Veedol 1 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=T2sTkbQF6Oogefällt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Sooo, schnippschnapp Haare ab!Langsam is auch mal wieder Zeit für ne praktische Frisur, Tapetenwechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Sooo, schnippschnapp Haare ab!Langsam is auch mal wieder Zeit für ne praktische Frisur, Tapetenwechsel.Fands vorher besser. Aber so ähnlich hab ich sie seit kurzem auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Ja, wird aber irgendwann auch nervig ständig mit nem an undercut grenzenden seitenscheitel rumzulaufen. Käme auch in meiner Praktikumsbranche jetzt wohl ein wenig komisch an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Seitenscheitel geht immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david.schneider 0 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) ggfgfgffgfgfgf März 1, 2012 bearbeitet von david.schneider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet Hallo, ich würde ganz gerne mal etwas an meiner Frisur ändern, da ich 22 bin und relativ jung aussehe...wie findet ihr meine momentane frisur bzw was könnte ich ändern?Ich habe sehr glattes und feines haar.http://img3.fotos-ho...rzwkoc1sfjn.jpgDu könntest die Seiten kürzen und die Haare seitlich hochmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david.schneider 0 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet hättest du mal ein fotobeispiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin bisher mit bei Frisuren auch eher unkreativ gewesen. Im Moment hab ich eine mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin, würde aber trotzdem gerne wissen, welche Art Frisur zu meiner Kopfform passen würde etc. Meine Haare locken sich nicht richtig sondern sind eher wellig. Vlt, könnt ihr mir ein paar Tipps geben. So Föhne ich sie nach dem Duschen ein bisschen und nehme Wachs.Vielleicht fällt euch was ein.http://www.fotos-hochladen.net/view/109gc7zswor.pnghttp://www.fotos-hochladen.net/view/234dkfyawxj.png Februar 26, 2012 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet würd auch hier die seiten noch ein bisschen kürzer machen, das sieht dann besser aus wenn die haare eh schon wellig sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david.schneider 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet kann mir keiner ein paar tipps zu meiner frisur weiter oben geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet würd auch hier die seiten noch ein bisschen kürzer machen, das sieht dann besser aus wenn die haare eh schon wellig sind.Seiten kürzer, aber mit Übergang oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet würd auch hier die seiten noch ein bisschen kürzer machen, das sieht dann besser aus wenn die haare eh schon wellig sind.Seiten kürzer, aber mit Übergang oder?musst du für dich selbst entscheiden. mit locken kann auch undercut gut aussehen, glätten wär ja auch noch möglich. übergang wär halt die "sichere" variante. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Hey Leute,ich würde gerne mal wieder meine Frisur ändern.Vor einigen Monaten sahen meine Haare so aus - direkt nach dem Friseurbesuch:http://imageshack.us/photo/my-images/696/69621919.jpg/Wenn ich meine Haare natur (Locken) belasse, sieht es momentan so aus:http://imageshack.us/g/694/91878560.jpg/Welche neue Frisur soll ich mir schneiden lassen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markis 0 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriegt man es hin, dass die Haare ähnlich wie bei J.D. aus Scrubs aussehen. Also nicht von der Frisur her, sondern dieser strähnige, aber dennoch natürlich fallende look? Wie hier z.B.: http://mimg.ugo.com/..._480_poster.jpgHab's mit Wachs und Gel evrsucht, aber krieg's nicht wirklich auch. Auch ob die Haare vorher noch feucht oder trocken sein müssen...Danke für die Hilfe! :) März 4, 2012 bearbeitet von Markis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriegt man es hin, dass die Haare ähnlich wie bei J.D. aus Scrubs aussehen. Also nicht von der Frisur her, sondern dieser strähnige, aber dennoch natürlich fallende look? Wie hier z.B.: http://mimg.ugo.com/..._480_poster.jpgHab's mit Wachs und Gel evrsucht, aber krieg's nicht wirklich auch. Auch ob die Haare vorher noch feucht oder trocken sein müssen...Danke für die Hilfe! :)Schaum + Haarspray. Und die richtigen Haare dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennismichael 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet eine frage, jeder empfiehlt eine andere pomenade..welche soll ich mir nun bestellen fürs erste mal?habe feines haar..sollte nicht zu sehr glänzen und kein ultra starker hallt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Ach, einfach eine bestellen, wo irgendwas mit "Halt", "strong" oder so angegeben ist. So wirklich riesige Unterschiede gibt's da nun auch nicht. Lediglich von denen, wo halt in vielen Worten nur "Glanz" versprochen wird, würde ich Abstand nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markis 0 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Bei Pomaden hört man immer "Murray's" als renommierteste. Habe die mit extra starkem Halt hier liegen und das ist fast wie Beton. Für mich aber genau richtig. Müsstest dann eine andere Stärke nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Föhn draufhalten für 'ne Weile und dann geht's wunderbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dickie 25 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Hier scheinen sich ja einige mit Pomaden auszukennen...Mit welcher Pomade kriege ich diesen Effekt hin?Sprich es geht mir nicht darum, wie ich die Frisur hinkriege, sondern den Effekt des Produkts (ich selbst benutze die American Crew Pomade).Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colorbri 41 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Mit ner Tube Gleitgel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Ne groooooße Menge reinmatschen, Kopf unter Wasser, bisschen halbherzig rumwaschen, lufttrocknen, grober KammIch finde, dass das ungepflegt bis ekelhaft ausschaut, aber gut, wenn Du drauf abfährst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Mit der Friese kannste hier nach NL kommen und einer X-belibigen Studentenverbindung beitreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Nein, nicht ganz. Es fehlen zwei Kackhemden so in dem Stil, die abwechselnd getragen werden:Ein Sakko von h&m, dass nicht passt und am besten in schwarzUngepflegte Raulederlatschen in braunund 'ne h&m Jeansoptional dann noch ungepflegte Fingernägel und 'ne Nerdbrille von Specsavers bzw. irgendeine, die als Kassengestell durchgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen