FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Mir geht es so ähnlich wie sLOw!_L. Habe auch eine ähnliche Frisur mit der ich eigentlich auch zufrieden bin. Die Betonung liegt auf eigentlich. Ich hab die so jetzt schon seit Jahren. Es wird langweilig. Ich suche was neues, etwas mutigeres. Allerdings muss auch immer die Möglichkeit bestehen, die Haare recht konservativ zu stylen, da ich in einem konservativen Geschäftsumfeld arbeite. Habt ihr Vorschläge/Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir geht es so ähnlich wie sLOw!_L. Habe auch eine ähnliche Frisur mit der ich eigentlich auch zufrieden bin. Die Betonung liegt auf eigentlich. Ich hab die so jetzt schon seit Jahren. Es wird langweilig. Ich suche was neues, etwas mutigeres. Allerdings muss auch immer die Möglichkeit bestehen, die Haare recht konservativ zu stylen, da ich in einem konservativen Geschäftsumfeld arbeite. Habt ihr Vorschläge/Links?

Hab mal 2 Frisuren gefunden die mir gefallen!vllt ist da auch was für dich dabei!

Frisur 1

Frisur 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

dann will ich auch mal, hab mir die Haare jetzt einfach wachsen lassen aber jetzt soll wieder was ordentliches her, also Anregungen mehr als erwünscht -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Hab mal 2 Frisuren gefunden die mir gefallen!vllt ist da auch was für dich dabei!

Frisur 1

Frisur 2

Die erste ist eigentlich ziemlich gut. Die zweite ist zu perückenmäßig und mit meinen Haar kaum realisierbar. Ich gehe diese Woche noch zum Friseur und frag mal nach einer Typveränderung. Falls sich tatsächlich was ändert lass ich es euch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, kannst du mir ein bild geben oder irgendeine art orientierung, damit ich mir das vorstellen kann

oder einfach weiter erörtern

länger und dann richtung punk strähnen ins gesicht? oder wie?

Hast eine gute Kopform soweit ich das sehe!

Schonmal an eine Kopfrasur gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mit dem foto zum friseur

OliverGeissenUlrikeweb.JPG

hat wunderbar hingehaut, nur mit dem richtig geelen hab ich noch probs, sieht aber fast haargenau so aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala :)

Nun meld ich mich auchma zu Wort und ersuche um Frisurvorshcläge für mich.

http://img218.imageshack.us/img218/9528/meec4.jpg

Also mit Gel usw schauts eigtl eh ganz oke aus, aber wirklich zufrieden bin ichnet. Wenn ich zum Frisör geh und sie etwas kürzer sin, gfallns ma so für 1-2 Wochen, dann schauns shco wieder irgendwie aus wie da am Foto.

Wär über Vorshcläge erfreut. Und was haltet ihr von färben?

mfg

killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen mindestens so kurz, wie dein Vorposter.

Mag lange Haare allgemein nicht, deine sehen zudem irgendwie künstlich aus (wegen der Farbe wahrscheinlich)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat denn nun jemand Anregungen für mich?

Edith:

Hab mir was rausgesucht was mir eventuell gefallen würde und bei meinen haaren machbar is:

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=2

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=2

gefällt euch da was und dnekt ihr dass da was zu mir passn würd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo war heute bei "Klier" zum: Waschen, Schneiden, Föhnen, Strähnchen und was man sonst so beim Friseur macht...

Das Endergebnis sah dann in etwa so aus:

dsc008631qg3.jpg

dsc008661nk7.jpg

...Wenn ich so überlege, sieht das ja fast aus wie die Frisur von warren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne ähnliche frisur wie warren und mein vorredner vorbild war für mich Fernando Torres

Seiten kurz mitte lang und dann blond und alles hoch..

würde gerne aber mal was neues ausprobieren und mich würde mal interessieren was ihr noch so für vorschläge für mich hättet..

da hatte ich noch meine alten haare ;)

IMAG04934.JPG

also würde mich freun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nichts, das tun bei uns 14 jährige Hauptschülerinnen mit dem Geschmack eines Maulwurfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hört mir mit dem The Pick Up Artist Kram auf. Ich gebe zu das Mystery einer der besten und auch meiner liebsten PUA's ist aber es sind immer nur noch Themen zu der Sendung zu finden. Also bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Was haltet ihr davon , wenn man sich an der Seite so vorne wie der eine bei PUA sich son bschen ne kanllige Farbe hin macht so Pink oder Giftgrün???

Wenn Du mit Deinem Schäferhund zusammen unter einer Brücke pennst, wäre es bestimmt passend.

Ansonsten absolutes No-Go!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

meint ihr solche frisuren sind was für einen 22 jährigen? und sollte man für solche frisuren ein gel verwenden? dann werden die haare doch bretthart, weill man sie so hinbekommen oder nicht

georgeclooney.jpg

clooney.jpg

bohlen9674.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und trage meine Haare ähnlich. Das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Einstellung zu tun.

Je nachdem wie widerspenstig deine Haare sind und wieviel Glanz du willst, verwendest du Gel oder andere Stylingprodukte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will mal meine frisur bewerten?

Leider war das noch vor einem Monat...leider ging ich zum falschen friseur nun habe ich ne ziemlich kurze =(

thumb.jpg

PS: Einfach auf das pic klicken dann habt ihrs größer ;D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden