Alornar 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) ...Also ich muß sagen, daß ich mit dem ergebnis schwer zufrieden bin....Sieht schon besser aus - am Styling musst du aber noch ein bisschen arbeiten Oktober 11, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PulSon 4 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet Hallo zusammen. Da ich seit langem sehr kurze Haare hatte habe ich mich entschieden die Haare etwas wachsen zu lassen.Nun folgendes Problem. Je länger sie werden desto "unordentlicher" wird es. Jedes einzelne Haar zeigt so zu sagen "in seine eigene Richtung."Wie bekomme ich sowas hin? Voluminös und ordentlich??! Pflegeprodukte?!Oder liegt es etwa an den Haartyp?!Du musst, auch wenn du die Haare wachsen lassen willst, mal zum Friseur gehen.Haare wachsen unterschiedlich schnell, so dass es schnell "unordentlich" ausschaut.Also mal zum Friseur und das ganze "bereinigen" lassen, die Konturen sollten ja auch sauber sein.Mache im Moment das gleiche durch. Von früher 1mm bin ich mittlerweile bei ca. 4cm (an der längsten Stelle) angekommenund brauche für die geplante Frisur noch mal mindestens 4-6cm, aber ohne zwischendurchmal zum Friseur zu gehen sieht das absolut schlimm aus.Jo danke für Tipp.Habs jetzt gemacht. Sieht viel viel besser aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
un_body 2 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Hey,ich würd mih auch gern über n paar Tips zum Thema Frisur freuen:Momentan schaut es so:http://tinyurl.com/2vzey5zAber ich denke da gibt es Verbesserungsbedarf, bin Anfang 20.Wäre sehr dankbar für Tips. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet -blond am rauswachsen -> geh zum Friseur-was ist das in deinen Haaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Hey,ich würd mih auch gern über n paar Tips zum Thema Frisur freuen:Momentan schaut es so:http://tinyurl.com/2vzey5zAber ich denke da gibt es Verbesserungsbedarf, bin Anfang 20.Wäre sehr dankbar für Tips.erinnert mich an den Coach aus Americas Next Topmodel...passt 0 zu deinem Gesicht.Zieht deinen männlichen Kopf und drängt einem dein keineswegs diskretes Näschen nur stärker auf.Wie sieht deine natürliche Haarfarbe aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
un_body 2 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Hey,ich würd mih auch gern über n paar Tips zum Thema Frisur freuen:Momentan schaut es so:http://tinyurl.com/2vzey5zAber ich denke da gibt es Verbesserungsbedarf, bin Anfang 20.Wäre sehr dankbar für Tips.erinnert mich an den Coach aus Americas Next Topmodel...passt 0 zu deinem Gesicht.Zieht deinen männlichen Kopf und drängt einem dein keineswegs diskretes Näschen nur stärker auf.Wie sieht deine natürliche Haarfarbe aus?Naturhaarfarbe ist dunkelblond.War mir gar nict so bewusst mit meiner Nase...Sollte ich dann die Haare besser nicht hochgeelen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baumstark 4 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet habt ihr einen frisuren vorschlag für mich? trage eigentlich eher kurz fauxhawk. meine haare sind sehr dick?hab nur das bild aus dem bb post. hab einen grossen schädel, längliches gesicht, hohe wangenknochen, ein bisschen geheimratsecken, dunkelblond.http://s7.directupload.net/file/d/2314/nkpglpbb_jpg.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet ''ein bisschen'' Geheimratsecken ist eine arg euphemistische Beschreibung für das, was man da erkennen kann. Wenn der Haarverlust am Hinterkopf ähnlich weit fortgeschritten ist, würd ich zum Rasierer greifen...der würde übrigens auch in deinem Gesicht Wunder wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Hey,ich würd mih auch gern über n paar Tips zum Thema Frisur freuen:Momentan schaut es so:http://tinyurl.com/2vzey5zAber ich denke da gibt es Verbesserungsbedarf, bin Anfang 20.Wäre sehr dankbar für Tips.erinnert mich an den Coach aus Americas Next Topmodel...passt 0 zu deinem Gesicht.Zieht deinen männlichen Kopf und drängt einem dein keineswegs diskretes Näschen nur stärker auf.Wie sieht deine natürliche Haarfarbe aus?Naturhaarfarbe ist dunkelblond.War mir gar nict so bewusst mit meiner Nase...Sollte ich dann die Haare besser nicht hochgeelen ?sowas vielleicht, einfacher, natürlicher:http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/4853/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdg 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet So, dann mal ich :DZu mir, ich bin derzeit 16, bald 17 Jahre alt und da ich vorhabe, demnächst zum Friseur zu gehen und mir meine Frisur nicht so gefällt, suche ich etwas neues, woraus ich dann auch gleich meinen Stil etwas allgemein ändern kann.Nun, hier die Bilder:Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hadesx 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Deine Haare sehen leicht fettig aus oder sind sie nass auf dem Foto?Wie wärs mit: An den Seiten und hinten kürzen und ausdünnen lassen, oben die länge so lassen evtl. ein kleines bisschen kürzer und dann einen Seitenscheitel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scholar 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Edit: Entscheidung getroffen Oktober 21, 2010 bearbeitet von Scholar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baumstark 4 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) habt ihr eine frisurenempfehlung für mich? haare sind ziemlich dick, verwende gel.seitlich kurz oben etwas länger hinten gestuft...geht da noch was, hab die frisur seit 10 jahren unverändert?Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.us Oktober 22, 2010 bearbeitet von baumstark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdg 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Deine Haare sehen leicht fettig aus oder sind sie nass auf dem Foto?Wie wärs mit: An den Seiten und hinten kürzen und ausdünnen lassen, oben die länge so lassen evtl. ein kleines bisschen kürzer und dann einen Seitenscheitel?Ja, die werden recht leicht fettig.Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das in etwa das, was ich bis jetzt immer hatte; man siehts derzeit nur etwas schlecht, da mich der Friseur schon länger nicht mehr gesehen hat :DHätte gerne irgendwie was frisches, neues. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Release 3 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) So ich bräuchte auch mal einen Ratschlag. Ich will die frühere Frisur von Fernando Torres. Einzigstes Problem, er hat von Natur aus dunkelbraune Haare und ich dunkelblonde.Bekommt der Friseur das trotzdem so hin, also mit den Strähnchen? Bin zur Zeit im nichtdeutschsprachigen Ausland und kann keinen Friseur fragen, da kein Englisch verstanden wird ;)Wie lange soll ich mir die Haare wachsen lassen bzw. wann soll ich sie "in Form" bringen lassen? Was ist generell eure Meinung zur Frisur? Torres Frisur: Ich: Oktober 23, 2010 bearbeitet von Release Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wer hat ne Idee, was ich mit meinen dunklen, dicken und recht langen Haaren anstellen kann? Zurzeit streich ich sie mit Pomade immer nach hinten. Klingt schleimiger als es aussieht. Bekomme massig positives Feedback von Frauen wie auch Männern. Habe allerdings mal wieder vor etwas neues zu versuchen. Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass es einfach kein Stylingprodukt gibt, welches meine Frisur dauerhaft in Form hält. Spätestens nach ein paar Stunden habe ich wieder Strähnen im Gesicht rumfliegen und muss sie ständig nach Hinten streichen :) Sämtliche, zum Teil hochwertige Produkte aus Friseursalons sind schon an meinen Haaren gescheitert.Colin Farrell kommt mir von Frisur & Hauttyp schon ziemlich nah.Frisurvorschläge und Ideen wie ich die Matte da oben bändigen kann bitte! PS: Bitte keine "Rasiermaschine"-Tipps, Bundeswehr zeiten sind vorbei und ich steh auf meine langen Haare Oktober 23, 2010 bearbeitet von cocaine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brown 0 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich brauche umbedingt eine neue Frisur für meine Locken, habt ihr da was?Meine Haare sehen in etwa so aus.http://men-haircuts.com/wp-content/uploads...airstyles-1.jpg Oktober 24, 2010 bearbeitet von Brown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
call.me.dude 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Ich:Aaaaaaaah, keine Strähnchen. Schon gar nicht so extrem wie Torres. Lass deine Haare so. Passt wunderbar zu dir und schaut echt 10 mal besser aus als Torres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Ich:[imgAaaaaaaah, keine Strähnchen. Schon gar nicht so extrem wie Torres. Lass deine Haare so. Passt wunderbar zu dir und schaut echt 10 mal besser aus als Torres.Find das auch sehr gut so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Ich:[imgAaaaaaaah, keine Strähnchen. Schon gar nicht so extrem wie Torres. Lass deine Haare so. Passt wunderbar zu dir und schaut echt 10 mal besser aus als Torres.Find das auch sehr gut so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syphix 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet überlege evtl. mal was neues zu machen.Ideen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Wer dichtes, dickes Haar hat und dann ernsthaft einen Maschinen-Kurzhaarschnitt bringen will, ist nicht bei ganz bei Trost. Solange man (n) noch lange, dichte Haare hat, sollte man dieses genießen und Frisurtechnisch leger dabei sein. Army-Schnitt kommt noch früh genug zum Zug, spätestens wenn die Geheimratsecken und Halbglatzenbildung zu weit vorgeschritten sind, um irgendeine andere Frisur vernünftig aussehen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syphix 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet und was möchtest du mir damit sagen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet ich schätze mal, dass du dir nichts neues machen sollst! die frisur passt doch so wie sie ist sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mito 0 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet Wer dichtes, dickes Haar hat und dann ernsthaft einen Maschinen-Kurzhaarschnitt bringen will, ist nicht bei ganz bei Trost. Solange man (n) noch lange, dichte Haare hat, sollte man dieses genießen und Frisurtechnisch leger dabei sein. Army-Schnitt kommt noch früh genug zum Zug, spätestens wenn die Geheimratsecken und Halbglatzenbildung zu weit vorgeschritten sind, um irgendeine andere Frisur vernünftig aussehen zu lassen.Wobei man sich wirklich mal trauen kann es auszuprobieren wenn man(n) schon öfter mit dem Gedanken gespielt hat, hab von gut 8 cm auf 4 mm runterrasiert und war wirklich sehr zufrieden, jetzt nach etwas mehr als 4 Wochen sind sie schon wieder bei mehr als 2 cm und ich überlege im Moment die Tage wieder zum Friseur zu gehen ...Bei dem Bild hier würde ich sie aber auch so lassen, passt echt sehr gut, vielleicht sogar noch ein kleines Stück wachsen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen