Infinit 1742 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Hab ich auch. Neuer Friseur hat es "rausgeschnitten". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Nur den Wirbel? Muss geil aussehen mit som Loch im Deckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Nicht rausgeschnitten, sondern "rausgeschnitten"! Durch den Schnitt kaschiert. Nenn es wie du willst, bin kein Friseur :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachdort 1 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Nebenbei, das ist mein erster Beitrag hier!Ich habe mich lange Zeit nicht wirklich mit meiner Frisur wohl gefühlt, bin ziellos von einem zum nächsten Friseur gelaufen, nie wirklich zufrieden.Kennt ihr das: Wie wollen Sie es denn haben? (Oder auch Azubis mit merkwürdigen Frisuren und ohne Talent, die einem ein Buch mit Frisuren in die Hand drücken.)So war's jedenfalls bei mir immer. Bis ich eines Tages meinen Friseur gefunden habe. Ein Herrensalon, betrieben von einem Einwanderer, vielleicht aus der Türkei. Keine sinnlosen Fragen, nur eine Feststellung: "Ich hab freie Hand"Ergebnis: Perfekt. Von solchen Leuten hätte ich gerne mehr auf der Welt. Leute, die einfach für ihren Job gemacht sind. Der Typ hat's einfach drauf. Hat mich angesehen, geschnitten und war nach 10 min fertig (9,50 €). -- Dafür würde ich locker das 3fache bezahlen - der Typ ist einfach unbezahlbar.Mein Tipp an euch: Sucht solche Menschen. Es lohnt sich definitiv (das Leben ist kurz), auch wenn ich zugeben muss, dass es leider nicht besonders viele von diesen gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Jo, neue Frisur muss her.Trage schon seit über einem Jahr einen Seitenscheitel - geschleckt und matt.Sollte zum Hemd und Chino Look passen und meine große Nase kaschieren.Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet imagebanana was ist das denn für 'ne Seite?!Bringe halt mal 'nen Schnitt rein und kaufe Dir eine schöne Brille. Deine Nase ist voll in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Danke, es wird wahrscheinlich die Letzte sein.Augenbrauen zupfen oder lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Nicht nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halbstarker 17 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ich würde wohl einmal nen gescheiten Herrenfriseur aufsuchen und einmal zupfen lassen.Nicht dünn machen oder so, sondern nur damit es mal bisschen ordentlicher aussieht, danach kannst du dann immer wieder selbst nachzupfen wenn du meinst es ist mal wieder an der Zeit.Meine Meinung, unbedingt nötig ist es aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Kennt wer gute Herrenfrisöre in PLZ 41**** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ich habe glücklicherweise sehr dichtes und schönes Haar und ändere eigentlich immer etwas an meiner Frisur. Ich fand meine alte nach einer Zeit langweilig und deshalb bin ich am Experimentieren.Welche dieser Frisuren würdet ihr diesen Sommer tragen?Ich bin noch recht jung und möchte mich ein wenig von den anderen Jungs aus der Berufsschule etc. abheben. Die meisten tragen Frisuren mit zu viel Gel oder lassen sie einfach in ihr Gesicht hängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet 3. Grade wenn du dichte Haare hast, dann kann es ruhig etwas lockerer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum nur habe ich Geheimratsecken von Geburt an und ne hohe Stirn Mai 30, 2013 bearbeitet von RoyalDutch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MonkeyDealer 84 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet hab ich auch. Da sind die Frisur Möglichkeiten stark eingeschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet War die Tage auf Ibiza. Da hatten sehr viele Jungs die Haare an den Seiten und hinten sehr kurz abrasiert und sehr weit oben den Übergang zum Deckhaar von meistens maximal nur 5cm. Hat dazu wer evtl Bilder und weiß,wie ich das ungefähr meine?War die Hipster Generation , kein Undercut und kein normaler Fasson. Da beginnt der Übergang meist viel tiefer und hinten komplett von unten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet So wie Prinz Pi!Oder halt deutlich kürzer bzw. länger. Ruhig auch bis auf paar mm abrasiert.Alles andere ist momentan irgendwie nicht so angesagt und schaut auch nur selten gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Was habt ihr alle mit den Ecken. Hab die auch und normaler Facon geht da schon klar. Oder rasieren sich alle Herren der Generation 35+, denen die Haare langsam ausgehen, die Birne kahl weil Facon nix is?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Keiner ne Idee,wie ich das meine?Ist rund um den Kopf maximal an den Seiten 6mm,eher kürzer und nur oben kurzes Deckhaar bis 5cm. Tragen fast ausschließlich Hipster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Yeah danke itzi, wurde heute in der Schule mit positivem Feedback wegen meiner neuen Frisur überhäuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johannesx 790 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hier mal n wie ich finde geiles Video. Leider gibt es solche Friseure nicht an jeder Ecke.... mfg Juni 4, 2013 bearbeitet von johannesx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tunks 6 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet War die Tage auf Ibiza. Da hatten sehr viele Jungs die Haare an den Seiten und hinten sehr kurz abrasiert und sehr weit oben den Übergang zum Deckhaar von meistens maximal nur 5cm. Hat dazu wer evtl Bilder und weiß,wie ich das ungefähr meine?War die Hipster Generation , kein Undercut und kein normaler Fasson. Da beginnt der Übergang meist viel tiefer und hinten komplett von unten ...Die hier vielleicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H0pe 4 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Ja tunks genau so!Hast du davon mehr ALternativen? Wills mir auch in die Richtung schneiden lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Seitenscheitel besser wenn die seitlichen Haare gekürzt sind oder sollten die dranbleiben und nach hinten gestylt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 15, 2013 geantwortet Hallo Bob,kannst du machen, wie du willst. Sieht beides gut aus.Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breath 0 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hallo,Bin auf der Suche nach einer passenden Friseur bei sehr voluminösem, dichten Haar, einer recht breiten Kopfform und leider recht großen, abstehenden Ohren. Letzteres lässt sich zwar durch lange Haare gut kaschieren. Allerdings, und dabei wird mir die Allgemeinheit hier sicher zustimmen, sieht mir das dann ein bisschen zu sehr nach Boygroup/Surferbubi aus. Gibts da vielleicht ein paar Geheimtipps von den Mode-Koryphäen hier im Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen