Mittanzen mehr als ein IoI?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal spreche ich ein Lob für dieses Forum und die Teilnehmenden aus. Ich denke die hierin geschilderten Probleme sind derart akut, da in westlichen Gesellschaften die Rolle der Erziehung der Frauen zufällt, was der Rolle des Mannes in Partnerschaften nicht gerecht wird. Mir persönlich hat es die Augen geöffnet. Dennoch bin ich ein Beginner der typischen Sorte.

Nun zur Frage: Ist das Mitmachen​ beim Tanzen (vom Mann initiiert, enges Tanzen, Hüfte anfassen, Mädel umdrehen) mehr als ein IoI?

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zur Frage: Ist das Mitmachen​ beim Tanzen (vom Mann initiiert, enges Tanzen, Hüfte anfassen, Mädel umdrehen) mehr als ein IoI?

Ja. Sogar noch mehr. Hier könntest Du theoretisch schon zum KC ansetzen.

Ich habe es aber meist nicht gemacht und stattdessen die spannung erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas das ich ebenfalls hier im Forum aufgeschnappt habe, ist das 'Wegschubsen' von Frauen. Sind zwar teilweise kurz verärgert, aber anschliessend umso mehr 'attracted'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist es so, dass ich bei jeder Frau die mir auf dem Oberschenkel rumtanzt mit dem KC ansetze. Es hat zu 90 % immer funktioniert. Ich hoffe ich finde zukünftig wieder mehr Zeit mich diesem Forum zu widmen. Es bringt persönlich sehr viel.

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind es auch nur 0.01 %. Bin nicht derart stark in Mathematik :D. Ernsthaft - es ist auch eine Frage des aktiven Vorgehens bei Frauen. Ich warte lieber ab, bis klare IOI's vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kritik war eigentlich nicht die Aussage wie oft es bei dir klappt, sondern dass 90% nicht IMMER sind ;D

Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Warte nicht ewig bis sie dich dazu einlädt, mach es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden