HamburgM 4 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet typischer Kanacken-Style. Klingt zwar hart, ist aber so...Kanacken-Style? Weisst du was Kanacken Style ist?Kurze Haare (Oben 12mm, Seiten 2mm), Alpha Jacke oder Lederjacke, Picaldi Jeans und Reebok Classic. Alles Schwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet typischer Kanacken-Style. Klingt zwar hart, ist aber so...Kanacken-Style? Weisst du was Kanacken Style ist?Kurze Haare (Oben 12mm, Seiten 2mm), Alpha Jacke oder Lederjacke, Picaldi Jeans und Reebok Classic. Alles Schwarz.Würd auch eher 0815 Metrosexueller Discospasstiker bevorzugen , statt KanackenStyle.Aber die Frisuren sind, mhmmm ach was weiss ich sind scheiße.Mein Gott ne Männerfrisur sollte meiner Meinung nach nicht länger als 2min brauchen um ordentlich auszusehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Schon wieder da :Efjdn ist diese Frisur in 2 Min fertig und relativ wenig bemüht, gsus ich find dichs schon total toll das du sachlich bleibst im gegensatz zu anderen. Bist eine der wenigen Leuchten im Style forum.Auf Leute wie böyze sollte wirklich kein Mensch hören, Metrosexueller Discospasstiker omg.Edit2. So ich hab jetzt mal ein bisschen Luft aus dem Post gelassen. September 28, 2008 bearbeitet von dizzee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden September 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) typischer Kanacken-Style. Klingt zwar hart, ist aber so...Kanacken-Style? Weisst du was Kanacken Style ist?Kurze Haare (Oben 12mm, Seiten 2mm), Alpha Jacke oder Lederjacke, Picaldi Jeans und Reebok Classic. Alles Schwarz.Alpha Jacke, Airmax, Klappmesser ...richtiger "Migranten-Style"Alpha-Jacke - Krasser Kragen Logo umdrehen oder Cordonsport LederjackePicaldi JeansAirmax oder Shox Zur Farbe ... Jacke - Schwarz oder WeissShirt - Rot oder SchwarzJeans - Ice Blue, Dunkel Blau, SchwarzSchuhe - Schwarz September 28, 2008 bearbeitet von Dawg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GGMofN0thing 0 Beitrag melden September 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Jaa, ihr habt alle keine Ahnung. Ich weiß was Kanackenstyle ist.Alphajacke, Cordon Sport(Massenmord), H&M Print Hoodies.Picaldi, Daggio Jeans und Nike Jogginghosen. Hin und wieder Schlagring und Messer inner Tasche. Seltener Bushammer und ne Pistole.DAS nenn ich Kanackenstyle. Yancor-Sachen ist German-style. Ich sehe nur Euros sowas tragen. Also MAUL.Edit: Und natürlich alle arten von NIKE-SHOX. Das ich das vergesen habe, schande über mein Haupt.Ah und Boxer, oxer-Frisur. Leute mit Vokus werden geschlagen, egal welche Herkunft. Haha wenn ein Türke aus München von ner Berlin-Reise erzählt, dann fühlt man wirklich mit xD ;) September 30, 2008 bearbeitet von GGMofN0thing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden September 30, 2008 geantwortet Jaa, ihr habt alle keine Ahnung. Ich weiß was Kanackenstyle ist.Alphajacke, Cordon Sport(Massenmord), H&M Print Hoodies.Picaldi, Daggio Jeans und Nike Jogginghosen. Hin und wieder Schlagring und Messer inner Tasche. Seltener Bushammer und ne Pistole.DAS nenn ich Kanackenstyle. Yancor-Sachen ist German-style. Ich sehe nur Euros sowas tragen. Also MAUL.Edit: Und natürlich alle arten von NIKE-SHOX. Das ich das vergesen habe, schande über mein Haupt.Ah und Boxer, oxer-Frisur. Leute mit Vokus werden geschlagen, egal welche Herkunft. Haha wenn ein Türke aus München von ner Berlin-Reise erzählt, dann fühlt man wirklich mit xD ;)Das willst du mir erzählen :)! Schau dich mal in Hamburg um.Apropos Daggio? Was ist das? Nie gehört. Picaldi & G-Star Jeans + Eastpak Bauchtasche.Aber zurück zum Thema bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden Oktober 1, 2008 geantwortet Ich wär stolz darauf solche Kentnisse zu besitzen. Beinahe schon Anthropologisch.Zur Frisur:Ganz schlimm. Ist einfach Dorfdiskoproll bzw Bauerndeppenstyle.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Versus 0 Beitrag melden Oktober 1, 2008 geantwortet bei meinen Klitschko Like Kanister Kopf kann ich leider nicht vieles aufm Kopf tragen, was mir steht hrhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timmeyHH 0 Beitrag melden Oktober 2, 2008 geantwortet Sieht doch schlicht aber gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krom 0 Beitrag melden Oktober 2, 2008 geantwortet Hallo Leute!Ich brauche mal ein paar Meinungen.Ich überlege mir einen 50er-Jahre Pompadour-Haarschnitt à la James Dean schneiden zu lassen.Konkret sollen die Haare an den Seiten und Hinten kurz sein, oben rum jedoch lang.Das ganze stelle ich mir wie auf diesen Beispielen vor:Ich persönlich finde, es sieht gepflegt und ansehnlich aus. Meint ihr, eine solche Frisur ist heutzutage zu ungewöhnlich bzw. sogar altmodisch?Findet jemand solche Frisuren häßlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 2, 2008 geantwortet Yap i like it. Allerdings solltest du darauf achten dass es an den Seiten nicht zuu kurz ist, sonst haste die GI Frisur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden Oktober 3, 2008 geantwortet Finde die Frisur gut, hab es auch eine Weile lang so getragen. Wobei es wirklich schwer ist die richtigen Längen zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skutch 10 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) heyho,möchte mir mal einen neuen Haarschnitt zulegen, nur habe ich leider keine Ahnung was für einen....Habe mein Haare eigentlich schon immer hoch gegelt...manchmal sieht dass dann aus wie ein Hahnenkamm ( ungewollt -.- )bin mal auf eure vorschläge gespannt, gut wäre mit Fotomfg Oktober 8, 2008 bearbeitet von Skutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ener 0 Beitrag melden Oktober 9, 2008 geantwortet um dir einen tipp zu geben muss man wissen was du für haare hast. man kann nicht alle frisuren mit allen haaren machen, deshalb wäre es sinnvoller, wenn du zuerst ein foto von dir postest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuhei 0 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet ich plane folgenden style :http://i204.photobucket.com/albums/bb224/e...JaredLeto47.jpgmeinungen? :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Du könntest auch ein Foto von dir reinstellen damit man schauen kann obs zu deiner Kopfform passt.Die Frisur/wilde Mähne erinnert mich irgendwie an einen Marlboro Cowboy obwohl die kurze haare haben dizzee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEZ 83 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Ryuhei, ein Foto von dir wär ganz nett, damit man sichs an dir vorstellen kann? Mir persönlich gefallen so lange Haare an nem Mann nicht, ich finde es steht nur wenigen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuhei 0 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ryuhei, ein Foto von dir wär ganz nett, damit man sichs an dir vorstellen kann? Mir persönlich gefallen so lange Haare an nem Mann nicht, ich finde es steht nur wenigen..hm also ich hab jetz grad eins gemacht mit handycam^^ (bin total müde also nix denken :p)da ich grad ausm bett krochen bin hab ich eh scho ne ähnliche frisur :pEdit:PIC WIEDER RAUS ;) gibts nurmehr auf anfrage hrhrfoto bleibt nur kurz hier drin btw ;)3 tage bart muss ich mir halt dazuwachsen lassen... aber das geht sich heut nimmer aus :D Oktober 14, 2008 bearbeitet von Ryuhei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Ich finde es steht dir, musst du halt nur immer schön pflegen damits nicht ungewaschen etc. aussieht.Ausserdem würde ich trotz des Wetters versuchen die adelige Blässe abzulegen und zu einem menschlicheren Ton zu wechseln. :)dizzee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silvestro 0 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) ...bei mir war es bis jetzt so: ich habe die mein Haare immer so lange wachsen lassen bis sie über die Ohre stehen, dann war Zeit für den Frisör. Ich hab sie immer ziemlich kurz schneiden lassen, dann das ganze von vorn.Jetzt ist ein Haarschnitt wieder mal dringend nötig (da die Haare ua. beginnen bei den Ohren wegzustehen und sich auf der Stirn so ein "Ding" bildet ^^), ich möchte jedoch diesmal euch fragen, ob ihr Ideen bezüglich eines neuen Haarschnittes habt :) Oktober 16, 2008 bearbeitet von silvestro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sayx 0 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet Hey Leute.Also ich bin ziemlich neu bei Pick Up dabei und wollte halt mich in Sachen Frisuren von den Profis bissel beraten lassen.Ich habe schon erfolg bei Frauen(nicht jede die ich will, aber ein paar^^). Neuer Style und neue Frisur würde mir mehr Selbstvertrauen geben und dann es wieder zeit wird, sich die Haare zu schneiden, dachte ich mir, warum nicht mal was neues ausprobieren. So in etwa sehe ich zur zeit aus: Bild 1 Bild 2 Bild 3Meist habe ich die Haare an den Seiten nach vorne gemacht und so was wie ein "Hörnchen" geformt (deswegen auch mein Spitzname Lord Hörnchen^^). Da ich meistens mit Roller unterwegs bin und so einen Helm auf habe, habe ich nicht so die größten Möglichkeiten Haare zu stylen, aber das "Hörnchen" überlebt den Helm, auch nach 4 oder 5 mal aufsetzen des Helms(So gar 4 Tage Wacken hat es mit nur einer Ladung Magowski Haargel überlegbt XD).Also die Frisur sollte sich mit und ohne Haargel eignen. Mein normlar Style ist meist S&S, also Schwarz und Schlicht. Meist Schwarzes Tshirt, Pullover oder Hemd und dazu ne Jeans, wobei ich auch neue und günstige Hosen bräuchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet @Sayx:die links funktionieren nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojito 1 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet ich find bild 3 wesentlich besser als 1 und 2, dieses "hörnchen" sieht n bisschen gewollt aus.also mein tipp: orientier dich mehr in diese richtung, benutz vllt n bisschen wachs (am besten eins das noch nen leichten matt-effekt hat - passt besser zu deinem stil) um die haare minimal aufzustellen/ zu verwuscheln, und nichtmehr so hardcore kleber gel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sayx 0 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet danke. aber wie genau sollte die frisur sollte aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summerhill 3 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet Bist das immer du auf allen Bildern? Bild 1 siehst du ziemlich jung aus, Bild 3sehr erwachsen..Würde dir auch zu Wachs raten, probier mal Strandmatte von Got2Be, damit bin ich ziemlich zufrieden. Haare einfach trocknen lassen/ föhnen, dann ein bisschen Wachs in der hand verteilen und einfach mal wild durchwuscheln und kucken was dabei entsteht^^Das beste wird wohl sein wenn du einfach mal etwas rumprobierst.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen