Dako17 1 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Hi,was haltet ihr eigentlich von solchen Frisuren mit einer solch einrasierten "Linie"? Mir persönlich gefällt's sehr gut, nur vielen Bekannten/Kumpels ist es zu extrem oder whatever... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet schrecklich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Wenn es dir gefällt, lass dich nicht abhalten. Aber du hast ja genau das richtige Bild gepostet um zu merken, welches Image du damit bedienst und ob das "gut" (im Sinne von stilvoll) aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Elyon 65 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Meinung zu den Frisuren der zwei Herren? http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1600&bih=774&tbm=isch&tbnid=6IBXddsvdWQQvM:&imgrefurl=http://imgur.com/gallery/woAU9&docid=F8Js3YLIiPdwIM&imgurl=http://i.imgur.com/igyda5e.png&w=464&h=634&ei=sragUsrdMauCzAP-woKoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=518&vpy=160&dur=1373&hovh=263&hovw=192&tx=146&ty=148&page=1&tbnh=138&tbnw=93&start=0&ndsp=61&ved=1t:429,r:4,s:0,i:95wie schwer ist das Styling? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Aber das Styling ist sehr einfach. Genug Pomade und gut ist. Deine Haare fasst halt nie wieder jemand an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Mach den Übergang nicht so hart, aber ansonsten perfekte Frisur für den Winter (, weil die Mütze die Frisur nicht beschädigt)..Bsp.:http://www.ixdaily.com/images/fashion-blog/476-pramenssprgsummer2012campaign3.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnkreativerName 13 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Hi, wollte mich frisurentechnisch mal etwas verändern, aber ich habe etwas problematische Haare. Mein Ansatz ist von Natur aus vergleichsweise hoch und die Haare sind dazu noch ziemlich dick und fest. Momentan trage ich Seitenscheitel, wobei die Haare in die Stirn fallen, weil etwas anderes nicht möglich ist. Das Problem bei den geposteten Firsuren ist für mich meist, dass ich sie nicht umsetzen könnte. Wenn ich schwächeres Gel nehme, dann hält die Frisur nicht, nehme ich stärkeres, wirkt es zu streng und verklumpt es nur, weil meine Haare halt so dick und fest sind.Gibt es für sowas gute Frisurvorschläge bzw. Stylingtipps? Die Beispiele im Netz beziehen sich leider viel zu oft auf leicht zu stylendes Haar, nicht auf die komplizierteren Fälle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2350 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Der Friseur kriegt es gut hin, man selbst nicht. Liegt daran dass er der Künstler ist und man selbst nicht.Das liegt nicht daran dass er ein Künstler ist, sondern daran dass er ein schlechter Handwerker ist.Ein guter Haarschnitt muss nicht von einem "Künstler" zurechtgelegt werden.Vidal Sassoon hat das in seinem "Shake it, Baby!" wunderbar auf den Punkt gebracht,Hab ich aber erst verstanden als ich endlich einen Friseur hatte der sein Handwerk wirklich beherrscht. Und auch mal sag: "Du, das lassen wir, wenn DU das so wilst, dann stehst Du bei Deiner Haarstruktur stundenlang im Bad"Einfach mal ganz grundsätzlich weils in dieses Topic passt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Elyon 65 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey,jemand eine gute Seite am Start, mit guten langhaarfrisuren für Männer ?Habe jetzt lange Haare aber keine Ahnung was ich mit ihnen anstellen soll.Lg Dezember 27, 2013 bearbeitet von Slim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Lange Haare finde ich eher schwierig als kurze/mittellange Haare,du kannst ja mal so etwas in der Richtung James Hunt oder Jax Teller (Staffel 1, Sons of Anarchy) , Travis Fimmel (mal bei google mit dem Zusatz "calvin klein" durchsuchen) gehen, Google Bilder natürlich auch durchgehen mit "men long hair".Das hier sieht auf dem Foto unglaublich gut aus, wie es dann in natura wirkt weiß ich nicht.Die Cats werden bezüglich Haarpflegeprodukten und so vmtl mehr wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Was ist denn "lang"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Elyon 65 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Hey,Okay hab mich schlecht ausgedrückt.Sie sind so lang, dass meine vorderen Haare, wenn ich sie nach unten ziehe, bis unter meine Lippen reichen.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) .... Januar 25, 2014 bearbeitet von Stevemeister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/122232-styling-hairstyling-fashion-ask-me/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh Danke, werde ich dort auch gleich posten :DAaaaa, 3500 Sekunden Januar 17, 2014 bearbeitet von Stevemeister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Der Thread ist ein paar Tage alt, vielleicht schreibst's ihm mal ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Hi, Ich habe folgendes Problem:Meine Haare sind blond-dunkelblond (so ein Mittelding), ehr dünn und wenig Volumen, aber jeder Friseur sagt mir ich habe sehr viele Haare.Nach dem Styling mit Got2Be "Strandmatte" oder Slikhaar Silverfox o. GoldDigger (wers nicht kennt Slikhaar ist ein Friseursalon der Youtube Videos macht wie man seine Haare Stylt. Die haben ihr eigenes Produkt kostet 15€ pro Dose. Ähnlich wie Strandmatte vom Look nur etwas fester von der Konsistenz.)So jetzt zum eigentlichen Problem: Morgens sind meine Haare immer extrem fettig und sehe sehr hässlich aus. Auch ohne Wax oder nass sind sie total hässlich. Normalerweise wärs mir egal, weil momentan mich morgens, ungestylt und mit nassen haaren nur meine Familie sieht aber das soll sich jetzt ja auch ändern ;)Ich Dusche immer morgens, aber wenn ich nach Hause komme frage ich mich immer: wtf hab ich die ganze Zeit so ausgesehen? :(Hab mir schon gedacht das es evlt. an meinem Shampoo liegt, den ich benutze nur eins von Axe, aber hab auch schonmal das von meiner Schwester/Mutter/Vater probiert. sehen immer gleich schlimm aus.Letztens hab ich mal nen Kumpel mit echt tollen Haaren gefragt, wie er das macht. Bekam aber nur als antwort das er nichtmal föhnt nur wäscht abtrocknet und Strandmatte reinmacht. Nen sehr gutes Shampoo hat er bestimmt auch nicht dafür ist er zu geizig :DIst die Einzige Möglichkeit meine Haare kurzzuschneiden? Habe momentan mittellang. Finde diese Frisur hier zum beispiel nicht schlecht und versuche immer die etwas nachzumachen: http://hotguysandabs.tumblr.com/post/76771886498Mein Kumpel hat ungefähr solche Haare: http://hotguysandabs.tumblr.com/post/77326099383Kann ich noch irgendwas machen? Friseur habe ich auch schon mehrmals gewechselt. Dadurch wirds auch nicht besser. Sind auch gute ich zahle 15€ pro schnitt. Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet 15€ pro Schnitt ist extrem wenig. Aber fettige Haare sollte ja nicht am Schnitt liegen. Hier gibt es verschiedene Dinge, die du tun kannst. Am wichtigsten ist das Shampoo: Shampoo trocknet die Haare generell aus. Dieser Effekt variiert aber je nach Art des Shampoos. Also mal ein Shampoo für fettendes Haar kaufen. Weiter kannst du mal einen (guten!) Conditioner ausprobieren. Die machen die Haare im Normalfall eher fettiger, ändern aber auch die Haarkonsistenz und das Aussehen. Möglich ist es, dass es was hilft. Haarprodukte machen deine Haare im Regelfall fettiger. Also weniger verwenden. Wichtig ist auch, darauf zu achten, dass du kein glänzendes Produkt verwendest, sondern ein möglichst mattes. Das ändert nichts an der Konsistenz aber am Look deiner Haare.Wenn das alles nichts hilft, würde ich mal zum Arzt gehen und ein spezielles Shampoo für extrem fettende Kopfhaut besorgen. Das sollte auf jeden Fall was bewirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Danke auf jeden Fall. Stimmt ich glaube ich habe viel zu viel Wachs gestern benutzt. Aber das Strandmatte ist auf jeden Fall Matt.Hast du vielleicht ein paar Produktempfehlungen für den Conditioner und das Shampoo?Wüsste da gar nicht welches ich kaufen sollte. 15€ ist wenig? Achso dachte das wäre okay weil im Startpost gelesen habe, dass 15€ in Ordnung sind.Kenne wen der bezahlt 34€ aber das finde ich echt zu viel, weil ich ja da ich so viele Haare habe ehr öfter gehen muss. Hab bis jetzt bei jedem Friseur 15 bezahlt, aber liegt evtl. auch daran das ich unter 18 bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Ich würde sagen 20-25€ ist eher normal inzwischen. Aber ich bin auch in München unterwegs. Aber wie gesagt: das hat ja nichts mit der Fettigkeit zu tun.Ich könnte dir schon ein paar Sachen empfehlen, das Problem ist nur, dass meine Haare genau gegenteilig sind: eher trocken und schrecklich lockig und dicht. Google doch einfach mal nach entsprechenden Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hi, Sorry hatte deinen letzten post gar nicht mehr gesehen Zav. In München ist es bestimmt viel teurer als auf dem Dorf :DNen gutes Shampoo habe ich jetzt.Kann mir noch jemand einen guten Conditioner empfehlen bzw. auf was ich da achten soll? Wo sollte ich den kaufen? Möchte den nicht im Supermarkt kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit American Crew gemacht. Riecht auch genial. Sowohl das Shampoo (die haben auch eins für fettige Haare, denke ich) als auch der Conditioner.Ansonsten geh zu einem gescheiten Friseur und frag den danach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RisingStars 23 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Dankeschön. Kann man American Crew in irgendeinem Laden kaufen in Dland, oder gibts das nur im Internet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Kann man bestimmt irgendwo kaufen. Aber auf Amazon kann man es ganz unkompliziert bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjayokocha 21 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Hi, hab super glatte Haare und möchte sie so stylen: http://images.asos-media.com/inv/media/2/1/8/1/3801812/oatmeal/image1xxl.jpgDas Model auf dem Bild hat von Haus aus eigentlich auch sehr glatte Haare, wie bekommt man das hin? Anyone?Grüßee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen