HB 7,5, alleinerziehende Russin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. 22 Jahre

2. 24

3. 1 ( vor 3 jahren)

4. Vor 3 Jahren war es Küssen, nun jedoch nach so einer langen Zeit ganz am Anfang

5. Date bei ihr zuhause

6. Welche Vorgehnsweise um vorerst ein KC zu landen

Hallo liebe PU Community, hier mal ne kleine Vorgeschichte zu diesem Fall:

Ich kenne diese HB 7.5 schon seid ungefähr 6 Jahren.

Wir hatten uns damals 3, 4 mal( vor 6 Jahren) getroffen, es lief jedoch relativ wenig zwischen uns beiden, Händchen halten war damals schon das Maximum.

Der Kontakt wurde unterbrochen, da sie mit so nem Rapspinner zusammen war - jene Beziehung lief jedoch nur ein Jahr.

Vor gut 3 jahren habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen und sie promt zu meiner BDay party eingeladen, auf welche sie auch erschienen ist.

Sie war ziehmlich angeturnt von mir und als wir so mit 7 Leuten gemeinsam in die disco gingen, kam sie erst so richtig aus sich herraus. Wir haben uns brutal angefasst und geküsst.(ein tolles bday geschenk)

Ich wollte zu ihr nachhause, daraus wurde jedoch nichts, wegen verschiedener Umstände.

Danach habe ich sie bis vor einem Monat nicht mehr wieder gesehen.

Als ich sie am Bahnhof getroffen habe fragte ich sie was das Leben so macht.

Sie erzählte mir, dass sie 2 Jahre in einer Beziehung war, ein Kind bekommen hat, welches jetzt fast ein Jahr alt ist, sich von dem typen getrennt hat, weil der i.wie scheisse ist (ihr reden).

Wir haben uns in den vergangenen wochen nicht gesehen, jedoch viel miteinander geschrieben, dabei war von meiner seite aus viel c&f dabei was sie ganz schön spitz gemacht hat.

Als es dann zu versaut wurde meinte sie wir wären ja nur freunde und sie habe ja ein kind und wir sollten ein wenig erwachsener miteinander kommunizieren Bla Bla Bla. Komischer weise spielte sie das spiel immer einem gewissen grad mit.

Da wir beide letzter Zeit viele zu erledigen hatten haben wir nun schlussendlich doch einen tag gefunden wo wir uns treffen. Dieser wird heute sein. Wir treffen uns bei ihr, und ihr kind wird auch da sein ^^.

Ich finde es klasse das wir immer wieder zufällig zueinander gefunden haben.

Meine frage ist jetzt wich ich das Spiel angehen soll. Ich kann mir durchaus vorstellen dass ich sie mit meiner art schwach machen kann, trotzdem wird mir das kind sicherlich probleme dabei bereiten.

Ich würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt, oder gar auch so eine Frau kennst, die ihr im Leben immer wieder trefft

LG Lyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war denn das Treffen ? Hast du eskaliert ? Geführt ?

Vergiss die dirty Textkommunikation, das machen einige Frauen, es bedeutet NICHTS !

Vergiss sämtliche Textkommunikation, es ist eine Sackgasse.

Warum triffst du dich mit ihr, wenn das Kind dabei ist ? Schwierig schwierig..

Besser, sie besucht dich, dann steht auch einem Lay nichts im Wege.

Ahoi, sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir gut warum diese Frau schon ein Kind hat und sei extrem vorsichtig was "Fortpflanzung" angeht! Du kennst die Frau nicht, weder ihre Beweggründe noch warum sie mit irgend einem Typen, der ja so "Scheiße" ist nen Kind hat. Eigene Kondome. IMMER!

Wie das gehen soll, dass jemand mit nem 1 Jahr alten Kind beruflich sehr eingespannt ist versteh ich nicht, aber das ist auch nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alleinerziehende

+

Russin

+

HB 7,5

Ich lass das einfach mal so stehen, nech...

...

...

...

Frag Dich mal wer da wen gamed.

Russinen, das ist der ENDGEGNER, im guten wie im schlechten. Und bei der Kombination kann ich mir schon denken wie das ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die beiträge,

Beruflich ist sie nicht engagierte, sie ist arbeitslos.

Sie muss sehr viel zeit für ihr kind aufbringen.

Das Treffen sollte heute stattfinden, ( samstag) sie hat jedoch abgesagt, mit der Begründung, dass es ihrem Sohn schlecht geht

Ich denke ich werde sie nicht gamen...

bearbeitet von Lyr!cator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weise Entscheidung......

Lass die Finger davon.

Und das sag ich nicht, weil ich gerade mal wieder den Film "Hostel" gesehen habe.

Sondern weil diese HB ein Target sucht, dass ihr Sex, Sicherheit und Versorgung bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russinen, das ist der ENDGEGNER, im guten wie im schlechten.

Ich musste grad laut loslachen

Ich bitte um Aufklärung...

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden