FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab zurzeit meine Haare in etwa so (zumindest schauen sie ungestylt so aus): http://static.igossip.com/photos/Just_Jared_Chace_Crawford_75053_chace_crawford_footloose.jpg

Problem: Bei (starkem) Wind verwuscheln mir die Haare total und ich will sie nicht dauernd richten müssen (bevor jetzt der Vorschlag kommt, ich solle sie mir einfach kürzer schneiden: ich habe auf der Stirn eine Narbe, also no way).

Mit welchem Stylingprodukt kriege ich die jetzt so fransig wie auf folgendem Bild hin? Nämlich auch so, dass sie eben nicht zugekleistert aussehen (was bei dieser Haarfarbe eben ziemlich schwer ist) und gleichzeitig auch einen gewissen Halt haben.

http://thebosh.com/upload/2008/07/05/_chace_crawford_wants_to_be_appreciated_for_his_acting_skills_not_his_face/Chace-Crawford2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn Mensch außer Dir interessiert sich dafür.

Mach' Dich mal nicht verrückt. Bei der Frisur mit irgendwelchem Zeugs anzufangen, also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir ne stylingpaste mit nem matt effekt. aufjedenfall keine pomade(!!!!!) und kein stylinggel. ich benutzt selber die shu uemura shape paste (krieg ich vom frisör für ca. 20 euro, hält dann ca. halbes jahr). ansonsten würd ich mir einfach mal 2-3 pasten aus nem hairshop bestellen. eigentlich kannst du für diese frisur echt jede paste nehmen, wichtig nur das der matt effekt da ist und das die paste kein glanz/pomaden effekt hat. ggfs. nach halt schauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ( hatte ) stark voluminöse haare und Locken weswegen ich hin und wieder auch verarscht wurde. Ich möchte das jetzt ändern und hab unteranderem jetzt meine Haare

geglättet. ]Allerdings hab ich keine Ahnung was für eine neue Frisur ich mir machen lassen soll. Hat irgendjemand Vorschläge ??

post-72409-0-34393500-1334093605_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oefter als alle drei Monate zum Friseur gehen.

Bist du ein Maedchen oder ein Junge? Lange Haare kannst du haben, wenn du mal als Unterwaeschemodel arbeitest.

Mach dir mal nen radikalen Facon oder Undercut. Noch ein paar gescheite Klamotten und du wirst auf einmal ganz anders wahrgenommen, wirst ueberrascht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse Dir nix einreden. Jeder Mann sollte mal lange Haare gehabt haben.

Meld' Dich im Fitnessstudio an, gehe da regelmäßig trainieren und altere. Irgendwann haste dann so mehr oder weniger von heute auf morgen voll Bock Dir einfach mal die Haare abzuschneiden. Ging mir jedenfalls so und dann denkste nicht groß drüber nach und machst das.

Wenn lang, dann aber Zopf.

Noch ein Jahr durchhalten!

Ich hab' mir die Haare von 15 bis 19 wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Kurzhaarfrisur halt, Seiten/Hinten nicht so kurz wie beim klassischen Faconschnitt, aber doch kürzer als oben. Seiten/Nacken so auf 1-2 cm, oben vielleicht so 5 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie muss sie ab ? außer nen facon oder undercut ( sieht beides nämlich i-wie schwul aus )

Viel männlicher als eine klassischer Herrenhaarschnitt geht ja wohl kaum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b8vg-8.jpg Was hält ihr von so einer Frisur ? (bin übrigens 16 falls das noch wichtig ist)

Ihm stehts, aber mit 16 wirst du dir schwer so ein Bärtchen wachsen lassen können.

Wie wärs mit sowas? http://www.flickr.com/photos/44cable12/3542384305/

Btw. ist es ziemlich schwer dich zu beraten, wenn man deine Gesichtsform nicht wirklich sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, brauch dann auch mal euren Rat, vorneweg 2 elementare Punkte:

-hab lockiges Haar

-die neue Frisur sollte schon "alltagstauglich" sein, und nicht zu extravagant, Glätten wäre evtl. noch drin.

Auf dieser Basis brauch ich was Neues, ist halt immer bescheuert mit lockigen Haaren, findet man kaum vernünftige Vorlagen. Deswegen vielleicht so kurz, dass sie sich nicht mehr locken?

Dachte an einen undercut, und dabei oben etwas länger lassen, vielleicht kurz unter der "Lockengrenze"

Bin aber auch offen für andere Vorschläge, sollte eher sportlich aussehen, als "streng".

danke für eure Hilfe!

so sieht es momentan etwa aus, damit ihr ne Vorstellung davon habt :

http://0.tqn.com/d/mensfashion/1/0/X/x/88959453.jpg

88959453.jpg

bearbeitet von dr.seduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie muss sie ab ? außer nen facon oder undercut ( sieht beides nämlich i-wie schwul aus )

Wenn man selber von sich sagt, dass man keine Ahnung hat (sieht man am Bild), würd ich nicht so schnell über Frisuren urteilen. Außerdem hast du nur Angst, wenn du so ne Frisur trägst, dass du dann als Schwul bezeichnet wirst. Kommt wahrscheinlich von deinen bisherigen Erfahrungen, mit deiner derzeiten Frisur. Einfach mal zum guten Frisör, ihm sagen das du gerne eine anständige kurzhaar Frise haben willst und aufs Ergebniss gespannt sein.

@dr.seduction: Am besten stellts Du mal ein Bild von dir rein mit deiner bisherigen Frisur. Kann mir nicht vorstellen, dass deine Haare wirklich so aussehen, weil wenn doch, würd ich sie mir nicht kürzer machen.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dominic,

du musst es schon bei einem Bildhoster, z.b. imageshack hochladen und dann über die Schaltfläche einbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden