LTR- StREIT , wie nun weiter machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SERVUS liebe community,

ich wende mich nocheinmal an euch.

ALSO: ich bin seit über 3 jahren mit meiner freundinn zusammen... Streitigkeiten gabs immer nur diesmal war der sehr heftig so dass ich mich in den streit gesteigert habe und auch lauter wurde... Naja das war nun donnerstag mittag seitdem haben wir kein kontakt mehr. Ich sehs gar nicht ein den ersten schritt in richtung versöhnung da zumachen. Was würdet ihr tun??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein mir geht es hauptsächlich daraum wer den ersten schritt machen sollte ich bin mir dort net ganz sicher ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Vorposter meint sind ein paar Details zu Grund und Verlauf des Streits, also z.B: "Sorry, hab gestern nach der Disse besoffen deine Schwester flachgelegt" oder "Du hast schon wieder die Tasse falsch abgespült du dämliches zu nichts zu gebrauchendes Arschloch!!"

Spannungen im Vorfeld, wars Drama, wars Gezicke, wer war "schuld", etwaig fortgeschrittene Betaisierung usw.

Davon hängt nämlich ab, ob ein Freeze gerechtfertigt ist oder werwiewowas man dir raten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SERVUS liebe community,

ich wende mich nocheinmal an euch.

ALSO: ich bin seit über 3 jahren mit meiner freundinn zusammen... Streitigkeiten gabs immer nur diesmal war der sehr heftig so dass ich mich in den streit gesteigert habe und auch lauter wurde... Naja das war nun donnerstag mittag seitdem haben wir kein kontakt mehr. Ich sehs gar nicht ein den ersten schritt in richtung versöhnung da zumachen. Was würdet ihr tun??

Danke

3 Jahre lang Streit. Muss wohl genauso sein wie, wenn ich schlafen will und einer steht 3 Jahre lang neben meinem Bett mit einem Presslufthammer.

Was sich hier so einige geben, für mich echt erschreckend.

Um dem Thread etwas Niveau zu verleihen würde ich ersteinmal 2 Schritte mache.

Beide weg von meinem Ego.

Wen interessiert es überhaupt wer ihn begonnen hat? Viel wichtiger wäre für mich, wer hat ihn beendet?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streitigkeiten gibt es immer egal in welcher beziehung auch immer. Bisher hat ihn keiner beendet . ich hab den streit angezettelt und sie hat nochmal öl ins feuer gegossen den grund kann ich euch nicht nennen da ihc ihn vergessen habe. würdet ihr trotz schuldbekenntnis den ersten schritt machen? bei mir steht der stolz im weg ich würde mir dumm vorkommen nun nach 3 tagen kein kontakt anzukommen.. daswegen zieh ich es nun durch... was würdet ihr den tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Streit zu beginnen, ist für mich genauso dumm wie ihn nicht zu beenden.

Wohin es dich führt siehst du hoffentlich selber. In eine Sackgasse.

Sorry das ich dich ent-täuschen muss, Streit hat für mich nichts mit Beziehungen zu tun, sondern mit der eigenen Unfähigkeit mit der Meinung bzw des Verhaltens des anderen umzugehen.

Für mich hat sie richtig gehandelt, Öl ins Feuer zu giessen ist für mich eine Möglichkeit mit Drama umzugehen.

So wie ich die Dinge sehe wird dir der Weg nach Canossa nicht erspart bleiben, vielleicht hilft es ja fürs nächste mal.

Ihr gegenüber wäre dies wünschenswert.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was der Vorposter meint sind ein paar Details zu Grund und Verlauf des Streits, also z.B: "Sorry, hab gestern nach der Disse besoffen deine Schwester flachgelegt" oder "Du hast schon wieder die Tasse falsch abgespült du dämliches zu nichts zu gebrauchendes Arschloch!!"

Hahahahahah

3 Jahre lang Streit. Muss wohl genauso sein wie, wenn ich schlafen will und einer steht 3 Jahre lang neben meinem Bett mit einem Presslufthammer.

:rofl: :rofl: :rofl: hahahahaa

Junge: Bist Du cool, dann brichst Du Dir keinen Ast ab wenn Du nen Streit beendest. Erst Recht wenn Du die Dramaqueen warst. Danach gibts Kuscheln und Sex und die Welt ist gerettet.

Bist Du nicht cool, ja, dann ist eigentlich egal was Du machst. Aber coole Typen streiten nicht. Hat sie vielleicht ein echtes Problem? Habt ihr genug Sex oder hängt ihr nur vor RTL? Lässt Du Dich gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden