FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallö :)

ich mag wie dieses Wachs meine Haare aussehen lässt:

12904.jpg

Leider hält das so gut wie gar nicht und ich will mir ungerne eine Tonne Haarspray reinhauen.

Kann ich mir da irgendwas von American Crew holen, was ähnlich aussehen lässt, aber stärker hält?

Sorry falls das schon mal behandelt wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black&White ist ähnlich.

Lässt sich auch gut auswaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das hält auch gut?

Bekommt man das auch bei Rossmann usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss sich setzten. Dann hält es die Haare auch gut in Form.

Nein, leider nicht. Online bestellen, oder bissl recherchieren, wo es des in Berlin gibt.

Soll wohl in der Apotheke am Hauptbahnhof verkauft werden oO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr cool, dank dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallö :)

ich mag wie dieses Wachs meine Haare aussehen lässt:

12904.jpg

Leider hält das so gut wie gar nicht und ich will mir ungerne eine Tonne Haarspray reinhauen.

Kann ich mir da irgendwas von American Crew holen, was ähnlich aussehen lässt, aber stärker hält?

Sorry falls das schon mal behandelt wurde..

Ultra Wax ist nur die 2.stärkste Variante. Versuchs mal mit dem stärkeren Power Wax - das hält merklich besser:

578967_1_1_detail.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black&White ist eine Pomade mit eher wenig Halt...

Und das schwarze Taft ist für so ein Supermarktwachs wirklich ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal n n backslick oder wie sich das nennt versuchen. Habe die rote dax und ne gelbe nunnilles Pomade daheim und das Deckhaar ist gerade 7-9 cm lang, dick und wellig. Befürchte es ist noch zu kurz, aber liege ich grundsätzlich mit den Pomaden richtig, oder brauch ich ne andere? Hab gelesen die rote dax eher bei kürzeren Haaren und die American Crew (welche ich kaufen müsste) mit leichtem glätteffekt für längere Haare.

Brauche starken halt. Hab letztens beide dienlich habe ausprobiert und wirklich gehalten hat keine. Oder ich hab zu wenig benutzt. Eine fingerkuppe. Aber bei mehr wirkt es halt schnell fertig.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte mal eine Beratung, was meine Frisur angeht. Hab jetzt schon ca. ein Jahr den selben Schnitt und er geht mir leicht auf die Nerven.

Hatte vorher richtig lange Haare. Es wäre echt mal Zeit für was neues und ich denke bei mir lässt sich bestimmt noch einiges rausholen :D

https://picload.org/image/prpoiig/120150915_3144827.jpg
https://picload.org/image/prpoiid/1201507915_144832.jpg
https://picload.org/image/prpoiii/1201509175_144840.jpg
https://picload.org/image/prpoipg/psx_20150725_34143829-1.jpg

normal stell ich die dann vorne hoch so wie auf dem letzten Bild (da warn sie frisch geschnitten)

Ich tu mir auch schwer damit, gute Produkte zu finden obwohl ich öfters hier lese und schon einiges ausprobiert hab...

Vlt hat ja einer ein paar gute Tips für mich :)

bearbeitet von MrSatan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geht es zum Barbier.

Anregungen für Frisuren der zu nem nem stabilen Vollbart passt?

Comb Over

7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gandy96

Bin morgen auch beim Friseur. Meine Haare sind ziemlich lang geworden, ca. 15-20cm oben und an den Seiten bis ca. 10cm.

Ich habe blondes, teilweise gewelltes Haar mit sehr viel Volumen.

Momentan mache ich meine Haare nach hinten, aber es ist echt eine Qual den Tag durchzustehen, ich muss mir gefühlte 1Mio mal durchs Haar gehen.

Soll ich mir Volumen rausnehmen lassen oder gehen davon die Haare kaputt?

Meine Haare sind zwar unkontrollierbar, vorallem wenn es windig ist, allerdings sind meine Haare oben immer schön wellig etc.

Die Seiten hingegen werden total strohig und fliegen in alle Richtungen wegen des Volumens.

Habt ihr eine Idee, was ich für eine Frisur schneiden lassen soll, um dem entgegenzuwirken? Oder glaubt ihr, dass Volumen rausnehmen hilft? Mag es nämlich die Haare endlich teilweise hinters Ohr "klemmen" zu können und die Seiten einfach wegzuschneiden wäre deshalb schade.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fellas.

Jemand Ahnung von man buns?

1) Voraussetzungen damit es einem steht? Ich nehme an ein hübsches Gesicht? Ein Vollbart wäre geil (habe ich nicht)? Ein breites Kinn vermutlich auch. Habe ich auch nicht :D.

2) Auch mit dünnem Haar tragbar?

3) Was trägt man in der Übergangszeit für eine Friseur?

Bei manchen sieht es richtig geil aus - bei anderen wiederum sieht es einfach nur scheiße aus. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man ca. 20cm benötigt. Heißt mindestens ein Jahr Haare wachsen lassen.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fellas.

Ja, hatte bis vorgestern einen.

1) Voraussetzungen damit es einem steht? Ich nehme an ein hübsches Gesicht? Ein Vollbart wäre geil (habe ich nicht)? Ein breites Kinn vermutlich auch. Habe ich auch nicht :D.

Jeder Mann, der mit Manbun gut aussieht, sieht ohne Manbun besser aus. Vergleichbar mit Frauen, die kurze Haare tragen: Sie sehen nicht wegen, sondern trotz der Frisur gut aus.

Ja, ich denke schon.

Eine Bullshit-Frisur. Ich hab in meinem ganzen Leben nicht so viele negative Kommentare zu meiner Frisur bekommen wie in dieser Zeit. Ich hab meistens ne Beanie-Mütze getragen, um das Dilemma zu verschleiern.

Bei manchen sieht es richtig geil aus - bei anderen wiederum sieht es einfach nur scheiße aus. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man ca. 20cm benötigt. Heißt mindestens ein Jahr Haare wachsen lassen.

Ja, ich habe 11 Monate gebraucht, bis sie lang genug waren und hatte am Ende 22cm. Die Übergangszeit war länger als die Zeit mit Manbun. Jetzt hab ich noch 7cm.

Sieht 10 mal besser aus. Sagen zumindest alle. Sogar LoveLing. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fellas.

Ja, hatte bis vorgestern einen.

Jeder Mann, der mit Manbun gut aussieht, sieht ohne Manbun besser aus. Vergleichbar mit Frauen, die kurze Haare tragen: Sie sehen nicht wegen, sondern trotz der Frisur gut aus.

Ja, ich denke schon.

Eine Bullshit-Frisur. Ich hab in meinem ganzen Leben nicht so viele negative Kommentare zu meiner Frisur bekommen wie in dieser Zeit. Ich hab meistens ne Beanie-Mütze getragen, um das Dilemma zu verschleiern.

Ja, ich habe 11 Monate gebraucht, bis sie lang genug waren und hatte am Ende 22cm. Die Übergangszeit war länger als die Zeit mit Manbun. Jetzt hab ich noch 7cm.

Sieht 10 mal besser aus. Sagen zumindest alle. Sogar LoveLing. :D

Dank dir für deine Erfahrung.

Wenn du Bock hast, kannst du mir Mal vorher/nachher Pics schicken. Würde mich zumindest interessieren.

Ich denke diese Übergangszeit wird mich davon abhalten. Habe echt kein Bock 1 Jahr scheiße auszusehen.

Du hast sicherlich Recht, dass es eher ein i-Tüpfelchen ist und ein hässlicher Typ dadurch auch nicht hübsch wird. Es trägt aber zu seinem Style bei. ist genauso wie mit Mode. Ein HG9 Typ kann auch in H und M Klamotten heiß aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage:

Habe mich nie mit Haarpflegeprodukten beschäftigt. Wie viel lässt sich hier hinsichtlich des Haarvolumens rausholen? Ich benutze jeden Tag Volumenshampoo und das war´s. Habe auch noch nie einen Friseur gefragt, ob es hier so etwas wie Supplemente oder ein besonders empfehlenswertes Shampoo gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nicht die große Ahnung; benutzte Naturkosmetik, Weleda ist echt gut. Die Shampoos sind recht ölig, gibt aber drei verschiedene + Kuren. Davon nur sehr wenig benutzten und Du wirst bestimmt bessere Haare bekommen. Mit dem Zeug brauche ich bei längerem Haar, weil meines schwer ist, kaum bis keine Stylingprodukte mehr. Da ich leider föhnen muss, worauf man aber verzichten sollte, kann man auch mehr Volumen erhalten. Kopf nach unten und föhnen, gute Bürsten nehmen (keine billigen!) usw.

War nun auch beim Frisör und der schnitt mir leider die Seiten ab und meinte dann, dass mir doch dieser neue "Fade-Look" optimal stehen würde. Zuvor war ich über 2 Monate nicht beim Frisör und der "Undercut" war schon derbe rausgewachsen. Nun soll ich es 2-3 Monate wachsen lassen.. Leider ist diese neue Frisur nur mit viel Gel/Wachs hinzubekommen, dass ich es doch lieber nicht versuchen möchte, denn: Die Zeit bis zum nächsten Termin dauert, und der Haarschnitt wird richtig rauswachsen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für n Produkt wurde für die Haare verwendet und wie viel?

Irgendwie sieht das ultra fettig aus und ich glaube nicht dass das lange so hält.

morrismotley_longer-natural-hair-slick-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomade rein und das hält den ganzen Tag. Ich verwende derzeit die grüne Reuzel, mit der solltest du sowas auch ca. hinbekommen, am besten durchprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist alles immer Pomade :D aber gut das Zeug ist schon geil.

Ich hatte bisher bei Pomaden aber mehr das Gefühl dass sie die natürliche Form der Haare stärkt, als dass ich sie groß stylen könnte. Vlt hatte ich aber auch die falsche Pomade.

Welche Pomade eignet sich denn für so rund 15 cm langes Deckhaar? Ein glättungseffekt wäre geil, weil ich so bescheuerte Wellen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Pomaden. Zwei wurden schon genannt.

Je nachdem welche Dicke dein Haar hat kannst du auch mehr oder weniger glänzende nehmen.

Nutzte selber Uppercut Monster Hold und die Rote Dax, bei dünnem Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden