Die ehemaligen Forumshelden Flow und Hypnotica gehen anscheinend getrennte Wege

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da sich in diesem Forum ja ständig neue Leute tummeln und wenige über einen langen Zeitraum bleiben, richtet sich dieser Fred vor allem an die Leute von vor 1-2 Jahren.

Bin selbst nicht mehr sehr aktiv im Forum und wenn ich hier vieles lese, bin ich auch froh drüber.

Jedenfalls hat man ja letztes Jahr noch groß den Start von Flow und Hypnotica ins Coaching miterleben dürfen, anscheinend ist das Tuch jedoch zerschnitten. Zuvor hatte sich bereits Blow verabschiedet von den beiden. Es möge sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden.

Aus Interesse habe ich mir die Profile und die [Link erfordert Backlink] Seite mal angesehen.

Da wo einst Flow und Hypnotica waren, sind nur noch Hypnotica und seit neuestem Jackson zu finden.

Flow hat unter einem neuen Namen wohl selbst einen neuen Weg eingeschlagen und versucht es wohl weniger mit typischer PU Umgebung sondern spricht mehr von Flirt und Dating Tipps. Also sicher Mainstreamlastiger.

außerdem gibt es mittlerweile ein Infieldvideo von Hypnotica und Jackson auf Youtube. Für Anfänger durchaus nützlich.

Versteht diesen Thread nicht als Kritik oder sonstwas, mir ist es nur aufgefallen, dass besagte Personen sich offenbar getrennt haben und es gibt einem eben zu denken.

Ataraxia

bearbeitet von Xajorkith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wer ist der Afrokopf (bzw. wer ist das wer) und was ist das fürn Dialket? oO :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist der Afrokopf (bzw. wer ist das wer) und was ist das fürn Dialket? oO :-D

Wiener Dialekt ;) Dürfte die Mariahilfer Straße sein, wenn ich mich nicht ganz irren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört vom DIalekt sofort heraus, dass beide nit aus Berlin kommen können. Is aber jut, dass die Mädels trotzdem drauf einsteigen, tschüssikowski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Approaches sind bei den beiden notwendig, damit diese Dialoge rausspringen und dann die Nummer bekommen und vor allen Dingen auch noch die richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Sets dafür gemacht wurden weiß ich nicht, aber gefaked ist da nichts.

Einer der beiden filmt und macht das natürlich auf das Risiko hin entdeckt zu werden sehr offensichtlich und ich denke das Mikro ist am Hemd.

Die besten Stellen wurden da rausgeschnitten und zusammengefügt, ja, aber die Approaches sind, glaube ich, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Mikro ist am Hemd.

Schaut mal dort: § 201 StGB.

Auch sonst - wenn sich eins der HBs wiedererkennen sollte, freuen sich die Abmahnanwälte.

Abmahnanwälte, das sind Lebensformen, die unter allen anderen Lebensformen stehen. Sie machen aber Kohle mit ihrem Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich finde gut was die beiden Typen machen und drauf haben. Mich interessiert einfach nur wie viele Approaches nötig sind.

2. Die BL der Typen sind mir nicht männlich genug.

3. Das war bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Frage. BJ auf ner Kneipentoilette habe ich auch als AFC erlebt oder FC aufm Klo in naher Vergangenheit. Na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich finde gut was die beiden Typen machen und drauf haben. Mich interessiert einfach nur wie viele Approaches nötig sind.

2. Die BL der Typen sind mir nicht männlich genug.

3. Das war bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Frage. BJ auf ner Kneipentoilette habe ich auch als AFC erlebt oder FC aufm Klo in naher Vergangenheit. Na und?

Hattest du denn schonmal ein NPC auf ner Party und bist mit nem WS wieder raus? Fand ich als AFC extrem SW denn die HB's sind in Wien oft KO.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön auch, dass das Akronym AFC mittlerweile für jeden steht, der von Pick Up nie was gehört hat und verhältnismäßig wenig Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.