Irgendwie sitzt da nen Bock drin.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 31

Anzahl der Dates:7

Sex: nach dem 3 Date.

Problem:

Habe die besagte Dame nach Srich und Faden verführt. Habe mir gedacht hab deinen Lay und gut ist.

Jedoch haben wir uns sehr gut verstanden und hatten gegenseitige Empathie.

Ich hatte zu diesen Zeitpunkt harten beruflichen Stress.

Das heißt. Ich war innerlich nervöser und aufgedrehter als sonst. Ich denke das hat Sie spätestens beim Sex bemerkt. Ich war einfach nicht entspannt.

Sie weiß aber das ich diesen Stress hatte.

Nunja nach 1-2 Wochen kam dann natürlich das übliche Gefühlsgequatsche. Wäre sich nicht sicher usw.

Meine Antwort lautete. Du bist ne tolle Frau bleib so wie du bist. Mach es gut.

Worauf ich mich nicht mehr gemeldet habe und mich mit anderen Frauen getroffen habe. Was mir auch Freude bereitet hat. ( Sie weiß durch Bekannte das ich nicht jeden Samstag alleine ins Bett gehe)

Ich weiß aus meinen Bekanntenkreis das Sie mich mag. Sie wurde auch mega nervös als Sie mich im Club getroffen hat. 1 Woche nach dem Club waren wir Kaffee trinken. Habe Ihr gesagt das Sie cool bleiben soll wenn Sie mich zufällig sieht. Waren dann noch zusammen shoppen und essen danach musste Sie zur Nachtschicht. War ein angenehrmer Tag (Eskalation verbockt?)

2 Wochen später bekomme ich Nachts ne SMS ob ich ihr nicht jetzt was zu Rauchen besorgen könnte. ( Ich selber Rauche nicht aber viele in meinen Bekanntenkreis)

Antwort: Nö ist mir jetzt zu Spät. Aber wir können ja die Tage mal losziehen. Schlaf gut

Bis jetzt ( 2 Wochen) Funkstille

Ziel:

Ich mag Sie und würde Sie gerne öfters sehen um zu gucken wie es laufen könnte.

Doch seid langer Zeit weiß ich nicht so Recht weiter. Irgendwie sitzt da nen Bock drin.

Vielleicht ist das Ding ja auch einfach gelutscht?

Grüße

Aipu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühlsgelaber dieser Frau liegt nicht daran, dass du harten beruflichen Stress hattest (Entweder du kriegst dann beim Sex gar keinen hoch, nervös und aufgedreht ist da gar kein Argument) - diese Art von "Flucht" einer Frau liegt fast immer daran, dass der Mann unsouverän, besonders aber needy ist.

Überdenke nochmal, ob du wirklich der supertolle Verführer warst, wie du es im Eröffnungspost erwähnt hast.

Ich würde mich nicht mehr um diese Schnalle kümmern, da entwickelt sich eher eine Art Freundschaft würde ich sagen. Solltest du allerdings merken, dass noch Anziehung da ist, verführe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald man einen gewissen Ruf hat sollte man viel in Rapport investieren. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon. Sie fühlt sich bei dir nicht unbedingt sicher durch deinen Ruf.

Diese Angst hätte es zu beseitgen gegolten. Indem du bei ihr mit deinem Spruch ja gleich einen Freeze Out in Aussicht gestellt hast, hast du ihr Bild von dir und ihre Unsicherheit noch verstärkt statt du sie genommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden