G.Belgrano 0 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn du nicht einmal erläutern kannst, warum du der Meinung bist, dass "Verfechter aristokratischen Lebensstils" sich wie Hauptschüler benehmen, dann unterlasse solche Kommentare doch bitte in Zukunft.Wem nicht auffällt, dass die Verwendung des Wortes Neger ganz schlechter Stil ist, muss sich eben den Vorwurf gefallen lassen intellektuell in der Unterschicht verhaftet zu sein.Zumal ich zu gerne dabei sein möchte, wie du jemanden, den du gerade Ironie frei als Neger bezeichnet hast, glaubhaft versicherst, dass dies keinesfalls eine despektierliche Äußerung war.Edit: Aber gut, lassen wir das auf sich beruhen. Juni 23, 2009 bearbeitet von G.Belgrano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Viele meiner Kumpels sind sogenannte "Ausländer", zwar deutsche Staatsbürgerschaft aber ihr wisst schon was ich meine. Das lustige ist das es bei uns immer so zu geht, selbst die singen ständig zum Spaß "Deutschland Deutschland über . . ." oder sagen Kanaken usw ist doch alles nur spaß und gehört zu einem ungezwungenen Umgang dazu. Irritieren tut es nur die super moralischen Deutschen mit Ihrem Kriegskomplex mein Gott - wir sind eine Welt, Mensch ist Mensch - wir dürfen ruhig wieder späße machen ohne uns wie Kriegsverbrecher zu fühlen. Wo ist das Problem? Im Ausland ist das ganz normal.Es ist natürlich ein Unterschied ob man es lustig oder gut meint oder ob einer herkommt und sagt mit ernstem Blick "Neger, Kanake usw". Man sollte vieles nicht so ernst sehen - ist ein deutsches Problem. Also cool down - bin mir sicher es war mehr ein Joke von Paolo verknüpft mit ein bisschen Provokation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort 1 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Mein Gott, ich wollte nur wissen wie diese Frisur heißt! Und ich meine nicht den "Tysonschnitt", sondern einen IROKESEN, nur in kurz. Das gepostete Bild war einfach das einzige, was ich gefunden habe (ist aus dem Film "into the Blue").Ich wollte wissen wie sie heißt um mir mehr Beispiele zu suchen, wie es bei verschiedenen Personen aussieht. Ich finde, dass man mit der Frisur super peacocking machen kann und sie bei manchen echt gut aussieht (Ja, ich weiß, modisch ist sie natürlich ganz fatal ).Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? Vielleicht weißt Du nicht, wo die Maas und wo die Memel fließen? Was haben Flüsse in Litauen und Frankreich in der deutschen (!) Nationalhymne zu suchen? So dachte meine Oma auch immer. "Wir leben hier eigentlich nur in Mitteldeutschland... Deutschland geht ja eigentlich bis nach Maastricht und fast ans Uralgebirge..." Et tu, Antonius? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? LgÄhem räusper ja, ich meinte natürlich die erste Strophe des Deutschlandliedes. Immer diese Klugscheißer überall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? Vielleicht weißt Du nicht, wo die Maas und wo die Memel fließen? Was haben Flüsse in Litauen und Frankreich in der deutschen (!) Nationalhymne zu suchen? So dachte meine Oma auch immer. "Wir leben hier eigentlich nur in Mitteldeutschland... Deutschland geht ja eigentlich bis nach Maastricht und fast ans Uralgebirge..." Et tu, Antonius?Doch weiß ich. Aber was hat das mit unserer Nationalhymne zutun (Psst: Unsere Nationalhymne ist die dritte Strophe...du redest gerade von der ersten )@ Jon: Etwas Erheiterung muss doch sein....Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) können wir über frisuren statt glatzen reden? achja, weils zu schön ist noch etwas aufklärendes zum thema sprachgebrauch:http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=447813 Juni 25, 2009 bearbeitet von DerGAUNER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? Vielleicht weißt Du nicht, wo die Maas und wo die Memel fließen? Was haben Flüsse in Litauen und Frankreich in der deutschen (!) Nationalhymne zu suchen? Das besungene „Deutschland“ wird durch den Vers „Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt“ geographisch umgrenzt. Von den genannten vier Gewässern (drei Flüsse und eine Meerenge) markierten zwei auch die damaligen Grenzen des Deutschen Bundes: * die Maas durchfloss das Herzogtum Limburg, das seit 1839 (mit Ausnahme von Maastricht und Venlo) zum Deutschen Bund gehörte. * die Etsch floss durch Südtirol Richtung Adria, auf kompletter Länge im damaligen Kaisertum Österreich.Die beiden anderen Gewässer begrenzten Territorien, die damals (noch) nicht zum Deutschen Bund gehörten, aber von der deutschen Nationalbewegung aufgrund der dortigen deutschsprachigen Bevölkerung als Teil des zu schaffenden Deutschlands betrachtet wurden: * der (kleine) Belt, eine Meeresenge, liegt auf Höhe der damaligen, seit dem Vertrag von Ripen 1460 bestehenden Nordgrenze des Herzogtums Schleswig. * die Memel bildete den überwiegenden Teil der Nordgrenze von Ostpreußen. Die drei östlichen preußischen Provinzen (Ost- und Westpreußen sowie Posen) gehörten im Gegensatz zum übrigen Preußen nicht zum Deutschen Bund.Ebenso könntest du fragen, wieso die Amerikaner immer noch den Krieg in ihrer Nationalhymne besingen? Die Italiener besingen seit jeher, wie toll es ist, dass der "östereichische Adler [...] schon seine Federn verloren hat". Was hat das mit dem jetzigen Italien zu tun?Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist einfach historisch gewachsen. 1841 war das eben so. Und bitte nicht "ab 33 wurde das aber missbraucht"... wenn du so argumentierst müsstest du auch den Koran und die Bibel verbieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Es ist aber nicht die Nationalhymne Deutschlands, wie John Anthony schon festgestellt hat. Und die Strophe des Deutschlandliedes "Deutschland über alles" zu singen hat heute einfach eine andere Bedeutung als damals, (ob man sie positiv halten mag, ist immer eine Frage des politischen Standpunkts ), auch das historisch gewachsen und so Aber laßt uns weiter über hässliche Frisuren reden, das ist bei weitem zielführender... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Ebenso könntest du fragen, wieso die Amerikaner immer noch den Krieg in ihrer Nationalhymne besingen? Die Italiener besingen seit jeher, wie toll es ist, dass der "östereichische Adler [...] schon seine Federn verloren hat". Was hat das mit dem jetzigen Italien zu tun?Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist einfach historisch gewachsen. 1841 war das eben so. Und bitte nicht "ab 33 wurde das aber missbraucht"... wenn du so argumentierst müsstest du auch den Koran und die Bibel verbieten.Naja die Deutschen besingen es jedenfalls nicht. Deshalb ist doch auch jede Diskussion dahingehen lapidar, oder?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Die Dritte Strophe vom Deutschlandlied zu zitieren find ich schon weit dämlicher.Du findest es dämlich deine Nationalhymne zu zitieren?!? Vielleicht weißt Du nicht, wo die Maas und wo die Memel fließen? Was haben Flüsse in Litauen und Frankreich in der deutschen (!) Nationalhymne zu suchen? So dachte meine Oma auch immer. "Wir leben hier eigentlich nur in Mitteldeutschland... Deutschland geht ja eigentlich bis nach Maastricht und fast ans Uralgebirge..." Et tu, Antonius?Abgeleitet von "Et tu, Brute?" musst du den Vokativ "Et tu, Antoni?" verwenden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magician101 0 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Okay, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :Mir gefällt die Frisur von Adam Brody (O.C. CA) sehr gutZuallererst, wie lang sollten die Haare für diese Frisur sein? (cm)Ganz einfach: Viel Gel rein, einmassieren, wild durchstrubbeln, krause Haare wieder glatt ziehen und dann das ganze nach rechts formen, damit nicht alles im Gesicht hängt. Zwischendurch anföhnen kann Wunder bewirken. Bei Gel natyrlich ein solches mit Wetlook nehmen und kein zu hartes, d.h. Kleber von g2b war zu hart, mit HardGlue von Fructis gabs auch schon Probleme. Loreal hat einige gute Wachse entwickelt, die sich prima eignen, allerdings kenne ich mich bei den neueren Produkten nicht so gut aus, ist wie gesagt schon etwas her.Leider bekomm ich die so nicht hin. Ich hab dunkles, ziemlich dichtes und lockiges Haar und wenn ich da Gel reinmache so wie oben beschrieben trocknen die Haare nach einer kurzen Zeit aus und sehen total strohig aus. Gibt es wirklich solche Gels bei denen die Haare dauerhaft so aussehen wie frisch geduscht? Wenn ja welche? Juni 29, 2009 bearbeitet von Kizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo alle miteinander!So, ich möcht endlich mal eine neue Frisur. Ich hab jetzt seit 1,5 Jahre fast nichts daran geändert und es lässt sich glaub ich viel aus meinen Haaren herausholen.Problem: ich hab einen ziemlich großen Schädel, eine sehr hohe und runde Stirn und leichte Ansätze von Geheimratsecken. Deshalb mag ich Kurzhaarschnitte eigentlich nicht so. Werden meine Haare aber ein wenig länger fangen sie sofort an sich einzukringeln und stehn in alle Richtungen weg. Mit Gel und so nicht viel zu machen.Weiters trag ich immer einen Bart in verschiedensten Ausführungen. Lang darf der allerdings auch nicht werden, da er sehr lockig wird und wirklich ungepflegt aussieht (hatte mal einen 4-5 cm langen Goatie, war cool, würd ich aber nicht mehr machen).Hier sind Bilder von mir mit unterschiedlichen Haarlängen und Bartschnitten.Die Frisur vom Brody hätt ich auch gern, habs aber noch nicht geschafft meine Haare auch nur annähernd so aussehen zu lassen. Wenn ich so einen Wet- Look probiere schauen meine Haare eigentlich nur fettig aus. Entweder geht das mit meinen Haaren nicht oder ich hab noch nicht die richtigen Pflegeprodukte gefunden.Konkrete Meinungen und Styling-/Frisiervorschläge zu Haar und Bart sind erwünscht. =)lgEddie AceP.S. Die Bilder werden in Kürze aus unerfindlichen Gründen verschwinden. Juli 2, 2009 bearbeitet von Eddie Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Egal, wie du deine Haare trägst, dein Bart sieht bis auf den Drei-Tage-Bart ungepflegt aus. Immer schön stutzen! Ich find das Photo mit dem Drei-Tage-Bart am Besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Also diese Antwort überrascht mich jetzt echt.Erstens finde ich persönlich, dass meine Frisur generell ungepflegter als mein Bart aussieht und zweitens finde ich die ausrasierten Wangen auch nicht ungepflegter als den gewöhnlichen 3TB.Ich versuche objektiv zu sein.Was mich aber vor allem interessiert, wäre was für eine Frisur mir stehen würde und wie ich es schaffe die Haare gepflegter ausschauen zu lassen. Schöne Locken zu haben. Frauen lieben das. Hoffe ich. =D. ~EA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junker 0 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Heyho!Für mich ists auch mal wieder an der Zeit für ne neue Frisur!Die alte ist inzwischen einfach zu lang geworden...als die kürzer warn sahs noch besser aus^^Da ich aber mal Lust auf was anderes hab, hab ich mir gedacht ich frag euch mal, was ihr so für Ideen habt...Problem 1: Ich bin 18 und hab ziemlich harte Geheimratsecken sowie obendrauf auch nich mehr die meisten Haare...umso wichtiger also nochmal richtig was mit den Dingern zu machen, bevor ich den Rest meines Lebens im Normschnitt unserer braunen Freunde verbringen werde :DProblem 2: Ich hab recht dünne Haare, die bis zur Ohrhöhe recht grlatt bleiben und anliegen und sich unterhalb davon quasi wegrollenIch hab auf den von euch vorgeschlagenen Seiten mal geguckt und auch direkt was gefunden: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/3520/http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/3521/Da ich selber sehr schlecht einschätzen kann was mir steht udn was nicht und dazu noch einen scheinbar miserablen Männergeschmack hab brächte ich hier n bisschen eure Hilfe.Nach ein paar Kilometern Fahrrad oder Autofahrn mit offener Scheibe sieht das Ganze dann so aus: Was habt ihr denn so für Vorschläge? was könnte zu meinem Gesucht denn so passen?Danke schonmal im VorrausGrüßeJunker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausens 0 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Die erste Frisur die du dir ausgesucht hast ist mMn für dich zu empfehlen!Die zweite ist nicht so gut, da du ein eher länglicheres Gesicht (genau so wie ich) hast und durch diesen Haarschnitt dein Gesicht noch länger wirken würde!grüße Klausens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Die erste Frisur die du dir ausgesucht hast ist mMn für dich zu empfehlen!Die zweite ist nicht so gut, da du ein eher länglicheres Gesicht (genau so wie ich) hast und durch diesen Haarschnitt dein Gesicht noch länger wirken würde!grüße Klausensdie zweite bekommt er auch gar nicht mehr hin, aufgrund vom haarstatus.@TE:die erste kannste mal probieren...jude law trug es eine zeitlang ähnlich, als noch genug haare da waren.musst halt schauen wie es bei dir aussieht, jude law hat komplett andere haare aus du.aber ändern musst du etwas. jetzt sieht es nach frauenloser student aus!falls es dich anfickt, dass dir die haare ausgehen, kannste ja mal pm an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Mein kleiner Testbericht Got2B Magnetik...Ich hab mir jetzt das Got2Be Magnetik Gel geholt... http://www.cosmoty.de/news/2223/Einfach unwiderstehlich! Das kultige Trendstyling-Sortiment von got2b wird um eine absolute Innovation erweitert: got2b magnetik, die erste Stylinglinie mit Pheromonen, sorgt für extremen Halt und anziehende Styles mit Erfolg bei den Ladies. So können Männer zum "Alphatier" unter den Styling-Trendsettern werden!War bei ihrPlatz im Angebot, scheint wohl keine Sau zu wollen... eigentlich benutze ich Got2B Kleber, dieses Magnetik war aber 2€ billiger, schön schwarz und "NEU" und anziehend blub. Naja, später hab ich dann noch was von Pheromonen gelesen die anziehend auf Frauen wirken sollen. Von wegen, es hat nen eigenartigen Geruch, nicht unbedingt schlecht aber auch nicht "anziehend gut" und meiner Meinung nach ist die Konsistenz voll fürn Arsch, das bringt nur was mit einem Fön. Ich bleib bei Kleber oder Massive Wonder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Okay, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen :Mir gefällt die Frisur von Adam Brody (O.C. CA) sehr gutZuallererst, wie lang sollten die Haare für diese Frisur sein? (cm)Ganz einfach: Viel Gel rein, einmassieren, wild durchstrubbeln, krause Haare wieder glatt ziehen und dann das ganze nach rechts formen, damit nicht alles im Gesicht hängt. Zwischendurch anföhnen kann Wunder bewirken. Bei Gel natyrlich ein solches mit Wetlook nehmen und kein zu hartes, d.h. Kleber von g2b war zu hart, mit HardGlue von Fructis gabs auch schon Probleme. Loreal hat einige gute Wachse entwickelt, die sich prima eignen, allerdings kenne ich mich bei den neueren Produkten nicht so gut aus, ist wie gesagt schon etwas her.Leider bekomm ich die so nicht hin. Ich hab dunkles, ziemlich dichtes und lockiges Haar und wenn ich da Gel reinmache so wie oben beschrieben trocknen die Haare nach einer kurzen Zeit aus und sehen total strohig aus. Gibt es wirklich solche Gels bei denen die Haare dauerhaft so aussehen wie frisch geduscht? Wenn ja welche?mit haarwax bekommst du so einen effekt. (wenn dieses wetgel nicht helfen sollte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beetle 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Servus,ich spiele mit den Gedanken meine Haare bis auf wenige mm zu stutzen ( 10mm +/- 2)Aus dem Grund, da ich jetzt schon seit fast einem Jahr immer mit einem ähnlichem Haarschnitt herumlaufe und ich ein wenig abwechslungwill.Allerdings weis ich nicht, wie so eine kurze Frisur wirkt und ob sie meiner Kopfform passt, deswegen hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch.hier mal 2 relativ aktuelle Bilder von mir:Bild 1Bild 2 mit bösem Blick :DIch hab ein wenig bedenken das ich nachher nur jünger aussehe. Bin übrigens 16Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The W... 1 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) -zurück gezogen- September 12, 2009 bearbeitet von The W... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Servus,ich spiele mit den Gedanken meine Haare bis auf wenige mm zu stutzen ( 10mm +/- 2)Aus dem Grund, da ich jetzt schon seit fast einem Jahr immer mit einem ähnlichem Haarschnitt herumlaufe und ich ein wenig abwechslungwill.Allerdings weis ich nicht, wie so eine kurze Frisur wirkt und ob sie meiner Kopfform passt, deswegen hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch.hier mal 2 relativ aktuelle Bilder von mir:Bild 1Bild 2 mit bösem Blick :DIch hab ein wenig bedenken das ich nachher nur jünger aussehe. Bin übrigens 16CheersFinde kurze Haare bei Männern sexy, aber dass sie noch so lang sind, um die zu verwuscheln. September 13, 2009 bearbeitet von Kleiderpuppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jilly 3 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Was sagt man den Friseur am besten für die Frisur? Länge Etc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen