FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt man den Friseur am besten für die Frisur? Länge Etc?

3521-gross.jpg

Foto ausdrücken und dem Friseur zeigen, das ist die einfachste und sicherste Variante, damit er versteht, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Foto ausdrücken und dem Friseur zeigen, das ist die einfachste und sicherste Variante, damit er versteht, was du willst.

Das ist mir schon klar. Weil ich auf die schnelle keinen Drucker habe geht das leider nicht und deswegen hab ich auch gefragt. ^_^

Ich schätze mal einfach oben 2-3 Cm und an der Seite einfach mit dem Rasierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar. Weil ich auf die schnelle keinen Drucker habe geht das leider nicht und deswegen hab ich auch gefragt. -_-

Ich schätze mal einfach oben 2-3 Cm und an der Seite einfach mit dem Rasierer.

Dann druckst Du's irgendwo in 'nem Laden aus, aber bevor das Bild nicht dabei ist, würde ich zu keinem Friseur gehen, wenn Du die Haare GENAU SO haben möchtest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst Du ja auf Dein Handy speichern??!

Und sonst wirst Du ja bestimmt jemanden Kennen, der einen Drucker hat.

2-3 cm oben sind by the way viel zu kurz. Gerade im vorderen Bereich sind die Haare deutlich länger.

Schönen Tag,

Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

druck das bild auf jeden fall aus, weil du verschätzt dich total mit den haarlängen! hab mir vor einem 3/4 jahr ungewollt eine hj-frisur verpassen lassen, weil meine mündliche beschreibung doch ein wenig unpräzise und missverständlich war... :-D als ich endlich realisiert hab, dass sie mir den nacken ausrasiert war es leider schon zu spät...

btw: ich bin auch mit dem bild unlängst zum frisör gegangen... ;)

bearbeitet von afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß was ein Tyson Schnitt erzeugt.

Es passt zu mir. Ich lebe auch den Lifestyle.

Mal rein interessehalber, was ist denn der zu einem "Tyson-Schnitt" passende Lifestyle?

Mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich will mir eine neu frisur zulegen. Ich war noch nie ein Haar fetischist und möchte das mal ändern und nicht immer mit Cap rumlaufen.

Ich will mir meine Haare vlt schwarz färben was würdet ihr davon halten. Das dunkelblond sieht ja nicht gut aus meiner meinung nach.

http://s8.directupload.net/file/d/1938/zi9is9qo_jpg.htm

Erinnerst mich an Markus Rogenberg,

http://www.oleole.com/media/main/images/wa...berg_197368.jpg

http://www.radiobremen.de/sport/rosenberg100_v-slideshow.jpg

Passt ihm bzw würde dir auch passen.

€ Schwarz würde dir denke ich nicht soo gut passen, aber kann mich irren. Lass dich bezüglich der Haarfarbe von deinem Frisör beraten.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomme ich diese Frisur hin. Das Problem ist das meine Haare garkein Halt finden, da sie zu dick sind. Was könnt ihr empfehlen an Gels oder Haarspray die die Haare so stehen lassen und nicht verklebt aussehen lassen.

frisur1uorqalz.jpg

bearbeitet von AKID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal rein interessehalber, was ist denn der zu einem "Tyson-Schnitt" passende Lifestyle?

Mich auch.

Auf Seite des Trägers: Drogen, Waffen, Bitches

Auf Seite des durch die Optik belästigten Bürgers: Migrationshintergrund, Hartz IV, Gewalt insb. Solln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich auch.

Auf Seite des Trägers: Drogen, Waffen, Bitches

Auf Seite des durch die Optik belästigten Bürgers: Migrationshintergrund, Hartz IV, Gewalt insb. Solln

Er erklärt es doch schon ganz gut :D

" Die Jungs haben nich Zeit Haare machen, die Jungs wolln Geld machen" :D:D

"Die haben Vorfahrt"

Und was an dem so schlimm sein soll, versteh ich jetzt wirklich nicht, hatte auch lange Zeit son Haarschnitt und man bekommt sehr oft zu hören das es sehr männlich rüber kommt, muss halt der Person auch stehen.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na auf den Spitznamen könnt ich verzichten ;)

Also ich hab mir morgen einen Frisörtermin bei Wallmeier in München gemacht.

Will mir die Haare so schneiden lassen, wie der Typ im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=OSK8Kqkvqmo

Weiß jemand zufällig, wie die Frisur heisst, wenns überhaupt einen Namen dafür gibt.

Habe mir heute mal 2 Pomaden bestellt, ich denke der Typ benutzt auch Pomade oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich würde gerne mal wieder was an meinen Haaren verändern.Nur steh ich vor dem Problem,dass ich nicht weiß,was ich machen soll.Hinzu kommt noch,dass ich momentan in Vietnam bin,es hier keine Friseure wie in Deutschland gibt und es auch mit der Verständigung zwecks Frisur nicht so hinhaut.Die Friseure schneiden hier entweder Mangafrisuren oder halt solche "Normalschnitte die nach Nichts aussehen".Auch brauch ich etwas was man auch unbeschadet unter einen Mopedhelm packen kann.

Mit Gel habe ich auch so meine Problem weil ich hier nicht so die Auswahl habe.

Hier ist ein Bild von meinem jetzigen Zustand:

klick

Dann danke ich euch schonmal:)

bearbeitet von trunkenbold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich hätte mal eine Frage. Meine Haare sind aktuell wieder etwas länger und ich wollte mir jetzt mal eine etwas modernere Frisur zulegen.

Was haltet ihr von dieser Frisur? Tragbar? Und wenn ja, welches Gel würdet ihr benutzen um das so hinzukriegen?

Bild 1

Bild 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geschwindigkeit: Wenn du zur Bundeswehr willst, ok ;). Aber ok, es gint auch Kopfe denen das doch durchaus stehen kann, kommt drauf an.

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden