sich der Frau öffnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese immer, dass man Fragen von einer Frau nie direkt beantworten soll, wie z.B. liebst du mich?

Aber irgendwann müsste man doch diese Fragen beantworten wenn man z.B Sex hatte oder man heiraten will.

Was ist an diesen Fragen so schlimm? Wird man dadurch betaisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwann müsste man doch diese Fragen beantworten wenn man z.B Sex hatte oder man heiraten will.

Warum?

Redest Du hier über graue Theorie, weil Du mal was gehört hast dazu? Oder lebst Du seit acht Jahren mit einer Frau zusammen, willst jetzt heiraten und fragst deshalb?

Oder bist Du ein Troll-Arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Redest Du hier über graue Theorie, weil Du mal was gehört hast dazu? Oder lebst Du seit acht Jahren mit einer Frau zusammen, willst jetzt heiraten und fragst deshalb?

Oh hes over 9000!

Zusätzlich dazu gibt es das schöne alte Sprichwort "Taten zählen mehr als Worte". Das ist sehr wichtig. Es gibt unmengen von Typen die sich ihren Frame selbst zerschießen indem sie irgendwelche Pseudoansagen machen.

Beispielsweise nach nem Flake " Sowas kannst du mit anderen machen, aber nicht mit mir, ich hab darauf keinen Bock blablabla" und dann doch gleich auf die erste SMS von der Frau wieder eingehen oder sich gar von selbst wieder melden weil sie needy sind ohne Ende. Dann ist zu Recht die Attraction weg.

Besser - und wie ich finde auch männlicher - ist doch das ganze durch seine handlungen zu zeigen, sprich das Mädel ohen große Worte zu freezen.

Das gilt auch bei den von dir angesprochenen Fragen.

Liebst du mich? Ich kann sagen "Ja, mehr als alles auf der Welt und all die Sterne am Himmel" und dann trotzdem mit ner anderen vögeln. Oder ich behandel mein Mädel gut, vögel nicht mit ner anderen hinter ihrem Rücken und dann hast sich die Frage von allen beantwortet.

Heiraten? "Ja klar, hier ist dein Verlobungsring, nächsten Sommer machen wir das". Und dann ein paar Wochen vor dem Termin "Sorry, ich hab eine neue Frau kenen gelernt. Ich sag die Hochzeit ab und ziehe zu ihr". Oder aber du machst ihr eines Tages einen formvollendetten Antrag und ziehst das ganze dann schnell und entschlossen durch.

Du siehst hoffentlich - du musst über garnichts reden, denn das hat sowieso keinen Wert. Gilt übrigens auch für die Politik. Wichtiger ist das was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gelaber soll man vor allem dann nicht machen, wenn man nicht dahinter steht. Sei du Selbst und verstell dich nicht.

Wenn sie fragt, ob du sie liebst und du das wirklich tust, dann kannst du ihr das auch so sagen und sie wird es fühlen können.

Alles Andere ist Betrug. Und Frauen sind ja auch nicht dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Sag mal, das war eine ganz normale Frage und ich finde es respektlos mich hier als Troll darzustellen.

Ja ich rede nur über Theorie. Ich bin nicht einer der jede Woche eine ins Bett kriegen will sondern nur mit einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Sag mal, das war eine ganz normale Frage und ich finde es respektlos mich hier als Troll darzustellen.

Ja ich rede nur über Theorie. Ich bin nicht einer der jede Woche eine ins Bett kriegen will sondern nur mit einer.

Dieses Ausweichen auf die Frage ist lediglich dazu gedacht sich nicht an das Mädel zu binden, wenn man vor hat auch noch andere nebenbei zu haben. Wenn du verliebt bist sag es, wenn nicht dann eben nicht. Soetwas betaisiert in keinster Weise.

So würdest du mit der Antwort "Ja" eine besondere Bindung zwischen euch schaffen und mit "Nein" das Mädel zurückstoßen und vielleicht sogar vertreiben.

Da hat sich der feige PUA eben Routinen für ausgedacht, um dem Mädel nicht klar sagen zu müssen, dass es für ihn nur Spaß ist und keine Liebe. Dadurch entgeht er der Konfrontation mit dem Mädel, sorgt gleichzeitig durch seinen Egoismus aber dafür, dass sich das Mädel weiterhin Hoffnungen macht und ihm hinterher rennt.

Wenn du in einer Beziehung bist und so eine Frage aufkommt, solltest du, wie oben beschrieben, wenn du sie liebst, es ihr sagen und wenn nicht bzw. wenn du dir deiner Gefühle noch nicht sicher bist, dann eben genau das zum Ausdruck bringen.

Wenn du eine Fickbeziehung mit dem Mädel planst und so eine Frage von ihr kommt, hast du versagt, da du es, endweder aus Feig- oder Verpeiltheit, verpasst hast ihr von Anfang an klar zu machen, dass das für dich ein Ding ohne Gefühle ist. Sollte es trotzdem dazu kommen, dass das Mädel Gefühle entwickelt, würde ich die Sache nicht weiter ausnutzen, sondern es abbrechen und mir jemand neues zum Spaß haben suchen.

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden