HBs kennen The PickupArtist, wie vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war mit meinem Wing HagbardCeline Clubgamen. Ich öffne ein Set, indirekt a la Mystery Style. Direkt nach einem individuellen Meinungsopener bricht unter den HBs großes gelächter aus und es wird gerufen „The Pickup Artist! Hahaha!“. Und ich tue so als wüsste ich von nichts. Mein Wing kommt dazu und eine ruft:“Und da ist der Wingman! Hahaha!!“ Mein Wing dachte sich nur "WTF!" Ich frage sie was ein Wingman ist und Sie erklären mir, das er erzählt ich wäre der tollste und so super usw., um mich gut dastehen zu lassen. Sie erklärten uns auch weiter die ganzen Maschen und Techniken. Ich frage sie, wie sie überhaupt darauf kommen. Sie meinten ich würde genauso rüberkommen von dem was ich sage, vom Style mit meinem Lederarmband, Hemd, meiner Art, Bodylanguage usw. Ich und HagbardCeline behaupten weiterhin die Serie nicht zu kennen und keine Ahnung davon zu haben. Sie erklärten uns auch, dass diese PUAs die Frauen voll fertig machen und beleidigen würden. Ja sogar das es ein Forum über Pickup geben würde :rofl: . Wir sind dann irgendwann wieder weg.

Zwischendurch haben wir dann noch paar andere Sets gemacht und sind dann später wieder den HBs über den Weg gelaufen.

Haben dann nochmal mit denen weitergeredet, aber wir wussten, wir konnten keine Routine bringen und C&F war auch nicht so einfach. Haben uns dann noch bißchen über Pickup unterhalten und sind dann wieder weg. Haben aber nie gesagt das wir Pickuper sind.

Weiterhin muss ich sagen, auf der einen Seite sehe ich es als Kompliment, wenn sie mich so wie Mystery gesehen haben, auf der anderen Seite weiß ich dass ich nicht soweit bin wie Mystery. Er hätte das bestimmt gut gelöst… Es scheint wohl so zu sein, das Pickup langsam weite Verbreitung findet und dadurch schwerer anzuwenden ist.

Was meint ihr… ist es besser den „Ich habe keine Ahnung von was du redest“ Frame zu fahren, so wie wir. Oder hätten wir sagen sollen, dass wir voll die PUAs sind? :help:

Hoffentlich lesen sie es nicht. Aber wenn, dann wissen sie jetzt das wir aus dem Pickupforum sind. Mir auch egal, war ein lustiger Abend :rofl:

Und die Moral von der Geschicht, verlasse dich auf Pickup nicht! 8-)

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe nicht lange Zeit, meine Freunde warten auf mich, aber ich bräuchte mal eine weibliche Meinung, wer lügt mehr Mann oder Frau? :-D

Indirekte Meinungsopener hat es vor der Serie/"Pick Up Community" schon gegeben und wird es nach dem Hype weiterhin geben. Solange du nicht mit 10cm Absätzen, schwarz lackierten Fingernägel , rose Schal/schwarzen Hut rumrennst, werden die wenigsten glauben, dass du ein " PUA " bist, wenn du nicht gerade iwelche vorgefertigen Opener/Maschen benutzt.

Wenn deine (nicht glaubwürdigen?) Meinungsnopener nicht klappen sollten ... ein ehrliches direktes Kompliment wirkt noch immer Wunder. Hab zumindest nach meinen " Hi " Openern noch nie gehört, dass ich ein PUA bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube den Opener kennt mittlerweile jede halbwegs attraktive Frau in Deutschland.

Komischwerweise raten hier trotzdem einige immer noch zu dieser abgedroschenen Phrase - da gibts wirklich bessere.

Das Problem mit diesen vorgefertigten Dingern ist egtl das du von Satz Eins an nicht authentisch wirkst, weil dich die Antwort eigentlich nen Scheiß interessiert und die Frauen das auch merken.

Ich hab mit Frauen die PU kennen kein Problem - aber ich benutz auch kaum Routinen und wenn, dann nicht die abgedroschensten Dinger die es gibt.

Ansonsten sollte das ganze bei einem ordentlichen Frame kein Problem sein.

PUA: macht irgend ein abgedroschenes PUA Zeug

HB: Hey das ist doch so ein Pickup Zeug, das hab ich im Fernsehen gesehen.

Und nun:

PUA mit schlechtem Frame: Oh scheiße, äh, naja stimmt schon ähm ähm ähm.

PUA mit gutem Frame: Ja stimmt, das ist aber auch echt cool.

PUA mit gutem Frame und C&F: Boah ja, ich hab das einmal diesem Typen namens Mystery gezeigt und seit dem machen mir das alle nach. Ich hätts patentieren lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss generell dazu sagen, das es kein kurzer Meinungsopener war. Er war etwas länger. Habe halt eine kurze Story dazu erzählt und wollte halt wissen wie sie darüber denken. Sie haben uns auch geglaubt das wir keine PUAs sind. Der Opener war schon sehr authentisch und sie haben uns dann auch ihre Meinung dazu gesagt und danach haben wir halt noch ein bißchen über PU gesprochen. Ich habe grob 50 approaches mit diesem Opener gemacht und das war jetzt das erste Set, die gleich anfingen von wegen Pickup usw. Kann schon sein das ich mal welche approached habe, die dachten ich wär ein PUA haben sich aber nichts anmerken lassen. Es gibt ja auch Frauen die das genießen. Außerdem wissen sie sowieso was wir wirklich wollen, egal wie wir sie ansprechen :angel:

Übrigens meinten sie, es wäre so viel interessanter als Leute die ankommen und sagen: "Hi, wie gehts?". Also sooooo schlecht fanden sie es nicht.

Eine (die Alpha Frau) meinte auch zu mir sie ist Single, war aber trotzdem in unseren Augen unmöglich weiter zu gamen. Außerdem war sie nicht mein Target.

PUA mit gutem Frame und C&F: Boah ja, ich hab das einmal diesem Typen namens Mystery gezeigt und seit dem machen mir das alle nach. Ich hätts patentieren lassen sollen.

Der ist gut, den werde ich das nächste mal bringen!

Danke für euer Feedback bisher.

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA ist wie FightClub, man redet nicht darüber das man Mitglied ist (zumindest nicht in der Öffentlichkeit)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gewissheit, dass Frauen wissen was Pickup ist, heißt lange nicht, dass sie es verstehen, auch das "Spiel" ist kein anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein verlegenes Erwischtsein wie ein kleiner Junge beim Bonbonklauen ist alles andere als ein Frame. Sie kennt Bücher dazu? Prima, das ist der Gesprächseinstieg! "Dann weisst Du ja, dass ich jetzt Kino machen muss" und an den Arsch packen!

Frame ist das Zauberwort. Sonst nichts.

Übrigens meinten sie

Oh Mann. Wenn Du Angeln gehen willst, fragst Du dann auch die Fische danach, welchen Köder Du nehmen sollst?

PUA ist wie FightClub, man redet nicht darüber das man Mitglied ist (zumindest nicht in der Öffentlichkeit)

Wo steht das, im Dreifragezeichen-Geheimagentenbuch? Ich bin kein Mitglied. Ich red über alles, über was ich reden will und über nichts, was ich nicht will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein einfaches "Kommst du mit zu mir?" hätte es auch getan.

Dann wärst du vielleicht mit einer Frau nach Hause gegangen, statt mit deinem "Wingman" den ganzen Abend den Clown spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es kommt immer auf deine Persönlichkeit an, wie du auf sowas reagierst.

Ich persönlich hätte ganz normal weiter gemacht und gesagt das ich es kenne und die ganzen Sachen durchgezogen. Das wird dann meistens noch sehr lustig.

Aber man kanns auch einfach ignorieren oder ins Lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B-Flex

Dass dir das passiert ist sollte dir zeigen, dass es dumm wäre weiter auf der Schiene zu fahren.

Willst du wirklich die Kopie von jemanden sein? Und wenn du über deine Zukunft nachdenkst, willst du wirklich mit gelernten Routinen und Tricks bei Frauen landen? Die Mädchen haben dich zurecht ausgelacht...lern daraus. Wähle einen Weg bei dem du deinen Charakter so bildest dass DU attraktiv bist und nicht deine Routinen.

Ich weiss du willst jetzt Frauen auf dem Schwanz sitzen haben und die heisseste aus dem Club rausziehen usw... aber die Realität sieht eben nunmal so aus, dass du so wenig von dir hältst dass du nicht einmal glaubst eine Frau könnte dich auch einfach nur so mögen. Wie lange glaubst du kannst du die Scharade aufrecht erhalten? Irgendwann kommts raus und dann stehst du wieder wie ein Vollidiot da.

Also probier das nächste Mal einfach mal ohne vorgeplanten Gedanken auf ein attraktives Mädchen zuzugehen und lass dich einfach von dem Gedanken lenken, wie gern du sie doch in deinem Bett richtig durchnehmen würdest. Wenn du ne Bauchlandung machst, dann weisst du, dass es noch VIEL zu tun gibt.

Viel glück

bearbeitet von B-Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden