen könnte?

Ich denke fast da sie so dick / dicht sind, sollte ich sie immer relativ kurz haben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir klar das die Frisur schon verwuchert ist, ich will sie ja jetzt schneiden lassen.

Normal ist sie um einiges kürzer und ganz akkurat geschnitten, aber sonst genauso gestyled.

Ich würde halt gern wissen welche Frisur mir stehen würde oder was ich allgemein aus meinen Haaren machen könnte?

Ich denke fast da sie so dick / dicht sind, sollte ich sie immer relativ kurz haben?

mfg

Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen.

Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.. :crazy:

Vom Schnitt her find ichs ganz gut so ... glänzt halt wegen dem scheiß Gel.

Den Wildwuchs außenrum halt noch weg, aber die Haare würd ich nicht kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden