FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab auch ne Frisur Frage:

Ich hab extrem dichte und gelockte Haare.

3 Bilder hab ich mal gemacht:

Nummer 1: Mit Gel drin:

geldn5.th.jpg

Nummer 2: Das Gel nach dem trocknen rausgebürstet:

nachgelmr6.th.jpg

und Nummer 3: Aus'm Perso: kurze Haare:

kurzpx9.th.jpg

Was würdet ihr mir für ne Frisur empfehlen?

Das kurze macht meinen Kopf irgendwie so platt, das lange schaut so "wild" aus.

Ganz ehrlich? Die erste Frisur geht gar nicht, das sieht aus als ob du dir ne Tube Gel da reingebombt hättest, wirkt für mich ungepflegt. Das zweite schon besser, allerdings würde ich die Haare kürzer schneiden. Welche Frisur dann im Endeffekt dabei rauskommen sollte, solltest du mit dem Friseur abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? Die erste Frisur geht gar nicht, das sieht aus als ob du dir ne Tube Gel da reingebombt hättest, wirkt für mich ungepflegt. Das zweite schon besser, allerdings würde ich die Haare kürzer schneiden. Welche Frisur dann im Endeffekt dabei rauskommen sollte, solltest du mit dem Friseur abklären.

Natürlich ganz ehrlich. :-D

Das mim Gel kann stimmen. Hab aber nur ca. 1cm Gel aus der Tube genommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem dritten Bild kann man übrigens nicht erkennen, warum der Kopf bei kurzen Haaren platt wirkt. Erklär mal. Hast du hinten einen leicht abgeflachten Kopf? Kann man mit Styling beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Sommer:

dscf0880tc5.th.jpg

und momentan:

dsc09640kc7.th.jpg

.. Das schöne Geschlecht steht einfach auf längere Haare! Das ist zumindest meine Erfahrung. Soll natürlich nicht heißen, dass jeder sich eine mittel-langhaar-Frisur wachsen lassen soll - es muss schließlich zu einem passen!

maverick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du 33? wenn ja dann passt sone frisur schon finde ich (nicht falsch verstehen)

ich meine klar du könntest sie auch glätten lasse und dir irgendne stylerfrisur draufklatschen aber ich glaube nicht dass das zu dir passen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr Maverick:

Deine Sommerfrisur gefällt mir gut, hatte bis heute nachmittag eine ähnliche Frisur! Jetzt kurz und blond...

Deine momentane Frisur finde ich nicht so besonders, sieht meiner Meinung nach etwas zu "voll" aus. Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich finde du solltest einfach mal wieder zum Friseur gehen und dir die Haare ausdünnen lassen oder sogar die Länge etwas angleichen...

Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find es bei Farid nciht so besonders, weil sein Haaransatz an der Stirn ziemlich ungleichmäßig ist...

Dann soll ers korrigieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find es bei Farid nciht so besonders, weil sein Haaransatz an der Stirn ziemlich ungleichmäßig ist...

Dann soll ers korrigieren lassen.

Ich denke es ist ihm scheiss egal, und wenn er die 50.000€ mit seinen billigen Zaubertricks gewinnen würde, würde er es sicher auchnich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr Zapata

Du hast Recht, es ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen. Problem ist, dass ich sie zur Zeit nicht sonderlich ausdünnen lassen kann. Ich möchte meine Haare noch ein Stück länger wachsen lassen (vgl. Josh Holloway - Parfum Werbung) und dafür müssen einfach alle Haare lang sein und können dann geschnitten werden.

Allerdings weiß ich nicht ob ich das nun durchhalte. Das wird bis zum Herbstanfang dauern, und so lange Haare machen wirklich viel Arbeit, wenn man sie denn jeden Tag stylen möchte.

Vielleicht befolge ich deinen Rat, lass sie etwas kürzer und weniger füllig schneiden (vgl. mein Post davor mit Modelfrisur)

...

die Entscheidung wird schwer!

maverick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr ein paar tipps für lockiges haar?

mein momentares styling besteht aus gel und ne menge haarlack die haare sitzen dann perfekt,

das problem ist nur das dann unnatürlich aussieht und wenn ein mädel durch die haare fahren will die einfach knall hart sind.

http://party-pics.eu/averta1.jpg

oder gibt es gute alternativ frisuren für lockiges haar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr ein paar tipps für lockiges haar?

mein momentares styling besteht aus gel und ne menge haarlack die haare sitzen dann perfekt,

das problem ist nur das dann unnatürlich aussieht und wenn ein mädel durch die haare fahren will die einfach knall hart sind.

http://party-pics.eu/averta1.jpg

oder gibt es gute alternativ frisuren für lockiges haar?

garnix rein und max herre style fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann will ich mich auch mal "zerfleischen" lassen ;-)

Mal ein schnelles Selbstportrait mit Fernauslöser - bitte kein künstlerischer Anspruch.

PS: Ja, ich habe keinen starken Bartwuchs - bin ja erst 25 ;-)

tn_ich.jpg

Auf das Bild klicken für ´ne größere Version...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bart ist hier auch nicht gut zu sehen - ungünstiger Aufnahmewinkel. Ohne fühle ich mich äußerlich allerdings wie 12. Ab und an lasse ich auch auf der Oberlippe ein wenig stehen - sieht für mich besser aus und ich fühle mich so wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Der Bart sieht ganz schlimm aus mMn. Mach den ganz weg, auf dem Foto sieht man ihn ohne ranzuzoomen gar nicht und trotzdem siehst du nicht aus wie 12 "ohne" Bart (wenn auch nicht wie 25 ;-) , aber zu jung find ich jetzt nicht).

Haare würd ich mal probieren noch kürzer zu schneiden auf nur wenige Millimeter. Könnte mir gut vorstellen, dass das gut aussieht und wenns dir nicht gefällt wartest einfach 1-2 Wochen, dann hast eh wieder die aktuelle Frisiur. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MrMaverick: Wie machst du deine momentane Frisur? Was tust du da rein? Wachs? Wenn ja, welches?

Und hast du normal glatte oder lockige Haare?

Will/hab ne ähnliche Frisur, allerdings machen die Haare über den Augenbrauen nach 1 Stunde ne Locke, und die Haarspitzen schaun senkrecht nach oben.

Danke,

cu,

Addict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich selber bin auch am rumrätseln was für ne Frisur mir am Besten steht, muss auch sagn dass ich sehr dickes Haar hab, allerdings nicht so recht weiß was mir steht und die Friseure bei denen ich war nicht gerade den kompetentesten Eindruck gemacht haben und mir nur abgeraten haben von einer ganz kurzen Frisur, hier ma 2 pics. Hoff mal, dass ihr paar Ratschläge für mich habt :rolleyes:

http://img337.imageshack.us/img337/6263/dueto8.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3381/elmatadorep5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann will ich mich auch mal "zerfleischen" lassen :rolleyes:

Mal ein schnelles Selbstportrait mit Fernauslöser - bitte kein künstlerischer Anspruch.

PS: Ja, ich habe keinen starken Bartwuchs - bin ja erst 25 ;-)

tn_ich.jpg

Auf das Bild klicken für ´ne größere Version...

Bart weg bitte =)

Augenbrauen schön in Form bringen und viel dünner machen ...

Die Haare sind so ein stranges mittelding zw. Stoppelglatze und "Kurzhaar" Frisur..

Also entweder oder...

Ich würde mich f. 2. entscheiden und einen vernünftigen Friseur aufsuchen ( nicht auf den Preis achten falls möglich..)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ne Frisur ???

Dachte ich mir auch gerade :D

Ich würde hier generell mal eine Altersgrenze von 18 Jahren einführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt mich nun wieder der Ironie bemühen, aber wie wärs mal zur Abwechslung mit was, was euch zwar schockieren und vollkommen aus der Bahn werfen wird, aber ich dennoch Klasse finden würde: Was Konstruktivem?

edit: damits auch deutlich ist: damit mein ich: geht das so? ist das total schlimm? (feedback war bis jetzt gut, aber zum vorherigen tragen meiner haare war das auch nich so die schwierigkeit) was kann/sollte ich eurer meinung nach anders machen?

und ja, ich weiss, mir isn aufm weg etwas ironie runtergefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd sagen, wenn du schon festiger oder sonstiges in deine haare gibst, solltest du schon was damit machen und nicht einfach reintun damit es auch mal drin is(so hab ich das jetzt vom bild gesehn, wenn nix drinnen is, bitte ich um entschuldigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden