Ζεύς 82 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Was meint ihr zu meiner neuen Frisur und zu den zwei Streifen auf der Seite?Also ich finds rattenscharf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet @ der_coon: Geiles Gesicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet @ Kubi: Danke für die konstruktive Kritik ;)Und danke für das Kompliment Zeus.LOVE X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet lass die Streifen das nächste mal weg. @ 0auf100: Probier mal Schaumfestiger nach dem Haare waschen in die noch feuchten Haare einzuarbeiten und dann föhnen. Das sollte deinen Haaren mehr Volumen geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet xtra, lass es mit den Streifen sein.Ist wirklich nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Danke für die Kritik, wollte es einfach mal ausprobieren und die sollten in zwei Wochen schon nicht mehr ersichtlich sein.Bin eh in den Ferien ab Morgen, trotzdem besten Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amber 273 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet warum bist du mod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet Mit so einer Frisur erst recht ;PDu bist zwar (soweit ich mich erinnern kann) noch recht jung, die Frisur ist aber wirklich mal überhaupt nichts. In keinster Weise^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet "positiv" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Also ich fühle mich wohl mit meinem neuen Look und denke dies ist das wichtigste. Zeus hat recht in den Staaten wird sie so viel mehr getragen und mit einer ausgefallenen Frisur kann man sich auch von anderen abheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Mit grünen Haaren hebt man sich auch ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Also ich fühle mich wohl mit meinem neuen Look und denke dies ist das wichtigste.Da du über keinen Geschmack verfügst ist es egal wie du dich fühlst, es sieht mies aus. Zeus hat recht in den Staaten wird sie so viel mehr getragen und mit einer ausgefallenen Frisur kann man sich auch von anderen abheben.In Papuaneuginea tragen sie Lendenschurz, deeswegen trägst du aber trotzdem keinen.Wenn eine billige Frisur das einzige ist mit dem du dich abheben kannst machst du in deinem Leben allerdings noch mehr falsch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amber 273 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Mit grünen Haaren hebt man sich auch ab...Orange! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Jeder meint er selbst wäre das Maß aller Dinge und jeder andere hat keinen Geschmack. Ich dachte das Maß aller Dinge ist nur Klaus Kinski? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Deckhaar noch so 5 Monate wachsen lassen - mindestens und dann den Gomez oder aber "strenge" Herrenfrisur wie auf der Polo Ralph Lauren Homepage zu finden oder aber auf Fotos aus den Jahren 1920-1960 ca.Was meinst du genau mit strenge Herrenfrisur ? Ich suche zur Zeit verstärkt nach Beispielen von guten alten Frisuren. So a lá alte Baseball Spieler oder aber die 1960. Ich steh total auf die alte Schule mit Hosenträger etc. Was gibt es da für Frisuren ? Die Friseure hier können mir nichts gescheites empfehlen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Phenix 95 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Wurde hier schonmal verlinkt, ich vermute er meinte sowas wie das hier:Ansonsten schau dir die Serie Mad Men an. Mehr Frisuren aus den 60ern gibt es nicht im Fernsehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deckhaar noch so 5 Monate wachsen lassen - mindestens und dann den Gomez oder aber "strenge" Herrenfrisur wie auf der Polo Ralph Lauren Homepage zu finden oder aber auf Fotos aus den Jahren 1920-1960 ca.Was meinst du genau mit strenge Herrenfrisur ? Ich suche zur Zeit verstärkt nach Beispielen von guten alten Frisuren. So a lá alte Baseball Spieler oder aber die 1960. Ich steh total auf die alte Schule mit Hosenträger etc. Was gibt es da für Frisuren ? Die Friseure hier können mir nichts gescheites empfehlen.GrußWozu gibt's die Bilder Suche im Internet?"Herrenfrisur 1960""Male haircut 1960""hair cut 1960""Man hair 1930"usw. usw. usw.Keine Lust, Dir nun irgendwas rauszusuchen.Sehe grade, dass die Suchbegriffe nicht so der Knüller sind auf der ersten Seite... Wer suchet, der findet da schnell was. Juli 2, 2012 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanca 18 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Du hast Recht, die Suchergebnisse sind auch nicht so der Knüller. die Friseure auch nicht. Mir was es bis jetzt trotz langer Suche weder möglich viele fotos mit guten, klassischen Frisuren zu finden noch einen guten Friseur zu finden der solche Frisuren im Repertoire hat. Und das obwohl ich in einer Großstadt lebe. Das ist kein Wunder das viele mit so einer xtra-Scheissfrisur rumlaufen. Es gibt keine leicht zu findenen Inspirationen und keine brauchbaren Friseure. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet @HereIAm: Erweiter deinen Horizont mit "Mad Men" :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet kennt jemand zufällig einen guten herrenfriseur im raum frankfurt am main?ich will endlich mal meine justin bieber frisur loswerden...vllt auch jemand der mich mal beraten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
under_ground 6 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Was empfielt ihr für Leute mit rundem Gesicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baumstark 4 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet wie kann man ca. 12-15 cm lange haare nach oben stylen? pomade ist mir nicht fest genughoch föhnen geht ganz gut, aber was ist das beste produkt fürs feuchte haar. verwende u.a. strandmatte, macht die haare strohig, grooming creme macht sie wieder zu schmierig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. ich bin jetzt 23 jahre alt und bräuchte mal dringend eine neue frisur damit ich vom justin bieber style wegkomme.meinungen, ideen sind erwünscht..meine frisur:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1u7wt8qdz6n.jpghttp://img4.fotos-ho...2ejpn2oim1h.jpgich weiß nur nicht ob mir eine kurze frisur gut stehen würde, undercut?oder einfach ein seitenscheitel?ich habe eher dünnes haar und welches auch schnell absteht.kennt jemand im raum ffm einen guten, bezahlbaren friseur? September 2, 2012 bearbeitet von dennismichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zensier wenigstens nur die Augen. Man sieht ja nichtmal deine Gesichts/Kopfform. September 1, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet so fotos nochmal oben überarbeitet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen