RisingStars 23 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Weiß jemand zufällig was ein "Star Friseur" kostet?Ich wollte mir einmal eine richtig gute Frisur mit Beratung gönnen. Am besten könnte dieser mir dann noch die besten Styling Produkte für meine Haar empfehlen.Außerdem mir einen Haarschnitt verpassen, der zu mir und meinen Gesichtsformen passt.Es hat wenig Sinn für mich die Frisuren von irgendwelchen Models zu kopieren, die nicht aussehen wie ich.Am besten wäre in der Nähe von Hannover, aber würde dafür auch fahren, könnte man ja mit ner Stadt Besichtigung verbinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Um die 150€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Wobei du eine anständige Beratung etc auch schon ab 50€ bekommst als Mann. Zumindest in München. Ich schätze, in Hannover bist du dann auf jeden Fall auch dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Danke euch. Werde mich erstmal bei den Friseuren ab 50€ umschauen in Hannover und danach überlegen ob mir der Aufpreis von 100€ es Wert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cold-scarf 2 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wobei du eine anständige Beratung etc auch schon ab 50€ bekommst als Mann. Zumindest in München. Ich schätze, in Hannover bist du dann auf jeden Fall auch dabei.Kannst du einen, in München, aus eigener Erfahrung empfehlen? Juni 12, 2014 bearbeitet von cold-scarf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Salon Nemetz im Lehel ist ganz fein. Direkt um die Ecke ist auch einer an der Sankt-Anna-Kirche, weiß aber den Namen nicht grade... die Nemetz muss dir liegen, ist a bisserl verquer die Frau aber sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Ich war heute bei einem Friseur für 32€ in Hannover. War das teuerste was ich finden konnte und hatte im Internet die besten Bewertungen (130 positive ca.)Als ich rein kam sah alles sehr edel aus. Auch die "Prozedur" an sich hat mir sehr gefallen. (Waschen, Schneiden, noch mal waschen, föhnen, Styling)Nur leider bin ich wie jedes mal nicht mit meinen Haaren zufrieden. War ich noch nie. (War bis jetzt bei ca. 7 Friseuren für: 10€, 12€, 15€ und 32€.)Das Problem liegt glaube ich nicht am Friseur sondern einfach an meinen Haaren. Hinter mir (konnte ich durch den Spiegel sehen) saß ein Typ dessen Haare einfach klasse aussahen. Sogar ungeföhnt und ohne wachs.Meine Haare sind dünn und blond, habe aber sehr viele Haare. Was gibt es allgemein für Möglichkeiten Haare und Augenbrauen besser aussehen zu lassen?Was ich mir schon gedacht habe:-färben: bei nem guten Friseur färben lasse, ich weiß allerdings nicht ob das zu z.b. Haut oder Augen passt. Augenbrauen auch färben und zupfen lassen.-Volumen Shampoo benutzen: Habe mal eins von American Crew gekauft ist aber leer. Besonders viel gebracht hats nichts.Benutze grad so eins was hier noch rumflog, steht auch volumen Shampoo drauf. Sieht aber billig aus, bringen tuts auch nichts.-Conditioner: Leicht positiver Effekt, haare fühlen sich etwas besser an.-Haarspray: Benutze irgendein Haarspray von Taft. Sprühe das rein wenn die Haare noch nass sind. Danach föhnen. Leicht positiver Effekt.-Haarwachs: Gel sieht furchtbar aus. Benutze grad Got2Be Strandmatte.Ich wasche meine Haare jeden Tag. Hat jemand noch Ideen?Ich habe mir von nem Kumpel das Got2Be Wachs empfehlen lassen. Seine Haare sehen nass gut aus und trocken noch besser. Sehr Voluminös, leicht gelockt.Habe in mal gefragt was er so macht, dass seine Haare so toll aussehen: weder föhnen noch sonst was. Morgens aufstehen, duschen, waschen, abtrocknen, trocknen lassen, wachs rein. Thats it. Schneiden tut übrigens sein Kumpel xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Wenn du bei 7 Friseuren unzufrieden warst kannst du natürlich noch weiter probieren oder deine Erwartungen hinterfragen.Ich habe zB leicht gewellte Haare und an der Stirn einen Wirbel. Das heißt wenn ich die Haare kurz habe sieht man den Wirbel. Deshalb habe ich die Haare jetzt länger (Seitenscheitel). Da kommt dann aber die Wallung durch und wenn ich die Haare nicht ordentlich trocknen lasse und feste Pomade benutze krieg ich ne Hasseloff-Gedächnistolle. Hat lange gebraucht bis ich überhaupt einen Frisur gefunden habe die mir gefällt, da einiges was ich gut finde einfach nicht geht. Was hast du denn für eine Frisur? Hast du bei den 7 Friseuren auch immer was neues ausprobiert oder kann es einfach sein das deine Wunschfrisur mit deinen Haaren nicht funktioniert?Anstatt got2be und ähnlichen Produkten aus dem Supermarkt würde ich die Finger lassen. Kauf dir entweder professionelle Produkte beim Friseur oder probier mal Pomade aus. Ich hab bevor ich auf Pomade umgestiegen bin Goldwelk Superego benutzt. Das war ein Riesen Sprung von dem Supermarkt-Zeug und da es viel länger hält gleich teuer oder sogar billiger.Färben würde ich mir meine Haare nicht. Viel Aufwand und mit Ansätzen siehts dann richtig scheiße aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Färben geht schon, wenn man die Zeit und das Geld übrig hat. Muss dann halt wirklich regelmäßig gemacht werden.Ansonsten hat Gwin eigentlich alles gesagt. Ich selbst habe ziemliches Volumen (auch Locken) und hätte so gerne eine "klassische" Frisur ala Mad Men. Geht nur leider nicht mit meinen Haaren ohne richtig viel Investment. Muss man akzeptieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WienerSzene 1 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Das Produkt ist nicht, dass was eine Frisur ausmacht.Wichtig ist:SchnittFöhnen/KämmenFolgendes verändert das Ergebnis nur um Nuancen:SchmiermittelHaarsprayShampooAlso nein, es liegt nicht an deinen Haaren sondern an den Friseuren. Ich z.b. habe sehr viele und dicke Haare, musst auch viele Jahre nach einem passenden Friseur suchen.Versuch es mal mit türkischen Friseuren, die haben oftmals nur Männer als Kunden, können dafür aber auch nur 2,3 Schnitte, diese aber oftmals besser als ein 30 Euro Friseur welcher idR einen größeren Kundenkreis hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Versuch es mal mit türkischen Friseuren, die haben oftmals nur Männer als Kunden, können dafür aber auch nur 2,3 Schnitte, diese aber oftmals besser als ein 30 Euro Friseur welcher idR einen größeren Kundenkreis hat.Das ist so ungefähr das letzte, was man ihm empfehlen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Schade, dass hier die hälfte der Links down ist.Wollte mir mal ein paar der Frisuren hier anschauen die hier gepostet werden...Ladet eure Bilder doch mal bei Imgur.com hoch, geht nie down.Außerdem kann man per STRG+V einfach screens etc. hochladen, auch direktes rausziehen aus'm Ordner geht.Zudem ist es möglich kleine Ordner direkt zu erstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Wenn du bei 7 Friseuren unzufrieden warst kannst du natürlich noch weiter probieren oder deine Erwartungen hinterfragen.Ich habe zB leicht gewellte Haare und an der Stirn einen Wirbel. Das heißt wenn ich die Haare kurz habe sieht man den Wirbel. Deshalb habe ich die Haare jetzt länger (Seitenscheitel). Da kommt dann aber die Wallung durch und wenn ich die Haare nicht ordentlich trocknen lasse und feste Pomade benutze krieg ich ne Hasseloff-Gedächnistolle. Hat lange gebraucht bis ich überhaupt einen Frisur gefunden habe die mir gefällt, da einiges was ich gut finde einfach nicht geht. Was hast du denn für eine Frisur? Hast du bei den 7 Friseuren auch immer was neues ausprobiert oder kann es einfach sein das deine Wunschfrisur mit deinen Haaren nicht funktioniert?Anstatt got2be und ähnlichen Produkten aus dem Supermarkt würde ich die Finger lassen. Kauf dir entweder professionelle Produkte beim Friseur oder probier mal Pomade aus. Ich hab bevor ich auf Pomade umgestiegen bin Goldwelk Superego benutzt. Das war ein Riesen Sprung von dem Supermarkt-Zeug und da es viel länger hält gleich teuer oder sogar billiger. Färben würde ich mir meine Haare nicht. Viel Aufwand und mit Ansätzen siehts dann richtig scheiße aus.Danke für deine Antwort. Habe schon ein paar Frisuren ausprobiert, war nie 100% zufrieden. Ich habe auch oft gesagt, schneiden sie was sie wollen, hauptsache es passt zu mir.Ich dachte als Friseur hat die wahrscheinlich mehr Ahnung als ich, was gut aussieht bzw. zu meiner Kopfform passt.Hm, teure Produkte habe ich schon probiert. American Crew. Finds immer extrem ärgerlich ne ganze Dose Haarzeug zu kaufen und die dann ewig nicht benutzen und irgendwann wegschmeißen weils scheiße ist. Kannst du irgendeine Pomade empfehlen?Das Produkt ist nicht, dass was eine Frisur ausmacht.Wichtig ist:SchnittFöhnen/Kämmen Folgendes verändert das Ergebnis nur um Nuancen:SchmiermittelHaarsprayShampoo Also nein, es liegt nicht an deinen Haaren sondern an den Friseuren. Ich z.b. habe sehr viele und dicke Haare, musst auch viele Jahre nach einem passenden Friseur suchen.Versuch es mal mit türkischen Friseuren, die haben oftmals nur Männer als Kunden, können dafür aber auch nur 2,3 Schnitte, diese aber oftmals besser als ein 30 Euro Friseur welcher idR einen größeren Kundenkreis hat.Danke dir. Obs unbedingt der billig Friseur sein muss weiß ich nicht aber das mit den Männern ist ein guter Tipp. Mir fällt grade auf, dass ich noch nie bei einem männlichen Friseur war.Werde ich probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwin 267 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Bei Pomade kommt es drauf an wie lang deine Haare sind und wie viel Halt und Glanz du willst. Da brauch ich Infos zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet hm momentan sind die Haare ehr kurz. Bisschen länger als die von Daniel Craig. Sonst so 6cm oben glaube ich. Glanz ist glaube ich ehr schlecht bei mir, weil das bei blonden Haaren schnell fettig aussieht.Sollte auch nicht zu hart sein.Hoffe das hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Wie wärs du postest mal ein Bild? Ich kann mir grade nicht vorstellen, welche Probleme du mit einer Kurzhaar-Frisur hast...Pomade ist prinzipiell nicht "hart". Ich gehe davon aus, dass du Gel als Vergleich nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dereineda 5 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Bräuchte auch mal Hilfe beim Thema Stylingprodukte.Was würdet ihr verwenden? Evtl sogar Frisurideen?Die bekloppten Grimassen nicht beachten. ^^http://www.directupload.net/file/d/3657/2g7eu9vj_png.htmhttp://www.directupload.net/file/d/3657/o8uidcqw_png.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet got2be hair powder + Haarspray (ein wenig zur stabilisierung).Sieht dann allerdings komplett trocken aus, weiß ja nicht ob du evtl. wet style willst, dann hab ich kA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe btw. am Donnerstag den Feiertag ausgenutzt und war im New York Barbershop in Rotterdam. Tolles Ambiente, gute Beratung und viel Liebe zum Detail. Man nimmt sich wirklich viel Zeit für eine klasse Frisur, plus vorher und nachher Waschen, sowie Styling Empfehlungen. Absolute Empfehlung. Haben auch alle möglichen Murray's Produkte vorrätig und einen Kamm gibt's gratis. Sehr erfrischend mit einem Frisör zu quatschen, der gut Englisch spricht und Ahnung von Fußball hat.Danach noch schön am Strand spazieren gewesen, bis es mir zu nass war und Poffertjes mit Erbeeren und Schlagsahne gegessen. Juni 21, 2014 bearbeitet von S. Moon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahwely 0 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet oh das is wirklich schick wie sah es preislich aus?und braucht man einen termin?:Dwerd ich mal besuchen wenn ich in der nähe bin! thx:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet 44€. Sicher kein Schnäppchen, aber für die Zeit, die sie investieren imho voll in Ordnung.Ich hab am Tag vorher angerufen und sie hätten auch am selben Tag noch zwei Termine gehabt. Am Tag drauf war auch noch ausreichend was frei. Fronleichnam ist schon praktisch. Bin durch Stau 20 Minuten zu spät gekommen, aber auch das war kein Problem. Gegen Ende wurd es allerdings doch noch relativ voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Unter welchem Namen kennt man so eine frisur ?http://young-stalin.com/image.php?id=-short--13366908892345.jpegWürde mir gerne andere Bilder der frisur mal ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Oh. Gott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuttepeter 11 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Ein Tipp für Anfänger, die schon ihr Leben lang mit mittelmäßigen mittellangen Frisuren rumlaufen: Einfach mal die Haare auf wenige Millimieter komplett abrasieren. Ich hab's selber gemacht und nach kurzer Zeit einfach die Seiten bei 4mm gelassen und das Deckhaar auf ca. 2cm anwachsen lassen. Sah für meinen Geschmack ziemlich geil aus. Es ist sehr minimalistisch und wenn man kantige Züge hat, siehts echt scharf aus (typische Badasses aus Filmen wie Bruce Willis oder Jason Statham haben auch meist so kurze Frisuren.)Sollte man allerdings nicht machen, wenn man noch pausbäckig und pubertär aussieht; hab's selber mit 21 gemacht. Außerdem sollte man die richtige Kopfform haben, aber einfach mal ausprobieren. Das gute ist, man kann's nicht rückgängig machen. Meine Empfehlung: Freunden von der Idee erzählen, und wenn man mal wieder ein wenig zu viel getrunken hat, einfach machen. Macht sehr viel Spaß und es sieht meist auch wirklich cool aus.Es gibt übrigens Haarschneidemaschinen dafür bei Rossmann für unter 10€.Viel Spaß beim Ausprobieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Bruce Willis und Jason Statham haben ne Glatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen