4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

durch das Forum ist mir aufgefallen, dass mein Kleidungsstil nicht unbedingt optimal ist und habe schon mehrere Änderungen vorgenommen und mache mir jetzt Gedanken über meine Haare.

Meine aktuelle Frisur ähnelt der von dem Herrn auf dem Bild:

http://www.gq-magazi...28bild%29/78409

Natürlich achte ich darauf, dass meine Haare gepflegt aussehen. Momentan jedoch möchte ich etwas an den Haaren verändern und meine Frage ist daher, ob Langhaarfrisuren bei Männern überhaupt gut aussehen können und ob es Empfehlungen für Langhaarfrisuren gibt.

Es würde kein Problem darstellen, wenn die Frisur kürzer wäre, mit einer Kurzhaarfrisur könnte ich mich aber vorerst nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap könenn sie. Meiner Meinung nach aber nur selten. Sprich, bist du der Typ dafür, kanns extrem geil aussehen, bist du nicht der Typ dafür, leider nicht gut.

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto von dir posten, dann können wir das bewerten.

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal schulterlanges Haar und nun z.T. 3mm. Das geht alles und man kann sich damit schon anfreunden. ;)

Aus heutiger Sicht, hab' ich auch keine Ahnung mehr, warum ich die mir Ewigkeiten habe wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das dem auf dem Bild ähnelt, dann änder sie.

Ich finde man kann als Mann soviel cooles aus seinen Haaren machen, da muss man nicht die Haare lang tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden