FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe mir vor einem Monat meine Mähne, die mir damals noch bis zu den Nippeln ging, deutlich kürzen lassen. Bin momentan überlegen wieder etwas neues auszuprobieren.

Hier also meine Fragen an Euch:

1) Welche Gesichtsform habe ich überhaupt? (Kann das, trotz den Anleitungen die ich gefunden habe, absolut nicht einschätzen)

2) Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Ich bin mittlerweile ziemlich offen für vieles, sollte allerdings pflegeleicht sein und evtl zu meiner aktuellen Tätigkeit (Autor und Musiker) passen.

Hier ein Bild von meiner aktuellen Frisur:

http://images.freakdnet.de/1/57/14190/galerie/33028c7e07e829e0904c04606f9a347c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ja erstmal auf einen nicht allzu krassen 08/15 Schnitt gehen, also oben ein paar Zentimeter Länge, Seiten und Nacken etwas kürzer. Dann kann man auch eher abschätzen, wie andere Sachen aussehen und viel verkehr machen kann man damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich habe mir vor einem Monat meine Mähne, die mir damals noch bis zu den Nippeln ging, deutlich kürzen lassen. Bin momentan überlegen wieder etwas neues auszuprobieren.

Hier also meine Fragen an Euch:

1) Welche Gesichtsform habe ich überhaupt? (Kann das, trotz den Anleitungen die ich gefunden habe, absolut nicht einschätzen)

2) Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Ich bin mittlerweile ziemlich offen für vieles, sollte allerdings pflegeleicht sein und evtl zu meiner aktuellen Tätigkeit (Autor und Musiker) passen.

Hier ein Bild von meiner aktuellen Frisur:

http://images.freakdnet.de/1/57/14190/galerie/33028c7e07e829e0904c04606f9a347c.jpg

So:

Prince+Andrea+auctions+off+wine+charity+

oder so:

andrea-casiraghi-tatiana-santo-domingo-b

oder so:

298162-andrea-casiraghi-637x0-3.jpg

Ach, schaue einfach mal selber. Adrea Casiraghi heißt der Mann und der hat auch noch zahlreiche andere Frisuren mal gehabt.

Mit Pomade nach hinten wäre auch 'ne Idee, ist Dir aber bestimmt zu "schmierig". Nö, ist's nicht, aber nun gut.

feuten.jpeg

feuten_13t.jpg

still_feuten.png

feuten.1_cropped-91-625-264-148-70.png

Du hast geile Haare. Da geht viel. Undercut und so Kram wäre sehr schade.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lord:

Mach es so, wie Itzi es Dir vorschlägt.

Oder Du machst die Frisur, so wie ich sie vor 2 Jahren hatte:

qlkijate.jpg

Oder so, wie ich sie derzeit habe:

kd3mbvlm.jpg

sx7itmpu.jpg

Würde an deiner stelle aber die Frisur nicht zu kurz schneiden lassen bzw. nen Undercut machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einer der jetzt weis wie Tom aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

kd3mbvlm.jpg

Keanu Reaves?

keanu-reeves-oscars-2010-red-carpet-07.j

ich erinnere mich noch, dass die Sexkolumnistin von GQ, Paula Lambert oder so, die Keanu Reaves für den schönsten Mann der Welt hält (und dann enttäuscht war als sie festgestellt hat, dass er ziemlich schüchtern und still war), die müsstest du mal kennenlernen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom du pummelchen, die badehose ist doch "shit"

Ok, ich habe nen bißchen Rettungsring. Aber mit 40 darf ich das auch haben. Und die Badehose finde ich cool. Was Andere davon denken, ist mir eigentlich Latte.

Im übrigen hat mir grad und besonders diese ( unstylische ) Badehose mir auf Zypern und vorher auch im Schwimmbad ne Menge Aufmerksamkeit gebracht.

Die Mädels kamen an zu mir ( ob im Ernst oder um mich lächerlich zu machen, spilete dabei keine Rolle): " hey, du schaust ja aus wie aus Baywatsch entsprungen.". ich am lachen. " Ja, ich bin einer der Baywatch Schwimmer. Allerdings mit dicken Retttungsring.". Und schon waren wir locker am Flirten.

Ich und mit dieser Badeshort Mädels ansprechen? Brauchte ich garnicht. denn das machten die Mädels von selbst.

Darum; mag sein daß diese Short "Shit" ist, in der Wirkung jedenfalls war sie "Hit".

kd3mbvlm.jpg

Keanu Reaves?

keanu-reeves-oscars-2010-red-carpet-07.j

ich erinnere mich noch, dass die Sexkolumnistin von GQ, Paula Lambert oder so, die Keanu Reaves für den schönsten Mann der Welt hält (und dann enttäuscht war als sie festgestellt hat, dass er ziemlich schüchtern und still war), die müsstest du mal kennenlernen :D

Hammer die Ähnlickeit. Ist mir garnicht so aufgefallen.

Egal. Die Paula wäre aber vom Typ nichst für mich. Sie sieht zwar nett aus, so daß ich wahrscheinlich auch coole & lustige Gespräche mit ihr führen würde; aber flirten oder sie gar flachlegen, dafür wäre sie nicht die Richtige für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, mal unter uns: Du siehst einfach sehr gut aus. No homo.

Die badehose faellt da nicht so ins gewicht, dennoch ist die shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gegen die Farbe, aber dieser Aufdruck...

Ich rate zu einer rot, weiß, blauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Grrr...hätte ich heute morgen doch nur in den Thread reingeschaut. :/

Ich war heute bei der guten Jenny und habe mir die Haare ´n ganzes Stück kürzer gemacht. (Hier die Vorlage, die ich ihr gegeben habe: http://www.hairstylesheart.com/wp-content/uploads/2012/10/2013-Hairstyles-for-men.jpg )

Nach dem Stylen-Lassen von ihr hat´s mir gut gefallen, aber ich krieg´s einfach ums verrecken nicht selber hin. Die hat da nur so´n bisschen geföhnt, Gel reingehauen und es sah gut aus - aber wenn ich das Gleiche versuche hält´s nicht und/oder ich sehe aus wie eine Mischung aus Super Saiyajin und Brian David Phillips.

--

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das hinbekommen kann?

Welches Gel sollte ich am Besten benutzen? (Soll ich überhaupt Gel benutzen - oder doch lieber was anderes?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lord, erstmal; wenn Deine Frisur so aussieht wie auf den Bild -> cool bzw. genial.

Nun zu Deinen Fragen:

Ich kenne das Problem. Der Friseur kriegt es gut hin, man selbst nicht. Liegt daran dass er der Künstler ist und man selbst nicht.

Zum Styling:

Lass es mit dem Gel sein. Ist nicht so gut. Nimm besser Morrays Pomade ( die Orange) oder so wie ich als Pomade Shaping Cream von Tea Tree/Paul Mitchell und zum Festigen Freeze and Shine Super Spray auch von PM.

Ach so, und um die Haare in Form zu bekommen nimmst Du einen breitzinkigen Kamm und/oder die Finger.

Und dann das Ganze nach hinten stylen.

Dein Frisurablauf könnte so sein:

1. Haare waschen

2. abtrocknen und dabei auf genug Restfeuchte achten

3. Haare mit dem Kamm nach hinten kämmen. Je nachdem reicht es aber auch aus die Haare mit den Fingern nach hinten legen

4. mit nen Fön und voller Power ( sowohl Wärme als auch Luftstrom nach hinten fönen. Dabei die Haare immer nach hinten schieben.

Wichtig, bevor das vordere Haar getrocknet wird, erst hinten es einigermaßen trocknen.

5. Etwas Pomade ( bloß nicht zuviel, aber bitte auch ausreichende ) nehmen, in den Händen verreiben und ins Haar verteilen. Ich verteile immer die SC immer Haar so, indem ich ich reinreibe als wenn ich mir grad Haare mit nen Handtuch abtrockene.

6. Die Haare, wo nun die Pomade drin ist mittels Fingern und eventuell dem Kamm in die richtige Form bringen.

7. Das Ganze zum Schluss ein wenig mit dem Spray fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, zwei, drei Finger Pomade (Menge 1,5 Erdnüsschen) vorm Duschen rein, 1x oder 2x Shampoo, aus der Dusche aussteigen, ... , anziehen und dann mit Rundbürste föhnen ---> Geile Frise

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu Nile oder die Murray's Superior

Hole ich jeweils ein Töpfchen von im Jahr bei Etos - kennste ja bestimmt

Bestelle nicht so gern im Internet, deswegen habe ich nur die, aber das Zeug ist ja nur schwer wasserlöslich.

Einfach ausprobieren. Nachm Duschen habe ich keinen Bock auf das Zeug an den Händen und groß Dies&Das.

Seife und ein Spülschwamm liegt auch immer bereit um das von den Händen zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist mein Punkt. Hatte bisher immer verschiedenes auf Wasserbasis um es auch wieder problemlos aus den Haaren zu kriegen. Kevin Murphy Un.Dressed zB ist der Hammer. Aber bei 20€ pro Dose ist mir das den ganzen Spass (vor allem weil nich nun auch wieder kurze Haare habe) doch nicht wert.

Vielleicht probiere ich mal wieder "richtige" Pomaden aus. Muss morgen eh zum Etos, dann werd ich mal dran schnuffeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal.

Wozu das Zeug abends oder überhaupt rauswaschen?

Jeden Tag ein kleines Nüsschen und gut ist.

Kopfkissenbezug wechsle ich eh mindestens wöchentlich, aber nicht wegen der Pomade.

Brylcream oder so stinkt abartig nach Alkoholiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomm ich meine Haare ungefähr so hin?

http://2.bp.blogspot.com/-n1OiqjgF1SA/Tf3mPWn8uJI/AAAAAAAAAcU/pd0qL5crY_c/s1600/Clueso+du+bleibst+promo.jpg

Mir gehts mehr um die Art von Gel die am Besten passen würde. Sollte auf der einen Seite nicht zu "leicht" sein um die längeren Haare zu halten, auf der anderen natürlich auch nicht starr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brylcream oder so stinkt abartig nach Alkoholiker.

Brisk Frisiercreme. Dazu tabac-Rasierwasser - alter Landser-Style. Die ein oder andere, die noch ihrem Lieblings-Opa hinterher trauert haste sicher.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://2.bp.blogspot.com/-n1OiqjgF1SA/Tf3mPWn8uJI/AAAAAAAAAcU/pd0qL5crY_c/s1600/Clueso+du+bleibst+promo.jpg

Mir gehts mehr um die Art von Gel die am Besten passen würde. Sollte auf der einen Seite nicht zu "leicht" sein um die längeren Haare zu halten, auf der anderen natürlich auch nicht starr sein.

Das geht auf jeden Fall nur mit sehr glatten und nicht zu dicken Haaren. Würde sagen, das hat ein Stylist mit Fön und Haarspray gebastelt, sieht nicht nach was schwerem wie Wachs oder Pomade aus. Der hat natürlich auch an sich schon schöne Haare, no_homo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht auf jeden Fall nur mit sehr glatten und nicht zu dicken Haaren. Würde sagen, das hat ein Stylist mit Fön und Haarspray gebastelt, sieht nicht nach was schwerem wie Wachs oder Pomade aus. Der hat natürlich auch an sich schon schöne Haare, no_homo.

Danke dir erstmal!

Würd nicht sagen dass ich dicke Haare hab, aber leider nicht SEHR glatte und einen Wirbel auf der linken Seite vorne.

Kacke :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden