FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm dann wohl doch ab, weil mit den geheimratsecken siehts doch teilweise etwas komisch aus, wenn ich längere haare habe...

hatte ich nämlich schon mal!

was findet ihr denn nicht gut an der jetztigen frisur?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand ne Ahnung wie man diese Frisur hinkriegt? Also so dass sie einigermassen hält und es nicht nach 2 stunden total scheisse aussieht.

fu2wd0.jpg

w478.png

Meinst du so?

wavekq6.jpg

Aaalso, das war damals so:

1. blondieren (das ist wichtig weil das Haar aufgeraut wird und hält dann besser)

2. toupieren

3. vieeeel Haarspray

4. trockenföhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Damit der Tread hier nicht verkommt zeig ich mich auch mal.

Derzeit mache ich mir mein Haar mit ein wenig Gel ( ohne das es nicht zu schmierig aussieht) zu einer Seite hin. Die Basis dafür ist eine "normalo" Kurzhaarfrisur.

Mein Haar ist sehr dick und fest, was eine hübsche Langhaarfrisur für mich ausschliesst ( Sieht dann nur ungepflegt aus).

Weil ich weiss das meine Haare eher unauffällig sind, versuche ich sie mit einem entsprechend auffälligeren Kleidungsstil zu kompensieren, also so eine Mischung aus normaler Style und ein bisschen Discostyler wenn man so will. ( gern Zara Shirts u.ä.)

Trotzdem finde ich das ich etwas zu sehr nach "bravem Studenten" ( und das obwohl ich noch nicht studiere <_< ) aussehe und freue mich deshalb über Vorschläge für mein störrisches Haar. ( Farbe, Länge etc)

Ich bin einfach Ideenlos... ( ganz kurz hatte ich schon, da sah ich aus wie ein Hooligan, obwohl ich eg so eine Thierry Henry Kopfform habe)

Allerdings möchte ich auch auf keinen Fall irgenteine frisur mit 5 Längen und 10 Farben drinne.

michgy8.th.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte von euch ein paar Vorschläge für meine Haare, denn ich bin sehr unzufrieden mit meiner Frisur und war bisher zu faul oder unkreativ für neues.

- Wie ihr auf den Bilder sehen könnt habe ich Geheimratsecken und es lichtet sich ganz langsam hinten aber ist noch im Maß.

- Ob eine Lang- oder Kurzhaarfrisur ich bin für alles offen.

Für Mittwoch hab ich mit einen Termin beim Frisör besorgt der mir von vielen empfohlen wurde und auch einen sehr professionellen eindruck macht. Auch wenn ich mich dort noch mal beraten lasse möchte ich selbst schon mal ein paar Ideen mitbringen.

http://www.artoon.de/1.jpg

http://www.artoon.de/2.jpg

http://www.artoon.de/3.jpg

tomhank...PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wie findet ihr eigentlich diese Pilz-Frisuren? Hatte die mal als kleines Kind, damals waren die aber wohl noch angesagt. Überlege mir jetzt ernsthaft ob ich mir die schneiden lasse, passt irgendwie zu mir. Hab nur Angst das ich danach zu brav aussehe... Oder das jede Frau schreiend vor mir weg rennt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir heut mal zum spaß n iro gemacht um zu gucken wies aussieht ^^ hab den dann aber wegrasiert

irodk0.jpg

Schlimmer gehts glaube ich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir heut mal zum spaß n iro gemacht um zu gucken wies aussieht ^^ hab den dann aber wegrasiert

irodk0.jpg

Scheinst ja Ahnung zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irodk0.jpg

Ja habe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irodk0.jpg

Ja habe ich

Lol...Da muss man nichtmal Ahnung haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zur "Frisur".

Ich möchte meine Haare wachsen lassen. So in etwa schulterlang und dann zu nem Pferdeschwanz binden (oder sonst irgendwie zusammenbinden :-D ).

Im Moment schauts so aus wie auf dem Foto.

Einmal mit nassen Haaren (unten) und mit den selben Haaren an der Luft getrocknet (oben).

Frage ist zum einen: Stehen mir lange Haare überhaupt?

Und zum anderen: Was mach ich in der Übergangszeit am besten? (also die nächsten 6 Monate)

Alternativ gäbs noch die Möglichkeit die Haare etwas zu kürzen und meine Locken so richtig zur Geltung zu bringen. Siehe das extra-Foto.

Wobei ich insgesamt kein Freund von Gel/Wachs/etc bin, weil meine Haare da - meiner Meinung nach - immer fettig und wie 3-wochen-nicht-gewaschen aussehen...

Ideen / Meinungen / Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage zur "Frisur".

Ich möchte meine Haare wachsen lassen. So in etwa schulterlang und dann zu nem Pferdeschwanz binden (oder sonst irgendwie zusammenbinden :rolleyes: ).

Lange Haare stehen dir nicht. Außerdem sieht es in 90% der Fälle ungepflegt aus.

Ich würde dir empfehlen, die Haare im Nacken zu kürzen und dann mit Gel nach hinten zu kämmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein Gel!

Aber lass Dir die Nackenhaare wegschneiden.

Deine aktuelle Frisur nennt man auch Pennerkissen :rolleyes:

könnte mir schon ne schicke Frisur vorstellen.

Ich hab da zwei Schauspieler im Kopf, die Namen sind mir aber entfallen.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, du siehst auf den Fotos mit den nassen Haaren Alexander Markus ähnlich!

Also entweder schneidest du sie kurz oder bringst einen schönen Schnitt in diese Medium Haare.

Ich empfehle einfach mal Daniel Brühls Haarschnitt. Nicht zu lang, nicht zu kurz und toll zum durchwuscheln :rolleyes:. Ein 3Tage Bart wäre passend.

Aber mit den Fotos ist es schwer zu sagen, was für ein Typ du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Gel ist nichts - Punkt!

Pennerkissen, ja weils halt der Übergang ist. Evtl. mal im Nacken ausschneiden bis die anderen Haare lang genug sind.

Welche Schauspieler hast du im Kopf?

Ja super, Alexander Markus...

Der Typ "Brühl" geht nicht, dafür sind meine Haare viel zu wild/dicht/widerspenstig. Irgendwas mit liegenden Haaren geht nicht. Die gehen immer auf.

Wem seh ich eigentlich noch alles ähnlich?

Ohne Brille und mit ganz kurzen Haaren seh ich angeblich aus wie der Poldi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du dich so schön unkenntlich gemacht und jetzt outest du dich. Werde gleich die entsprechende Fotomontage reinstellen, damit deine Bekannten dich auch alle erkennen.

Mal ganz im Ernst: Ein Pferdeschwanz sieht bei einem Mann nur unterhalb der Gürtellinie gut aus.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Jetzt hast du dich so schön unkenntlich gemacht und jetzt outest du dich. Werde gleich die entsprechende Fotomontage reinstellen, damit deine Bekannten dich auch alle erkennen.

Mal ganz im Ernst: Ein Pferdeschwanz sieht bei einem Mann nur unterhalb der Gürtellinie gut aus.

Hab selber hin und wieder die Haare zusammengebunden, man muss nur mit Bart aufpassen, weil man ziemlich schnell, ziemlich brutal aussieht, erfordert also nochmehr Pflege ...

Aber je nach Typ kanns sogar ziemlich gut aussehen... (Bei mir siehts laut freundin sehr geil aus ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Haare glätten und dann Stylen?

Oder du lässt sie dir beim Friseur glatt machen, das hält bis es rauswächst.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
(Bei mir siehts laut freundin sehr geil aus ;P)

Nur damit ich das richtig verstehe:

Gibst du gerade damit an, dass deine Freundin dich anlügt?

Haha, witzig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden