Hb getroffen und brauche ein Paar Tipps

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe letzten Donnerstag Abend ein Hb 7 kennengelernt im Club. Gemeinsame Interessen sind da, sowie auch die Musik. Der Abend lief auch ganz gut, wir haben uns gut unterhalten (30 mins). Im besagten Club noch ein Konzert, von welchem ich nichts wusste, sie aber extra dafür gekommen ist. Das hat irgendwie das Game unterbrochen und da war eben etwas Schweigen angebracht, weil ich mich bei 120DB ungerne unterhalten. Dannach war sie kurz weg und hat mit dem Bandsänger und der Band bischen gebabbelt, dann habe ich mich einfach dazugestellt und mich auch ein wenig mit ihm unterhalten. High Five mit der restlichen Band (war doch gut oder). Allerdings musste sie am nächsten Tag früh raus, deswegen hat sie den Club auch früher verlassen.

Attraction Ihrerseite war auch da, gelacht hat sie auch viel und ich habe auch gut Kino bei ihr gefahren (vor 3 Wochen hätte ich nie gedacht, das ich dazu fähig wäre). DHV war auch da, da es bei mir nächste Woche auf eine Reise geht wo sie auch hinwill: "Da bin ich ja richtig neidisch"

Allerdings ist nächste Woche von meiner Uni auch ne Pupcrawl Veranstalung, welche alle 2 Monate stattfindet, welche sie auch total toll fand. Das schreit ja förmlich nach einem Date. Nun suckt mein OnlineGame jedoch, wie schreibe ich da am Besten eine Nachricht auf FB?

Grüße Hejsan

Ps.: Wenn ich im LJBF Land lande ist es auch nicht so schlimm, da sie von einer anderen Uni mit ner wesentlich höheren Frauenquote ist. Wenns halt so läuft kann ich ja immer noch ihre Freundinnen gamen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste Nummer geholt? Wenn ja, ruf sie an, und mach ein Date klar.

Wenn guck, dass du über FB die Nummer holst, wenn du Attraction aufgebaut hast, sollte das ja kein Problem sein.

Und dann anrufen und Date klarmachen ;)

Hilfreich wäre dann noch der Thread über das Telefongame.

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden