Weshalb ist es so schwierig noch Frauen zu finden die dich nicht gleich verjagen?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich alles ganz einfach. Du bist asozial!

So, und bevor Du jetzt wieder in Tränen ausbrichst lies mal ruhig weiter. Du willst HIER einen Rat. Dieser wird Dir auch gegeben und Du jammerst rum und begibst Dich in die Opferrolle. Anscheinend hast Du diese schon eine lange Zeit. Du hast Dich damit angefreundet und findest diese Rolle wahrscheinlich auch noch gut. Du lebst diese Rolle so gut und authentisch, dass es Dein wahres Ich ist. Du hast 16 Jahre lang nicht geschafft, diese Opferrolle abzuschütteln. Was passiert? Genau das, was damals in der Schule passiert ist. Von Markus und Ralf bekommst Du auf die Mütze und Cornelia und Heike schauen Dich mit dem Arsch nicht an, weil Du nicht die Eier hast daran was zu ändern.

Jetzt fragst Du Dich was Du denn daran ändern sollst. Du bist ja nicht schuld. Schuld sind ja nur die bösen Frauen, das Internet, das Handy und Facebook (die dumme Sau).

Alles Blödsinn. Werfe mal Deine „die Welt ist Böse und ungerecht“- Einstellung über Bord und gehe raus ins wahre Leben. Melde Dich mal in einem Sportverein an, oder von mir aus auch im örtlichen Posaunenchor und treffe mal ein paar Leute. Gehe unvoreingenommen auf sie zu und unterhalte Dich mit ihnen ohne den Hintergedanken zu haben – die wollen mir jetzt was Böses. Sozialisiere Dich mal ein wenig. Dann kommst Du wieder hier her und Dir wird geholfen.

So, Rechner aus und Menschen kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

Boar Inolemy,

halt mal den Ball flach. Mal abgesehen davon, dass dein Satz der aus schätzungsweise 100er Wörtern, zwei Sprachen und redundaten Wörtern und Synonymen besteht, grammatikalisch ein Graun ist, frage ich mich, was du mit der ganzen Sache hier versuchst zu bezwecken.

Habe gerade erst bemerkt, dass das ja nur ein einziger Satz ist. :good:

Die Frage ist, was er mit dieser Ausdrucksweise hier erreichen möchte. Ich kenne viele Ingenieure, Germanisten etc. pp. aber so überkandidelt drückt sich keiner von denen aus. Vermutlich müssen diese sich auch nichts beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ein großer Teil der Frauen mit Migrationshintergrund für deutsche Männer aufgrund kultureller Gründe nicht in Frage kommt.

Wieso nicht? Ich denke auch, dass es in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern relativ schwer ist, aus vielerlei Gründen. Aber gerade die Mädels mit Migrationshintergrund bieten da einen Chancenausgleich. Ich liebe Multikulti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pow... ich bin noch nie lange hier, aber ich denke, ich bin von einer bestimmten Art "Geschlechtlichkeit" zu diskutieren mittlerweile recht ... gesättigt.

Mensch wir leben in einer Gesellschaft in der alles männliche abgewertet wird. Männer werden als Mangelwesen dargestellt die in jeder Beziehung schlechter als jede Frau sind.

Ich will nicht auf ein abwertendes Diskussionsniveau hinunterfallen, aber mir liegt da ein böser Kommentar auf der Zunge, den ich mir gerade noch verkneifen kann. Aber Aussagen wie diese kenne ich nur zu gut - nämlich aus Diskussionen mit Feministinnen - alles, was man tun muss, ist das Geschlecht austauschen.

Dieselben naiven Postulate, und so werfen sich zwei Positionen gegenseitig vor, die anderen, würden sie unterdrücken, während sie sich im Selbstmitleid suhlen, das sie durch billige Theorien und pseudo-wissenschaftliche Studien belegen wollen. Ich weiß, dass du hier nicht auf pseudowissenschaftliche Studien verwiesen hast, du hast das einfach nur so dahingesagt, im populären, naiven Feminismus wird etwas mehr auf wissenschaftliche Studien verwiesen, weil es da ein paar gibt, die einfach bekannt sind, und die relativ unbestritten sind, was zwar nicht heißt, dass es richtig sein muss, aber das Problem gibt es bei empirischen Studien immer. Sagen wir aber, diese Studien, selbst wenn ich nie eine davon gesehen oder gelesen habe, sind für mich schlichtweg vertrauenswürdig. Es gibt Punkte, hinter die kann man schwer zurückgehen.

Versteht mich nicht falsch: es gibt durchaus plausible Argumente und Studien/Experimente, die für eine partielle Benachteiligung der Männer spricht, es gibt Argumente und Studien/Experimente, die für eine partielle Benachteiligung von Frauen sprechen. Aber diese verallgemeinernden Aussagen im Sinne eines "immer werden die anderen bevorzugt" sind doch wirklich ... naiv, und wahrscheinlich auch nicht sehr versöhnlich.

So sehr ich hier über den Feminismus schimpfe, so unbeliebt mache ich mich hier wohl, wenn ich mich bestimmter feministischer Argumentationen bediene, die ich für mich aber nicht als "feministisch", sondern "allgemein" konstruktivistisch verstehe: Denn ich meine eine soziale Konstruiertheit von Geschlechterrollen und vom Geschlechterwesen. Ich denke bei erstem werden ihr mir kaum widersprechen, da sich die meisten hier ja ebenso dieser Argumentation bedienen, aber in Bezug auf letzteres soll einmal gesagt werden: "das Wesen des Mannes", "die männliche Natur", die Rede davon wird schlichtweg obsolet: Gene wirken erst einmal immer nur in Zusammenhang mit einer Umwelt, weshalb "die Natur des Mannes" schlichtweg nicht existiert. "Die Natur des Mannes" ist es nämlich, in einer Kultur aufzuwachsen, wenn man von ganz wenigen "Wolfskindern" absieht, deren primär sozialisierende Umwelt von die Umwelt der Wölfe war (nennen wir ja recht selten "Kultur").

Aber selbst wenn Männer durch ihre Hormone eher zu zB. aggressivem Verhalten neigen, macht das Aggression nicht zu einer "männlichen Verhaltensweise", genausowenig wie "Emotionalität" eine weibliche Verhaltensweise ist, und es wäre ein starker Schritt in Richtung einer versöhnlichen Emanzipation, wenn wir einmal aufhören Eigenschaften und Verhalten Geschlechtern zuzuschreiben.

Das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht stimmt, dass Männer zu diesem und Frauen zu jenem verhalten neigen, aber das macht das Verhalten nicht zu einem "weiblichen" Verhalten, ich meine, wenn wir feststellen würden, dass Männer mehr essen, sagen wir auch nicht essen sei eine männliche Verhaltensweise. -.-

Und genau darum ist es doch auch höchst problematisch davon zu sprechen, in seiner "Männlichkeit" getroffen zu sein. Ich würde mich eher meiner Würde beraubt fühlen, wenn ich fertig gemacht werde, ich würde mich gekränkt und beleidigt fühlen. Aber gut, da bewege ich mich schon im theoretischen und nicht im praktischen Diskurs.

Aber wenn ich einmal mehr zum praktischen Diskurs gehe: Ich weiß, ich hab' nie eine Frau aufgerissen, aber ich kann mich nicht vorstellen, dass mir die Sache leichter macht, wenn ich eine Frau anschaue und mir denke "noch so eine beschissene Unterdrückerin!". Ich weiß, so drastisch denkst du nicht, so drastisch würdest du es nicht ausdrücken, und natürlich weißt du auch, dass nicht alle Frauen Unterdrückerinnen sind, sondern nur "manche" (lustiger Weise kommt hier nicht diese abstrakte Schuldzuweisung der Feministinnen zu Wort: "Das System ist schuld!"). Aber letztlich kann einen das nur behindern. Man schiebt Frauen den schwarzen Peter zu, man setzt sich selbst in die schwäche Position (uh, ich bin der arme unterdrückte), nur weil man den anderen die Schuld für sein Leid geben will (ich werde auf der Uni nicht ernst genommen, weil ich ein Mann bin; ich habe diese Arbeitsstelle nicht bekommen, weil ich ein Mann bin, etc.).

Das Spielchen - "dein game" - wird damit einwenig wie das eines bettelnden Hundes oder eines wütenden kleinen Kindes. "Bitte, sei nicht so gemein zu mir" oder etwas wütender ausgedrückt: "Ey du Fotze, ich bin stärker als du!"

Und dabei ist es schlichtweg egal, ob Männer nun tatsächlich benachteiligt sind oder nicht, sobald du in diese verallgemeinerte Opferrolle schlüpfst wird's - zumindest für mich, wie's bei den Frauen ausschaut weiß ich nicht - einwenig ... weinerlich.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ja, Männer, die sich beispielsweise nicht trauen in der U-Bahn eine schöne Frau anzuschauen, sondern auf den imaginären Punkt an der Decke starren, weil sie angst haben, dass ihr Blick als sexuelle Belästigung gelten könnte, Männer die sich von ihrer Freundin herumschubsen und ausnehmen lassen, weil sie Angst haben, keine mehr zu finden, oder meinetwegen "needy" Männer, die einer schönen Frau kennengelernt haben, hinterherrennen und mit SMS zumüllen, weil sie so dankbar sind, dass sich endlich eine Frau erbarmt hat, ihnen den kleinen Finger zu reichen, an dem sie sich festsaugen, während sie sich sowieso nicht trauen würden, die ganze Hand zu ergreifen,... sind sicherlich ein Produkt unserer Gesellschaft - gerade, weil es eben keine Einzelfälle sind. Aber genauso sind es Frauen, die sich nicht trauen, einen Mann anzusprechen, weil sie dann vielleicht als Schlampe gelten könnten, die gleich auf Abwehrhaltung gehen, wenn sie von einem Mann angesprochen werden, weil sie zuhause gelernt haben, dass sie sich ja nicht von fremden Männern ansprechen lassen sollen, weil die ja alle ganz böse sind, oder meinetwegen auch Frauen, die als 40jährige, frustrierte Singles mit ihren Freundinnen zusammensitzen, und einander Ratschläge wie "Männer muss man sich erziehen" geben, während sie eigentlich länger draufgekommen sein sollten, dass sie mit dieser Strategie offenbar nicht sehr weit gekommen sind.

Wenn irgendwelche Frauen 10 Kerle an der Stande haben, bitte, sollen sie, andere Frauen haben keinen, weil sie zu schüchtern sind "ja" zu sagen, oder wie California gesagt hat...

Es ist ja nicht so, dass man erst als erwachsener Mann mit dem kranken Männerbild konfrontiert wird, sondern schon von frühester Kindheit an.

An meiner Schule waren alle Lehrer feministisch orientiert. Selbst die Männer hatten eine lächerliche Heilserwartung an die “Frauen”! Der Grundtenor war: “am weiblichen Wesen soll die Welt genesen”.

Und ja, als kleiner Junge ist man allerdings “Opfer” wenn man in der Schule schlechtere Noten bekommt nur weil man sich nicht wie ein Mädchen verhält.

(Das Verhalten und Benehmen von Mädchen wird als “richtig” angesehen. Das Schulsystem in Deutschland ist mittlerweile zu 100% auf die Bedürfnisse und Interessen von Mädchen ausgerichtet, dies ist mit ein Grund warum immer weniger Jungen Abitur machen. Die Jungs werden zu Schulversagern gemacht, weil dieser Unterricht Jungen nicht motiviert!)

Damit ich ein gutes Abitur machen konnte, musste ich mich extrem anpassen, d.h. ich habe gelernt mich wie ein Mädchen zu benehmen! Das legt man als erwachsener Mann leider nicht von alleine ab. Frauen finden mich deswegen “süß und niedlich” aber natürlich nicht anziehend!

Und nein, ich fühle mich nicht als Opfer der Gesellschaft sondern schlicht und ergreifend “verarscht”. Schließlich war es für einen Jungen ziemlich hart sein Wesen so zu verbiegen. Es war die Hölle! Warum erzähle ich das alles? Weil ich garantiert nicht der einzigste Junge bin bei dem es so war. Die Welt ist voll von diesen neuen “Femi-Männern”! Vielleicht gehört der TE ja auch dazu.

Ich selbst gebe nicht den Frauen die Schuld an dieser Misere. Der extreme Feminismus hasst ja in Wirklichkeit das Weibliche genauso wie das Männliche! Viele Frauen sehnen sich ja offenbar nach “wirklichen” frei entfalteten Männern und wollen nicht solche “AFC-Femi-Männer” die unsere Erziehung hervorbringt.

(Allerdings bringt diese Erziehung ebenso viele Frauen hervor die extrem arrogant von ihren weiblichen "Werten" überzeugt sind, das Gegenteil des AFC-Mannes, gewissermaßen.)

Ich beschäftige mich mit Pick-Up, weil ich ab jetzt meine Entwicklung in die eigene Hand nehmen will und kein “weinerliches Opfer” der Umstände sein will!

bearbeitet von summernightdream
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

Spott ist die Waffe der Schwachen.

Hättest Deine Zeit abseits anderer Menschen ja für Weiterbildung nutzen können, aber scheinbar ist Dir das (wie jede Form persönlicher Weiterentwicklung) nicht genehm.

_________

Die Frage ist, was er mit dieser Ausdrucksweise hier erreichen möchte. Ich kenne viele Ingenieure, Germanisten etc. pp. aber so überkandidelt drückt sich keiner von denen aus. Vermutlich müssen diese sich auch nichts beweisen.

Provozieren.

__________

Ah.... ich glaub' zwischen 447 und mir gab' ein paar Missverständnisse. Hab' die Diskussion mal verschoben bzw. lasse sie hier einmal weg.

Habe ich bekommen, alles cool. :-)

_________________

Aber gerade die Mädels mit Migrationshintergrund bieten da einen Chancenausgleich.

Wenn man(n) sich langfristig binden will und auch die entsprechenden "Pflichten" übernehmen kann - klar.

Und ich rede hier nicht von "Beutefrauen" - gerade aus dem Ostblockbereich kommen halt viele sehr tolle, gebildete und trotzdem weibliche Frauen rein.

Die erwarten zu Hause aber auch ein männliches(=gute gemischtes & hartes) Sexprogramm + männliches Verhalten und werden jedem Femi-Mann-Looser der glaubt sich da so eine "gefügige Beutefrau" zu holen ganz schnell die Axt in den Kopp geben.

Der Vorteil: Hat man keine Lust darauf, ständig künstliche Programme fahren zu müssen (setz sie in Konkurrenz, spiel in der Ehe PU-Spielchen blabla) und hat ein traditionelles Familienbild sind die top geeignet.

ABER was sie geben erwarten sie eben auch, sonst kommt die Axt.

Ich finde das durchaus sympathisch und respektabel, klare Linie ist das, keine Rollenverwirrung.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungens und Mädels...

Ich muß hier mal meinen Senf dazu geben. Folgender Grund:Hier tut mir der Threadersteller gerade leid. Nicht mit dem was er formuliert hat und was seine Probleme sind,da sind sehr gute Beiträge verfaßt worden die Augenöffnend für ihn sein sollten, und die kann man nur ans Herz legen das er die sich zu Gemüte führt,es geht darum das er jetzt 6 Beiträge verfaßt hat und es mittlerweile 4 Seiten sind,wie unmännlich er doch ist.

Ich versteh nämlich sein Hauptanliegen und was er kritisiert hat.

Und ehrlich mit ein paar Argumenten hat er leider nicht unrecht. Ich kenne übrigens auch einen alten Arbeitskollegen,der muß mittlerweile ende 30 sein ,er war mit Mitte 30 auch noch Jungfrau und hatte noch nie ne freundin. Ein Dufte Typ,der aber sehr eigen war,aber trotzdem sehr viel Lebensmut hatte. Viel gereist,hat sachen drauf die so mancher angehender Casanova nur mit viel Charaktertuning erreichen würde.

Naja...zum Thema:

Die Argumente mit den sozialen Netzwerken,und das Frauen sich wahrlich verändert haben sind einfach mal richtig. Das kann man immer wieder beobachten.

Und ganz ehrlich,durch Facebook,etc. gehen so manche Beziehungen in die Brüche,beziehungsweise entsteht in meinen Augen wieder eine neue Frauengeneration.

Es ist einfach so das die weibliche Natur eben das machen kann was in der weiblichen Natur liegt.Mehr Auswahl, also kann die natürliche Aussortierung beginnen. Und es ist so das es heute sogar die HB5 weiß das sie sich bei irgend einem Assi-Sex-Chat anmelden kann und dort meldet sich einer,ganz bestimmt. War ja früher nicht möglich.

Ich höre aus meinem Bekanntekreis in letzter Zeit immer mehr,dass Frauen Männer abschießen. Ich hab das alter wo auch schon ein paar Kinder haben. Auch die machen munter Schluß und dann liest der Ex auf Facebook wie geil der Abend doch gestern war wenn sie mit ihren freundinnen schreibt,obwohl sie nen Tag vorher nen Dufte Typen abgeschoßen hat.

Macht mal Bitte eure Augen auf,Inolemy spricht neben seinen Problemen ein Thema an, was immer mehr mitbekommen.

@Inolemy

Alles was hier gesagt wurde ist für deine Persönlichkeitsentwicklung Gold wert,also nimm es dir zu Herzen! Wenn du aus der allgemeinen Männermasse raus stichst,hast du bessere Karten. Alleine schon weil du verzweifelt bist,ist es wichtig deine Männlichkeit zu pushen. Hast du Karrieremäßig schon was errecit? Mit 31 ist das ja mehr als möglich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass man erst als erwachsener Mann mit dem kranken Männerbild konfrontiert wird, sondern schon von frühester Kindheit an.

An meiner Schule waren alle Lehrer feministisch orientiert. Selbst die Männer hatten eine lächerliche Heilserwartung an die “Frauen”! Der Grundtenor war: “am weiblichen Wesen soll die Welt genesen”.

Und ja, als kleiner Junge ist man allerdings “Opfer” wenn man in der Schule schlechtere Noten bekommt nur weil man sich nicht wie ein Mädchen verhält.

(Das Verhalten und Benehmen von Mädchen wird als “richtig” angesehen. Das Schulsystem in Deutschland ist mittlerweile zu 100% auf die Bedürfnisse und Interessen von Mädchen ausgerichtet, dies ist mit ein Grund warum immer weniger Jungen Abitur machen. Die Jungs werden zu Schulversagern gemacht, weil dieser Unterricht Jungen nicht motiviert!)

Damit ich ein gutes Abitur machen konnte, musste ich mich extrem anpassen, d.h. ich habe gelernt mich wie ein Mädchen zu benehmen! Das legt man als erwachsener Mann leider nicht von alleine ab. Frauen finden mich deswegen “süß und niedlich” aber natürlich nicht anziehend!

Und nein, ich fühle mich nicht als Opfer der Gesellschaft sondern schlicht und ergreifend “verarscht”. Schließlich war es für einen Jungen ziemlich hart sein Wesen so zu verbiegen. Es war die Hölle! Warum erzähle ich das alles? Weil ich garantiert nicht der einzigste Junge bin bei dem es so war. Die Welt ist voll von diesen neuen “Femi-Männern”! Vielleicht gehört der TE ja auch dazu.

Ich selbst gebe nicht den Frauen die Schuld an dieser Misere. Der extreme Feminismus hasst ja in Wirklichkeit das Weibliche genauso wie das Männliche! Viele Frauen sehnen sich ja offenbar nach “wirklichen” frei entfalteten Männern und wollen nicht solche “AFC-Femi-Männer” die unsere Erziehung hervorbringt.

(Allerdings bringt diese Erziehung ebenso viele Frauen hervor die extrem arrogant von ihren weiblichen "Werten" überzeugt sind, das Gegenteil des AFC-Mannes, gewissermaßen.)

Ich beschäftige mich mit Pick-Up, weil ich ab jetzt meine Entwicklung in die eigene Hand nehmen will und kein “weinerliches Opfer” der Umstände sein will!

An was für einer Schule warst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal einen neuen Gedanken in die Runde werfen, wir diskutieren dieses Thema und das ist auch gut so, weil wir dadurch eine Art Situationsanalyse machen, da bedeutet wir werden uns bewußt mit was für Situationen, Folgen und Konsequenzen wir konfrontiert werden, wenn wir uns mit PUA und damit auf Frauen einlassen, das heißt es muss nicht so kommen, dass wir auf bestimmte Frauen treffen, aber es kann sein.

Nur was bringt uns das für PU selbst gar nichts? Natürlich beeinflusst das alles PU und wir sollten aufhören immer alles schön zu reden,

die Körpergröße spielt eine Rolle,

das finanzielle spielt eine Rolle,

die sexuelle Erfahrung bzw. ob man gut vögeln kann spielt eine Rolle,

die Penisgröße spielt eine Rolle

dass Frauen schneller vergeben sind, weil Männer primitiver sind bei ihrer Auswahl für Sex und Partnerschaften und weniger selektieren und das auch weniger können, weil es eben mehr Männer als Frauen in unserer Altersklasse gibt, das spielt eine Rolle,

dass Frauen es sich aufgrund Männerüberschuss auch leisten können, hässlicher und fett zu werden und es dadurch auch weniger schöne Frauen gibt bzw. diese Frauen nicht so auf ihr äußeres achten müssen spielt eine Rollle

und alles das beeinflusst bis zu einem gewißen Prozentsatz auch PU, wer was anderes behauptet, sieht nicht die Realtät.

Aber trotzdem ist es besser es mit PU zu versuchen als gar nichts zu machen.

Bei einem Krieg wird zwar auch die Situation besprochen und die jeweilige Taktik besprochen, aber die militärische Auseinandersetzung findet trotzdem statt, wenn die Konsequenzen schlimmer wären, wenn man gar nicht kämpfen würde und sich verteidigt und das tut man auch wenn man weiß, dass man dabei draufgehen könnte bzw. die Niederlage aufgrund der jeweiligen Situation höchstwahrscheinlich ist.

Ich habe mir einen Satz immer gerne gelesen, Du wirst Abfuhren und Niederlagen erleben 100%, aber was ist daran schlimm es zumindest versucht zu haben?

Je öfter man es versucht desto eher wird man irgendwann auch Erfolg haben, wenn man aber gar nichts macht wird man zwar keine Niederlagen erleben, aber garantiert auch keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich beschäftige mich mit Pick-Up, weil ich ab jetzt meine Entwicklung in die eigene Hand nehmen will und kein “weinerliches Opfer” der Umstände sein will!


Dann tu nicht so, als wäre unsere Gesellschaft so gestaltet, dass Männer gehasst und Frauen gemocht werden, und als würden die Eigenschaften, die von den meisten als männlich angesehen werden, vertäufelt werden. Hier kann ich dir genau das sagen, was ich auch so mancher Feministin schon gesagt habe: Ich dachte ich wäre weltfremd!

Und Al Bundy: Ist scho das zweite Mal, dass ich das hier lesen - aber wie kommst du darauf, dass es mehr Männer in unserer Altersklasse gibt, als Frauen? Das ergibt zumindest biologisch keinen Sinn, weil die Chance ein Mädchen zu bekommen 50% ist, und man das auch schlichtweg nicht beeinflussen kann, und von gesellschaftlichen Mechanismen die für eine solche Verteilung sorgen sollten, fallen mir auch keine ein (zB. dass die Frauen aus Deutschland weglaufen oder weil sie an der front sind oder so...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich mit Pick-Up, weil ich ab jetzt meine Entwicklung in die eigene Hand nehmen will und kein “weinerliches Opfer” der Umstände sein will!


Dann tu nicht so, als wäre unsere Gesellschaft so gestaltet, dass Männer gehasst und Frauen gemocht werden, und als würden die Eigenschaften, die von den meisten als männlich angesehen werden, vertäufelt werden. Hier kann ich dir genau das sagen, was ich auch so mancher Feministin schon gesagt habe: Ich dachte ich wäre weltfremd!

Und Al Bundy: Ist scho das zweite Mal, dass ich das hier lesen - aber wie kommst du darauf, dass es mehr Männer in unserer Altersklasse gibt, als Frauen? Das ergibt zumindest biologisch keinen Sinn, weil die Chance ein Mädchen zu bekommen 50% ist, und man das auch schlichtweg nicht beeinflussen kann, und von gesellschaftlichen Mechanismen die für eine solche Verteilung sorgen sollten, fallen mir auch keine ein (zB. dass die Frauen aus Deutschland weglaufen oder weil sie an der front sind oder so...).

ganz einfach es gibt deswegen mehr Männer als Frauen weil mehr Männer in unserer Altersklasse geboren wurden und es außerdem mehr männliche als weibliche Migranten gibt, das heißt beispielsweise ausländische Arbeitskräfte die deswegen nach Deutschland eingewandert sind, davon gibt es nun mal mehr als weibliche, das kannst Du gerne statistisch nachlesen und es ist daher eben nicht so, dass es die Chance bei 50% liegt sondern bei 45% und das kann sehr viel ausmachen dieser Unterschiede, da Du ja dadurch insgesamt gesehen beispielsweise 9% mehr Männer hast.

Ganz einfach so ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt so, dass jede UG ein Fick kriegt im Internet. Hatte vor kurzem mit so einer gechattet (ihr Aussehen war mir erst nicht bekannt, später gesehen dass sie fett ist). Angeblich hatte sie schon 25 (oder sowas, die zählt das ganz genau) Typen im Bett. Wenn ich deren Nick google kommt raus wo die überall angemeldet ist:

- Badoo

- FB

- jappy.de

- kwick.de

- 4crazy.de

- spin.de

- planet-liebe.de

- metalflirt.de

- brieffreunde.de

- nachbarn.de

- kizzes.de

- amorena.com

- youtube

- twitter

Dazu kommt, auf einigen dieser Plattformen sieht man mit wem sie befreundet sind. Da sind ein paar Tyen dabei die nicht mal so schlecht aussehen. Was treiben die mit dieser?

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Sorry, der Satz ist gar nicht schlau. Das hat auch schon irgendwer anderer hier erwähnt. Nicht nur, dass er durch fehlende Zeichensetzung kaum nachvollziehbar wird, sondern er ist auch argumentativ völliger Nonsens. Ich meine nicht der einzige hier zu sein, der jedes einzelne Wort darin versteht und erkennt, dass hier einfach kein sinnvoller Satz gebildet wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt so, dass jede UG ein Fick kriegt im Internet. Hatte vor kurzem mit so einer gechattet (ihr Aussehen war mir erst nicht bekannt, später gesehen dass sie fett ist). Angeblich hatte sie schon 25 (oder sowas, die zählt das ganz genau) Typen im Bett. Wenn ich deren Nick google kommt raus wo die überall angemeldet ist:

- Badoo

- FB

- jappy.de

- kwick.de

- 4crazy.de

- spin.de

- planet-liebe.de

- metalflirt.de

- brieffreunde.de

- nachbarn.de

- kizzes.de

- amorena.com

- youtube

- twitter

Dazu kommt, auf einigen dieser Plattformen sieht man mit wem sie befreundet sind. Da sind ein paar Tyen dabei die nicht mal so schlecht aussehen. Was treiben die mit dieser?

1. Optik wird überbewertet - es gibt auch ein "weibliches Charisma", gerade im Bett. Hat mit dem Eindruck von Fotos oder der HB-Skala nix zu tun.

2. Du sagst es - *was* treiben die? Wenn man seinen sexuellen Geschmack ein wenig verfeinert hat, kann man ziemlich schnell mit "unechtem" (seitens der Frau innerlich nicht voll gewolltem) bzw. 08/15-Sex (also das übliche vaginal-Gedöns und alles andere garnicht bzw. halbherzig und ohne echten Genuß - und ja, merkt man auch als Kerl sofort) nicht mehr allzuviel anfangen.

3. "Blanken Sex", also reines "Ficken ohne alles, ohne Gespräche, ohne Essen gehen, ohne sonst was zu teilen" kriegt jede Frau (ob Internet oder nicht) an jeder Ecke. Und ich meine wirklich an jeder. Auch egal wie sie ausschaut, irgendwer steht immer gerade auf ihre Haarfarbe, ihren Geruch, ihren Körperbau oder ist schlicht besoffen genug.

Darauf fahren allerdings "99%" der Frauen nicht ab. (Sonst wäre PU btw. völlig überflüssig und man müsste als Mann nur Sport treiben, Nacktfotos spammen und fragen: "Lust auf Sex?")

Kann ich auch verstehen, welche Frau will schon jemanden (wortwörtlich) "in sich lassen", der sie nur als Wixvorlage ge-braucht weil es noch keine 3D-Feel-Pornos gibt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt so, dass jede UG ein Fick kriegt im Internet. Hatte vor kurzem mit so einer gechattet (ihr Aussehen war mir erst nicht bekannt, später gesehen dass sie fett ist). Angeblich hatte sie schon 25 (oder sowas, die zählt das ganz genau) Typen im Bett. Wenn ich deren Nick google kommt raus wo die überall angemeldet ist:

- Badoo

- FB

- jappy.de

- kwick.de

- 4crazy.de

- spin.de

- planet-liebe.de

- metalflirt.de

- brieffreunde.de

- nachbarn.de

- kizzes.de

- amorena.com

- youtube

- twitter

Dazu kommt, auf einigen dieser Plattformen sieht man mit wem sie befreundet sind. Da sind ein paar Tyen dabei die nicht mal so schlecht aussehen. Was treiben die mit dieser?

1. Optik wird überbewertet - es gibt auch ein "weibliches Charisma", gerade im Bett. Hat mit dem Eindruck von Fotos oder der HB-Skala nix zu tun.

2. Du sagst es - *was* treiben die? Wenn man seinen sexuellen Geschmack ein wenig verfeinert hat, kann man ziemlich schnell mit "unechtem" (seitens der Frau innerlich nicht voll gewolltem) bzw. 08/15-Sex (also das übliche vaginal-Gedöns und alles andere garnicht bzw. halbherzig und ohne echten Genuß - und ja, merkt man auch als Kerl sofort) nicht mehr allzuviel anfangen.

3. "Blanken Sex", also reines "Ficken ohne alles, ohne Gespräche, ohne Essen gehen, ohne sonst was zu teilen" kriegt jede Frau (ob Internet oder nicht) an jeder Ecke. Und ich meine wirklich an jeder. Auch egal wie sie ausschaut, irgendwer steht immer gerade auf ihre Haarfarbe, ihren Geruch, ihren Körperbau oder ist schlicht besoffen genug.

Darauf fahren allerdings "99%" der Frauen nicht ab. (Sonst wäre PU btw. völlig überflüssig und man müsste als Mann nur Sport treiben, Nacktfotos spammen und fragen: "Lust auf Sex?")

Kann ich auch verstehen, welche Frau will schon jemanden (wortwörtlich) "in sich lassen", der sie nur als Wixvorlage ge-braucht weil es noch keine 3D-Feel-Pornos gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierviersieben & selfrevolution

Weiblichkeit und Männlichkeit in die ubiquitäre Niedertracht eines in sich geschlossenen und simultan externalisierten Axioms gesellschaftskritisch als psychologische Deduktion zu injizieren ist ungerechtfertigt denn impliziert einem solchen Zirkelschluss ja logischerweise schon basierend die syllogistische Form der Gleichschaltung und diese beraubt dann die Individualität die ihrerseits eine transfinite Petitio principii ungerechtfertigt als Konjunktion dann so instrumentalisiert dass sie einen Zirkelschluss auslöst was also bedeutet dass ihr beide synthetische Urteile wertet, also a priori und damit schleicht ihr beide sozusagen hinter großen Zirkelschlüssen versteckt auf dem virtuellen Kriegsfeld eurer synthetischen Urteile um das analytische Urteil herum welches ihr willkürlich zu umgehen bemüht seid.

Alter... bist Du schlau.

Redest Du auch so mit den HB´s? Falls ja, gib denen am besten ein Wörterbuch in die Hand. Guck mal. Das versteht nämlich keiner. Da bekommen die bestimmt ein Gefühl von Minderwertigkeit. Oder Kopfschmerzen. Keine Ahnung.

Der Text kommt vermutlich aus einer "Phrasendreschmaschine" und ist nur zum Verarschen der Leser gedacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, er hat ja zumindest eine Diskussion angeregt die mir einige Denkanregungen gegeben haben. Der TE mag ein Troll sein, die Leute, die geantwortet haben, sind es sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Jah... das ist das tolle, Sommernachtstraum. Durch das Antworten, auch auf Fakes, wird das Denken angeregt. Durch das Schreiben und das Schreiben mit und in Bezg auf andere wird das Denken strukturiert, weil das Denken ja oft sehr chaotisch abläuft und durch die schriftliche Fixierung mehr an Struktur gewinnt, auch wenn man die Gedanken schon durchdacht hat - also auch bei wiederholtem schriftlichem Fixieren und Diskutieren, wird das ganze noch ein Stück weit strukturierter. Genau deshalb hasse ich es ehrlich gesagt, wenn man ein Forum als "Informationplattform" versteht, und dann ständig auf die Suchfunktion und bereits bestehende Threads verweist: Es geht nicht darum, Informationen zu sammeln, sondern eben selbst darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird mir dauiernd gesagt dass ich ein Troll bin nur weil ich dazu tendiere mich mit einem Wortschatz auszudrücken der Immanuel Kant zum historischen Genie gemacht hat? Wenn Nietzscvhe und Hegel wie ich schreiben wird es als bewundernswert empfunden, aber wenn ich das gleiche tue wird es als trolling abgewertet, das ist einfach frech von euch, so schrieb ich schon als Kind weil ich Hegel und den Rest lese seit ich 12 bin und wenn ihr ein Problem mit Menschen habt die einen IQ von über 150 haben dann ist das nicht mein Problem. Ich kann nichts dafür dass ich mit zu hoher Intelligenz ausgestattet bin, aber das ist wohl ein Grund warum ich keinen Anschluss an die Gesellschaft finde. Frauen geben sich ohnehin nur mit Dummköpfen ab und dafür bin ich mir viel zu erhaben. Eventuell aber tendiere ich dazu mir einmal einige Texte hier durchzulesen die sich mit PU beschäftigen, wobei ich dazu tendiere zu befürchten dass es nicht funktioniert, denn ich bin einfach zu anders als dass ich plötzlich von einem Tag auf den anderen wie ein Computer mit PU Konzepten durch die Gegend laufen könnte. Ich bleibe lieber menschlich statt wie ein Mystery durch die Gegend zu laufen und ich wette dass Mystery noch nie eine Frau kennengelernt hat, es besteht Grund zu der Annahme dass er alles nur inszeniert hat um Geld zu machen. Ich kann solche Leute wie Mystery einfach nicht ausstehen. Die Frauen müssen sich schon mir anpassen oder ich lasse es einfach. Ja ich bin sehr arrogant und es ist mir egal was jemand für Probleme damit hat denn mit dem Müll der weiblichen Dummheit muss ich mich nicht anfreunden, weil ich dafür einfach viel zu stolz und erhaben bin. So jetzt ist es raus und ihr könnt alle von mir denken was ihr wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird mir dauiernd gesagt dass ich ein Troll bin nur weil ich dazu tendiere mich mit einem Wortschatz auszudrücken der Immanuel Kant zum historischen Genie gemacht hat? Wenn Nietzscvhe und Hegel wie ich schreiben wird es als bewundernswert empfunden, aber wenn ich das gleiche tue wird es als trolling abgewertet, das ist einfach frech von euch, so schrieb ich schon als Kind weil ich Hegel und den Rest lese seit ich 12 bin und wenn ihr ein Problem mit Menschen habt die einen IQ von über 150 haben dann ist das nicht mein Problem. Ich kann nichts dafür dass ich mit zu hoher Intelligenz ausgestattet bin, aber das ist wohl ein Grund warum ich keinen Anschluss an die Gesellschaft finde. Frauen geben sich ohnehin nur mit Dummköpfen ab und dafür bin ich mir viel zu erhaben. Eventuell aber tendiere ich dazu mir einmal einige Texte hier durchzulesen die sich mit PU beschäftigen, wobei ich dazu tendiere zu befürchten dass es nicht funktioniert, denn ich bin einfach zu anders als dass ich plötzlich von einem Tag auf den anderen wie ein Computer mit PU Konzepten durch die Gegend laufen könnte. Ich bleibe lieber menschlich statt wie ein Mystery durch die Gegend zu laufen und ich wette dass Mystery noch nie eine Frau kennengelernt hat, es besteht Grund zu der Annahme dass er alles nur inszeniert hat um Geld zu machen. Ich kann solche Leute wie Mystery einfach nicht ausstehen. Die Frauen müssen sich schon mir anpassen oder ich lasse es einfach. Ja ich bin sehr arrogant und es ist mir egal was jemand für Probleme damit hat denn mit dem Müll der weiblichen Dummheit muss ich mich nicht anfreunden, weil ich dafür einfach viel zu stolz und erhaben bin. So jetzt ist es raus und ihr könnt alle von mir denken was ihr wollt!

Was machst Du dann hier?

Sorry aber ich glaube Du wirst nicht wegen deinem Wortschatz nicht ernst genommen, sondern eher der Inhalt an sich bzw. es wurde ja trotzdem darüber diskutiert.

PU ist hart und ich selbst verzweifle durchaus daran, aber eher weil ich es nicht schaffe es mich zu trauen, es noch krasser anzuwenden, denn die ersten positiven Anzeichen hatte ich schon und ich weiß nicht so ganz was Du über Mystery schreibst?

Hast Du ihn wirklich gelesen oder einfach nicht verstanden, denn was über ihn schreibst klingt ehrlich gesagt nicht nach dem was ich so gelesen habe bzw. es geht bei ihm doch dabei hauptsächlich um Taktiken wie man effektiv Frauen verführen kann.

Und dumm zu werden oder der Dummheit der Frau sich anzupassen wie Du es nennst, das ist blödsinn es gibt dumme Frauen wie Männer wie auch intelligente Frauen und Männer, wenn ich merke dass ich mit jemanden nicht klar komme, weil er mir zu dumm ist wobei das auch eher auf das Verhalten als auf die Intelligenz ankommt, dann will ich nichts mit ihm zu tuen haben, egal ob das eine Frau oder ein Mann ist.

Aber wie gesagt das ist dann eher das dumme Verhalten und selbst gibt es trotzdem Unterschiede bzw. dieses angebliche dumme Verhalten was Du siehst bei Frauen, ermöglicht es Dir PU zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust mehr hier im Forum freundlich zu sein weil überall alle nur dumme Kommentare über mich verfassen. Deshalb sehe ich keine Möglichkeit mich normal und nett mit euch zu unterhalten. Jeder Satz hier wird nur noch gegen mich ausgerichtet und jetzt werde ich langsam sauer auf euch und dann braucht ihr euch alle auch gar nicht zu wundern und die Unschuld in Person zu spielen. Wenn ihr unfähig seid etwas zu erklären dann lasst es aber hört auf hier dummes Zeug zu schreiben über andere Leute die ihr nicht beurteilen könnt und jemanden nach seinen online Sätzen zu psychologisieren ist noch größerer Schwachsinn denn weder wird berücksichtigt dass ich hier längst auf alle sauer bin noch wird respektiert dass ich bis jetzt nur freche Kommentare zu hören bekam von Frauen und wie soll ich mich da noch wohl fühlen in der Nähe von Frauen wenn bei mir schon die Alarmglocken klingeln wenn eine Frau im Supermarkt neben mir steht und mich ansieht so wie Samstag am Abend als ich etwas kaufte. Sie war sehr hübsch, schaute mich an und ich dachte mir dass jetzt sicherlich wieder gleich ein blöder Kommentar kommt als schaute ich extra weg und an der Tür zum Ausgang später schaute sie mich wieder so an als würde sie alles um sich rum vergessen und ich weiß nicht was so ein Blick bedeuten könnte aber ganz bestimmt nichts gutes und sie dachte sich bestimmt dass ich dumm bin oder sowas weil immer etwas dummes passiert wenn ich eine Frau gut finde aber ist ja auch egal denn ich habe das Interesse an der Frauenwelt verloren und mich kann jetzt keine mehr haben, sollen sie doch alle euch nachlaufen als Belohnung dafür dass ihr irgendwelche komplizierten PU-Formeln auswendig aufsagen gelernt habt. Vor Wochen sagte mir auch ein Mädel dass sie mir ihr Knie zeigen möchte weil sie meinte ein Loch darin zu haben und sie grinste als sie das sagte und meinte dann wir beide sollten zu mir gehen damit sie mit ihr Loch zeigen kann, aber ich durchschaute dass sie sich lustig über mich machte denn es gibt keine Löcher im Knie und so sagte ich ihr dass ich keine Zeit für sie hätte. Komischerweise schaute sie plötzlich ganz eingeschnappt und ging dann weg. Ich kannte sie nicht einmal. Sie setzte sich einfach auf mein Bein als ich mit einem Kumpel ein Bier trank und dann kam sie einfach, setzte sich auf mein Bein als ich gerade am sitzen war und umarmte mich einfach. Das fand ich sehr respektlos! Und dann fing sie an irgendwas von ihrem Loch zu erzählen dass sie mir dann zeigen wollte. So ein Blödsinn! Und je mehr ich sie ignorierte desto mehr legte sie sich ins Zeug und machte ihr Röckchen hoch vor mir! Dabei grinste sie auch noch und flüsterte mir ins Ohr dass sie mir ihr Loch zeigen will bei mir aber ich fand das einfach nur lächerlich. Sie stellte sich mir als Sandra vor und meinte sie steht darauf wenn Typen so sind wie ich. Sie sagte dass sie es gut findet dass ich so hart zu ihr bin. Sie ließ nicht locker also ging ich weg. Dummerweise klingelte sie 2 Tage später bei mir spät am Abend und brachte noch eine Freundin mit. Beide standen da im Minirock und ich fands einfach dumm weil ich gerade pennen gehen wollte, also sagte ich sie sollen sich vorher anmelden und nach diesem Spruch sagte sie dass sie schon verstanden hätte und sie mich nie wieder nerven wird, was sie auch eingehalten hat.

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Vor Wochen sagte mir auch ein Mädel dass sie mir ihr Knie zeigen möchte weil sie meinte ein Loch darin zu haben und sie grinste als sie das sagte und meinte dann wir beide sollten zu mir gehen damit sie mit ihr Loch zeigen kann, aber ich durchschaute dass sie sich lustig über mich machte denn es gibt keine Löcher im Knie und so sagte ich ihr dass ich keine Zeit für sie hätte. Komischerweise schaute sie plötzlich ganz eingeschnappt und ging dann weg. Ich kannte sie nicht einmal. Sie setzte sich einfach auf mein Bein als ich mit einem Kumpel ein Bier trank und dann kam sie einfach, setzte sich auf mein Bein als ich gerade am sitzen war und umarmte mich einfach. Das fand ich sehr respektlos! Und dann fing sie an irgendwas von ihrem Loch zu erzählen dass sie mir dann zeigen wollte. So ein Blödsinn! Und je mehr ich sie ignorierte desto mehr legte sie sich ins Zeug und machte ihr Röckchen hoch vor mir! Dabei grinste sie auch noch und flüsterte mir ins Ohr dass sie mir ihr Loch zeigen will bei mir aber ich fand das einfach nur lächerlich. Sie stellte sich mir als Sandra vor und meinte sie steht darauf wenn Typen so sind wie ich. Sie sagte dass sie es gut findet dass ich so hart zu ihr bin. Sie ließ nicht locker also ging ich weg. Dummerweise klingelte sie 2 Tage später bei mir spät am Abend und brachte noch eine Freundin mit. Beide standen da im Minirock und ich fands einfach dumm weil ich gerade pennen gehen wollte, also sagte ich sie sollen sich vorher anmelden und nach diesem Spruch sagte sie dass sie schon verstanden hätte und sie mich nie wieder nerven wird, was sie auch eingehalten hat.

Lol dann würde ich sagen Pech gehabt, sie hätte Dir vielleicht sogar ein anderes Loch gerne gezeigt und wollte das nur nicht so offensichtlich machen. :rofl:

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber keinen Sex mit so einer! Die war erstens blond und zweitens total versaut! Und das mag ich nicht.

Stehst Du also auf Südländerinnen oder was?

Ja das ist doof, die Haarfarbe kann einen schon abtörnen, aber sagen wir es mal so, es gibt schlimmeres und außerdem sehe es mal, wenn Du es gut drauf hast und die findet das toll, dann macht die vielleicht Werbung für Dich und Frauen die einigermaßen gut aussehen, haben meistens auch schöne Freundinnen und so kannst Du dementsprechend auch an die dann rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.