itzi 1592 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet http://www.imagebanana.com/view/3zilxbdb/2...92021.04.46.jpghttp://www.imagebanana.com/view/q3mb2fr5/2...92021.10.18.jpgIch gehe morgen zum Friseur und will mir eine Frisur schneiden lassen. Ich hatte vor, die Haare oben ähnlich lang zu behalten, an den Seiten aber kürzer schneiden zu lassen. In etwa, wie mir schonmal empfohlen wurde wie auf Bild eins der rechte Typ http://www.kultmodelagency.com/sedcard/359...o_&_Nicolas Meinungen?Deine Haare sind noch nicht lang genug für diese Frisur. Die Haarlänge nicht unterschätzen, sonst schaut's nach nix aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanca 18 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Was empfiehlst du du mir denn für morgen beim Frisör? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet An den Seiten mit der Schere ab und beim Deckhaar bis zum Hinterkopf nur ein bisschen die Spitzen schnibbeln. Dann strubbelste Dir mit gutem Wachs ein wenig durch die Haare für die nächste Zeit und kannst Dir dann so in 3-4 Monaten mal Gedanken über Pomade machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich brauch mal eine Hairstylingberatung.Momentan habe ich meine Haare sowie hier auf dem Foto. In der Regel lasse ich mir sie wieder kurz schneiden und lass sie dann 2 Monate wachsen und dann wieder von vorne! Was empfiehlt mir für eine neue Frisur die zur Gesichtsform passt - beachtet bitte auch die Geheimratsecken und die Brille (hab auch noch eine Rahmenlose).An Strähnen/Färben oder dergleichen hab ich keine Interesse ;) Bin für Tips sehr dankbar!Keiner mit Tipps? September 22, 2011 bearbeitet von Buyakascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Kann dir nur sagen, dass die jetzige Frisur nix ist. Schonmal ein bisschen das Forum durchsucht, bist nicht der erste mit Geheimratsecken.Vll das hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Nein, dafuer sind seine Geheimratsecken schon zu ausgepraegt, aber Seitenscheitel ist immer gut. Allerdings vermute ich mal, dass aehnliche Frisuren eh nicht zu seinem "Style" passen. An den Seiten kurz und dann das Deckhaar nach links oder rechts gekaemmt, wobei die Seiten so 1,2cm... Evtl. auch knapp unter einem cm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kann dir nur sagen, dass die jetzige Frisur nix ist. Schonmal ein bisschen das Forum durchsucht, bist nicht der erste mit Geheimratsecken.Vll das hierWIe bereits gepostet, glaube ich nicht das so eine Frisur passen würde. Dafür sind meine Haare nicht glatt genug. Aber danke für den Vorschlag! Nein, dafuer sind seine Geheimratsecken schon zu ausgepraegt, aber Seitenscheitel ist immer gut. Allerdings vermute ich mal, dass aehnliche Frisuren eh nicht zu seinem "Style" passen. An den Seiten kurz und dann das Deckhaar nach links oder rechts gekaemmt, wobei die Seiten so 1,2cm... Evtl. auch knapp unter einem cm.Danke auch dir für deinen Vorschlag! Rein aus Interesse - woran erkennst du anhand meiner Firsur das mir dieser Style nicht passen würde? Und warum sollten mir "ähnliche" Frisuren nicht stehen. (Ich fühle mich nicht angegriffen oder so, frage nur weil ich mir bei solchen Stylingsachen sehr schwer tue...) September 22, 2011 bearbeitet von Buyakascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Deine T-Shirts sprechen Bände, die Vorhänge erinnern mich an 'nen Familenurlaub 2003 in Bulgarien in einem 3-Sterne-Hotel, Dein Bartwuchs, der nix Halbes aber auch nix Ganzes ist (bisschen Koteletten, also so mindestens bis zum Ende des Ohres, ansonsten glatt, probiere doch mal aus, wenn Du magst) und Deine Brillen passen auch eher nicht so zur Frisur eines Modells für Brillen. Das Foto habe ich mal irgendwo auf 'nem Brillenblog oder so gefunden, glaube ich. Von der Seite schaut das bei dem Typen mit dem rasierten Schädel an den Seiten wirklich wie bei 'nem SS-Obersturmbannführer aus. So kurz muss wirklich nicht sein. 6mm tun's auch, um von vorne und den Seiten gut auszusehen.Das passt halt auch eher so zum NPD-Dorfidioten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Deine T-Shirts sprechen Bände, die Vorhänge erinnern mich an 'nen Familenurlaub 2003 in Bulgarien in einem 3-Sterne-Hotel, Dein Bartwuchs, der nix Halbes aber auch nix Ganzes ist (bisschen Koteletten, also so mindestens bis zum Ende des Ohres, ansonsten glatt, probiere doch mal aus, wenn Du magst) und Deine Brillen passen auch eher nicht so zur Frisur eines Modells für Brillen. Das Foto habe ich mal irgendwo auf 'nem Brillenblog oder so gefunden, glaube ich. Von der Seite schaut das bei dem Typen mit dem rasierten Schädel an den Seiten wirklich wie bei 'nem SS-Obersturmbannführer aus. So kurz muss wirklich nicht sein. 6mm tun's auch, um von vorne und den Seiten gut auszusehen.Das passt halt auch eher so zum NPD-Dorfidioten.Da ich grad bei meiner Oma bin, kann ich die Kritik an den Vorhängen verkraften :D Und zu den Shirts - das war mein Gammellook mit Jogginshose! Mit dem Bart hast du Recht, ich hätte ihn schon gerne "ausgeprägter" - speziell um dann mit Koteletten zu arbeiten, aber dafür ist der Bartwuchs einfach viel zu schwach! Meine Haare sind aktuell 4-5 cm lang. Deinen Ratschlag war ja: An den Seiten kurz und dann das Deckhaar nach links oder rechts gekaemmt, wobei die Seiten so 1,2cm... Evtl. auch knapp unter einem cm. Das dürfte dann ungefähr so aussehen wie bei den beiden oder? Nur an den Seiten noch kürzer! http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/...n_Brad_Pitt.jpghttp://www.maennerfrisuren.org/wp-content/...rge_Clooney.jpgBekomme ich diese Frisur auch so hin, trotz der gelockten Haare? ---------------------------Im Inet hab ich was ähnliches gefunden, oder? Die seriöse Frisur gegen Geheimratsecken1.Lassen Sie sich eine ‚seriöse’ Frisur schneiden, die an den Seiten kurz und oben etwas länger ist.2.Stylen Sie die Haare zu einem Seitenscheitel. Hierzu ziehen Sie mit einem Kamm an der einen Geheimratsecke einen Scheitel nach hinten.3.Stylen Sie die Haare an der anderen Seite über die Geheimratsecke herüber und ein wenig nach vorne.4.Fixieren Sie die Frisur mit Haarspray oder Gel. Durch den gewollten Scheitel, fallen die Geheimratsecken weniger auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Gibt ja Glätteisen. Benutzt du gutes Shampoo ohne Silikone? Deine Haare sehen ein wenig strapaziert aus.Vielleicht würd ein kurzer Lockenkopf auch gut zu dir passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Brauche nun für den Winter ne längere Frisur, für den Sommer hat n Boxerschnitt gereicht..Zurzeit habe ich sie ungefähr so:(oben ein wenig kürzer)Dazu muss ich noch sagen das ich nicht mehr wirklich gesundes Haar habe.Sind durch tägliches Glätten, Föhnen und Stylen früher richtig kaputt gegangen, weswegen ich nun strohige und leicht lockige Haare habe.Wurde ich vergessen? Ich style zurzeit die Haare zur Seite, und versuch morgen mal n "verwuschelten Look".Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen für ne Frisur, die auch mit der Haarlänge hinhaut? Seitenscheitel mit Locken geht garnicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte bei Dir nun eher an Hape Kerkelings neue Frisur, als an irgendwelche amerikanischen Stars. Udo Walz neue Frisur kannste Dir auch mal anschauen.Gibt zu beiden gute Fotos von links, recht, oben unten, vorne im Internet. Aber auch nur, wenn aus Deinen nicht so prächtigen Haaren mit irgendwelchen Kuren und so noch was zu machen ist. Die schauen echt arg strapaziert, fisselig und dünn aus. Auf kurz oder lang also dann doch den mm-Look. Bin kein Frisör und kann nicht so ganz einschätzen, ob die mit ein paar cm mehr nicht mehr so lockig sind. Der neue Udo-Look scheint aber machbar.http://www.genussmaenner.de/content/images...df3da94863d.jpghttp://www.friseur-ausbildung.info/typo3te..._fa20e4c730.jpghttp://www.morgenpost.de/multimedia/archiv...uer_858147o.jpg September 21, 2011 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Gibt ja Glätteisen. Benutzt du gutes Shampoo ohne Silikone? Deine Haare sehen ein wenig strapaziert aus.Vielleicht würd ein kurzer Lockenkopf auch gut zu dir passen.Ich benutze nur das Anti-Schuppen Shampoo von Head&Shoulders - von Kuren oder dergleichen hab ich keinen Plan! Kann man da noch was retten bei meinen Haaren? Was kannst du mir empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost ... September 21, 2011 bearbeitet von Buyakascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Nicht mehr föhnen, Testergebnisse von Stiftung Warentest, Ökotest googlen, nicht großartig mit 'nem harten, staubtrockenen, alten Handtuch nach dem Waschen rubbeln, kaputtes Haar rauswachsen lassen und regelmäßig Spitzen schnibbeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Ich dachte bei Dir nun eher an Hape Kerkelings neue Frisur, als an irgendwelche amerikanischen Stars. Udo Walz neue Frisur kannste Dir auch mal anschauen.Gibt zu beiden gute Fotos von links, recht, oben unten, vorne im Internet. Aber auch nur, wenn aus Deinen nicht so prächtigen Haaren mit irgendwelchen Kuren und so noch was zu machen ist. Die schauen echt arg strapaziert, fisselig und dünn aus. Auf kurz oder lang also dann doch den mm-Look. Bin kein Frisör und kann nicht so ganz einschätzen, ob die mit ein paar cm mehr nicht mehr so lockig sind. Der neue Udo-Look scheint aber machbar.http://www.genussmaenner.de/content/images...df3da94863d.jpghttp://www.friseur-ausbildung.info/typo3te..._fa20e4c730.jpghttp://www.morgenpost.de/multimedia/archiv...uer_858147o.jpgAlles klar, die schau ich mir morgen mal genauer an! Danke für den Hinweis. Kannst du mir irgend eine Kur empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Also geföhnt hab ich noch NIE nach dem duschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Hast du wirklich Schuppen oder ist das nur vorsorgeweise?Falls ja zu Schuppen, versuchen das Anti-Shampoo aufs Minimum zu reduzieren. So alle 3 Tage reichen in der Regel.Und sonst wie itzi schon gesagt hat, milderes Anti-Shamppo. Shampoo ohne Silikone, googel mal ein bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Ich hab Schuppen, komischerweise immer nur dann wenn die Haare länger sind. Wenn sie kürzer sind, hab ich das Problem nicht. Hinzu kommt das ich eine trockene Haut habe, vlt wirkt sich das auch auf die Haare aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet So, ich war eben beim Friseur! Hab itzi's Ratschlag befolgt - mit der Frisur kann ich leben! http://imageshack.us/photo/my-images/696/69621919.jpg/Benutze nun das "Dove Intensive Pflege Therapy Shampoo" und als Kur noch "Pantene Pro V Intensiv! Kann ja nur besser werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet So, ich war eben beim Friseur! Hab itzi's Ratschlag befolgt - mit der Frisur kann ich leben! http://imageshack.us/photo/my-images/696/69621919.jpg/Benutze nun das "Dove Intensive Pflege Therapy Shampoo" und als Kur noch "Pantene Pro V Intensiv! Kann ja nur besser werden!sieht doch gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet In 5 Monaten schaut's noch besser aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Mit Geheimratsecken kriegt man auch übrigens einen super Roger Sterling (Mad Men() hin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buyakascha 0 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Mit Geheimratsecken kriegt man auch übrigens einen super Roger Sterling (Mad Men() hin:Wie hat er die Haare genau gekämmt? An den Seiten nach hinten und in der Mitte nach oben? Erkenn das nicht so gut auf dem Bild... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Die fallen auch so so. nix grossartig gekaemt.Er hat viel dickere haare als du. Ich nehme mal an,bei dir wirds ab 4-5 cm schon unschoen.Donnerstag schneidet mir so ein frisörlehrling.fuer umsonst die haare. mal schauen,was.das.gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen