Wie mit einer stillen Person umgehen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Ich: 20

Sie: 19

Kennen uns noch von der 5. Klasse! Hatten wieder Kontakt als wir uns im Fitnessstudio über den weg gelaufen sind! Hat mir auch sofort die Nummer gegeben! Nach nem Tag hab ich sie angerufen, Date klargemacht und am Donnerstag waren wir spazieren, kurz was essen und was trinken!

Hatten viel Augen- und körperkontakt! Viel Kino gefahren auch von ihrer Seite aus! Das Gespräch hat mir sehr gefallen doch am Ende als wir Richtung nach Hause waren, wurde sie auf einmal still, sagte nichts mehr und machte ein trauriges Gesicht!

Hielt es aber nicht für nötig und erzählte ihr einfach was mir so in den letzten Jahren passiert ist!

Wie kommt ihr mit solchen Mädchen klar?

Was ich will? Sie hat mir schon im jungen alter sehr gefallen! Sie hat kein Kontakt zu Jungs oder geht nicht auf Partys... Ich will sie gerne als ltr auch wenn es jetzt manche komisch finden, aber ich will sie!

Heute kam eine Nachricht von ihr:

Hey Pedro mir gehts ganz gut und dir? Tut mir leid falls ich so einen Eindruck bei dir gemacht habe aber es war ganz ok meiner Meinung nach.... Ich habe nichts großes erwartet.... Es war wirklich schön  tut mir wirklich leid! Aber genau das meinte ich ich bin eben manchmal komisch und nicht jeder kommt eben damit klar......

Wie drauf reagieren! Ich werde vorerst sowieso nichts schreiben! Hat auch erwähnt, dass sie auch sehr gerne stimmungsschwankungen hat!

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine schüchternen Frauen.

Es gibt nur Verführer, die die einfachsten Kommunikationsskills nicht beherrschen, die alle ihre Aktionen von Reaktionen der Frau abhängig machen und fortwährend nach Bestätigung suchen, die selbst kein ordentliches Gespräch zustande bringen und sich deshalb mit auswendig gelernten aber langweiligen und wenig authentischen Storys ausstaffieren, die ihre Dialoge mit "Gehts Dir gut?" oder "Ich habe mir überlegt" beginnen, anstatt mit "Lust auf ein Geheimnis?" oder "Hammer, ich muss dir was erzählen".

Wenn sich eine Frau bei Euch schüchtern verhält, dann fühlt sie sich bei Euch nicht wohl. Es ist Eure Aufgabe als Verführer, das zu ändern. Ändert ihr das oder kommt ein Mann daher, bei dem sie sich wohl fühlt, dann ist sie auch nicht schüchtern. Ich wette, jeder von Euch schüchterne-Frauen-Kennenlerner hat schon mal eine erlebt, die bei Euch nichts sagt, bei einem anderen Typen auf der Party oder wo auch immer plötzlich zu Eurem Erstaunen und Entsetzen total aufgeblüht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Papa Fastlane =)

Klaro, mach einfach noch ein Date mit ihr klar. Frag sie aktiv nach den verschiedensten Dingen. "Los erzähl mir was" funktioniert nicht!

Frag sie nach ihren Träumen, ihren Wünschen, blödel ein bisschen mit ihr rum, neck sie ein bisschen, hab Spaß mit ihr.

Und betrachte es als normal, dass es auch mal ein "unangenehmes Schweigen" geben kann. Gib ihr das Gefühl, dass das normal ist. Wenn du mit deinen Kumpels zusammen bist, gibts ja bestimmt auch mal Momente, in denen keiner was sagt und das ist nicht schlimm, richtig?

Ich finde solche Frauen sogar ziemlich angenehm. Und wenn man sich erstmal ein bisschen kennt und unter sich ist, blüht sie i.d.R. auch richtig auf =)

Frauen, die labern wie ein Wasserfall, sind auf den ersten Blick vielleciht echt super aber auf Dauer meistens eher nervig. Auch schon erlebt: Nachdem sie wirklich absolut überhaupt GAR NICHTS mehr zu erzählen hatte, redete sie weiter darüber, dass sie ja nichts mehr zu erzählen hat. FÜR MICH ist das der blanke Horror.

Obwohl ich auch gerne und viel mit Menschen kommuniziere. Aber bitte mit Stil! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden