Colorbri 41 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Und den Kotzflecken der letzten drei Parteynächte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinox 2 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Was ist eigentlich der Vorteil von Pomade, bzw. der Unterschied zu Stylinggel oder ähnlichem? Hier wird ja in den meisten Fällen Pomade empfohlen, warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Categories/FAQ/%22Infos%20%26%20Tipps%20zu%20Pomade%22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinox 2 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Danke für den Link, hat viele Fragen geklärt, aber eine ist offen geblieben. Wenn man Pomade benutzt, hat man dann zwangsweise diesen glänzenden Look? Oder gibt es bei den festeren Pomaden auch Varianten die dieses Glänzen minimieren und eher auf Halt bei kurzen/mittellangen Haaren ausgelegt sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dickie 25 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nein, kommt darauf an, wie viel Pomade und welche Du rein machst, es gibt glänzende und weniger glänzende.Nun ja, ich habe auf meine Frage auch kaum qualifizierte Antworten erwartet. Erschreckend, wenn man bedenkt, dass niemand weder mich, noch den Grund für meine Frage kennt.Ich frage mich, woher diese Gehässigkeit hier im S&F-Bereich kommt. Obwohl, eigentlich ist es mir egal.Dank Euch trotzdem - manch einer wollte ja sicherlich nur lustig sein. März 17, 2012 bearbeitet von Dickie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colorbri 41 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet STOPwer sowas fragt is selber schuld ganz erhlichda brauchste net das forum schlecht machen, ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet @ZinoxWenn du Pomade bestellst, fang bei den ganz matten an. Selbst die haben noch genug Glanz. Ich find die meisten Pomaden ziemlich fettig.Hier gibt es halt immer wieder Leute, die meinen sie waeren lustig und muessten Alphamaennchen spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Danke für den Link, hat viele Fragen geklärt, aber eine ist offen geblieben. Wenn man Pomade benutzt, hat man dann zwangsweise diesen glänzenden Look? Oder gibt es bei den festeren Pomaden auch Varianten die dieses Glänzen minimieren und eher auf Halt bei kurzen/mittellangen Haaren ausgelegt sind?Ich habe die Uppercut matt clay Pomade! Kein Glanz, super fester Halt und sehr ergiebig. Hab sie mir letztes Jahr im Spätsommer für 22 Euro gekauft. Jetzt gibt sie ja "schon" für 15 Euro. Ich würde es wieder tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Ich finde z.B. die Black&White fettet sehr wenig. Und ich habe schwarze, sehr dichte Haare, da sieht das ganze ziemlich schnell geleckt aus. Einzig der Halt ist nicht so berauschend, meinen Pony kann die Pomade nicht oben halten. Die Nu Nile werde ich morgen testen. Wenn du willst kann ich dir berichten Zinox. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinox 2 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Tipps.Ich habe die Uppercut matt clay Pomade! Kein Glanz, super fester Halt und sehr ergiebig. Hab sie mir letztes Jahr im Spätsommer für 22 Euro gekauft. Jetzt gibt sie ja "schon" für 15 Euro. Ich würde es wieder tun!Der Beschreibung beim Pomade-Shop nach trifft es ziemlich genau was ich suche, allerdings hab ich etwas Bedenken wegen dem Geruch ich will ja kein wandelndes Pfefferminzbonbon werden. Wie ausgeprägt ist der Geruch wirklich und verträgt er sich mit Parfüm (natürlich am Körper nicht auf dem Kopf, aber das lässt sich ja nicht differenzieren wenn man umarmt wird)?Wenn du willst kann ich dir berichten Zinox.Würde mich freuen wenn du das machst. März 18, 2012 bearbeitet von Zinox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet die nu nile ist schon recht wenig fettend. aber wenn man zuviel nimmt, sieht jede pomade fettig aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Das zu toppen schafft man indem man zuviel Pomade ins nasse Haar gibt. Anschließend noch mit ner schönen Bürste kämmen und man sieht aus wie ein Aal. Fieldtested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Bei schwarzen Haaren ist das ja halb so schlimm.Braune und insbesondere blonde Haare schauen zugeklatscht nicht gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Danke für eure Tipps.Ich habe die Uppercut matt clay Pomade! Kein Glanz, super fester Halt und sehr ergiebig. Hab sie mir letztes Jahr im Spätsommer für 22 Euro gekauft. Jetzt gibt sie ja "schon" für 15 Euro. Ich würde es wieder tun!Der Beschreibung beim Pomade-Shop nach trifft es ziemlich genau was ich suche, allerdings hab ich etwas Bedenken wegen dem Geruch ich will ja kein wandelndes Pfefferminzbonbon werden. Wie ausgeprägt ist der Geruch wirklich und verträgt er sich mit Parfüm (natürlich am Körper nicht auf dem Kopf, aber das lässt sich ja nicht differenzieren wenn man umarmt wird)?Wenn du willst kann ich dir berichten Zinox.Würde mich freuen wenn du das machst.Also ich rieche kaum was von der Pfefferminze. Also buy it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shinehead 3 Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Von vorne und einmal von der Seite damit ihr euch ein Bild von meinem Schädel machen könnt. Langgezogen und schmal. Die Frise sieht noch einigermaßen okay aus verhältnismäßig. Was für Schnitte könnt ihr mir empfehlen oder würden zu mir passen? Am besten anhand von Beispielbildern... April 2, 2012 bearbeitet von Shinehead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet Nice Haircut 3:23http://youtu.be/WrycA0S_NOI#t=3m23s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet Von vorne und einmal von der Seite damit ihr euch ein Bild von meinem Schädel machen könnt. Langgezogen und schmal. Die Frise sieht noch einigermaßen okay aus verhältnismäßig. Was für Schnitte könnt ihr mir empfehlen oder würden zu mir passen? Am besten anhand von Beispielbildern...erstmal ein bisschen wachsen lassen, sonst ist ja eh nix anderes möglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Nice Haircut 3:23http://youtu.be/WrycA0S_NOI#t=3m23sUndercut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich weiss, sieht einfach gut aus bei ihm.Was macht deine Friese doniellos :D ? April 3, 2012 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Isch kann ja mal ein Bild hochladen :DHab derzeit die Seiten allerdings kürzer, oben genausolang.ahja, bin rechts der typ April 3, 2012 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelso 1 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Hey Leute ich such mir eine neue Frisur zurzeit.Hab ungefähr den gleichen Haartyp wie doniellos über mir, hab jedoch links ( dort wo bei anderen Geheimratsecken sind ) einen Wirbel.Kopfform ist auch ähnlich zu doniellos. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen?Hatte mal den J.D. ( Scrubs ) Schnitt, war mir aber zu aufwendig für den Alltag. Möchte sie aber auch nicht mehr so "lang" da meine Haare schneller fetten und ich sie öfters Waschen muss. Außerdem unpraktisch zum Fußballspielen. Zurzeit habe ich einen "angedeuteten Iro".Beispiele die mir gefallen, Meinungen? http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/4853/http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/5850/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) @doniellosLang fand ichs besser, an der Seite ein bisschen platt.Aber du bist trotzdem ein cooler Typ @KelsoWas soll man dir denn empfehlen, wenn du kein Foto reinstellst?Deine zwei Bilder sind schon nicht verkehrt.Von Iro halte ich gar nix... April 4, 2012 bearbeitet von Sean87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelso 1 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet @doniellosLang fand ichs besser, an der Seite ein bisschen platt.Aber du bist trotzdem ein cooler Typ @KelsoWas soll man dir denn empfehlen, wenn du kein Foto reinstellst?Deine zwei Bilder sind schon nicht verkehrt.Von Iro halte ich gar nix...Bekommst ne PN! Stell nicht so gern Fotos von mir ins Internet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arrowfreak 9 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Hat jemand ein paar schöne Beispiele für klassische Herrenfrisuren (Seiten und hinten ziemlich kurz, oben ein bisschen länger, mt Pomade zusammengehalten ;) ). Ich bräuchte was, um es meinem Frisör zu zeigen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Hat jemand ein paar schöne Beispiele für klassische Herrenfrisuren (Seiten und hinten ziemlich kurz, oben ein bisschen länger, mt Pomade zusammengehalten ;) ). Ich bräuchte was, um es meinem Frisör zu zeigen ;)Sag ihm du willst einen Faconschnitt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen