FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dichtes und dickes Haar und nichtmal krausig ...

Aber ich kriege soeine Frisur einfach nicht hin :

Frisur

Da stehen die gegeelten Strähnen nach oben und manche auch etwas zurück, doch wenn ich sowas versuche hinzukriegen, stehen bei mir alle einfach Richtung Nacken, anstatt nach oben zu zeigen, wie ich es will ... :(

Nimm die gegeelte Strähne, zieh sie nochmal hoch und sprüh sie mit bissl Haarspray ein. Die Gel + Haarspray Combo ist vor allem für den hinteren Kopfbereich empfehlenswert..

Und meinst du, dass er Strähne für Strähne gegeelt hat ?

Haarspraydosen haben gewöhnlich einen Zerstäuber mit dem man das Spray gut verteilen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dichtes und dickes Haar und nichtmal krausig ...

Aber ich kriege soeine Frisur einfach nicht hin :

Frisur

Da stehen die gegeelten Strähnen nach oben und manche auch etwas zurück, doch wenn ich sowas versuche hinzukriegen, stehen bei mir alle einfach Richtung Nacken, anstatt nach oben zu zeigen, wie ich es will ... :(

Nimm die gegeelte Strähne, zieh sie nochmal hoch und sprüh sie mit bissl Haarspray ein. Die Gel + Haarspray Combo ist vor allem für den hinteren Kopfbereich empfehlenswert..

Und meinst du, dass er Strähne für Strähne gegeelt hat ?

Haarspraydosen haben gewöhnlich einen Zerstäuber mit dem man das Spray gut verteilen kann. ;)

Erzähl mir mehr ... ;)

Ich meine glaubst du, dass er sich Strähne für Strähne mit Gel "hochgezupft" hat, sprich in das ungegeelte Haar, immer Strähne für Strähne mit Gel verklebt hat ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein .

mit deinen Haaren kannste die Frisur kniggen Bruder.

Mach so ne Frisur wir der Typ von Eiskalte Engel, könnt hinhaun mit deinen Haaren, ansonsten zum nächsten Friseur und ma Fragen was man da machen kann.

Ups hab dich mit FrontLoop verwechselt.

is einfach die Frisur hinzubekommen, nich ne Handvoll Styling Gel, am besten Shickwaves oder so, schmier gut ein dann :

1. einmal nach hinten durch die haare fahren,

2. von der seite deine Haare falten, so als ob du mit den Haaren in den Händen beten würdest,

Hinten is das ganze schwieriger, da mach ichs ähnlich mit Hilfe vom föhn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
// push

Hi,

Ihr kennt ja wohl sicher Gel-Frisuren, dass man den Pony und die Mitte hoch stylet ...

Wenn ich mir so eine Frisur machen möchte, und ich so einfach mit der Hand in der Mitte des Kopfes durch die Haare gehen, bleiben die aber so stehen, dass sie zurück zeigen ...

Ich möchte es aber so, dass sie gerade nach oben oder etwas nach vorne geneigt stehen ...

Wie kriegt man das hin ?

Ich gehe so vor :

Ich verteil das Gel in meinen ganzen Haaren und dann nehm ich meine Handflächen und streiche rechts und links am Kopf die Haare ersteinmal nach vorne.

Dann bei der Kante zwischen Seite und Hauptkopfplatte, nehme ich wieder die Handflächen und streich die Haare nach vorne und in die Mitte, so dass sie beim Übergang schoneinmal nach vorne zeigen ...

Dann gehts aber los sad.gif

Wenn ich eine Hand nehme und von vorne in der Mitte einmal nach hinten durchs Haar gehe, zeigen sie einfach dann in die Richtung, wo ich sie auch hingemacht habe, sprich nach hinten sad.gif

Ich habe einfach keine Idee, wie man das hinkriegt, dass sie nach oben oder nach vorne geneigt stehen sad.gif

Über Ratschläge würde ich mich freuen

// PS : Habe so ca. 4cm lange Haare mitten auf dem Kopf und 12mm an der Seite

meine haare lassen sich am besten stylen wenn sie nach dem waschen etwa fast trocken sind, also so trocken das sie nicht mehr zusammenkleben und so gut wie garnicht mehr nass sind, also mit dem handtuch getrocknet und ca 20 - 30 min gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr empfehlen? Hab mich eigtl. nie so richtig um meine Haare gekümmert :D

meeee

Bin auch lange Jahre so rumgerannt. ^^

Änder vor allem das Deckhaar das in voller Länge bis zu den Ohren runtergeht. Das gibt diesen speziellen "Chorknaben"-Look, der den Omas und Müttern so gut gefällt. ;)

Die Seiten also auf alle Fälle kürzer. Das macht dein Gesicht schmaler, markanter und männlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr empfehlen? Hab mich eigtl. nie so richtig um meine Haare gekümmert :D

meeee

Bin auch lange Jahre so rumgerannt. ^^

Änder vor allem das Deckhaar das in voller Länge bis zu den Ohren runtergeht. Das gibt diesen speziellen "Chorknaben"-Look, der den Omas und Müttern so gut gefällt. ;)

Die Seiten also auf alle Fälle kürzer. Das macht dein Gesicht schmaler, markanter und männlicher.

Mh...ok :D

Kurze Haare wären ja nichts , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ziemlich ratlos. Hab ziemlich lockiges Haar, auch recht dick. Finden zwar alle süß, aber mir gefällts nicht :o). Nur trau ich mich auch nicht wirklich sie abschneiden zu lassen und mir fiele jetzt auch nichts konkretes ein, was mir stehen könnte.

Mich stört insbesondere, dass sie außen total aufgeblasen sind und sonst recht flach liegen.

Mit Gel kann man nicht reingehen, schaumfestiger oder spray hält nur 2 stunden (:.

Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ziemlich ratlos. Hab ziemlich lockiges Haar, auch recht dick. Finden zwar alle süß, aber mir gefällts nicht :o). Nur trau ich mich auch nicht wirklich sie abschneiden zu lassen und mir fiele jetzt auch nichts konkretes ein, was mir stehen könnte.

Mich stört insbesondere, dass sie außen total aufgeblasen sind und sonst recht flach liegen.

Mit Gel kann man nicht reingehen, schaumfestiger oder spray hält nur 2 stunden (:.

Katastrophe

Boah ich glaube da würde ich auch verzweifeln ...

Entweder gehst du auf extreme Locken oder du probier mal folgendes :

Seiten : 9mm ( da du keine dunklen Haare hast, da sieht es quasi aus wie 6mm ), hinten ebenfalls 9mm und auf dem Kopf lässt du dir von deinem Friseur etwa eine Fingerbreite langes Haar schneiden.

Doch sag, dass vorne die Haare etwa. 1,5 Fingerbreite lang sein solln, damit du sie hochgel'n kannst.

Ich denke mal bei der Haarlänge dürfte das noch Formbar sein und nicht sofort in Locken übergehen.

Hab Mut zum Risiko und probier was neues ...

Bei uns im Norden sagt man : Fertig gesappelt kriegt man dat nicht.

-> Geh zum Friseur und lass dich beraten, was er von einer Kurzhaar-Gel-Frisur bei dir hält und ob das realisierbar wäre.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal. Ein paar andere Vorschläge wären noch toll. Am besten mit Bilder.

Kann mir sonst nicht wirklich viel drunter vorstellen. Sähe das von der Länge her so aus wie bei N33D auf seite 6 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glätteeise mit keramikbeschichtung kaufen und eine franzferinnd frisur kann ich empfehlen

hatte ich bis vor kurzem und nur gute resonanz bekommen sowie bei meiner neuen frisur

ähnlichkeiten mit dem bassisten von fall out boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ atze:

Ich weis nicht ob das dein Ding ist, aber hast du schon mal lange Haare ausprobiert? Ich hab das Gleiche wie du nur in dunkler Ausführung.

Bilder entfernt!

Ich finde gerade kein Frontalfoto mit langen Haaren. Die Fotos hat auch nur ein Kumpel aus Gag auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus geschossen. :lol: Die Haare sind mittlerweile ab.

Hätte auch mal gerne die Meinung der Allgemeintheit zu der Frisur. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange haare sind scheiße, wenn ihr sie 9-13mm lang schneidet hält auch gel... ihr müsst natürlich nich "gard" nehmen ne aber got2be kleber oder so wird halten 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner Frisur, ich würde mich über Feedback freuen, ich bin bis jetzt sehr gut damit angekommen (Hab mir vor ca. 2 Tagen die Haare geschnitten)- Hatte vorher einfach nur lange Haare, mit denen man aber so eigentlich nichts anfangen konnte

myfacesc5.jpg

Von Oben:

cimg0456pf6.jpg ---> Mit viel Blitzlicht =/

Ich seh das jetzt auch nicht sooo oft, und sie sticht vielleicht auch nicht aus der Menge, aber ich fühl mich wohl damit und sie gefällt mir. Verbesserungsvorschläge werden entweder brutal abgeschmettert XP oder vielleicht auch mal zur kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
lange haare sind scheiße,

Jaa, richtig verallgemeinern, so ist das gut!

Ich mag dich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum lästert niemand über meine frisur? ihr könnt ja mal mein alpha gesicht wegdenken und nur über die frisur lästern, ich werd euch schon nicht den kopf abreissen. FEEDBACK! VORSCHLÄGE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Nots :)

Ich hab eine vergleichbare Frisur wie du ;)

Also ich finde dir steht die Frisur richtig gut und wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du mal folgendes ausprobieren :

Wenn du vorne deinen Pony geelst, dann musst du einfach mal mit nem Kamm oder ner Bürste den nach oben tun und dann mit der Hand sanft gegen Drücken und fixieren, damit kriegst du extrem gleichmäßig aussehende Strähnen hin.

Weil nach einiger Zeit wird dir deine Frisur langweilig werden, so wie's bei mir der Fall war und du möchtest einfach mal Abwechslung reinbringen. Sprich mal kannst du die so einfach nach oben geelen und das ganze sieht ein wenig zerzaust aus, wie's jetzt bei dir der Fall ist und mal geelst du den gleichmäßig nach oben.

Trotzdem : Dein Schritt von längeren zu kürzeren Haaren überzutreten war gut :)

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nots deine haare sind zu kurz sieht zu kindisch aus, lass noch n bissi wachsen und d ie stähnen in die fresse fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, kannst du mir ein bild geben oder irgendeine art orientierung, damit ich mir das vorstellen kann

oder einfach weiter erörtern

länger und dann richtung punk strähnen ins gesicht? oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

5cw9-1.jpg

5cw9-2.jpg

Bin relativ zufrieden mit meiner Frisur, nur langsam wirds langweilig!Hätte gern mal ne Abwechslung und bin jetzt auch mal bereit meine Haare wachsen zu lassen!Bisher immer maximal so lang wie jetzt und dann wieder ab!Problem ist,dass ich ziemlich viele Wirbel hab, und somit nicht alle Frisuren möglich sind...

Für mich gibts also 2 Alternativen zur jetztigen Frisur:

1.Sehr kurz (z.b. wie beckham sie mal hatte)

2.Wachsen lassen.. (hatte egtl noch nie längere Haare und war stets Verfechter der Kurzhaarfraktion)

Bin gespannt auf eure Anregungen u. v. a. auf eure Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie einfach mal wachsen wäre meine meinung, hatte früher auch immer kurze haare und konnte sie mir gar nich lang vorstellen aber bin so froh das ich sie wachsen lassen habe, weil wenns dir nich gefällt kannte immernoch so ne kurzhaarfrisur wie sie beckham hat, dir machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja jetz kommt wieder die leidige Sache..was haltet ihr davon und was meint ihr was passen könnte!? Es ist halt (wie bei allen geplagten mit so starken Locken -.-) nur verdammt nervig die Locken in irgendeiner Form durch ewige Prozeduren zu unterdrücken daher hab ich mir in letzter Zeit öfters überlegt irgendwas mit Locken muss her!Eins der großen Probleme is halt auch die umgewöhnung wieder an die Locken etc...weil ankommen tun Locken erfahrungsgemäß ja recht gut bei vielen Ladys ;) Hier ma 2 ausm Urlaub, und die Frisur sollte halt einfach recht pflegeleicht sein, da ich einfach keine Lust darauf habe dass ich wenn ich genug Zeit hab mich rauszuputzen super ausseh, aber wenn ich dann irgendwo bin ohne jegliche Möglichkeiten zum stylen ausseh wien Pudel xD

11pc-2.jpg

plz keine kommentare weil ich so abgefuckt müde ausseh xD war im Griechenland Urlaub und war ne lange lange Nacht xD

11pc-3.jpg

ja ganz links halt..ich weiß is etwas weit weg aber hab leider nich so viele Bilder wo meine Haare "unbehandelt" sind

*edit* was ich z.b. gerade gefunden habe und ich persönlich sehr sehr nice finde ist z.b. die Frisur hier :

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1157/

Wobei ich mir nicht sicher bin mit welchen Mittel und vorallem wie diese gemacht wird (denke Wachs unteranderem oder, wie der Tiel von dem Bild schon sagt xD, mit Wet-Gel!?) und ob sie bei mir so in der Richtung klappen würde..klar könnt ihr nicht sagen ja das klappt 100pro aber naja ne Einschätzung wäre schon super!Werde denke die nächste Zeit au ma zu meinem Frisör ehen und einfach mti dem ne Runde brabbeln was er so denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden