FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche ne Friese!

Also momentan sieht das ganze so aus http://www.imagebanana.com/view/u9nx0fvl/2...6223156_neu.jpg

hatte im Sommer kurze Haare. Aufgrund Kälte und so benötige ich im Winter lange Haare! :D

Facon Schnitt etc hatte ich alles schon, war auch schön und gut aber will halt nun lange ne.

Dachte an was Richtung diesen Style

http://conleys.de.www71.your-server.de/wp-...gh%C3%B6fer.jpg

Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Weil der Typ da hat so viel ich weiß eher lockige Haare. Wobei auf dem Bild gehts erst noch, glaub da hat er sie geglättet. Insgesamt kommt er recht gut bei Frauen an wa. :D

Ich selber habe dickes blondes Haar und bin eher der bleiche Hauttyp wie sich auf dem Snapshot grob erkennen lässt.

Bis sie von der länge her soweit sind wirds aber wahrscheinlich noch drei vier monate dauern..

Über andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar. Wäre cool wenn ihr Bilder mit blonden oder halt dunkelblonden Haaren habt.

bearbeitet von pinkie14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauche ne Friese!

Also momentan sieht das ganze so aus http://www.imagebanana.com/view/u9nx0fvl/2...6223156_neu.jpg

hatte im Sommer kurze Haare. Aufgrund Kälte und so benötige ich im Winter lange Haare! :D

Facon Schnitt etc hatte ich alles schon, war auch schön und gut aber will halt nun lange ne.

Dachte an was Richtung diesen Style

http://conleys.de.www71.your-server.de/wp-...gh%C3%B6fer.jpg

Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Weil der Typ da hat so viel ich weiß eher lockige Haare. Wobei auf dem Bild gehts erst noch, glaub da hat er sie geglättet. Insgesamt kommt er recht gut bei Frauen an wa. :D

Ich selber habe dickes blondes Haar und bin eher der bleiche Hauttyp wie sich auf dem Snapshot grob erkennen lässt.

Bis sie von der länge her soweit sind wirds aber wahrscheinlich noch drei vier monate dauern..

Über andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar. Wäre cool wenn ihr Bilder mit blonden oder halt dunkelblonden Haaren habt.

Der Unterschied zwischen Deinem und Dem Schweighöferbild liegt nicht in der Kräuselung. Die wurde sauber rausgedreht/ föhnt bis zum Ergebnis.

Zusätzlich sind die Längen ausgedünnt. Siehst Du daran, dass am Ansatz das Haar voller ist, dann aber besonders vorne in feinen Spitzen ausläuft.

Auf Deinem Bild kann ich leider nich erkennen, ob Dein Haar einen natürlichen Glanz hat, oder die übliche Stumpfheit arg dunkelblonder Haare.

als Empfehlung: Schau Dir mal Zac Efron an. Sein Haar ist nicht ganz so kräftig wie Deins. Aber meistens hat er frische, mittellange Schnitte, die ziemlich gut aussehen, und auch bei Dir funktionieren könnten. Da Du glattes Haar hast, sollte es kein Problem, sie auszudünnen, falls die Wunschfrise das verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Könnt ihr mir eine Frisur empfehlen? Bin etwas ratlos. Normalerweise lass ich mir die Seiten und den Hinterkopf auf 6mm rasieren und oben nur mit der Schere. Hab die Haare jetzt ca. 4 Monate wachsen lassen, damit genug "Material" für eine "richtige" Frisur da ist :-)

Hier mal meine derzeitige Frisur. Ist ziemlich "verwuchert", da 4 monate kein Friseur..

Danke im Voraus!!

frisurs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, bin momentan wieder in Düsseldorf, kennt wer einen guten Herrenfriseur, der klassische Herrenschnitte drauf hat?

Geschnacke, Trend & Styling sind mir egal,

ich will einfach hinten Facon abgestuft kurz, Seiten Kurz, oben etwas Länger gelassen plus Scheitel, also wirklich simple, klassische Herrenfrisur wie man sie schon in den 30ern drauf hatte.

Allerdings hab ich Ewigkeiten gebraucht bis ich im Raum Hannover wen gefunden hatte, der das drauf hatte.

Wär cool wenn wer ein paar Tips für Düsseldorf hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, bin momentan wieder in Düsseldorf, kennt wer einen guten Herrenfriseur, der klassische Herrenschnitte drauf hat?

Geschnacke, Trend & Styling sind mir egal,

ich will einfach hinten Facon abgestuft kurz, Seiten Kurz, oben etwas Länger gelassen plus Scheitel, also wirklich simple, klassische Herrenfrisur wie man sie schon in den 30ern drauf hatte.

Allerdings hab ich Ewigkeiten gebraucht bis ich im Raum Hannover wen gefunden hatte, der das drauf hatte.

Wär cool wenn wer ein paar Tips für Düsseldorf hätte.

Bei Mods Hair in der Immermannstr. habe ich meinen bisher saubersten Faconschnitt bekommen. Hat zwar ca. 1h gedauert, war aber richtig gut geschnitten.

http://www.modshair.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seiten und hinten wieder kurz, oben wachsen lassen.

Korrekt, danke für die schnelle Antwort. Du meinst so Undercut bzw, Façonschnitt-mäßig? Hast du vielleicht ein Bild dazu? Wäre cool, wenn ich was hab, das ich dem Frisör zeigen kann.

Und für eine Empfehlung zu gutem Haarwachs wäre ich auch sehr dankbar! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, danke für die schnelle Antwort. Du meinst so Undercut bzw, Façonschnitt-mäßig? Hast du vielleicht ein Bild dazu? Wäre cool, wenn ich was hab, das ich dem Frisör zeigen kann.

In die Richtung find ich cool.

8459742,5555686,highRes,maxh,480,maxw,480,gomi.jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Richtung find ich cool.

8459742,5555686,highRes,maxh,480,maxw,480,gomi.jpg.jpg

Bitte nicht!

Mit solchen Undercuts läuft mitlerweile jeder Kacklappen in Berlin rum, nicht mehr nur die hippen Stylejungs mit ihren 6-Tagebärten, Mützchen und Jutebeuteln.

Und schon bei denen hatte man sich am Undercut satt gesehen, bevor diese Frise mainstream wurde.

Auf dem Schädel sieht die Gomez frise schon ganz gut aus. Aber lass die Konturen weicher schneiden. Damit der Übergang vom längeren Deckhaar zu den kürzeren Seiten harmonisch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, leider eilt dies ein wenig und ich hoffe, Ihr könnt mir rechtzeitig (bevor ich um 10 meinen Termin beim Friseur habe) helfen.

Und zwar möchte ich mich mal wieder Frisuren technisch ändern.

Derzeit sehe ich in etwa so aus:

az7i2hqq.jpg

Meine frage: wäre diese Frisur hier was für mich?:

hrbh3jiq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, weil die sieht nicht nach C&A-Katalog-Model aus.

Danke, ich werd über die Frisur nachdenken.

Gestern beim Friseur habe ich sie noch nicht gemacht. Zum einen weil ich mir unsicher war und die langen haare nicht weg haben wollte und zum Anderen weil mein friseur mir von ihr abgeraten hatte.

Wie heißt eigentlich dieser typ, dessen Frisur ich haben möchte? Danke.

treue angelegenheit...

sorry, das verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man sowas heutzutage noch tragen? Vor allem als round about 20-25...

tumblr_lq7ilmfEXb1r1narho1_500.png

Sicher, Seitenscheitel allgemein sowieso wieder top-modern zur Zeit.

Je nach Kopfform und Haarlänge und vor allem wie du selber wirken willst, kannste auch den Scheitel ein wenig weiter aussen platzieren. Hab das selber grad so und kaschiert super meine noch zu kurzen Haare, da sie auf der Seite ja sowieso natürlich runterefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mir die Haare seit ner Zeit länger wachsen, gehe immer wieder zum Friseur um sie auszudünnen und die Seiten zu kürzen. Oben lass ich ihn nur dünner machen.

Der Vorteil, man kann sowohl nen richtig richtig strengen Scheitel machen, glatt und perfekt frisiert. Oder eben ein bisschen legerer (wie ichs mache richtet sich nach Anlass).

Hier mal zwei Bilder der legereren Variante.

dsc0005ua.jpg

dsc0020pei.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dankeschön, über so ein feedback freut man sich doch :D

Obwohl auch das Feedback der Damenwelt 100% positiv ist (zumindest bei den Damen die in mein Beuteschema passen).

Da kommen dann gerne auch mal Opener wie: "OMG, do u know Ken from barbie?? U look EXXACTLY like him" - "Thanks hun, i take that as a compliment" - "yeah i mean it!! whats ur name? what do u do? [CAN WE FUCK PLEEEEEEEASEEEE???]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden