Während des Sex nen Schlappen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist beim Sex mit meiner neuen LTR was sehr seltsames passiert, was mich schockierte.

Wir hatten unser erstes Mal zusammen und hatten ein langes Vorspiel, gefindert, geleckt, handjob alles dabei, um uns richtig geil zu machen.

wir hatten dann sex und dann ein zweites Mal, wollten wir zumindest. ich bin nicht in sie eingedrungen, weil mein ständer nicht hart genug war, ich konnte nicht mehr....halb so wild, dachte ich mir, liegt am alkohol (war vorher auf ner party und war angetrunken).

Dann hatten wir gestern unser 2. Mal, das Vorspiel war wieder sehr gut. sie hat mir einen runtergeholt und nach dem Lecken meinte sie nur völlig außer atem "genial", also ideale voraussetzungen für guten sex.

UND JETZT KOMMT DER EIGENTLICHE PUNKT: während ich in ihr drin steckte bekam ich einen schlaffen!!!

Zuvor hab ich nur einmal beim handjob abgespritzt, also es war noch ne menge "pulver im sack", aber mein "unruhestifter" wollte nicht mehr. das hat mich dann dermaßen deprimiert, dass ich absolut keinen bock auf sex mehr hatte/habe, aus angst es kommt wieder. natürlich schossen mir sofort 100 gedanken durch den Kopf (bleibt das jetzt immer so, kommt das von der letzten barprügelei, bei der ich in die eier getreten wurde und 2 wochen lang schmerzen hatte, kommt es vom unstress oder vllt finde ich sie unterbewusst nicht attraktiv?!

Mein letztes Mal Sex war vor 3-4 Monaten mit meiner damaligen FB und es ging locker 5-6 Mal an einem abend. deswegen verwundert es mich derart.

Vorallem der tritt in die eier, bei der barschlägerei hat mich zum nachdenken gebracht, ob da i-was kaputt gegangen ist.

Ich hoffe ich könnt entziffern was ich meine, denn es belastet mich dermaßen, dass ich jetzt einfach alles undgeordnet auf das Blatt "auskotze".

MfG Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem der tritt in die eier, bei der barschlägerei hat mich zum nachdenken gebracht, ob da i-was kaputt gegangen ist.

Eier sind robuster als man glaubt, auch wenn das unfassbar schmerzhaft ist. Das muss man echt mal mitgemacht haben, Kudos an Dich! Als ich meinen ersten Eiertritt bekam war ich so baff, ich hab geheult wie ein kleines Mädchen und danach zwei Monate lang nicht ans Ficken gedacht. :-D.

Kannst ja sicherheitshalber trotzdem zum Arzt gehen, schadet nix und schließt Unsicherheiten aus.

Mach Dir keinen Streß, gerade bei ungeübten/eingerosteten Partnerinnen kann das mal passieren.

Kuschel mit ihr, blieb zumindest äußerlich locker, gib ihr bissl Spaß und mach klar dass sie toll ist, Du aber keine Maschine bist und es sich legen wird.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn du per Hand kommst und keine Schmerzen mehr hast, wie kann dann was kaputt sein. Lies die ganzen anderen Threads dazu, dein Schwanz kann überall sein, wenn dein Kopf nicht will, dann geht nix.

Gerade im Bett kommt es oft vor, dass etwas ein mal passiert, dann immer wieder an der gleichen Stelle. Man will es zwanghaft vermeiden, erwartet es an der Stelle... *plonk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird echt viel über diese Probleme geschrieben, aber wenig wirklich nützliches. "Entspann mal" und sowas ist einfach zu schreiben, aber schwer umzusetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich bitte ein, da gibt es hier im Forum schon eine Menge Threads zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.