gsus 778 Beitrag melden Mai 4, 2008 geantwortet Die Frisur ist grauselig. Sie passt erstens nicht zu deinem Gesicht, denn sie lässt deinen Kopf wie eine Bowling-Kugel aussehen und vergrössert deine Nase, außerdem war dieser "Beton-Gel-Mecki" vielleicht mal ein Trend, aber schon damals unschön. Probiers zuerst mal mit einem guten, mattierenden Wachs, vor allem um dieses Igel Look-Alike rauszubekommen. Mehr "verwuscheln" als nach oben, bitte.Außerdem find ich Kurzhaarschnitte immer so proletig, ein bisschen länger und lockerer Scheitel wäre besser, auch wegen deines problematischen Gesichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blaze15 1 Beitrag melden Mai 4, 2008 geantwortet danke für eure antworten is ja sehr interessant was da für verschiedene meinungen rauskommen nee also glatze passt mir glaube ich nicht.. obwohl der typ aus der bannani werbung mir echt etwas ähnlich schaut xD@gsuswie meinst du das mehr verwuscheln? ich hatte früher eh schon längere haare aber ich wusste dann nicht wie ich sie am besten stylen sollte..Hab dann mehrere varianten ausprobiert aber das gefiel mir einfach nicht.. bzw was verstehst du unter ein bisschen länger?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Mai 4, 2008 geantwortet @gsuswie meinst du das mehr verwuscheln? so, dass nicht jedes Haar im exakten 90° Winkel vom Kopf absteht, ohne Stacheln. In Richtung out-of-Bed.bzw was verstehst du unter ein bisschen länger?Nochmal 4-6 länger und dann volumig zu einem lockeren Scheitel stylen, für mich persönlich die Beste Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Was steht diesem jungen Herren? Mai 4, 2008 bearbeitet von HamburgM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet ähm...ganz erhlich...der erste gedanke beim1. bild --> hm ok...2. bild--> NEONAZI?!?!??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) ähm...ganz erhlich...der erste gedanke beim1. bild --> hm ok...2. bild--> NEONAZI?!?!??!Mir gings eher um Vorschläge, aber danke!Nein, ich bin kein Neonazi - selber bin ich Russe und fast nur mit Leuten südländischer Abstammung befreundet.Back to topic! Aber danke für die Ehrlichkeit ;)! Mai 5, 2008 bearbeitet von HamburgM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet Hast du noch ein Bild von dir mit mehr Haaren? Dann kann man es vielleicht besser einschätzen (Locken?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcmurphy 0 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet Ich find Ronnie O'Sullivans neuste frisur gut. Nichts extravagantes, einfach nur klasisch gut.Hier ein video vom 147 break. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet sag mal, verstehst du auch was der kommentator sagt? xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcmurphy 0 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet hab dieses video nicht angeguckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaverick 0 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet Neuster Stand:Eure Meinung?-Leider viel Haarpflege erfoderlich, kann besonders im Sommer nerven, wenn die Haare schnell fetten.+Ansonsten, keine styling Probleme - solang man die richtigen Produkte verwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Velocity 0 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet DAS finde ich mal in Ordnung!Wie siehts denn von vorne aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet Hast du noch ein Bild von dir mit mehr Haaren? Dann kann man es vielleicht besser einschätzen (Locken?).Kann ich mal reinstellen, hab die Haare jetzt 6 Monate einfach vor sich hin vegetieren lassen!Nein, ich habe keine Locken! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lllll 0 Beitrag melden Mai 7, 2008 geantwortet was benutzt du denn für pflege- und stylingprodukte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet Warte immer noch auf Vorschläge - schade, dass sich alle nur auf die ANDEREN beziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet Warte immer noch auf Vorschläge - schade, dass sich alle nur auf die ANDEREN beziehen!War bei mir auch fast nur so als ich hier mal meine Frisur gezeigt habe Du hast oben deine Haare nicht so kurz abrasiert oder sieht es auf dem Bild nur so aus?Ich würde dir raten einfach zu lächeln (aufm Bild hat's echt ein wenig den Anschein eines Neonazis) und dir einen 3 Tage Bart und etwas Bräune zu verpassen. Falls dir das nicht passt, dann würde ich sie einfach erstmal länger wachsen lassen und dann musst du selber schauen wohin das gehen soll (cosmoty.de hat n paar Pics u.a.). Aber ich finde "meine" o.g. Idee noch am Besten, könnt dir gut stehen.Und denk dran: lächeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet hm...cosmoty scheint mir ne total feminine site zu sein. wo gibts da männer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet Puh, irgendwo Männer Frisuren blabla...man muss sich ne Weile durchklicken.Da sind im Grunde genommen die Fotos drin, die die Friseure auch in ihren Katalogen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet Du hast oben deine Haare nicht so kurz abrasiert oder sieht es auf dem Bild nur so aus?Und denk dran: lächeln Danke für den Vorschlag:Ich hab die Haare sehr kurz rasiert gehabt:10mm oben0-2mm an den SeitenDanke für den Vorschlag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jehkul 0 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) hm...cosmoty scheint mir ne total feminine site zu sein. wo gibts da männer?http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/OT: Wie funktioniert das hier mit dem korrekten zitieren? Mai 8, 2008 bearbeitet von Jehkul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Seiten und Hinterkopf kurz, oben länger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stick 0 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet ich geh mal davon aus das du kritik willst ?also ich persönlich finde zu ganz kurze haare langweilig^^ vll n bissle länger ... so das das oben mind 5 cm sind.. wenn nicht sogar mehr... und dann kannst du je nach anlass bzw zeit variieren... is nurn vorschlag^^ ok ich weiß nicht wie du vorher aussahst aber das geht schonmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Wer den Frisuren Megathread regelmäßig verfolgt, weiss wie ich früher aussah und die Veränderungen.Frisur versuch ich sowieso jedes Mal zu ändern. Mal so mal so. Aber danke für deine Kritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Hat jemand noch Vorschläge für meinen Kopf? Bin da ziemlich verzweifelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Mai 10, 2008 geantwortet Hat jemand noch Vorschläge für meinen Kopf? Bin da ziemlich verzweifelt!Finde Sie irgentwie in Ordnung. Auf keinen Fall nach Nazi, weiss garnicht wie man darauf wieder mal kommt Könntest ja mal bisschen Stylen versuchen, probiers mit Gel, wenn dir das zu lasch ist dann nimm Got2b Kleber und wenn das auch nix is probiers mal mit Wachs. Du könntest dich aber auchmal beraten lassen bei einem guten Friseur, der Ahnung hat. Es gibt fast überal solche "Luxus"- Friseure bzw. Star-Friseure die zwar teurer sind aber dich dann auchmal richtig gut Beraten. Danach machste paar Fotos und dann kann dir die Frisur jede gute Friseurin nachschneiden.Aber lass die Haare erstmal wachsen, damit der Frisur auch möglichkeiten zum schneiden/beraten hat, weil aus kurz kann man nur noch kürzer machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen