wZx 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Ich persönlich find die sehr geil,werd mir vllt. auch die machen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet mhmmm wär vll auch was für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet mhmmm wär vll auch was für michNicht schlecht, da ich auch bald wieder einen Besuch beim Friseur abstatten muss ... Könntest du vllt noch ein Bild direkt von vorne und auch hinten reinstellen? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet habe leider nur das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miss_Bateman 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Zu den letzten 3 Frisuren:@Harmful: Ja auf alle Fälle kann man diesen Haarschnitt mit 22 tragen, ist schließlich der, welcher ohnehin am besten aussieht.@Shakar: Für mich sieht das nach Vorne-kurz-Hinten-lang aus. Am Hinterkopf ist es okay mit dem Gel in deinem Alter (15?), allerdings würde ich sie hinten etwas kürzen und vorne sind sie irgendwie zu kurz. Also: oben wachsen lassen, hinten am Nacken etwas abschneiden.@Whitegekko: Naja dem Jungen auf dem Photo steht die Frisur sehr gut. Es gibt sicherlich bessere Haarschnitte, aber wenn jemand eine sehr hübsches Gesicht hat, kann sie gut aussehen. Ich finde eben, dass das Gesicht ziemlich hervorgehoben wird und ist diese Betonung nicht vorteilhaft, kann es leider ziemlich langweilig und 08/15 wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harmful 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Das war eigentlich mein Versuch die "Clooney-Bohlen"-frisur nachzumachen. Ist dank meiner dicken Haare nicht ganz so leicht...Die Haare müssen auch noch recht lang für meine Verhältnisse sein, hab ich festgestellt. Auf dem Bild gehts ja, aber ohne Gel hab ich nen halben Afro^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miss_Bateman 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Hmm...die ist aber wohl nicht so geworden, wie sie eigentlich aussehen sollte. Du hast wohl etwas zu viel Gel genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewShape 1 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet so und nicht anders^^also mit keinem aufsatz übers haar, also keine wirkliche glatze.sieht je nach typen gut aus.muss sagen bei mir siehts gewöhnungsbedürftig aus, also mach ich mir doch lieber was in art von boxerschnitt.aber farid ist echt ein geiler typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harmful 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Find es bei Farid nciht so besonders, weil sein Haaransatz an der Stirn ziemlich ungleichmäßig ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Farid ist aber auch so schon extrem hässlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EmZet 1 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Farid ist aber auch so schon extrem hässlich.Warum das? Also ich kann das relativ schlecht beurteilen, aber Ausstrahlung hat der Kerl auf jeden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewShape 1 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Farid ist aber auch so schon extrem hässlich.Warum das? Also ich kann das relativ schlecht beurteilen, aber Ausstrahlung hat der Kerl auf jeden... jap ausstrahlung und charme.schön ist relativ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Ich hab mir mit etwa 15 (bin 20) lange Haare zugelegt und die sind auch heute noch (zumindest zum Teil) vorhanden. Ich schlag mich schon länger mit der Idee herum, sie abzuschneiden, aber ich kann mich mir überhaupt nicht mehr mit kurzen Haaren vorstellen, die Langen gefielen mir allerdings auch nicht mehr. Hab sie jetzt vor einiger Zeit zwar schon auf Schulterlänge gekürzt, was ich dann noch grausliger gefunden hatte (und immernoch finde), aber irgendwie hab ich das mulmige Gefühl, sie würden noch kürzer noch viel schlimmer aussehen...daran muss ich was machen, da ich mir aber keine Frisuren auf Bildern an mir vorstellen kann, könnt ihr mir ja vielleicht helfen, ich füg einfach mal n Bild an und warte (Die Haare sind nach einem ganz normalen Tag und nicht extra fürs Bild gepflegt worden, also ich bitte um Verzeihung :P)boah das is schwer...mach mal ein neues foto mit normaler belichtung, am anfang dachte ich du hättest eine perücke auf...du hast eine hohe stirn soweit man das auf dem foto sehen kann...da ist ein klassischer mittelscheitel eine schlechte wahl. eher zum seitenscheitel bzw. leichten emoschnitt wechseln...dazu müsstest du dir die haare weiter kürzen.wie gesagt mach doch mal bitte 2-3 andere fotos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Vll. ist das auch ein subjektiver Eindruck, da ich den Farid überhaupt nicht ausstehen kann.@lange schwarze Haare: Ich würde an deiner Stelle dringendst einen Friseur aufsuchen und mich beraten lassen. Auf jeden Fall tausendfach besser als die jetzige "Perücke"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS Beitrag melden Februar 20, 2008 geantwortet Vll. ist das auch ein subjektiver Eindruck, da ich den Farid überhaupt nicht ausstehen kann.@lange schwarze Haare: Ich würde an deiner Stelle dringendst einen Friseur aufsuchen und mich beraten lassen. Auf jeden Fall tausendfach besser als die jetzige "Perücke"!Liegt im Auge des Betrachters.Betrachten wir es einmal neutral. -Farid ist Publikumsliebling, er erhält den meisten Applaus.-Er wird als MisterCool bezeichnet , wobei ich das eher als PR/Kommerz auslegen würde.-Seine Haare sind sein Markenzeichen. So eine Frisur hat nicht jeder. Nehmen wir mal an, er hätte solche Frisuren, wie sie hier beliebt sind, HÄTTE ER NULL WIEDERERKENNUNGSWERT!----Jetzt einmal meine persönliche Meinung: Er wirkt sehr selbstsicher, das liegt aber auch an seiner ''eiskalten'' Körpersprache und dem hochziehen einer Augenbraue, wenn die Kamera auf ihn switcht. Ich finde die Frisur steht ihm sehr in Anbetracht dessen, was er macht ,gestattet Wiedererkennungswert zusammen mit seiner Coolness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaverick 0 Beitrag melden Februar 20, 2008 geantwortet Das ist meine Frisur seit einem 3/4 Jahr..was haltet ihr davon? Habe nur sehr wenige Frisuren mit etwas längeren Haaren hier finden können.Ich kann nur Positives berichten, werde oft auf meine Haare angesprochem.maverick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet So seh ich aus.Will mir aber die Haare bald auf 1mm schneiden, was haltet ihr davon, bzw. was würde evt. besser zu mir passen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hedi 0 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet geh zum friseur und lass dich beraten.wie es jetzt ist kann es jedenfalls nicht bleiben...so kurz kann ich mir auch nicht vorstellen.vlt. etwas fransigeres out of bed like oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triccy 4 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet So seh ich aus.Will mir aber die Haare bald auf 1mm schneiden, was haltet ihr davon, bzw. was würde evt. besser zu mir passen?Geh doch einfach zu nem guten Friseur und lass dir ne Typberatung geben. Ich weiß nicht ob dein Gesicht bei der Haarlänge nicht etwas "agressiv" rüberkommen könnte. Bei deinem Blick könnte ich mir auch ne Wuschelfrisur vorstellen. Übrigens, ich würde noch zu ner Pinzette greifen und die Nasenwurzel etwas freilegen. EDIT: Da war jemand schneller, aber so seh ich das auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet Übrigens, ich würde noch zu ner Pinzette greifen und die Nasenwurzel etwas freilegen. Das war die zweite Sache, die ich in Angriff nehmen wollte.Bin schon mein ganzes Leben lang so rumgerannt.Aber wenn ich es schon umgestallten will dann ganz. Lieber in so ein Kosmetikstudio gehen und es dort machen lassen oder selbst mal versuchen?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hedi 0 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet die paar haare kannst du dir auch selber zupfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triccy 4 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet Eben, warum Geld dafür bezahlen. So buschige Augenbrauen hast du ja nicht, musst also nicht groß in Form zupfen, einfach nur die Mitte freilegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Zapata 9 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet Ich würde dir auch empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und dich bzgl eines Schnittes einfach beraten zu lassen.Dann würde ich auf jeden Fall anfangen, deine Haare regelmäßig zu stylen. Einfach etwas Pepp hineinbringen, damit sie nicht so nass hingeklatscht aussehen (eher matt, weniger wet-look oder sowas...). Falls du dich mit Haarstyling selber noch nicht so gut auskennst, kann dir da auch dein Friseur weiterhelfen!Gruß Mr. Zapata Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet ich rasier mir jetzt selbst die Haare ich glaub ich poste das ergebniss hier rein*E1 rechte seite fertig sieht net ma so schlecht aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Februar 23, 2008 geantwortet ich hab auch ne Frisur Frage:Ich hab extrem dichte und gelockte Haare. 3 Bilder hab ich mal gemacht:Nummer 1: Mit Gel drin:Nummer 2: Das Gel nach dem trocknen rausgebürstet:und Nummer 3: Aus'm Perso: kurze Haare:Was würdet ihr mir für ne Frisur empfehlen? Das kurze macht meinen Kopf irgendwie so platt, das lange schaut so "wild" aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen