FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, aus Faulheitsgründen habe ich mir noch nciht die Mühe gemacht, nach ner guten Pomade zu schauen.

Ich style das wie folgt:

Morgens aus der Dusche, Haare nur kurz abstreifen, so dass sie noch gut feucht/nass sind. Dann mit nem Kamm nen sehr strengen Scheitel ziehen, sprich die komplette Frisur formen.

Dann zieh ich mich an, frühstück was etc. Je nachdem ob ich den Scheitel sehr streng will oder leger kommt der nächste Schritt. Wenn streng, dann nach 15 minuten (also immer noch recht feucht) L'oreal Studio Remix in der Hand verreiben, dann ins Haar arbeiten und mit dem Kamm nochmal durchgehen, trocknen lassen. Für leger (so wie heute) lass ich sie vorm Gel noch weiter trocknen und arbeite das Gel dann nur mit der Hand ein.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L'oreal Studio Remix - find ich von der konsistenz her klasse aber der geruch geht mal gar nicht. das riecht alles andere als gut. da gefallen mir die Osis+ produkte um einiges besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na beim reiben in der handfläche ist der ja echt angenehm aber irgendwie ist da ein ton drin der total modrig riecht. weiss nicht ob das vll auch davon kommt dass das ding schon weng länger rumsteht. aber der gefällt mir echt gar nicht. vll achtest du mal genau drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Seiten noch kürzen. Trotzt allem macht die Frisur dich meiner Meinung nach extrem weiblich und kindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde die Seiten noch kürzen. Trotzt allem macht die Frisur dich meiner Meinung nach extrem weiblich und kindlich.

das liegt meiner meinung nach daran, das wie du schon sagtest die seiten nicht sehr schön gekürzt wurden

davon abgesehen sieht die frisur gut aus, trage die ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagma wieviel benutzt du von dem wachs/gel eigl immer?

bin in letzter zeit eigl am besten mit "weniger ist manchmal mehr" gefahren, aber das hängt ja immer vom produkt ab.

...und am besten sag jetzt nicht, na nen finger voll^^

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen an die Herren der Community

Ich habe im Moment keine Frisur, keinen Schnitt. War in der Rekrutenschule und da hiess es einfach nur Haare weg. Will nun was ändern

Nun sind sie ca. 5.5 cm lang. Klar könnte ich sie einfach wegscheuern, mich dünkt dies jedoch langweilig. Mein Problem: Ich habe vorne in der Mitte einen Wirbel, damit wird die Frisurenwahl eingeschränkt. Hat da wer das gleiche Problem bzw. gleich die Lösung dafür?

'tthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David: Ich finde die Frisur auf dem letzten Bild nich schlecht. Wie sieht's denn mit Gel/Pomade nach hinten mit Seitenscheitel aus?

Wenn du mal was neues probieren willst: oben die Haare länger etwas kürzen lassen und die Seiten sehr kurz. Dann würdest du von der Justin Biber Frisur wegkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lass Deine natürliche Haarfarbe. Das ist so ein schönes Braun. Bitte nicht solche häßlichen Player-Strähnchen machen lassen.

Ohne Dein Gesicht zu sehen, ist es halt schwierig, eine passende Frisur vorzuschlagen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Du mal versuchen könntest, die Haare aus dem Gesicht mehr nach hinten zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagma wieviel benutzt du von dem wachs/gel eigl immer?

bin in letzter zeit eigl am besten mit "weniger ist manchmal mehr" gefahren, aber das hängt ja immer vom produkt ab.

...und am besten sag jetzt nicht, na nen finger voll^^

Die Herausforderung besteht ja darin, mit möglichst wenig sowohl von vorne als auch von der Seite ein solides Ergebnis zu erzielen. Damit es von vorne gut ausschaut, braucht man nicht viel. Soll es auch von der Seite gut ausschauen, so neige zumindest ich dazu, etwas zu viel zu benutzen.

Mit Murray's Superior Pomade ist's recht leicht von allen Seiten gut auszuschauen, allerdings ist das definitiv nix für unterm Motorradhelm. Da ist Gel (Ultra mega blablabla für 89 Cent von dm) besser, wenn man es denn nach dem Absetzen mal kurz ausbürstet.

So viel Pomade, dass ich mir da tagelang die Haare mit schlecken könnte, matsche ich mir nicht in die Haare. Das geht nur bei schwarzen Haaren, wie ich finde.

Die Augenbrauen brauchste doch echt nicht zupfen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da soll mal einer schlau drauß werden^^ haha,

es ging mir speziell um ein bestimmtes produkt, dass ich auch benutze und blue-eyed joe explizit hier genannt hat, daher ging die frage direkt an ihn.

bei pomaden tu ich mir persönlich total schwer. komm damit gar nicht klar, habe bis jetzt aber auch nur 2 ausprobiert! habe halt auch extreme naturlocken und somit muss ich schon n bisschen mehr pomade nehmen und dann sieht es total ungepflegt gleich wieder aus weil alles glänzt!

bin im moment mit den Osis+ Produkten völlig zufrieden! aber würde schon gerne das mit der pomade mal richtig hinbekommen! ne locker fluffige pomade bräucht ich mal^^, aber da komm ic hmeist mit nem wachs weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieses Loreal FX unsichtbar blablabla habe ich ja auch schon ausprobiert. Wie gesagt, wenn man sich nur von vorne sieht, braucht man davon wirklich nur ein Tröpfchen bei dem Schnitt. Damit das gesamte Deckhaar gebändigt werden kann, braucht's schon so viel, dass man in natura deutlich sieht, dass ordentlich Gel drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinen Foto weiter oben habe ich die Murrays Superior reingemacht und die hält bei meinen Haaren super.

Wichtig, etwa einen Haselnuss großen klecks in der Handfläche, dann die Handflächen reiben bis die Pomade flüssg wird und ins Haar einarbeiten.

Um so weicher die Pomade umso Fettiger wird der look.

Aber die geilste Pomade bleibt für mich immer noch Sweet Georgia Brown Red, einfach ein genialer Geruch.

Damit sind dann aber eher die 50's Frisuren drinn.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mein nächster Friseurbesuch steht an. Darum meine Frage:

ich bin nun 38 Jahre alt und die grauen Haare bei mir werden immer mehr. Darum meine frage; dazu stehen und nicht färben oder besser lieber Färben? Danke.

Mein Friseur und meine Verlobte sind fürs Färben. ich eher nicht. Ich denke, man kann mir mein alter ruhig ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden