15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist innerhalb kurzer Zeit zweimal beinahe exakt dasselbe passiert und es gibt mir irgendwie zu denken, auch wenn mich die Frauen beide nicht so sonderlich intressiert haben.

da ich denke daß das Alter bei der Sache evtl. ne Rolle spielt muss ich dazu sagen das ich 28 bin

erste Geschichte:

Clubaufriss, 20jahre alt mit Kind und großem Social Circle

beim Aufriss war noch die Schwester dabei und einige Freundinnen und AFCs

dies war aber eher förderlich da alle gut drauf waren und mich die Schwester

irgendwie verkuppeln wollte

am Abend: viel Kino, halber KC aber nicht richtig durcheskaliert da nicht genug Zeit

die Woche drauf krieg ich needy SMS von ihr von wegen Sie muss öfter mal an mich

denken usw.

beim Date: alles perfekt, irgendwann entscheid ich mich aber dafür das ich sie nicht layen will,

denke es wär aber auf jedenfall drin gewesen

nach dem Date: ca. 1-2 Wochen SMS Email Kontakt, dann ruft sie mich eines Abends gegen halb 11 an.

einfach so, hat gemeint sie will mich überraschen. Gespräch verläuft ganz normal..

wir verbleiben das wir die Woche drauf mal ins Kino gehn

Ende der Geschichte:

Ich schreibe ihr ne Woche später ne SMS. Sie antwortet nicht. Ich ruf Sie 2 Tage später an, sie legt auf. Seither nichts mehr von Ihr gehört

Geschichte von letzter Woche:

Aufriss auf ner Party 18jahre, ebenfalls großer Social Circle

am Abend: nicht lange unterhalten, sofort isoliert und drausen Makeout. Ihre Freundinen stören die ganze Zeit dabei so daß wir das ganze beenden und Date für die nächste Woche vereinbaren

beim Date: Sie kommt direkt zu mir und nimmt dafür ne ziemlich weite Strecke auf sich. Frägt mich dann gleich zu Anfang nach dem Alter (konnt ich bis dahin noch geheim halten) und ziemlich viel anderes intimes Zeugs (letzte Beziehung etc) redet dann davon das es ja ziemlich krass wär am zweiten abend gleich bei mir zuhause zu sein und ich ja 10 jahre älter bin als sie.

Verhält sich dann aber widersprüchlich und wir sind den ganzen Abend am rummachen.

Sie bringt dann irgendwann LMR, ich unternehme aber nicht wirklich was dagegen, weil ich zu dem Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen nichtmehr richtig Bock auf Sie habe

nach dem Date: vor 2 Tagen bekomm ich nen Anruf von Ihr, was ich denn am Wochenende so mache und ob ich nich Bock hätte mit ihr und ihren Freundinnen irgendwo hinzugehn. Wir telefonieren ein bisl und ich sag ihr dann ab weil ich gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe bin, wir vereinbaren aber diese Woche mal ins Kino zu gehn.

Ende der Geschichte:

Heute mail ich sie an, als Antwort bekomm ich:

es tut mir leid aber ich hab jemand anderen kennengelernt

Anrufe und SMS bleiben seither unbeantwortet.

Bin mir ziemlich sicher das ich nichtsmehr von ihr höre.

wieso hab ich diese beiden Frauen verloren?

Buyers Remorse kann es ja eher nicht sein, da ich mit beiden ja nochmal telefoniert hab und das Gespräch beidesmal normal verlief.

Analyse, Tips, Meinungen ??

Was sind Gründe für solche plötzlichen Aktionen. Wer hat evtl. ähnliches erlebt?

Ich hätte bei den beiden niemals mit sowas gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

die Frage nach dem Grund kann ich nicht beantworten! Ich denke einfach mal, daß die Atraktion weg war.

Mir ist das in letzter Zeit auch einmal passiert! Ich hab ne Frau getroffen, sehr gut unterhalten, mit KC verabschiedet. 2-3 Wochen täglich mehrere SMS. Date hat nie hingehaun weil immer einer von uns beiden keine Zeit hatte! Dann war ich ein paar Tage im Ausland, komm wieder zurück melde mich per SMS "Bin wieder im Land, meld dich wenn du Zeit hast!" Danach Funkstille. 1 Monat später SMS von ihr irgendwie needy "bla bla sorry, bla bla, keine Zeit, bla bla, bis dann!" Ich hab dann 2 Tage später erst zurückgemailt, seit dem wieder Funkstille! Aber irgendwie ist mir das auch egal! Sie ist es einfach nicht wert noch einen einzigen weiteren Gedanken zu verschwenden! Es gibt noch ca. 3,3 Millionen Frauen im begattungsfähigen Alter, die ich noch nicht kenne (Berechnung: Einwohnerzahl Deutschland 82.310.000, die Hälfte Frauen 41.155.000 im Alter von 0-85, demnach im Alter von 20-27: 3.389.235,2)

Ich denke halt wirklich, daß ich in dem Fall einfach keinerlei Gefühlsregungen mehr bei ihr bewirken konnte! Wir haben uns nach dem 1. Treffen innerhalb der ersten 1-2 Wochen nicht mehr gesehen weil es nicht ging, dann war ich komplett weg, konnte also die Atraktion überhaupt nich mehr aufrecht erhalten. Das kleine Flämmchen ist auch noch komplett erloschen! Aber wie gesagt, was solls, sowas zieht mich nicht runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also für mich liegt der Grund auf der Hand.

Sie hat einen grossen Bekannten und Freundeskreis. Braucht also defacto keine neuen Bekannten und Freunde.

Das wiederum heisst das sie einen festen Freund sucht. Potenzial haben beide in Dir gesehen.

Aber es verlief sich im Sand, du hast nicht genug Anziehung aufgebaut, auf Grund fehlens derselbigen auf deiner Seite.

Also haben Sie Dich abgestossen. Warum Zeit in etwas stecken wenn nicht das gewünschte rauskommt.

Kurz: Sie wollten Dich als LTR, du hast ihnen gezeigt, das Du Sie nicht willst, zack, haben Sie Dich genext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, bei der ersten könnt ich mir das schon eher vorstellen, hatte ja auch ein Kind und war daher sicherlich auf der Suche nach nem Versorger. Bei der 18 Jährigen kann ich mir das kaum vorstellen, wir kannten uns insgesamt vllt 4 Stunden und ich glaub nicht das Sie mit nem 10 Jahre älteren Mann ne LTR eingehen wollte.

Das komische war halt das es so überraschend kam und mich die Mädels beide noch paar Tage vorher von sich aus angerufen haben. Ich mein das macht man doch nciht wenn man sowieso schon Zweifel an der ganzen Sache hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim Date: alles perfekt, irgendwann entscheid ich mich aber dafür das ich sie nicht layen will,

denke es wär aber auf jedenfall drin gewesen

Sie bringt dann irgendwann LMR, ich unternehme aber nicht wirklich was dagegen, weil ich zu dem Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen nichtmehr richtig Bock auf Sie habe

wieso hab ich diese beiden Frauen verloren?

Was sind Gründe für solche plötzlichen Aktionen. Wer hat evtl. ähnliches erlebt?

Ich hätte bei den beiden niemals mit sowas gerechnet.

Hi!

Du schreibst doch den Grund selbst dahin! Was erwartest Du denn? Die Frauen merken doch, dass Du sie nicht mehr willst. Dann lassen sich es bleiben!

Für mich stellt sich eher die Frage, warum Du selbst nicht ehrlich zu Dir sagst, dass Du sie eben nicht wolltest und dann auch zu dem Resultat stehst! Wolltest Du sie eben vielleicht doch??

Ich versteh Dich nicht ganz!

Gruß,

Ququq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch selbst, dass Du zweimal nicht eskaliert hast, obwohl dies möglich war. Du tröstest Dich dann damit, dass "es bestimmt drin gewesen wäre".

Das ist der Grund.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das kam evtl. etwas falsch rüber. Wenn ich mit einer rummache ist natürlich Interesse da. Ich seh es nur nicht als zwingend notwendig am ersten Abend nen FC hinlegen zu müssen.

Es war nicht so das ich die Frauen nicht attraktiv fand, ich hab halt nur nicht bis zum äussersten weitergegamed und die Initiative ergriffen die notwendig gewesen wär.

Ich denk auch nicht das mir irgendwelches Desinteresse anzumerken war.

Ich hät mir schon vorstellen können, das bei nem weiteren Treffen evtl. mehr passiert wär und hatte eigtl. auch das Gefühl ich hätte die Option sie zur FB zu machen.

meine Frage nach dem Anruf, was mich am meisten verwundert hat, ist auch noch ungeklärt.

Ich kann mir kaum vorstellen das es eine Art Test war und sie die Erwartung hatten daß ich mich paar Tage später gleich melde. Bei beiden ist halt so jeweils ca. ne Woche vergangen bevor Sie angerufen haben in der ich nichts von mir hören lassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt nicht eskaliert, und damit warst Du auch als FB nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem bin ich mir sicher, daß sie gemerkt haben, als Dein Interesse nachließ. Die erste kam doch explizit zum Ficken zu Dir!

Der zweiten hast Du abgesagt, weil Du krank warst. Das ist zwar ein plausibler Grund, aber nicht besonders sexy.

Wenn du dann scheibst "sie reagiert nicht auf Anrufe und sms" wirkt das needy, und damit hast Du's dann endgültig verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonwieder passiert :(

Letzte Woche Date + Makeout auf ner Parkbank. Lay war zeitlich nichtmehr drin und wurde in beiderseitigem Einverständnis auf diese Woche verschoben.

Freitag dann die SMS von mir - Bis heute keine Antwort :ph34r:

Langsam beginn ich zu verstehen wie Frauen sich fühlen müssen, wenn ein Typ sich nach dem Sex nichtmehr für sie interessiert..

passiert das nur mir hier oder hat jemand anderes das auch schon erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert, hab Frau Nr. 2 heute zufällig getroffen.

Sie meinte sie hätte nochmal drüber nachgedacht und es war ihr zu krass beim ersten Date gleich in meiner Wohnung zu landen, auch weil ich sie unter dem Vorwand hergelockt hab daß wir im Biergarten was trinken gehn (wurde kurzfristig verlegt weil es geregnet hat).

Kam wohl so an als würd ich mich für sie als Person nicht interessieren und sie nur flachlegen wollen.

Kann ja sein, daß da was wahres dran war, aber ich wirke anscheinend auch bei anderen so für die ich mich als Person interessiere. Krieg dieses Problem irgendwie nicht in den Griff :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine grundlegende Lösung, aber versuch einfach mal, SMS und Email Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und dafür den persönlichen Kontakt durch Anrufe, Treffen, Küsse usw hochzuschrauben. Dann können sie nicht so einfach davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine grundlegende Lösung, aber probier auch mal, SMS und Email Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und dafür den persönlichen Kontakt durch Anrufe, Treffen, Küsse usw hochzuschrauben. Dann können sie nicht so einfach davonlaufen.

Zu dem letzten Kommentar vor der 2ten Frau:

Vielleicht solltest du daran arbeiten, dass du mehr an der Person selbst interessiert wirkst, als das bisher der Fall ist. Scheinbar merken das ja sogar einige nicht, an denen du wirklich stark persönliches Interesse hast. Also kannst du es noch nicht so richtig zeigen. Vielleicht fehlt Rapport, vielleicht belohnst du sie, ohne dass sie irgendwas dafür gemacht haben, usw bla bla. Dein Unterbewusstes kennt die Antwort ja bereits, wenn es sich diese Worte durchliest, und ich bin mir sicher, dass sie dir auch bald einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem letzten Kommentar vor der 2ten Frau:

Vielleicht solltest du daran arbeiten, dass du mehr an der Person selbst interessiert wirkst, als das bisher der Fall ist. Scheinbar merken das ja sogar einige nicht, an denen du wirklich stark persönliches Interesse hast. Also kannst du es noch nicht so richtig zeigen. Vielleicht fehlt Rapport, vielleicht belohnst du sie, ohne dass sie irgendwas dafür gemacht haben, usw bla bla. Dein Unterbewusstes kennt die Antwort ja bereits, wenn es sich diese Worte durchliest, und ich bin mir sicher, dass sie dir auch bald einfällt.

genau daran arbeite ich. Mein Unterbewusstes konnt mir dabei bisher aber auch noch nicht so richtig helfen. Hoffe trotzdem das mir bald ne Lösung einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passiert so eine Scheiße andauernd, Bruder marc505, wir sind auch in der gleichen Alterskategorie. Ich hatte in den letzten 1,5 Monaten neun Dates - Ergebnis: 0 Lays, 3 Makeouts, 1 Handjob. Letztlich alles Flakes. Ich habe allerdings in meiner Verzweiflung ziemlich viel darüber nachgedacht, ob es wirklich an mir liegt, da fiel mir etwas ein:

Flakewahrscheinlichkeit(%)=(Zeit/Eskalationsstufe)*2

In anderen Worten, DU MUSST SIE SOFORT FLACHLEGEN! Ich hole mir die Nummer, telefoniere. Merke, die Flakerate ist schon am übernächsten Tag um den Faktor Zeit (vom #C bis zum Anruf) geteilt durch die Eskalationsstufe (je mehr desto besser, auf Rapport achten, wegen Byers Remorse) höher, in zweier-Schritten (*2, weil man nicht jeden Tag anrufen sollte, das wäre zu needy). Das heißt, nach dem #C am übernächsten Tag hast Du eine Flakewahrscheinlichkeit von 20%. Sollte das Date nicht klappen und Ihr SMSe schreibt hast Du alle zwei Tage eine um 20% höhere Flakequote. Nach mehr als einer Woche telefonieren bzw. SMSen haben die Ladies keinen Bock auf Dich.

Ungefähr so meine Theorie. Je länger Du zum FC brauchst, desto weniger wirst Du ihn bekommen. 10 Tage reichen, um den Lay komplett zu ruinieren. Ich kann nicht erklären, warum, aber nach diesem Muster scheint sich alles bei mir zumindest zu wiederholen. Also, sofort FCen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Keine Aufschübe.

Plan:

Kennenlernen > FC (ONS)= 0% Flake (klar)

Kennenlernen > #C > nächster Tag Date > FC = 10% Flake (auch super)

Kennenlernen > #C > Telefonieren, SMS, blabla > Date nach vier Tagen = 40% Flake (wird schon kritisch!)

Ich hoffe, dass mich jetzt kein Mathematiker zerlegt, ich bin alles andere als ein Talent in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu langsam! Chance vorbei! - Wir selber hier sagen doch "Wenns mit der einen nicht klappt ... --> NEXT!".

Also nicht wundern wenn Frauen das genau so machen ... nicht jede möchte Tage/Wochen - lang warten. Kam nix von Dir oder das Date ist zu sehr in die Zukunft gerutscht ... NEXT!

Trotzdem weiterhin viel Erfolg! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden