Moralisch verwerflich?! Ich bin überfordert!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finde sie schön und sympatisch, ich kann mir also sehr gut eine LTR mit ihr vorstellen

Das qualifiziert sie natürlich. Langsam habe ich das Gefühl du schiebst genauso eine Oneitis wie dein "Freund". Du willst doch nur unsere Absolution, weil es ganz einfach an Alternativen in deinem Leben mangelt!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst tun und lassen was Du willst aber Du mußt bereit sein die Konsequenzen Deines Handelns zu tragen

+1

Hast du in der Zwischenzeit mal mit deinem Kumpel drüber geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde aber auch: Warum überlässt er sie mir nicht? Er erkennt meine deutliche Chance ja auch.. sie fragt mich mittlerweile fast täglich nach nem Treffen, welche ich aber bis jetzt immer aufschieben konnte, eben aus Sorge um meinen Freund.. Warum gibt er sie nicht einfach auf? Ich mein ich bin zwar nicht verliebt in sie, aber ich finde sie schön und sympatisch, ich kann mir also sehr gut eine LTR mit ihr vorstellen! Warum sieht er denn nicht ein, dass er keine Chance hat, weil sie auf mich steht? Kann man einem Freund das Mädel dann nicht gönnen?! Ich meine: Er wird ihr wenn es so weiterläuft noch in 1000 Jahren nachsabbern, ohne auch nur ansatzweise was zu tun, was sie von ihm überzeugen könnte.. warum überlässt er sie mir dann nicht?!

Tu Dir, dem Freund und dem Forum einen großen Gefallen. Nimm Dir eine Woche Zeit und finde heraus, ob Du die Frau ficken oder den Freund behalten willst. Beides wird nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde sie schön und sympatisch, ich kann mir also sehr gut eine LTR mit ihr vorstellen

Das qualifiziert sie natürlich. Langsam habe ich das Gefühl du schiebst genauso eine Oneitis wie dein "Freund". Du willst doch nur unsere Absolution, weil es ganz einfach an Alternativen in deinem Leben mangelt!

OMG er kann sich eine Beziehung vorstellen?!?! ONEITIS!!

:huh:

Zum Thema:

Mach es mit deinem Gewissen selbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde aber auch: Warum überlässt er sie mir nicht?

Du erwartest von deinem Kumpel mehr Anstand, als wie du selbst bereit bist zu geben.

Ich vermute mal ihr seid in einem Alter, wo sich auch die Mädels gern noch selbst und ihren Wert ausprobieren.

Was, wenn Sie dich wie eine heisse Kartoffel fallen läßt, sobald du deinem Kumpel erst den Rücken gekehrt hast ?

Was, wenn dein Kumpel bei jeder Schnitte, die dir über den Weg läuft sagt :" Ooooh, die hätte ich auch gern"??

Ist also das selbe Dilemma, wie bei der gefundenen Briefbörse mit Ausweis drin: Zurückgeben oder behalten. Das musst du schon mit der eigenen Moral ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Hallo Basti,

ich will dir meinen damaligen Thread ans Herz legen:

lese dir mein Post mal bitte durch...

ich bin mit ihr zwar immernoch zusammen, allerdings habe ich keinen Funken Kontakt mehr zu "meinem besten Freund". Er grüßt mich nicht einmal!

Die ganzen Leute mit denen ich früher Tag und Nacht unterwegs war respektieren mich nicht mehr und die Ablehnung steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

Jeden Tag muss ich daran denken, muss es bereuen, muss damit klar kommen.

Die Beziehung läuft zwar gut, aber das war der größte Fehler meines Lebens! DAS war es auf keinen Fall wert...

Wenn es eine Sache gibt die ich gelernt habe, dann ist es: Friends over Bitches verdammt nochmal!!!

Aber ich denke, du wirst (wie auch ich damals) dein Verstand mit deinem Schwanz verwechseln...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich entschlossen, in den nächsten paar Tagen mal ein klärendes Gespräch mit dem Kollegeh zu führen, ob er einer Beziehung zwischen mir und ihr zustimmen könnte, oder ob ich doch nicht auf ihr Werben eingehen sollte!! Ich hoffe mal er zeigt ein wenig Verständnis, wenn nicht muss ich ihr eben klarmachen, dass die Sache zwischen uns nicht laufen würde, wegen der Freundschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Versuch:

Du redest also mit Deinem Kumpel und er gibt wirklich seinen Segen. Dann fängst Du was mit der holdem Maid an und alle sind glücklich und zufrieden. Stellst Du Dir das so in etwa vor?

Und dann erzählst Du ihm freudestrahlend was ihr so alles letzte Nacht gemacht habt? Oder suchst bei ihm Hilfe und Trost weil sie sich wie ne Hexe aufführt? Willst Du sie wirklich in seiner Anwesenheit küssen oder gar mehr?

Es ist scheißegal was er Dir antwortet. Du mußt Dich zwischen ihm und ihr entscheiden bevor Du irgendwas startest. Kannste mir glauben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden