4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

war bis jetzt mehr so der stille Mitleser, jetzt muss ich jedoch mal meine Story auftischen.

Ob ich PU betreibe weiß ich selbst nicht mal so genau... Ich hab mir halt einige Sachen hier durchgelesen nach denen ich jetzt handle, diese hätte ich früher eventuell anders gehandhabt...

Seit wenigen Tagen ist meine 15 monatige LTR aus. Am Abend der Trennung gings mir nicht gut. In den folgenden zwei Tagen gab es Höhen und Tiefen, mal war die Stimmung top, mal flop. Hatte dann das Glück, dass ich arbeitsmäßig für einige Tage in eine andere Stadt musste, konnte mich gut ablenken bis auf ein paar Minuten. Das aber nur als Vorwort, tut zum eigentlichen Beitrag nichts zur Sache.

Gestern Abend gings mit 2 Kumpels in die Disco. Vorher anständig gebechert, in der Disse natürlich auch. Trotzdem war ich nicht besoffen, sondern nur etwas besser dabei, sprich hatte alles noch unter Kontrolle.

Jedenfalls sind wir rein, Drinks geholt, losgetanzt.

War da nen HB8 mit ihrer Freundin (HB7-8), hab gemerkt dass sie (HB8) von mir angetan ist. Ich zu ihr hingetanzt, sie gepackt und dann mit ihr getanzt. Ich hab sie natürlich gut befummelt, Bauch, teilweise im Schritt, Arsch, kurz mal Titties. Nach ein paar Minuten wurden wenige Worte gewechselt bezüglich Wohnort. Ihre Freundin ging dann weg, ich hab mit ihr heftigst weitergetanzt. Irgendwann meinte sie, sie müsse mal zu ihrer Freundin, da es der Freundin nicht gut ginge. Mit meiner Antwort, dass dies noch Zeit hätte, hab ich sie bei mir behalten. Kurz darauf hab ich sie gepackt, ein paar Meter weg in einen Durchgang gezerrt. Hier dann die Frage nach dem Namen und noch irgend n Mist der mir nicht mehr einfällt. :-D Dann meinte sie wieder, sie müsse zu ihrer Freundin. Hab sie dann am Arm gepackt, kurz auf den Nacken/Hals geküsst, und dann gabs nen KC. Sie meinte ich solle hier warten, sie würde in 5 Minuten wieder da sein. Ich sagte ihr, dass sie doch eh nicht kommen würde und wie sie mir das nur antun könne, dabei breit gegrinst. Hab nicht auf sie gewartet, sondern bin dann natürlich zu meinen Kumpels auf den Dancefloor.

Die Braut kam vorerst nicht wieder. Irgendwann tanzte ich vor dem DJ auf einem Podest, plötzlich kam die Alte auch hoch und tanzte einen Meter entfernt von mir. Bin nicht zu ihr hin, hatte ja schon nen KC und war fast schon zufriedengestellt für den ersten Singleabend. :rofl:

Nächste Situation:

Ich am Dancefloor, seh n HB7 am Rand dancen die mich anstarrt. Schnurstracks zu ihr hin, mit ihr getanzt.

Ich hab sie gepackt, sie hat mich gepackt, und wir haben uns aneinander gerieben wie nochmal was. Sollte vielleicht mal nachsehen ob meine Klamotten nicht durchgescheuert sind. :rofl: Jedenfalls ging dann der Spaß erst richtig los.

Sie hat immer versucht die Führung beim tanzen zu übernehmen. Das konnte und wollte ich nicht zulassen, musste also IMMER dagegenhalten. Wir haben gegenseitig unsere Arme richtig hart angepackt.

Irgendwann kam der Moment wo ich mir dachte, dass ich bisschen mehr machen sollte. Hab sie dann am Nacken/Hals geküsst. Sie macht die 'Pscht'-Geste, also mit dem Finger auf den Mund, den Kopf hat sie glaub auch geschüttelt. Hat mich nicht gestört, kurz getanzt, dann wieder Nacken/Halskuss. Sie hat dann mit ihren Lippen in meinen Hals gezwickt. Ich dann bei ihr auf die Wange, dann kam wieder die gerade genannte Geste. So ging das weiter... Mal ging sie mit, mal blockte sie ab.

Plötzlich zerrt sie mich auf ein Sofa. Hat irgendwas gebabbelt, ich hab kein Wort verstanden weils so laut war. Hab sie gefragt was sie gesagt hatte, habs auch beim wiederholen nicht verstanden. War mir dann egal. Auf dem Sofa ging das gleiche Spiel weiter. Sie wollte dann öfters aufstehen und gehen. Hab ich dann mit Witzchen und sonstigen Sachen sozusagen abgeblockt, sie ist dann doch nie gegangen. Sofort darauf kam ein Security und meinte wir sollten vom Sofa weg, weil die den Bereich sperren wollten. War überhaupt kein Problem, sind auf den Dancefloor und haben uns wieder aneinander gerieben.

Sie ist dann an die wenige Schritte entfernte Bar. Sie hat was getrunken, ich bin nach einem kurzen Moment zu ihr hin. Hinter der Bar war dann ne nette Dame, hab ihr zugewunken und sie angelächelt. Weiß nicht ob sie mein Target kannte, uns beobachtet hat oder sonst was. Jedenfalls hat sie dann ne Geste zurückgeworfen. Wusste nicht so recht wie ich sie interpretieren soll, war aber glaub ich eine 'Los Junge, schnull sie jetzt endlich ab, worauf wartest du'-Geste.

Kurz weitergetanzt, dann bin ich eine rauchen gegangen, sie ist dann zu ihren Kumpels oder wer auch immer das war...

Später wieder auf dem Dancefloor getroffen, gleich heftig weitergetanzt mit allem drum und dran. Im Prinzip wieder das selbe wie oben.

Dann ist sie weg, ich anderweitig getanzt. Nach ein paar Minuten war sie wieder da. Das ganze ging wieder von vorne los.

Kurz drauf ist sie wieder weg. Danach kam sie mit ner Freundin auf die Tanzfläche. Ich hab sie wieder angetanzt, sie hat wieder mitgemacht.

Dann jedoch wollte sie immer weggehen, ich konnte sie jedoch 'aufhalten' indem ich ihr immer n bisschen in den Weg getanzt bin. Sie fands lustig und tanzte dann wieder mit mir. Das ganze geschah ein paar mal.

Irgendwann trennten sich unsere Wege, ich war bei anderen Mädels und meinen Jungs, sie bei ihren Kumpels und ab und zu hat sie mal mit nem Typen getanzt.

Ich raus auf rauchen, es ging langsam aufs Ende zu. Alle Bereiche außer einen waren geschlossen und es waren noch 30-40 Leute anwesend.

Ich ging in den Bereich, sie war nicht da. Hatte sie eigentlich eh schon abgeschrieben... Hab mir dann eine andere rausgesucht, das war aber eher unspektakulär, mehr ein Spiel- und Testobjekt (wobei... sind sie das nicht alle? :-D ). Hab mit meinen Kumpels getanzt, dann war auf einmal wieder mein Target da. Hab sie aber nicht beachtet, sie ist dann nach 5 Minuten gegangen. Mein Kumpel meinte sie hätte mich dauernd angeglotzt.

Also liebe Leute, was war da los? Was war mit der 2. Frau los?

Was hätte ich in beiden Fällen besser machen können / sollen / müssen (außer das Target packen und ihre geile Fresse abschnullen)?

Entschuldigt, falls der Text schwer verständlich oder sonst was ist, hab halt noch n bisschen einen sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich das selbe wie du, nämlich ob du PU betreibst oder nicht. Ist gar nicht abwertend gemeint, ich denke mal dass ist eben das selbe Spiel, was auch jeder betreibt der kein PU macht und nicht so die Hemmung hat im Club eine Frau anzutanzen. Game kann ich da nicht wirklich erkennen, Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Würde mich im Grunde dem VP anschliessen. Der ganze Report liesst sich eher nach AFC mit Eiern. Ist alles nichts halbes und nichts Ganzes.

Irgendwann tanzte ich vor dem DJ auf einem Podest, plötzlich kam die Alte auch hoch und tanzte einen Meter entfernt von mir. Bin nicht zu ihr hin, hatte ja schon nen KC und war fast schon zufriedengestellt für den ersten Singleabend. :rofl:

Du hast Attraction und du hast bereits eskaliert. Sie tanzt nicht zufällig dort. Hier hätte ich an deiner Stelle nach kurzer Zeit zur Isolation angesetzt, um besseres Comfortbuilding und Eskalieren anschliessen zu können.

Sie hat immer versucht die Führung beim tanzen zu übernehmen. Das konnte und wollte ich nicht zulassen, musste also IMMER dagegenhalten. Wir haben gegenseitig unsere Arme richtig hart angepackt.

Es liest sich nach einem Ringkampf und Pseudo- Alpha Gehabe.

Plötzlich zerrt sie mich auf ein Sofa. Hat irgendwas gebabbelt, ich hab kein Wort verstanden weils so laut war. Hab sie gefragt was sie gesagt hatte, habs auch beim wiederholen nicht verstanden. War mir dann egal. Auf dem Sofa ging das gleiche Spiel weiter.

Wieder liest man nichts darüber, wie du versuchts Rapport und Comfort herzustellen, um mal wirklich Zugang zu einer Dame zu bekommen. Dein hier beschriebenes "Game" besteht jediglich aus schnellem Eskalieren. Klappt hin und wieder, ist aber auf Dauer eine schlechte Variante.

Hab sie aber nicht beachtet, sie ist dann nach 5 Minuten gegangen. Mein Kumpel meinte sie hätte mich dauernd angeglotzt.

Wieder so eine Wischi- Waschi Aktion von dir. Zum einen hälst du Sie krampfhaft im Set durch "in den Weg tanzen" und "Witzchen" reissen. Zum anderen hast du am Ende dann nicht den Mumm, um zu ihr zu gehen, und dir Ihre Telefonnummer eintippen zu lassen.

Dein gesamtes Verhalten im FR liest sich etwas merkwürdig. Eine komische Mischung aus Pseudo- Alpha Getue, Oberflächlichkeit und Unsicherheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für eure Kritik/Einschätzung.

Game im PU-Sinn habe ich keins gefahren, ist ja klar, hatte mich ja noch nicht mal eingelesen. Kenn nur ein paar Abkürzungen. ;)

Hab mich nur auf darauf verlassen, was mir mein Inneres sagte.

Inzwischen habe ich mich eingelesen, auch einen FR durchgelesen. Versteh jetzt langsam die Vorgehensweise. LdS habe ich mir bestellt, werd mir den Schinken bei Gelegenheit mal reinziehen und stetig an mir arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden